{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Prvtdhebjzoch6trfvwlwdztg2f 2x1 – Ilsa Pucci

Nachdem Chance und Guerro Winston aus den Klauen seiner rücksichtslosen Kidnapper befreien können, beschließt Chance, sein Leben zu ändern – er zieht sich in ein buddhistisches Kloster am anderen Ende der Welt zurück. Ein halbes Jahr später spürt ihn dort die schwerreiche Ilsa Pucci auf, die, nachdem ihr Mann ermordet wurde, ihr Leben in Gefahr sieht. Sie kann ihn überreden, sein Klosterleben aufzugeben, damit er sie beschützt. Kurzerhand ruft Chance sein Team wieder zusammen …

Gesehen von 2 Usern

Oydpkn8jn3phqowdirdbq4vbco6 2x2 – Geschichte einer Witwe

Chance wird von Donnelly, einem alten Bekannten aus der Unterwelt, angerufen. Von ihm bekam er vor sieben Jahren den Auftrag, den Ökonomie-Professor Daniel Brooks zu töten. Er gibt ihm den Tipp, dass auf dessen Witwe Rebecca Brooks ein Auftragskiller angesetzt wurde. Da das Team praktisch nichts über den Fall weiß, soll Guerrero bei Donnelly „nachhaken“. Er nimmt Ames mit, die wie sich herausstellt, ein besonderes Talent hat, an Informationen zu kommen …

Gesehen von 2 Usern

Ptxgzgwt9inoafzkkltypzaujge 2x3 – Der Cleaner

Ames schuldet Brody, mit dem sie zusammen bei Pflegeeltern aufgewachsen ist, einen Gefallen. Er hat sie in der Vergangenheit nach einem Raub gedeckt und musste vier Jahre ins Gefängnis. Sie hilft ihm daher bei einem Überfall auf eine Sprengstoff-Fabrik. Nach der Tat wird sie jedoch von Chance gestellt, der alles beobachtet hat. Ilsa Pucci will ihr, nach einem Gespräch unter vier Augen, eine weitere Chance geben, doch Chance, Guerrero und Winston trauen dem Frieden keinesfalls …

Gesehen von 2 Usern

Ccfyja0yew4xpvmk7wvj4ac7uss 2x4 – Baptistes Rückkehr

Die Journalistin Susan Connors, eine Freundin von Ilsa Pucci, wird an der Grenze zu Paraguay vom mächtigen Warlord Cervantes festgehalten, weil sie ihn mit dem Mord am Präsidenten in Verbindung bringt. Pucci reist nach Südamerika, um sie freizukaufen – ohne Erfolg. Chance ruft seinen Erzfeind Baptiste zu Hilfe, da der mit Cervantes eine Rechnung offen hat. Schließlich erfährt das Verteidigungsministerium von dem Plan und schreitet ein …

Gesehen von 2 Usern

Raxgmzxpcwv8n3vawrpw30l2ipk 2x5 – Amnesie

Bevor sich Chance und Winston mit ihrem neuen Klienten treffen können, explodiert vor ihren Augen sein Wagen – mitsamt dem Insassen. Sie kennen nicht einmal seinen Namen. Im Krankenhaus teilt ihnen der Arzt mit, dass der Patient eine Amnesie habe und sich an nichts vor dem Unfall erinnern könne, sonst sei er aber wohlauf. Das Team nimmt den Unbekannten kurzerhand unter seine Fittiche, um ihn erstmal aus dem Krankenhaus zu bekommen und in Sicherheit zu wissen …

Gesehen von 2 Usern

8wym2ipmlcm7bgq1shnyaukyexj 2x6 – Weihnachtszirkus

Es ist kurz vor Weihnachten. Familie Applebaum ist allerdings nicht besinnlich zumute: Vater Richard glaubt, dass sein Chef Meachem hinter ihm her ist, weil er einen anonymen Brief an die Gesundheitsbehörde geschrieben hat. Er beschuldigt das Pharmaunternehmen, für das er arbeitet, gefährliche Nebenwirkungen eines Medikaments zu verheimlichen. Als die Familie in ihrem Van unterwegs ist, wird sie von der Straße abgedrängt. Daraufhin bitten sie Chance’ Team um Hilfe ?

Gesehen von 2 Usern

20m5zpdomz88pv3m503q8osovar 2x7 – Das Maria-Problem

Maria, Chance’ alte Flamme aus Südamerika, ist in San Francisco und bittet ihn um Hilfe. Sie berichtet, dass Diego Garcia, der mit ihr in einer Widerstandsbewegung kämpft, von Diktator Victor Escalante auf seinem Anwesen gefangen gehalten wird und in der Hauptstadt exekutiert werden soll. Als Chance seinem Team davon berichtet sind Winston und Guerrero nicht gerade begeistert: Wo Maria auftaucht, ist Ärger vorprogrammiert.

Gesehen von 2 Usern

3um4n7sbcj3gh6erokacxdf8knb 2x8 – Kommunikationsstörung

Hector Lopez will für seinen Bruder Rache üben und schießt mit einem Raketenwerfer den Jet ab, in dem Chance und Ilsa gerade ihre Zerwürfnisse diskutieren. Chance und Ilsa überleben die Bruchlandung und schlagen sich durch ein südamerikanisches Gebirge, doch Hector ist ihnen auf den Fersen … Indes sind Winston, Guerrero und Ames zurück in San Francisco. Der Privatdetektiv Harry, ein alter Bekannter des Teams, erscheint im Büro und bittet Winston und Guerrero um Hilfe …

Gesehen von 2 Usern

6szdumj7fp2wnx8qftrgacqaqt4 2x9 – Imbroglio

Ilsa wird überraschend von ihrer Schwägerin Connie, der Vorstandsvorsitzenden der Pucci Foundation, besucht. Der Vorstand der Stiftung macht sich Sorgen, dass Ilsa die Ziele ihres verstorbenen Ehemanns aus den Augen verloren hat, und Connie will Ilsas Arbeitsmethoden unter die Lupe nehmen. Abends geht sie mit Ilsa in die Oper. Indes hat Chance von Connies Bodyguard erfahren, dass die Firewall des Opernhauses gehackt wurde. Er mischt sich mit Guerrero unter die Operngäste …

Gesehen von 2 Usern

Fr3fr93annpm1cix2r29mazrr3a 2x10 – Cool Hand Guerrero

Guerrero will seinem alten Freund Jerry dabei helfen, aus seinem Leben als Drogenschmuggler auszusteigen. Er sucht ihn in Redding County, Alabama, auf und besorgt ihm eine neue Identität. Auf dem Weg zurück nach Kalifornien gelangt Chance in eine Polizeikontrolle. Der Sheriff findet im Kofferraum seines Eldorados eine Leiche – Jerry. Offensichtlich will jemand Guerrero den Mord an seinem Freund in die Schuhe schieben, und er kommt ins Gefängnis

Gesehen von 2 Usern

Jrshzsdcoitfabhmgu8clkcwuzm 2x11 – Kill Bob

Bob schreibt für ein Rüstungsunternehmen Software für Wettersatelliten und ist seit drei Jahren glücklich mit Angie verheiratet. Als er mit seinem Wagen im Verkehrsstau steckt, fährt plötzlich ein bewaffneter Motorradfahrer an ihm vorbei und schießt auf ihn. Glücklicherweise ruft im selben Moment Angie an und er muss sich runterbeugen, um sein Handy zu erreichen – die Schüsse verfehlen ihn. Er will Angie nichts von dem Vorfall erzählen und bittet Chance’ Team um Hilfe …

Gesehen von 2 Usern

5z6hgjr4u7srf6roh4ujwhmnwbk 2x12 – Immer Ärger mit Harry

Sarah Han, Chance’ neue Klientin, ist mit einem gewissen Claypool verlobt. Der leitet ein Sicherheitsunternehmen und beschäftigt paramilitärische Truppen, um damit Kunden auf der ganzen Welt zu versorgen. Sarah hat auf Claypools Computer geheime Dateien gefunden, die Informationen über einen Zweig des Unternehmens beinhalten, der für Claypool Auftragsmorde ausführt. Claypool hat sie erwischt und ihr gedroht, sie umzubringen, wenn sie damit an die Öffentlichkeit geht …

Gesehen von 2 Usern

6puav8mwkxiuvbck44s0z9f1cif 2x13 – Marshall Pucci

Guerrero hat vor einiger Zeit ein Foto gefunden, auf dem Ilsas Mann Marshall mit einer vermeintlichen Geliebten zu sehen ist. Die fassungslose Ilsa beschließt, nach London zurückzugehen und sich voll ihrer Stiftung zu widmen. Sie verabschiedet sich vom Team und fährt zum Flughafen. Kurze Zeit später wird Guerrero auf eine Frau aufmerksam, die ihn verfolgt hat. Es ist die Frau auf dem Foto. Sie heißt Julia und weiß, wer Marshall in Wahrheit ermordet hat …

Gesehen von 2 Usern

  • W5df1flejqdnzsjm2tluc8t3cby
  • Bx003rubvxwblswlidckan3ems6
  • G1n1uxyix1fpm2tzsntwk2trsm
  • Qt0uuuf1d6ei9cqpib3vmptjrxf
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×