{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Ard plus
Gwoexk1jjjvelxgw01umd3xzfbv 1x1 – Der gute Doktor

Dorfpolizistin Tanja macht eine schreckliche Entdeckung, aber niemand glaubt ihr. Der junge Landarzt Fabian kümmert sich in seiner neuen Praxis besonders intensiv um seine Patientin Irmi.

Zs1urgjbiscqbmgjj5qdbs5xx3g 1x2 – Immer Ärger mit Irmi

Dorfpolizistin Tanja schwört die Wahrheit herauszufinden. Koste es, was es wolle.  Landarzt Fabian hat mit einem ungewöhnlichen Krankentransport alle Hände voll zu tun.

Eyvf3qieshqkjga0hp4okx9mdqw 1x3 – Sonntags im Wald

Ein typischer Sonntag im Schwarzwaldorf Höllgrund. Gottesdienst, Frühschoppen und ein mörderischer Jagdausflug. Wer weiß von was? Wer kann wem noch vertrauen?

Ul5hyc2hlm76lycqa3s5ctansin 1x4 – Hausbesuche

Landarzt Fabian widmet sich mit viel Leidenschaft seinen Hausbesuchen im Dorf, mit ungesunden Folgen. Dorfpolizistin Tanja macht eine finstere Entdeckung.

M66amdiaykmkill3qipfiqx22hk 1x5 – Mutterliebe

Tanja fordert von Fabian sich zu entscheiden, auf wessen Seite er steht. Dorfbewohnerin Moni erkennt, wer hinter all den Morden steckt und startet eine tödliche Jagd.

Mrb64bwftuny7ojovvknao8dxif 1x6 – Unser Chor

Ein schwüler Sommer vor 20 Jahren. Ein pflichtbewusster Landarzt, ein Schlachter mit Träumen und eine Chorprobe, die für Unmut sorgt. Doch unter Nachbarn findet sich immer eine Lösung.

Hj4mhu1l1wdo7cshrefmklu54r1 1x7 – Der Sheriff

Eine Familie muss zusammenhalten. Sonst wird der neue Pool nie fertig. Ein Vater muss seine Tochter beschützen und Tanja muss sich entscheiden: Wer ist der wahre Sheriff hier im Tal?

Gqcqvgszhnqf6ngeaaqwhyxtrnj 1x8 – Gute alte Traditionen

Die letzte, alles entscheidende Konfrontation im Schlachthof von Höllgrund. Wer kann vergeben? Wer muss büßen? Was landet diese Nacht alles in der Wurst? Und wer räumt am Ende die ganze Sauerei auf?

  • Pp74x2hckjp6ighhpixowkpzrco
  • Xfnvbkadzba5fsqiexhbov9sack
  • 6rzapsrjfzztba6us40wnq1qet6
  • 3iipz5oz5bloymyj7xhvwbdzk9g
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×