{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vbhfkoqpekotya80oe1ohql7zcd 1x1 – Meth(od) Acting

The Guy erlebt eine peinliche Interaktion mit einem Macho-Kunden und dessen liebenswerteren Freund. Eine Beziehung gegenseitiger Abhängigkeit droht derweil zu zerbrechen, als ein Mann neue Freunde kennenlernt.

Gesehen von 2 Usern

Zgxnt8nhtimummkow8gkg5a2j5s 1x2 – Schwierigkeiten

Eesha ist ein junges Mädchen, das bei Onkel und Tante in Brooklyn wohnt und damit ringt, trotz der religiösen Werte ihrer Familie eine „normale Studentin“ zu sein. The Guy liefert derweil an Leo und Gigi, ein abgespanntes Paar, das anlässlich Leos Geburtstag ein intimes Treffen veranstaltet - ein Event, das von gegenseitigen Schuldzuweisungen und einer erschreckenden Enthüllung gekennzeichnet ist.

Gesehen von 2 Usern

9ajta88u19jdjigfokx3bsj4ec4 1x3 – Der große Gatsby

Als Chase und sein sensibler, aber spaßliebender Hund Gatsby aus einem Vorort im mittleren Westen nach Queens ziehen, setzt der Kulturschock ein, bis sie auf Beth treffen, eine verrückte Hundeausführerin.

Gesehen von 2 Usern

Hucedfcn8nm9ncrje5dpro6lik4 1x4 – Day-Rave

Das alternde Elternpaar Joon und Wei muss mit dem jüngsten Erfolg ihres Sohnes und seinem neuen Lebensstil zurechtkommen. The Guy liefert derweil an Jim, einen pensionierten ehemaligen Alkoholiker, der unter seiner neurotischen Tochter Quinn, deren Ehemann und ihrem Baby wohnt.

Gesehen von 2 Usern

Mh0h5dmzzt90megw6ddiqlachzh 1x5 – Selfie

Anja ist Mitte zwanzig und träumt von einer Autorinnenkarriere, verbringt die meiste Zeit aber in den sozialen Medien. Sie überzeugt The Guy, sich von ihr interviewen zu lassen, jedoch könnte die Geschichte durch ihre Social-Media-Abhängigkeit zerstört werden. Die ehemalige Kundin Heidi ersucht seine Hilfe, als sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird.

Gesehen von 2 Usern

Ezsej8btch3d9kqxa4ddgvf4bta 1x6 – Ex

The Guy stattet einem langjährigen Kunden, dem agoraphoben Patrick, einen Besuch ab. Nach einer harten Nacht sucht er unterdessen Trost bei einer Kundin.

Gesehen von 1 User

  • Vfzrnxvdcmrbbdxyrokmbr3ttt6
  • 8lkun3ww30mcc79zaypwfvlx0bk
  • Tvdabhammlndseszw9xf2d6roze
  • Eybaqso8s0ndylgri2yhgzszh87
  • Lbamc8y78feottmghrp1pk8pc8d
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×