{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
9lauqbp7mr1ryggsj7mr7qjt7eq 1x1 – Bring

Nachdem eine Verhandlung mit Außerirdischen fehlschlägt, hört Captain Garbage auf zu gehorchen. Der nächste Planet scheint zum Glück vielversprechend.

Gesehen von 1 User

8dcow8lizwwdy7gksozihjxcol7 1x2 – Hier, Mädchen!

Auf dem Planeten versuchen Garbage und die Crew einen wild gewordenen Hund zu retten. Doch wer hilft den Rettern, nachdem ihr Raumschiff abhandengekommen ist?

Gesehen von 1 User

Ioiwbowm69hn9xxeyta9laxyfam 1x3 – Dreh dich

Ein Biest zu zähmen ist alles andere als einfach. Kira stellt sich ihrer größten Angst: dem Brunch. Unterdessen muss Garbage Penelopes Training absolvieren.

Gesehen von 1 User

Krui9l8znrna5imuidpy10d4gbj 1x4 – Bist du ein feiner Junge?

Die Crew erforscht einen Planeten, der für die Menschheit perfekt geeignet sein könnte. Doch eine Sache stinkt gewaltig. Loaf muss die anderen anführen.

Gesehen von 1 User

39115vdamw3hgjun3ytui36nnup 1x5 – Ruhig

Als Stella feststellt, dass sich ihre Crewmitglieder in niedliche Hundewelpen verwandelt haben, gerät alles außer Kontrolle.

Gesehen von 1 User

Xogibiavey0pgzdhumrlippoeco 1x6 – Gib Laut

Nachdem sie eine Außerirdische nicht überzeugen können, einen Samen auszuhändigen, der die Welt retten könnte, planen die Crewmitglieder einen Coup.

Gesehen von 1 User

Ic6hkwlc22vwhqexi9t8eqhkllf 1x7 – Bleib

Garbage und das Team stoßen auf eine Welt, die von ihren Herrchen und Frauchen bevölkert zu sein scheint. Doch was haben diese seltsamen Gestaltwandler zu verbergen?

Gesehen von 1 User

Wfiklh33vnmhfmehhmyeteqqc9x 1x8 – Schau mich an

Chonies braucht Garbages Hilfe, um einen Mech-Wettbewerb zu gewinnen. Doch dieser muss Kira unter die Arme greifen, die eine Gehirnwäsche für Hunde plant.

Gesehen von 1 User

Igarc4hturz2efjcdal099qvgpo 1x9 – Lass es

Gegensätze ziehen sich an; oder auch nicht. Garbage und Happy können das Desaster auf dem magnetischen Planeten nur gemeinsam verhindern. Kira begibt sich auf die Flucht.

Gesehen von 1 User

5ekybwbu6w8f1nmxk7gtsmaze78 1x10 – Aus

Als ein Vierbeiner einen Alleingang macht, kämpfen zwei rivalisierende Crews gemeinsam. Sie müssen unbedingt die Basis erreichen – nicht nur, um die Mission zu retten.

Gesehen von 1 User

  • Dazhsv2wnauhqyeo9kaxh3dedr8
  • Dtgujuqjgkqowzfm9yfzrrxrmxu
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×