{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nq1yvmxrwfygfhtxbswpmc01m7 1x1 – Runde 1

Haruo wird in der örtlichen Spielhalle von Klassenkameradin Akira blamiert, die in Street Fighter II all ihre Herausforderer mit der Figur Zangief schlägt.

Gesehen von 1 User

P7fmhtdl7zmasvxzejf3hy6px4o 1x2 – Runde 2

Da Haruo aufgrund seines Fiebers nicht in der Schule war, bringt Akira ihm seine Hausaufgaben. Im Gegenzug lässt er sie mit seiner PC-Engine-Sammlung spielen.

Gesehen von 1 User

Fyqepfpvacws0rv6ozzhpccrilr 1x3 – Runde 3

Am Ende der Sommerferien begleiten Haruo und Akira ihre Klassenkameraden in den Blumengarten, wobei sie aber eher ein Auge auf den Vergnügungspark nebenan haben.

Gesehen von 1 User

Dhbxuvfjaiwzzkrihgojhbhru7v 1x4 – Runde 4

Als Haruos Klassenkameradin Hidaka auf dem Weg von der Schule nach Hause in einen Schneesturm gerät, lädt er sie zu einer Partie Street Fighter II Dash ein.

Gesehen von 1 User

Pyhcv5cca1mm6huxjyu5wubvwuu 1x5 – Runde 5

Haruo muss überrascht mit ansehen, wie Hidaka bei ihrem ersten Mortal-Kombat-Spiel Sub-Zero mit einer komplexen Fatality eliminiert.

Gesehen von 1 User

Uuifttrjhfnekwgqlwb8k9aq8gk 1x6 – Runde 6

Während Haruo im neuen Spiel Super Street Fighter II Turbo mit Guiles Superkombi punktet, taucht ein bekanntes Gesicht in der örtlichen Spielszene auf.

Gesehen von 1 User

Zzp6jojeiyohba2ifhivpoboums 1x7 – Runde 7

Um mit Haruo zu spielen, kauft Hidaka das Spiel Final Fight für die Super-Famicom-Konsole. Haruo fährt mit seiner Klasse für eine Nacht nach Kyoto.

Gesehen von 1 User

Ctfzmicrjbykbsyd45wm9wssvt3 1x8 – Runde 8

Da die Besichtigungen historischer Denkmäler abgeschlossen sind, schleicht sich Haruo allein zum Super Street Fighter Turbo Turnier in Osaka davon.

Gesehen von 1 User

Gvkmumafvqv22ujup3vpuqnch30 1x9 – Runde 9

Da die Highschool-Aufnahmeprüfungen im nächsten Jahr anstehen, befürchtet Haruo, dass das Spielen von Kampfspielen mit Akira in der Spielhalle bald ein Ende haben wird.

Gesehen von 1 User

Fdw4l8chfg7ghv6go7v2ogqdx8p 1x10 – Runde 10

In seinem ersten Highschool-Jahr stellt Haruo fest, dass das Spielen mit der Sega-Saturn-Konsole zu Hause seine Spielhallenfähigkeiten stark beeinträchtigt hat.

Gesehen von 1 User

Zb3ipxw79pkns8zioeevfx77uie 1x11 – Runde 11

Hidaka befragt Akira beim Spielen von Virtua Cop im Koop-Modus zu ihren Gefühlen für Haruo. Haruo hat sein Tief überwunden und sucht in Spielhallen vor Ort nach Akira.

Gesehen von 1 User

Sjq41xoktfnoiga1sazwoubnuz7 1x12 – Runde 12

Haruo ist mit Akira spät unterwegs und bittet seine Mutter um Hilfe bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Hidaka will Haruo ihre PlayStation-Konsole leihen.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×