{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6kwrvk3cfzfhtzbcr5iepnqh57a 1x1 – Sweet Home Alabama

Der frischgebackene New Yorker Ärztin Zoe Hart wird das angestrebte Stipendium nicht gewährt. Sie folgt daraufhin notgedrungen dem Angebot eines fremden älteren Herren, der ihr eine Stelle als Ärztin in seiner Praxis anbietet. Diese befindet sich allerdings in einem Provinznest in Alabama. Die Einwohner begegnen der verwöhnten Großstädterin sehr skeptisch, und bald muss sie sich vor der Gemeinde als Mensch und als Ärztin beweisen …

Gesehen von 13 Usern

Kpf7njdmirdsrl1kgalrvdttt4j 1x2 – Die große Parade

Um sich bei der Gemeinde beliebt zu machen, fährt Zoe bei der größten Parade des Städtchens auf dem Wagen des Bürgermeisters Lavon Hayes mit. Als sie jedoch plötzlich das Steuer ergreift und den Wagen zu Schrott macht, sind alle entsetzt und verstört. Außerdem muss Zoe laut einer gerichtlichen Klausel eine bestimmte Anzahl Patienten betreuen, da sonst Dr. Brick Breeland die Praxis ohne sie weiterführen wird. Doch dafür muss sie zunächst das Vertrauen der Menschen gewinnen.

Gesehen von 13 Usern

Zes4b8mivmdda4q6mejfasb5hfh 1x3 – Falsche Lorbeeren

Zoe hat einen neuen Plan, um bei den Einwohnern von Bluebell Pluspunkte zu sammeln: Sie will bei dem populären Gumbo-Wettbewerb den ersten Platz machen. Die Zubereitung der traditionellen Speise ist ihr jedoch noch ziemlich fremd. Kurz bevor sie die Idee wieder aufgibt, trifft sie auf George, der ihr unter die Arme greifen will. Plötzlich erfahren die beiden von einem schweren Unfall in einer benachbarten Scheune. Zoe muss die Nerven behalten, um den Verwundeten zu retten.

Gesehen von 13 Usern

4kvh2jc2j4wfa9l2zbvsajvbfkq 1x4 – Hitzewelle

Das beschauliche Örtchen Bluebell wird von einer Hitzwelle heimgesucht. Zoe fällt auf, dass die Einwohner unter dem Einfluss der hohen Temperaturen gelöster sind und die Gefühle nur so heraussprudeln. Ihr geht es nicht anders – sie spürt plötzlich eine starke Anziehung zu Wade. Wird sie ihr nachgeben? Unterdessen hat sich Georges Familie angekündigt und Lemon bereitet alles vor, um einen guten Eindruck zu machen.

Gesehen von 13 Usern

Shrwhtxrtaa2fg0jo2ewjxnatdt 1x5 – Glaube und Untreue

Zoe bietet sich eine einmalige Chance, um endlich mehr Patienten für sich zu gewinnen: Dr. Breeland ist eine Woche im Urlaub und sie hat die Praxis für sich alleine. Leider muss sie jedoch dem hoch angesehenen Pfarrer eine Diagnose übermitteln, die ganz Bluebell in Aufruhr versetzt. Unterdessen bereitet Lemon eine Präsentation für ein Gemeindeprojekt vor – ohne zu wissen, dass ihre Pläne hinterrücks durchkreuzt worden sind …

Gesehen von 13 Usern

N9vrlv33mkh3r7q5gxpnn5vrjfd 1x6 – Der Geist des Leon Mercy

Zoe ist spät nachts mit dem Auto nach Hause unterwegs, als plötzlich ein Mann vor ihr auf der Straße steht. Geschockt steigt sie aus, doch die Person scheint wie vom Erdboden verschluckt. Völlig aufgelöst eilt sie in die Dorfkneipe, wo sie ein Foto des Mannes entdeckt. Er ist angeblich bereits vor einem Jahr verstorben. Unterdessen steht Zoes Mutter unerwartet in ihrem Haus und bittet ihre Tochter um eine Aussprache. Werden die beiden wieder zueinander finden?

Gesehen von 13 Usern

3t2p0zwohi2gnfi3nmakl4rhocv 1x7 – Das Schildkrötenrennen

Zoes Liebesleben ist eine einzige Katastrophe. Das Städtchen Bluebell bietet obendrein nur sehr wenige Möglichkeiten, Männer kennenzulernen – doch dann taucht der smarte Tierarzt Judson auf … Wade bekommt unterdessen Besuch von seiner Ex-Frau. Die beiden wollen ihre Scheidung nun endlichunter Dach und Fach bringen. Ändert Wade seine Meinung in letzter Sekunde? Levon und Lemon zeigen währenddessen vollen Einsatz beim örtlichen Schildkrötenrennen.

Gesehen von 13 Usern

Gzwwicbyoe99o9lwqbhihfz4gt 1x8 – Bluebells Party-Gesetze

Zoe hat das Heimweh gepackt. Lavon schlägt ihr vor, Gastgeberin seiner jährlichen Homecoming-Party zu sein, um sie etwas abzulenken. Sofort bittet sie ihre New Yorker Freundin Gigi mit ins Boot zu kommen. Doch die Vorstellungen der Großstädterinnen für eine gelungene Party unterscheiden sich von denen der Bürger Bluebells. Unterdessen schmieden George und Wade einen Plan, um sich an ihrem Erzfeind Jimmy aus Schulzeiten zu rächen. Doch auch Lemon will ein Wörtchen mitreden.

Gesehen von 13 Usern

Zzm0lcahvybsvqxd7ifzetdcfb4 1x9 – Käpt’n Ohnebart

Bluebell steckt mitten in den Vorbereitungen für das alljährliche Planksgiving-Fest. Zoe kann es jedoch kaum abwarten, Thanksgiving in New York zu feiern. Vor der Abreise muss sie jedoch noch einige Patienten in die Praxis locken, da sie sonst ihren Anteil an Dr. Bricks verliert. Unterdessen versucht Lavon Wade davon zu überzeugen, endlich seine Gefühle für Zoe auszusprechen. George bekommt das Angebot, in der Kanzlei seines Vaters in Montgomery zu arbeiten.

Gesehen von 13 Usern

Krdykok5l2oiji2y6pstpla5usb 1x10 – Zoe vs Lemon

Zoe ermutigt Rose, bei Bluebells Schönheitswettbewerb teilzunehmen. Die Chancen auf den Sieg stehen jedoch schlecht, da Lemons Schwester Magnolia die große Favoritin der Miss-Wahl ist. Zoe und Lemon zeigen vollen Einsatz beim Coaching ihrer Schützlinge – da bekommt das Wort Rivalität eine völlig neue Bedeutung. Wade und George machen sich unterdessen auf den Weg, um einen Weihnachtsbaum für Bluebells Marktplatz aufzutreiben.

Gesehen von 13 Usern

Xzoavsfplboj3u16rjh7qqndzwb 1x11 – Der Fluch der Zigeunerin

Zoe macht sich in Bluebell auf die Suche nach ihren Vorfahren. Sie findet heraus, dass sie traditionsgemäß zu den „Bluebell Belles“ gehört. Lemon tut natürlich ihr Bestes, um zu verhindern, dass Zoe dem elitären Kreis beitritt. Sie überlegt sich ein diabolisches Aufnahmeritual. Unterdessen bekommt Lavon Flirttipps von seinem Kumpel Wade. Doch irgendetwas stört Lavon an seinem Schwarm Didi …

Gesehen von 13 Usern

19prvp2n2nunsy1fuk65tua3iyq 1x12 – Mätressen und Missverständnisse

Sie ist kaum wiederzuerkennen: Zoe hat in letzter Zeit so gute Laune, dass sich ihre Freunde schon beinahe Sorgen machen. Sie fragen sich, was wohl hinter ihrem Dauergrinsen stecken mag. Es stellt sich heraus, dass Zoe ihre neue Freundschaft mit AnnaBeth verheimlicht. Der Grund: Ihre Erzfeindin Lemon soll nichts davon erfahren. Diese kämpft unterdessen mit allen Mitteln, um die Stellung als Belles-Oberhaupt.

Gesehen von 13 Usern

Sqppt0vjys9yaorxifkkjjdaldo 1x13 – Zoe vs Wade

Zoe findet es noch zu früh, ihren Freund Judson beim „Sweetie Pie Dance“ offiziell vorzustellen. Sie plant hingegen, bei ihrer Freundin Rose zu übernachten, deren Eltern einen Abend in der Stadt verbringen. George hat unterdessen Riesenärger mit Lemon: Da er einen Termin für die Vorbereitung der Hochzeit verschläft, bricht für die Braut in spe mal wieder eine Welt zusammen. Dennoch kümmert sie sich um ihren Vater, den sie nach langer Trauerzeit wieder auf ein Date schicken will.

Gesehen von 13 Usern

Fmsry6mkzgt6ey1ojgqoetpb5ck 1x14 – Aliens

Wade bringt Lemon dazu, sich als Joelle zu verkleiden. Der Hintergrund: Er will Joelles Ex-Freund davon überzeugen, dass er sich geirrt und Wade und Joelle nicht zusammen ertappt hat. Lavon ist unterdessen überfordert mit Didis seltsamem Verhalten und bittet Zoe um Hilfe. Nach langer Überlegung beschließt sie, ihm den schockierenden Grund dafür zu offenbaren. Auch George braucht Zoes medizinischen Rat, was einen seiner Klienten angeht.

Gesehen von 13 Usern

U8zgvvmlguo5zv1rh8tbuaoso4l 1x15 – Schnee in Bluebell

Zoe ist entzückt, als unzählige weiße Flocken die Dächer des Städtchens Bluebell bedecken. Ganz im Gegensatz zu den abergläubischen Anwohnern, die hinter dem Schnee ein böses Omen. Unterdessen treffen Lavons Eltern in der Stadt ein – der perfekte Zeitpunkt, um ihnen endlich Didi vorzustellen. Doch das Kennenlernen verläuft anders als gedacht. Lemon und George machen derweil große Pläne für ihre Zukunft.

Gesehen von 13 Usern

Aqduwinptcqwfkofcg7lwpvkiup 1x16 – Mann des Jahres

Brick ist enttäuscht, hatte er sich den Sieg bei Bluebells Wahl um den Mann des Jahres doch so sehr erhofft. Doch George hat ihm den Rang abgelaufen und sein neuer Titel hat nicht nur für ihn Konsequenzen: Um den Sieg zu feiern, soll Lavon eine Cocktailparty ausrichten. Angesichts seiner Vorgeschichte mit Lemon, keine leichte Aufgabe. Zoe will ihm mit den Vorbereitungen helfen. Als sie auf der Feier jedoch gebeten wird, eine Rede für George zu halten, ist das Chaos perfekt.

Gesehen von 13 Usern

T7k24pnzqj0erhhkxhhkvs6apbx 1x17 – Hoher Besuch

Zoes Stiefvater stattet Bluebell einen Besuch ab. Doch sein Aufenthalt dient keineswegs der Erholung: Er vollzieht eine komplizierte Herz-Operation an Georges Vater. Zoe sieht dem Besuch mit gemischten Gefühlen entgegen. Unterdessen zeigt Lemon plötzlich ihre überaus freundliche Seite. Dadurch will sie verhindern, dass Zoe ihr kleines Geheimnis verrät: Lemon trifft sich heimlich mit Lavon …

Gesehen von 13 Usern

Lvv40zwve2qgspsacnmhjqjpu5d 1x18 – Junggesellinnen und Jäger

Schlaflose Nächte plagen George: Er fragt sich immer wieder, ob er tatsächlich Lemon und Lavon beim Küssen ertappt hat. In seiner Ratlosigkeit wendet er sich an Zoe und fragt sie um Rat. Unterdessen plant Wade einen Angelausflug, bei dem die Männer Georges Junggesellenabschied gebührend feiern wollen. Magnolia besorgt in der Zwischenzeit einen Stripper, um Lemons Party ins Rollen zu bringen.

Gesehen von 13 Usern

Oiopii8kztwn0nvfu0czoypukgu 1x19 – Carpe Diem

George ist enttäuscht und wütend. Lemon ist mit ihren Lügen und hinterlistigen Tricks zu weit gegangen. Er fragt Zoe, ob sie ihn auf seinem Weg nach New Orleans begleiten möchte. Die beiden kommen sich näher. Unterdessen hat Wade mit Gedächtnislücken nach der letzten Nacht zu kämpfen.

Gesehen von 12 Usern

Detbqrfayimu6bzjmeewioyjnzi 1x20 – Der Wettkampf und die Beziehung

Zoe ist fest davon überzeugt, dass George und sie füreinander bestimmt sind. Er betrachtet die Sache jedoch eher nüchtern. Unterdessen werden die Pärchenkonstellationen für den Bluebell Battle bekannt gegeben. Das Ergebnis wird von den Beteiligten mürrisch hingenommen: Zoe kämpft an Wades Seite, während George mit Lemon ein Team bildet.

Gesehen von 12 Usern

Bkgru472p6l4rh77boweioabor9 1x21 – Notfälle und Notfallübungen

Rose hat die typischen Symptome von Liebeskummer, da ist sich Zoe ganz sicher. Sie vergisst jedoch, dass die Schmerzen im Bauch eine rein physische Ursache haben könnten. Wegen ihrer Fehldiagnose zeigt ihr die Stadt nun die kalte Schulter. Unterdessen versucht Lemon, ihren George mit einem romantischen Abendessen zurückzuerobern. Als Zoes Stiefvater erneut Bluebell besucht, denkt Zoe darüber nach, alles hinter sich zu lassen.

Gesehen von 12 Usern

Hdcd3yypmmdzwzttvh1ajq2rg3u 1x22 – Der große Tag

Nach Monaten der Vorbereitung, die Lemon einige Nerven gekostet haben, ist es nun endlich soweit: Es wird geheiratet. Der Enthusiasmus des Bräutigams George hält sich jedoch in Grenzen. Unterdessen wütet ein schwerer Sturm über Bluebell und jeder versucht, sich in Sicherheit zu bringen. Zufällig landen Zoe und Wade in derselben Scheune fernab der Stadt. Die beiden werden von ihren Gefühlen übermannt …

Gesehen von 12 Usern

  • 1l54nru7birua5uyehapkkctpxe
  • Ydgfmgwhamk6dbkj5tqb3qf6ipv
  • 1b5sxul2nslyyzvkqjsfbpfiyzd
  • Ad1luilz9pcgnyudughwuffgint
  • 4icznlxh4sgmnu7bpsuohkywv2r
  • 8rtprsh8bk71x8wy8sdhdcaz5yr
  • Da7igxdqss9ibqxqsqukpjpeqvd
  • V6g3jc7hwjf3pdtoqme7hteav6a
  • Se7ictf5ihfdpr7mjsxvzkispsm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×