{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Glx2ek5gsncgqlzv8ag7wbcgebu 1x1 – Healerin (in Ausbildung), Fujii Kana

Kana, Reimi und Hibiki sind jeden Tag motiviert in der Lehre, um Healerinnen zu werden. Healing ist die dritte Form der Medizin, bei der durch Gesang Krankheiten oder Verletzungen geheilt werden. Doch ihre Meisterin ist streng: während die Mädchen noch keine Lizenz haben, dürfen sie niemanden heilen. Sonst könnte etwas schief gehen …

Gesehen von 1 User

Uzw6vasvrtfctw45mcl9pyvh6bp 1x2 – Darf ich ein Foto machen? Oder sogar ein Video?

Kana, Hibiki und Reimi sind 16 Jahre alt und dürfen somit den Test antreten, dessen Bestehen ihnen eine Probe-Lizenz zur Healerin verspricht. Aber während Kana noch versucht, besser mit Begleitmusik zu Singen, taucht auch schon eine Rivalin in ihrer Schule auf!

Gesehen von 1 User

F0wcgcy1zq88x7gao3ine3fd52b 1x3 – Putzen, Run, Run, Run!

Nach dem großen Test für die Probelizenz sind die Mädchen psychisch am Ende. Das viele Lernen ist ihnen zu Kopfe gestiegen und sie singen, anstatt zu reden! Ob der Plan von Meisterin Karasuma, die Mädchen mit einem Sportwettbewerb wieder aufzurütteln, fruchten wird?

Gesehen von 1 User

Wervfbremjsemkbp8hmfjonzbzp 1x4 – Ein Schritt. Horror. Erster Auftrag.

Mit der Probelizenz im Gepäck sollen die Kana, Reimi und Hibiki nun einen ersten offiziellen Auftrag erledigen. Doch es geht gar nicht um einen Patienten, obwohl der Weg sie ins Krankenhaus führt …

Gesehen von 1 User

Nbpk2cugvkfwx1cndgaqyhwebhl 1x5 – Blauer Himmel, grüne Berge, Flusskampf und Weltraumbahnhof

Betriebsurlaub! Ria, Shoko, Kana und Reimi sind alle bei Hibikis Familie auf dem Land eingeladen. Doch dort warten nicht bloß Hibikis kleine Geschwister auf sie, sondern auch noch Erinnerungen aus der Vergangenheit.

Gesehen von 1 User

Olaaqw22cczwnctppta52rohayx 1x6 – Werdet meine Dienstboten! Russisches Essen und gute Träume!

Weil die Leiterin der Honosaka-Praxis sich das Kreuz gezerrt hat, müssen die Azubis von der Karasuma-Praxis fleißig aushelfen, damit Sonia die Patienten ihrer Lehrmeisterin versorgen kann. Doch Sonia plant schon ganz andere Dinge: sie will Kana in ihren Dienst einspannen!

Gesehen von 1 User

4nwjxqgivdskhgmu8izimiobgga 1x7 – Überraschungen beim Kulturfest

Kanas harte Arbeit bei den Vorbereitungen für das Kulturfest haben sich ausgezahlt. Aber es ist viel zu tun: Kana muss erst im Klassencafé bedienen und später an Sonias Essensstand mit russischen Spezialtäten aushelfen. Und als wenn das nicht genug wäre, hat da auch noch die Präsidentin des Kulturfest-Ausschusses eine dringende Bitte …

Gesehen von 1 User

Ys0n9giuov4zh5bkjg4jkbvzpyj 1x8 – Ich liebe Maids – Du bist gefeuert!

Kana und Hibiki werden endlich persönlich Reimis Maid, Aoi, vorgestellt. Doch es bahnt sich ein großer Streit zwischen Aoi und ihrem Fräulein an, weil Aoi ein Geheimnis hat!

Gesehen von 1 User

Wevcz6caapl5n47nq9ttwio2q0q 1x9 – Mit bester Empfehlung – Kaufen Sie die CD!

Der Professor, der Ria an der Universität unterrichtet hat, muss operiert werden. Das ganze Praxis-Team soll dabei helfen: zum ersten Mal dürfen die Mädchen bei einer Operation den Patienten behandeln!

Gesehen von 1 User

Ouswaxyi2phwls45n6g7qxsd34r 1x10 – Halloween, Masquerade, Butterfly!

Zu Halloween soll ide Karasuma-Praxis für die Gäste in neuem Glanz erstrahlen: dafür legen sich die Mädchen ganz schön ins Zeug. Doch der Einkauf wird schon schwierig, weil alle unterschiedliche Ideen haben.

Gesehen von 1 User

9sbknzztfg18xkiuzv60gdsjy6z 1x11 – Haifisch-Trainingscamp. Lasst uns zusammen klettern!

Eigentlich sind Kana, Hibiki und Reimi in ihrer Ausbildung immer besser geworden. Doch das Wachstum ihrer Healing-Fähigkeiten hat auch Risiken und Hürden. Als Unterricht alleine nicht hilft, entscheidet Ria, ihre Azubis ins Trainingscamp zu schicken!

Gesehen von 1 User

Gfgmew6h5ce9yw1yozzasbfd12w 1x12 – Wir haben die C-Lizenz zum Healen!

Nachdem die Mädchen ihre Prüfung für die C-Lizenz zum Healen absolviert haben, kam der große Schock: Die Meisterin wirft sie alle raus!

Gesehen von 1 User

  • Fys5cou54vbirwygydw3yuqmegk
  • Qx2x0n6rwiznti49tjecholwmpl
  • 58zyrj5uxohrtph3vpk66akjyu1
  • Qu5sbb6arad33lir9nj85rtevjx
  • Dvvvzd6xzdoithjjmsxzg8h2zd5
  • 5dtgiwubn8ekcogohbyeyx0elxk
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×