{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Sky ticket Tv now Tvnow premium Disney Rtl premium Disney plus
Kmwo4dalrhlbox3hvuunmfysagi 14x1 – Megan Hunt

Der Brand im Grey Sloan Memorial Krankenhaus hat Spuren hinterlassen. Und auch sonst hat sich so einiges geändert: Eliza wurde gefeuert, sehr zur Erleichterung von Richard, der nun seine Position als Ausbildungsleiter wieder innehat. Für Owen und Nathan steht privat eine riesige Veränderung an: Die beiden waren überzeugt, dass Megan, Owens Schwester und Nathans Frau, vor zehn Jahren im Irak ums Leben gekommen ist. Jetzt aber kehrt sie nach all den Jahren in Kriegsgefangenschaft zurück. Die Wiedersehensfreude wird getrübt davon, dass Megan eine schwere Unterleibsverletzung hat. Als es um Megans Behandlung geht, wählt diese ausgerechnet Meredith als ihre Ärztin aus, ohne zu wissen, dass Meredith und Nathan ein Paar sind. Amelia sorgt derweil für Irritation, als sie eine sehr gewagte Operation scheinbar leichtfertig in die Hände nimmt. Ist die Neurochirurgin zu übermütig?

Gesehen von 19 Usern

W4zeuhifrqqyynkcqbhbsjtepbv 14x2 – Verstörende Erkenntnis

Meredith ist enttäuscht, weil sie Megans Operation nicht zu Ende bringen konnte. Owen kann nicht verbergen, dass er sich darüber auch ein wenig freut, weil es bedeutet, dass Megan nicht gleich nach Bagdad zurückfliegt. Da kommt Meredith auch schon die zündende Idee. Arizona lässt sich auf einen One-Night-Stand ein. Bald stellt sich heraus, dass ihre Geliebte niemand anders ist als Andrews Schwester. Am nächsten Tag wird Arizona gleich nochmals überrascht, als sie Andrews Schwester im Gespräch mit Miranda sieht. Carina kommt für ihre Forschungen zum weiblichen Orgasmus ans Grey Sloan Memorial Krankenhaus. Jackson ist noch immer der Meinung, dass Amelias Operation eines Kiefertumors zu riskant war. Amelia winkt ab und stellt sich in ihrer Freude über die gelungene Operation Carina als Versuchskaninchen zur Verfügung – und macht bei dem MRT eine schockierende Entdeckung.

Gesehen von 19 Usern

Neck8ekln4pa3cqiguthowktstt 14x3 – Wer bin ich

Seit einer Woche weiss Amelia, dass sie seit Jahren mit einem Hirntumor lebt. Um diese Tatsache zunächst geheimzuhalten, lädt sie einen externen Neurochirurgen ein, um sie zu behandeln, ihren ehemaligen Mentor Tom. Dieser ist überzeugt, dass Amelias zwar oft erfolgreichen, aber eigentlich zu riskanten Operationen mit dem Tumor zu tun hatten. Megan erholt sich langsam von der Bauchdeckentransplantation. Sie ist überzeugt, dass Nathan Meredith liebt und gibt ihm einen Korb. Meredith hingegen ist wütend auf Nathan. Für sie ist klar, dass er und Megan zusammengehören, so wie sie und Derek, wäre dieser auf einmal zurückgekehrt. Miranda hat derweil ganz andere Probleme: Dr. Harper Avery besucht das Grey Sloan Memorial Krankenhaus und sorgt mit seiner harschen Art dafür, dass gleich drei seiner engsten Verbündeten todbeleidigt sind: Miranda, Catherine und Jackson. Doch damit nicht genug: Harper will dem Grey Sloan Memorial Krankenhaus Gelder streichen.

Gesehen von 19 Usern

3mikk3estsqxpjb9uzpangzrbk9 14x4 – Aus dem Takt-Gefühl

Amelias Operation verläuft gut und – auch wenn sie zunächst nicht sprechen kann – auch ihre Regeneration. Als sie wieder ganz bei sich ist, will sie aber sofort alle Scans sehen, denn schliesslich ist sie nicht nur Patientin, sondern auch Chirurgin. Derweil will Megan noch immer so rasch als möglich nach Bagdad zu ihrem Sohn Farouk. Als sie erfährt, dass dieser aus unbekannten Gründen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, flippt sie aus. Doch ihr Zustand erlaubt ihr nicht zu reisen. Meredith nimmt sich ihrer Konkurrentin an, denn als Mutter weiß sie, was Megan durchmacht. Von Nathan, der sich noch immer nicht zwischen den beiden Frauen entschieden hat, fehlt indes jede Spur. Miranda und Richard suchen in der Zwischenzeit neue Assistenzärzte aus. Und Jackson erfährt, dass er von seinem Großvater ein Vermögen erben wird.

Gesehen von 19 Usern

Lipn4ppnbztbclb431b0flfygf0 14x5 – Befreiungsschlag

Megan zieht mit Nathan und Farouk nach Los Angeles. Auf der Fahrt dorthin leistet ihr Owen Gesellschaft. Die beiden Geschwister haben nun viel Zeit, sich daran zurückzuerinnern, wie alles war 2007 in Irak, kurz bevor Megan entführt wurde. Damals waren Megan, Nathan, Owen und ihre gemeinsame Freundin Teddy alle zusammen in der Armee und im Irak im Einsatz. Was Megan noch heute fuchsteufelswild macht und sie Owen nun vorwirft: Ihr Bruder hat sich ihrer Karriere als Armeeärztin in den Weg gestellt. In der Zwischenzeit richtet Nathan mit Farouk das Haus in Malibu ein. Er muss feststellen, dass der Junge Anpassungsschwierigkeiten hat und dass auch er selber Respekt hat vor der gemeinsamen Zukunft mit Megan und Farouk.

Gesehen von 19 Usern

Eoy7w6hhnsofxmkqivrnpr1j6xw 14x6 – Ein Tag am Meer

An ihrem ersten Arbeitstag nach ihrer Operation befürchtet Amelia, ohne ihren Tumor nicht operieren zu können. Beschwingter startet da Meredith ihren Tag, denn sie ziert das Cover eines bekannten Chirurgen-Magazins, nachdem sie eine bahnbrechende Operation durchgeführt hat. Eigentlich war an Merediths Erfolg auch Jo beteiligt, doch diese will aus Angst vor ihrem Ex-Mann nicht an die Öffentlichkeit. Über ihn spricht Jo mit einem Patienten, der Richter ist, und ringt sich zu einer mutigen Entscheidung durch. Derweil lässt Jackson keinen Moment aus, um sein vieles Geld auszugeben. Er kauft sich eine Jacht und lädt Andrew, Alex, Owen und Ben zu einem Männernachmittag ein. In der Notaufnahme landet an jenem Nachmittag die 18-jährige Danielle. Sie hat starke Unterleibsschmerzen und fiel im Besucherzentrum eines Gefängnisses in Ohnmacht. Als das Ärzteteam den Grund für die Schmerzen erkennt, sind sie sprachlos.

Gesehen von 19 Usern

Bmgrss817kjk7xtoqut9dnvdgde 14x7 – Geister der Vergangenheit

In der Notaufnahme landen die Opfer eines spektakulären Unfalls. Der Wagen einer Achterbahn ist abgestürzt und ein Mann und eine Frau stecken darin fest. Doch nicht nur das sorgt für Aufregung: Die beiden Verletzten gleichen den ehemaligen Assistenzärzten George und Cristina fast aufs Haar. Alex traut seinen Augen nicht, als noch eine dritte Patientin auftaucht, die aussieht wie Izzy. Meredith begreift, dass der Mann eine schwere Rückgratsverletzung hat und greift sofort ein. Eigentlich müsste sie längst nach Boston gereist sein, um an der Harper Avery-Award-Zeremonie teilzunehmen. Die neuen Assistenzärzte lernen derweil den Ernst des Lebens am Grey Sloan Memorial kennen. Dabei erlebt Andrew eine Überraschung. Unter den Neuen ist Sam, für ihn alles andere als eine Unbekannte.

Gesehen von 18 Usern

Basmx45snoevf8h9xvzpebzzj3s 14x8 – Aus dem Nichts

Nachdem sie mit dem renommierten Harper-Avery-Award ausgezeichnet wurde, ist Meredith die Frau der Stunde. Doch die Chirurgin hält nichts vom Rampenlicht, viel lieber als Interviews geben will sie so rasch wie möglich zurück an die Arbeit. In der Notaufnahme geschieht Sonderbares: Auf einmal scheinen gleich mehrere Patienten einen Herzstillstand zu erleiden. Bald stellt sich heraus, dass nicht die Patienten das Problem sind, sondern die Monitore, und schon bald darauf sind alle elektronischen Geräte am Grey Sloan Memorial Krankenhaus ausgestiegen. Die entsetzte Miranda muss den Tatsachen ins Auge blicken: Das Krankenhaus wurde gehackt. Für das Ärzteteam ist die Arbeit ohne Hilfsgeräte ein Härtetest. Zum Glück ist da Richard, der mit so einigen Tipps aus der «Steinzeit» der Medizin aufwartet.

Gesehen von 18 Usern

Qjatxzvkv0nbnt2mboq0qtlnmv3 14x9 – Ausgeliefert!

Noch immer ist das Grey Sloan Memorial Krankenhaus in den Händen von Hackern. Unter ihren Assistenzärzten entdeckt Bailey jemanden, der ihr hinter dem Rücken des FBI weiterhilft. Jo ist noch immer unter Schock, weil ihr Noch-Ehemann Paul aufgetaucht ist. Für ihre Kollegen ist Paul Stettler eine Chirurgie-Koryphäe, für Jo nur der prügelnde Ex. Als Paul sieht, mit welchen Problemen die Ärzte wegen der Hacker zu kämpfen haben, springt er als Chirurg ein – zum Entsetzen von Jo und Alex. Jackson und Maggie kommen sich erneut näher, als sie gemeinsam einen Notfall erleben. Weiter voneinander weg wollen hingegen Sam und Andrew. Zu Andrews Ärger findet Amelia Gefallen an Sam, die Neurochirurgin nimmt die Assistenzärztin unter ihre Fittiche.

Gesehen von 17 Usern

Hmdfvrw9eavlaax4wbejbjfce74 14x10 – Personal Jesus

Paul Stettler wird schwer verletzt ins Grey Sloan Memorial Krankenhaus eingeliefert. Meredith befürchtet, Jo und Alex könnten mit Pauls Zustand etwas zu tun haben. Eine schwangere Frau wird mit frühzeitigen Wehen eingeliefert. Da Arizona nicht rechtzeitig zur Stelle ist, hilft April bei der Geburt. Als sie den Ehemann der Frau sieht, staunt sie nicht schlecht: Matthew ist Aprils ehemaliger Verlobter. Ihn hat sie vor Jahren vor dem Traualtar stehen lassen. April ist noch an anderer Stelle gefragt, weil sie eindeutig die bibelfeste unter den Ärzten am Grey Sloan Memorial Krankenhaus ist: Der 20-jähriger David wird in den Notfall gebracht, weil er versucht hat, sich die Hand abzuschneiden. Der gläubige Christ wollte sich so von der Masturbation abhalten. Am meisten aber beschäftigt das Ärzteteam der Fall eines 12-jährigen Afroamerikaners, der von der Polizei angeschossen wurde. Er soll versucht haben in ein Haus einzubrechen, tatsächlich aber hat der Junge nur den Schlüssel vergessen und versucht, durchs Fenster in sein Elternhaus zu gelangen.

Gesehen von 17 Usern

Pvz4muw8gjfjnzxvihkmf8rbdzg 14x11 – Herzattacke

Miranda liefert sich selbst in die Seattle Presbyterian Klinik ein, denn sie glaubt, sie hätte einen Herzinfarkt. Ihr EKG ist zunächst einwandfrei, doch Miranda weiss, ihr Gefühl trügt sie nicht. Ihre Kindheit und Jugend mit einer überbesorgten Mutter holt sie ein. Aus ihrem Team informiert sie nur Maggie, von der sie gerne eine Zweitmeinung hätte. Richard wird skeptisch, als er hört, Miranda habe frei genommen – das hat es noch nie gegeben. Er findet rasch heraus, wo sein ehemaliger Zögling wirklich steckt. Als Maggie und Richard schließlich im Warteraum des Seattle Presbyterian aufeinandertreffen, sind sie konsterniert, dass Miranda Ben nicht informiert hat. Sie reden ihr ins Gewissen.

Gesehen von 17 Usern

X0asteezk73cs9h9uwulgafa7yh 14x12 – Das beste Projekt

Die Ärzte des Grey Sloan Memorial Krankenhauses zerbrechen sich den Kopf über ihre jeweiligen Forschungsprojekte, die sie für den grossen Wettbewerb präsentieren wollen, den Bailey initiiert hat und April verantwortet. In drei Tagen müssen sie ein Abstract abliefern. Meredith ist unter Druck, denn nach ihrem Harper-Avery-Award sind alle Augen auf sie gerichtet. Die entscheidende Idee kommt ihr, als eine Patientin auftaucht, die sie erst vor Kurzem operiert hat – mit den gleichen Symptomen wie vor der OP. Auch Alex und Amelia verfolgen eine vielversprechende Idee. Sie kümmern sich um eine junge Patientin, die eine Gesangskarriere anstrebt, aber einen Hirntumor hat. Dieser kann nur durch eine Methode entfernt werden, die noch nie angewendet wurde. Jackson wird von seiner Mutter bearbeitet, sich für sein Projekt mit Transmenschen zu beschäftigen und Bailey, die nach ihrem Herzinfarkt offiziell noch Ferien hat, bestellt den neuen Assistenzart Schmitt zu sich, um ihr eigenes Projekt voranzutreiben.

Gesehen von 17 Usern

Etkawi7uy1hvahxi8bxmjxsiyv9 14x13 – Anruf aus Madrid

Meredith hat den Zuschlag bekommen beim Wettbewerb. Das macht sie nervös, denn sie befürchtet, den Anforderungen nicht zu genügen. Amelia und Alex, die leer ausgegangen sind, versuchen noch immer, den Tumor der jungen Sängerin Kimmie zu heilen. Amelia holt ihren früheren Mentor Tom an Bord. Zunächst winkt dieser ab und meint, Kimmie sei ein hoffnungsloser Fall. Doch dann bringt ein Streit zwischen Amelia und Tom die beiden auf die entscheidende Lösung. Im Notfall landet ein 14-jähriger Junge, der bei einem Brand verletzt wurde. Sein jüngerer Bruder schwebt in Lebensgefahr. Die Sanitäterin Andy Herrara hat seine Hand in seinen Unterleib gesteckt. Bewegt sie die Hand nur ein wenig, droht der Junge zu verbluten. Die Operation, die April und Meredith nun durchführen, wird zum Hochseilakt. Miranda ist nach ihrem Herzinfarkt wieder zurück bei der Arbeit. Richard und Maggie sorgen sich, dass sie sich gleich wieder zu viel aufhalst, sehr zum Ärger von Miranda, die sich bevormundet fühlt.

Gesehen von 17 Usern

Xlra4vrkavqwh4hzmhycxdexgqd 14x14 – Spieleabend

Alex und Amelia läuft bei der Sängerin Kimmie die Zeit davon. Alex will seiner jungen Patientin Linderung ihrer Schmerzen verschaffen und gewährt ihr medizinisches Marihuana. Das bringt Kimmies Grossmutter auf die Palme. Als sie Alex den Fall entzieht, ist er am Boden zerstört. In der Notaufnahme landet derweil eine Rugbymannschaft. April soll der Teammanagerin einen Abszess am Ohr entfernen. Weil einer der Rugbyspieler einen Ball nach ihr wirft, schneidet sie ihr aus Versehen das Ohr ab. Owen schickt April nach dem Vorfall nach Hause, denn schon länger fällt ihm auf, dass sie nicht bei der Sache ist. Tatsächlich lässt April mit den jungen Assistenzärzten nach Dienstschluss die Sau raus und kommt immer öfters übermüdet zur Arbeit. Auch Jackson sorgt sich um April. Doch sein Herz ist längst bei Maggie, nur hat diese inzwischen einen neuen Freund, den Meredith und Amelia unbedingt kennenlernen wollen und dafür einen gemeinsamen Spieleabend veranstalten.

Gesehen von 17 Usern

Pwnygd22iu7krtn6xj8qyystdo6 14x15 – Alte Narben

Liebe kann sehr schmerzhaft sein, besonders die erste große Liebe. Maggies junger Patient, hat eine sehr schwierige Herzoperation vor sich. Doch dann bekommt er ein Spenderherz zugewiesen, nur will er dieses nicht annehmen, da er glaubt, damit die große Liebe zu seinem Freund zu verlieren. Und Jo möchte ihre neue Freiheit genießen und hat Unterlagen von mehreren Stipendien an anderen Universitäten angefordert. Als Alex davon erfährt, ist er zu tiefst betroffen. Bedeutet es doch Jo zu verlieren.

Gesehen von 17 Usern

4tzpxruu3msl8zjzmp8cohm58n1 14x16 – Zeitschleife

Baileys jüngste Patientin ist eine Heldin aus ihren Kindertagen: eine Astronautin, die gerade dabei ist eine Zeitmaschine zu bauen. Meredith gibt ihre Forschung auf, da sie keine Chance mehr auf das Patent hat. Jackson, Catherine und Richard müssen bei einer Prozedur zusammenarbeiten, was sich durch die Beziehung zwischen Jackson und Maggie nicht gerade reibungslos gestaltet. Amelia und Owen versuchen sich weiterhin an ihrer Bonus-Freundschaft, doch Owens Beziehung zu Teddy wird dabei zum Hindernis.

Gesehen von 17 Usern

Lgvwyeiw52vfofqv7y7qumsdwng 14x17 – Tage wie dieser

April und Bailey geraten bei der Behandlung eines Rabbi aneinander. Für April wird die Begegnung mit dem Geistlichen aber zu einer unerwartet persönlichen Erfahrung. Meredith freundet sich mit einem Transplantations-Chirurgen an, der vor kurzem selbst eine Spenderniere erhalten hat. Nachdem die Beziehung zu Amelia in die Brüche gegangen ist, wendet sich Owen wieder Teddy zu, die aber inzwischen in Deutschland lebt. Allerdings ist Teddy auch nicht gerade begeistert, als sie von Owens Affäre mit Amelia erfährt.

Gesehen von 17 Usern

Bzvn25qbzvrl2acb3n9spgnyr2h 14x18 – Gebündelte Kraft

Ollie, Richards Sponsorin bei den Anonymen Alkoholikern, wird ins Grey Sloan-Krankenhaus eingeliefert. Allerdings braucht Ollie die Unterstützung von Maggie und Meredith, um tatsächlich das Leben seiner Vertrauten retten zu können. Arizona und Owen stoßen auf einen Onkologen, der seine Patienten betrogen hat. Während ihrer Nachforschungen macht Arizona eine schockierende Entdeckung. April sucht ihre Kollegen um Vergebung an und behauptet, inzwischen zu Gott gefunden zu haben.

Gesehen von 17 Usern

Qqeqzcduct1szkshijcy68djm2a 14x19 – Dreamer-Status

Bailey wird von einem Immigrations-Beamten überrascht, der sich für Sam Bello interessiert. Sam ist eine sogenannte Dreamerin, ein Kind illegaler Einwanderer, die nun nach El Salvador abgeschoben werden könnte. Arizona und Carina untersuchen den Tod eines früheren Patienten. April ist überrascht, Matthew mit seinem Kind im Grey Sloan-Krankenhaus zu sehen. Catherine und Richard müssen der Möglichkeit ins Auge blicken, dass das Krankenhaus in einer lebensbedrohlichen Krise steckt.

Gesehen von 17 Usern

Ekpx3pdut0t9tgxbd43ocmypk6i 14x20 – Dankes-Kekse

Der Forschungs-Wettbewerb tritt in die nächste Phase ein. Arizona versorgt ihre Kollegen aus Versehen mit Hasch-Brownies. Als Folge davon können sie ihre Vorträge nicht wie geplant halten. Da gibt es nur eine Lösung: die Assistenzärzte müssen ran. Auch Meredith braucht eine Vertretung, nachdem Bailey versehentlich ihre Hand verletzt. Catherine macht Jackson ein Geständnis und auch April weiht Bailey in ihre geheimen Pläne für den „Trailblazer“ ein.

Gesehen von 17 Usern

Wml7wdmq8vb2ymize6rkwa5bawk 14x21 – Schadensbegrenzung

Die Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegen Harper Avery gelangen an die Öffentlichkeit. Catherine heuert einen PR-Spezialisten an, um die Krise zu managen, während Meredith beschließt, ihren Preis an die Stiftung zurück zu geben. Zugleich versuchen Meredith und Jackson die Stiftung zu retten, indem sie ihren Namen ändern. April bietet sich als Hochzeitsplanerin für Alex und Jo an, doch die Freude des Pärchens gerät ins Stocken, als Olivia plötzlich wieder auftaucht.

Gesehen von 17 Usern

4jbn1juagaonpyfw13e061iimyo 14x22 – Es ist nie zu spät!

Alex und Jo fahren nach Iowa, um dort seine Mutter aufzusuchen. Dort angekommen stellen sie fest, dass sie nicht länger ihr schizophrenes Verhalten an den Tag legt und sogar ihren alten Job wieder aufgenommen hat. Ricchard und Bailey tun alles um eine Klage von Vikram gegen das Krankenhaus zu verhindern. Amelia hilft Betty durch die Entzugserscheinungen und Arizona versucht damit klar zu kommen, dass Sofia das Geld gestohlen hat. Schließlich nimmt sie Kontakt mit Callie auf.

Gesehen von 17 Usern

Fz6uztqkvbgiiki9cqrhlcvq8am 14x23 – Eiskalt

Arizona gesteht Bailey, dass sie das Grey Sloan-Krankenhaus demnächst verlassen wird. Doch Arizonas Zukunftspläne werden durch ein Zusammentreffen mit Dr. Nicole Herman noch einmal auf den Kopf gestellt. Als Matthew in der Notaufnahme landet, befürchten die Ärzte im Bezug auf April das Schlimmste. Tatsächlich findet Owen sie bewusstlos in einer Gasse. Alex und Jo ahnen nichts von den Vorgängen im Krankenhaus und treffen letzte Vorbereitungen für ihre Hochzeit.

Gesehen von 17 Usern

7nh6sa7bnqsbs6ekoebuxtsv7vd 14x24 – Drei Hochzeiten

Der Tag von Alex’ und Jos Hochzeit ist gekommen und eine ganze Reihe von Gästen landet fast bei der falschen Zeremonie. Nicht die einzige Komplikation: nach einem letzten Quickie vor der Ehe schließen sich Alex und Jo aus Versehen in einer Laube ein. Teddy taucht wieder im Krankenhaus auf und erkundigt sich nach einem Job, hält aber auch eine Überraschung für alle Beteiligten bereit. Jo erfährt, dass sie das Stipendium in Boston erhält, doch aus Angst davor Alex zu verlieren, bietet Meredith Jo schließlich eine Oberarzt-Stelle am Grey Sloan an. Arizona bricht nach New York auf und freut sich darauf, dort Callie wieder zu sehen.

Gesehen von 17 Usern

  • Ds1n5p0y92cth6upbca89hxm96a
  • Cagvr9il2gj8bn4ow6qslm60txm
  • V3mconhdgkps4s3lh12vzdxi0fj
  • Ty4kkayg7q46wwghdvsu57pxirm
  • 9l8s3iztxmmwvb2tc53pwuvixjr
  • Uffzjqaluatqo2dtljuf9qxug2t
  • Hkzigdvset5d4rgbfphzyguq7mz
  • Fjjrxz8wr34i65vkjafzjbm2e0o
  • 9sdz0leurlgd0w46m7qvoe4ksdv
  • Syhe8ovrug0q8sexag1q1mpmiur
  • Ym20nyy99jnh0ozsg4tgllgsqf9
  • 8fkhokmhf4xxpjb5cz5plyebrfa
  • 7j5d7k4jbdz4idodnx3thlggtm5
  • Y9muhfciquvbijzf5hwcuwsm1o
  • R72wqc8ofid3p9cppdq3unzqwgq
  • Rpe2pzf8hrobyraztp6i2opr950
  • Cvrfjbosxnkm6jzkz6aevjbhpol
  • B4sdbfhhrcrgfu9vdieykwy8va9
  • Yt7qrvtmlrhdkcjirkcf60d5sh1
  • Edmk8xjgbsyvif4qtly9wmamcxz
  • Zwx629wryqwpaiwsqup4brud6ht
  • 3iibf6vlweykax4cn2xcm1gkdgm
  • Giapbx2ffxvhjb2d4tiex2b06nl
  • Dpzc0aczwkvporkvzzgvnfobfr6
  • 9ntaq2ubqyd7oxjkwmch3gg5gpk
  • Hn3lmcezdsasaypwdqob7mjmfov
  • Jnpekkfkml7ucw4kbnukxznyhna
  • 423zss0nqah5u20qhspdrtgicye
  • Moz1hlsfiggahld0nisqkfkfs6
  • 6yubsvfxlojgxld86yz79toyywn
  • Mmasc37hsgpqvd910oixgjrlmdr
  • Wvrkopxbajairqavdwqsqarzueg
  • Adct0r0u1ywxx4vtwaf6li6irn1
  • J9pcnoczojntinrm4htgs6wovlz
  • Hrlp33x5aunesekmgzuiyoohdna
  • Wtncrroggvdwshlpasosyferojj
  • Vnyv62mebajysgupkcdv9s8lylu
  • Eyrqef3ybjdvwzxigyhwplzuhvn
  • K5ci0ljo8gxw8pdznpqdkzmwfms
  • 7uptshun42mgbe489dqq3boueur
  • 6c0dqadmm0pjwqaur9ilz0plmzg
  • Pn6pswyo2fozdmdvhq49rywm4oi
  • 8ubmznjujkb1wdifo2xopzum89v
  • Kkb3khmdjrya9xmzaygno9w2yiv
  • Ctsnf0qylyattcwuwsz9zpwzdom
  • Tyjoahbmcnb3ibv6rljmjlpgm0j
  • V3odr1mttqtzjmvmd14drsxef87
  • 87sdi71psfapoplsull45cnmwyt
  • Dc55jfm902g4disy3cw8c1frfeu
  • 9p5moiyrzaic2vx0yiuarrvj2nz
  • Fu5bxvwboebn5avbifgwzwzgka1
  • U497qbwbc75vceoijnneif4fzy
  • 67n6rflhvelfibmve7w151vlmzk
  • 1huotexanywkvu87domd1ft3fbu
  • Ha3sbexkulz7xkngcbojl5k9ply
  • 9hkwkfmwleatm69xiamthictfq5
  • 1vnpmtb82purjme2sgmyqeuwn4g
  • Bidx7uh3rhrtymg89edijqnoydf
  • Ky9m0pn8vkupl3rwvkebqwidtbm
  • 3523q2ug1hzv5wjbjdm9fc0ldvq
  • Dmuawnqg2ser4eahw2ucyxcgiww
  • Vpgde1cnh9chnqhkqofurr4fevx
  • Cdfgf6k593bz1anwjcbimeupspe
  • Adgdjajzds6gzpyen6nx9vqdb9o
  • 7hktfdmoadutw0tofstbhufd8uw
  • Obnoh7bxt1oxgslmvxyjoxtwme7
  • Yjhcxv7uovrprxk20gsavtgq6vn
  • 5hbqlp2b6rfvtkhdxvopefmxs64
  • Hvjv4esc0rsb81iol2hn1y3cjbj
  • 5qwselzmtuxl8z5aht0hpo4vwdq
  • Toog0yxw6nsajnrnskwvfuttloh
  • Lbj03b5kps1uhwsbfrg4gz2jacf
  • 1fct6d1kc7ztoud1nngfgijcggq
  • Ay6dshtkgeb0yfdlhngmutyvzd9
  • Khuctvpwempc8mezi6cq73p9aqr
  • Ri3pq6n7uwkgi5raqnzrf1miyyy
  • Wg5tu3bhb7f186u2ftcptsm6q39
  • Axqgpcfohqzz41wqwyhcekclssz
  • Mmht7hksg1qcwrkdukpaz56pmhh
  • 6d4i7bh1dkwolhdamnk2gp9elff
  • P6ducuwa8s5s0sb9vjbqembsquz
  • 8zqhkiolgzqnrz4pq2mk8mfv0mo
  • 4tr05ox5acfejcxtjyxdruvubwv
  • Uuruydhkavbbvbcep4oi36wwxoq
  • Aavarwlbfw8v4e6smwtrndyjyxd
  • 21lx23ct05jxgwyazcxr1govmuk
  • 6m6gr3grpxi0ehgk7hlomotrkp5
  • Jbxuidr2uhk3orm2p0xan7tqucv
  • 3hh2yogpkrsjti9xvif8hgp7ln6
  • Tfdqkq4u6pcxf6xqa9qpjurx962
  • Grbzhpd8yns2uoktnkjdyglb3r8
  • Kfgqofrskacmbdkbxpfk41e3kzv
  • 3jtpnd7r3678m7eqcbjmvb8oypu
  • Cgkfbhfez2ebhpyjxrylnjwrhgi
  • 25wdl4bzohmijvkbocjjjvvmhiu
  • 78b2t44cnapwpuvsws2q3bb7bmr
  • Rxirapkximekwirpevklv2eb4c7
  • Ofyzot8owesgy0i4orcgr68ruis
  • U1g5njmazasvxw22gceb3atlhvh
  • Fbloqlol8geqdrnyv5mi3zntvwb
  • H05czcekpn0ilbtdjsgayqepzvm
  • 8kkh0fvx3pgel9pzul3fmxr1obg
  • Bhcllmtmbzygmaqacxq1aqtozi7
  • Bex2swiun9wj08ydbbjpyrewifi
  • 1seum4fru4iom5cedyrankp1blg
  • Ujrugxoay1r9zbjb76wjayvs0zo
  • M2nxfbzzxlr98hv65xjnvjzw7ae
  • F1nluykpdlm7fxwrsc0j1oygsmy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×