{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
57hajfmoxlkbsfqsk2sjgu7uca9 5x1 – Gabriel Maddox

Nach den Ereignissen der vierten Staffel setzt Annalise Keating alles daran, ihren Ruf als Prefessorin und Strafverteidigerin wieder herstellen zu können. Ein Anfang ist gemacht, als sie die Sammelklage gewonnen hat und einen Neuanfang wagen kann. Sie kehrt zurück an die Middleton University und ist auf der Suche nach neuen, talentierten Studenten. Die Keating 4 versuchen derweil die traumatischen Erlebnisse des letzten Semesters hinter sich zu lassen und nach vorne zu blicken.

Gesehen von 15 Usern

Rdqf9ajznw8c0eljoen1rfwca2 5x2 – Wessen Blut ist das

Annalise bereitet sich auf die Verteidigung ihrer ersten Sammelklage vor und gewöhnt sich allmählich an die Regeln in ihrem neuen Job. Derweil hegt Frank gegenüber Gabriel Misstrauen und ermittelt auf eigene Faust. Asher macht Bonnie das Leben fern von Annalise schwer.

Gesehen von 15 Usern

Zetz6obe886ridtqhfvns7guhsm 5x3 – Das Baby ist nicht gestorben

Annalise und Emmett verteidigen einen wohlhabenden CEO, der verdächtigt wird, seinen Geschäftspartner ermordet zu haben. Derweil macht Gouverneur Lynne Birkhead Annalise das Leben weiter schwer und versucht die Gemeinschaftsklage zu sabotieren. Frank ist weiter hinter Gabriel her und Bonnie fällt es schwer, sich tiefer auf ihre Beziehung einzulassen.

Gesehen von 15 Usern

Lpcdglj1njxcyetpvuej5iqyur7 5x4 – Aber es ist doch ihr Kind

Annalise und Nate wollen im Falle seines Vaters auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren, um neu zu verhandeln. Emmett versucht mit Tegans Hilfe, einen neuen Klienten zu gewinnen. Diese wiederum stellt Michaelas Ambitionen auf die Probe und erwartet von ihr, einen Plan zu entwickeln, den Klienten zur Unterschrift zu zwingen. Derweil findet Connor etwas in Bezug zur Middleton University heraus.

Gesehen von 15 Usern

Aqlhd6gmkobvq3f18wjgq9wwyon 5x5 – Es war der schlimmste Tag meines Lebens

Annalise fragt ihre Studenten, was vor Gericht schiefgelaufen sein könnte, weshalb sie den Fall von Nates Vater verloren hat. Mit Gabriel arbeitet sie unentwegt daran, eine erneute Verhandlung zu gewinnen. Bonnie wird nachdenklich und erzählt Miller endlich einen Teil ihrer düsteren Vergangenheit. Laurel konfrontiert Frank mit seinen Nachforschungen zu Gabriel.

Gesehen von 15 Usern

4fx2fremxsba1kpxhg7qline5p9 5x6 – Wiedersehen

Annalise erhält einen Anruf von Gouverneur Birkhead und ist gezwungen, über ein Angebot nachzudenken. Derweil lässt sich Bonnie auf ein Wiedersehen mit ihrer Schwester ein, um herauszufinden, was vor Jahren passiert ist. Connor und Oliver versuchen cool zu bleiben, während ihre Mütter bei den Vorbereitungen für die Hochzeit helfen. Tegan spannt Laura überraschenderweise für einen großen Fall ein.

Gesehen von 15 Usern

7smpwrscbnnxca3et61kk1t0h7u 5x7 – Hereingelegt

Connor und Oliver versuchen, eine Kirche für die bevorstehende Hochzeit zu finden, um ihre Mütter zu besänftigen. Annalise und Nate wollen nach wie vor Gerechtigkeit, auch wenn sie dabei einige Hürden nehmen müssen. Zudem beginnt Annalise, an Gouverneur Birkhead zu zweifeln. Laurel und Frank spionieren weiter hinter Gabriel her, was Bonnie herausfindet.

Gesehen von 15 Usern

W3hmfw7dzttf9dcnbeddejyztae 5x8 – Bis zu dem Tag, an dem ich sterbe

Connors und Olivers großer Tag ist gekommen, doch Nate Seniors Tod überschattet die Feierlichkeiten. Michaela findet etwas heraus, dass den Verdacht auf Miller lenkt. Im Glauben, seinen Vater getötet zu haben, schlägt Nate auf ihn ein – bis Bonnie dazwischen geht und alles noch schlimmer kommt. Frank bemerkt, dass Gabriel weiß, wer er ist.

Gesehen von 15 Usern

6wuwsfb1quyqlwpucl8rtw1klvb 5x9 – Er hat dich und mich verraten

Nach den Hochzeitsfeierlichkeiten müssen die Beteiligten mit den Konsequenzen der furchtbaren Ereignisse leben. Gabriel enthüllt, weshalb er wirklich nach Middleton gekommen ist: Er will mehr über seinen Vater und vor allem über seinen Tod herausfinden. Asher, Laurel und Michaela hegen den Verdacht, dass Bonnie es auf Gabriel abgesehen hat und scheinen Beweise dafür gefunden zu haben.

Gesehen von 15 Usern

Mqleykd13e17bwh8iqvlwkre4ln 5x10 – Niemals die Wahrheit

Als die Ermittlungen im Falle des Mordes an Miller fortschreiten, verschaffen sich Nate und Bonnie ein wasserdichtes Alibi. Annalise schmiedet derweil Pläne, damit Gabriel niemals die Wahrheit über seinen Vater erfährt.

Gesehen von 14 Usern

5sbxprbb0kxeszvemb0bjr0q5v5 5x11 – Sei du der Märtyrer

Nate sucht nach Beweisen, die zeigen, dass er Recht hatte, was den Mörder seines Vaters betrifft. Bonnie beginnt indes, an sich selbst zu zweifeln und weiht Asher in ihr Geheimnis ein. Im Gerichtssaal gelingt es Annalise derweil den Spieß umzudrehen.

Gesehen von 14 Usern

6jzmskte46qnoqxcfgyibhkwhiw 5x12 – Wir wissen alles

Obwohl sie es besser weiß, lässt Annalise sich darauf ein, Gabriel zu vertreten – er wird terroristischer Handlungen während eines Protests 2014 beschuldigt. Derweil sind Frank, Nate und Bonnie verzweifelt auf der Suche nach irgendetwas, dass Miller mit Gouverneur Birkhead in Verbindung bringt. Nate wird endlich fündig – allerdings zum Nachteil von Annalise.

Gesehen von 14 Usern

Adl6xfc0re0oh8xoxbbpqm8u7t1 5x13 – Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür

Nachdem Annalise zum Festtagsdinner geladen hat, ringt sie immer noch mit einer schweren Entscheidung, die ihre Zukunft betrifft. Indes werden die Ermittlungen in Millers Mordfall ausgeweitet. Zudem wird Annalise unerwartet von Gouverneur Birkhead kontaktiert, die interessante Informationen für sie hat.

Gesehen von 14 Usern

6txvr772tpepl8t9mjsaczjyw3g 5x14 – Mach mich zum Feind

Auf dem mysteriösen File, das Annalise von Gouverneur Birkhead bekommen hat, sind belastende Telefonaufzeichnungen von Emmett. Doch Annalise hat Zweifel an deren Echtheit – zu Recht? Bonnie hat derweil Aufzeichnungen aus den Überwachungskameras im Gefängnis aufgetrieben, die Licht ins Dunkle bringen, was den Mord an Nate Senior angeht.

Gesehen von 14 Usern

Bb2crt36ronyj4fnlng6ugvbapt 5x15 – Bitte sag mir, dass nicht noch jemand tot ist

Annalise und ihr Team müssen der Wahrheit auf die Spur kommen – ehe die Wahrheit sie einholt. Annalise trifft einmal mehr auf Gouverneur Birkhead und teilt ihr mit, dass sie weiß, dass die Telefonaufzeichnungen von Emmett nicht echt sind. Für die „Keating 4“ spitzt sich die Lage derweil zu.

Gesehen von 14 Usern

Inhalt

Annalise Keating ist eine brilliante, charismatische und fesselnde Professorin, die den Kurs „How to Get Away with Murder“ anbietet. Doch die Studenten wissen zu Beginn nicht, dass sie das Erlernte schon bald in der Realität anwenden müssen …
  • Rnlyspo8oqzrxedntqqzfypjnzq
  • Rirvydc9gsytldzzjknk7jn7pxf
  • 609ffugmgnac5tadkbhbxx1olnt
  • Mcrhj21iffuxgwmx1cgy3qwkqgl
  • Bkkv0pta90yppdv80khjm36k0nn
  • Bx2f4ly9fqsbh2fyjd5ymm3uiol
  • Di5rtceiorf6uljz724dcw3nbjw
  • Vyd9sqq2iqo2cc4zykd1n7btwym
  • Ooxak0smb7nx9qfkkrgnbaymvgo
  • Iqjsvet1e7sdmc7psl1emupsrwb
  • 3o5pqh2zhvg0az3pruc3dhfyb3f
  • Wjppm1r56xcustapyyfk0dmklsb
  • Xyoufhvx3cmsc1js6epudmlzwjc
  • Deiq65lfbgys9faz6dtegupdjrr
  • I5xngxlhp301scgwlreaumeim6y
  • Dihsqpxylzm68ykrav69jrvnplp
  • Xzg2t5zlldqnsrobry67set2eh2
  • Grlckqvgh0mjazpioct3nqahq7v
  • 9kh6ybaiakwepbkbkvrxhap84zy
  • Rf5carq9kwilqojwfpbw9og5zuc
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×