{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
6lfsiljgmaoosszdcdb83ukmhsb 1x1 – Ende Gut - Alles Goofy

Goofy will mit seinem Sohn Max in seine alte Heimatstadt Hundshausen ziehen. Karla, die Frau seines alten Schulfreundes Karlo, verkauft ihnen das Haus gleich nebenan. Um die Dinge für Karlo noch schlimmer zu machen, bietet sie Goofy und Max auch noch großzügig an, solange bei ihnen zu wohnen, bis ihr eigenes Haus bezugsfertig ist...

Gesehen von 9 Usern

Ugqypfz6nklt023vtkrbqi9ofdi 1x2 – Die freundlichen Nachbarn

Die wachsende Feindschaft, die Karlo seinem Nachbarn Goofy entgegenbringt, belastet die Freundschaft von K.J. und Max. Die Jungen entschließen sich, ihren Vätern eine Lektion zu erteilen.

Gesehen von 9 Usern

Galinghvnnlgpm3dzvpe0fq6ayz 1x3 – Prüfungsangst

K.J. ist der festen Überzeugung, dass er seine Matheprüfung verhauen hat und deswegen lebenslangen Hausarrest bekommt. Er überredet Max, die Schule zu schwänzen, um mit ihm seinen letzten Tag in Freiheit zu genießen.

Gesehen von 9 Usern

80awp5ofgdbplri3hxejsafc73t 1x4 – Goofyburger für alle

Karlo eröffnet einen mobilen Catering-Service und engagiert Goofy als Koch. Dabei lernt der gerissene Geschäftsmann Karlo die Lektion, dass Ehrlichkeit die beste Politik ist.

Gesehen von 9 Usern

Aulraghr3xbsbgdli3kh3jfodxr 1x5 – Hurra, die Ferien sind da!

Goofy und sein Nachbar Karlo wollen ihren Söhnen beim Campen die Gesetze der Natur näher bringen - und müssen feststellen, dass sie damit völlig überfordert sind.

Gesehen von 9 Usern

7lnoksx8iqomdhtefewlbfybz7e 1x6 – Der Mitternachtswahnsinn

Nachdem Max und sein bester Freund K.J. einen Gruselfilm im Fernsehen gesehen haben, sind sie fest davon überzeugt, dass sich der Killer in Max' Haus herumtreibt.

Gesehen von 9 Usern

W6bgy7ztypdnl9veb7nd2bdogjw 1x7 – Falsches Geld und echter Kleister

Goofy will sich mit Tapezieren etwas Geld verdienen. Als er einer Verwechslung zum Opfer fällt, muß Max seinen Vater aus den Fängen einer gefährlichen Fälscherbande befreien.

Gesehen von 9 Usern

Lxbgmdk34fyogjihdcdiaa6herp 1x8 – Karlos tolles Wohnmobil

Max hilft Karlo dabei, ein Luxus-Wohnmobil zu bauen, wobei K.J. etwas ins Hintertreffen gerät. Karlo will mit dem Wohnmobil den ersten Preis bei einer Ausstellung in Las Vegas gewinnen. Auf dem Weg dorthin wird das Luxusgefährt gestohlen - und jetzt zeigt K.J. seinem Vater, was er kann!

Gesehen von 9 Usern

Bl36sb60thpzuagbwdqt9tgjubq 1x9 – Wie der Vater, so der Sohn

Das High-School-Treffen seines Vaters deprimiert Max, denn alle haben es inzwischen zu etwas gebracht - außer Goofy. Um seinen Sohn auf sich stolz zu machen, will Goofy einen Preis gewinnen und nimmt an einer Reihe von Wettbewerben teil...

Gesehen von 9 Usern

Hbbclbirqr5mvuatjrqhkwkkzzy 1x10 – Unheimliche Begegnung der Goofy-Art

Max löst versehentlich einen falschen Ufo-Alarm aus und versetzt damit ganz Hundshausen in eine Panik, die an den "Krieg der Welten" erinnert.

Gesehen von 9 Usern

Ooq9alq0qpgl0gluj24b2ognk6w 1x11 – Der Schatz vom Terrier-Riff

Max und K.J. wollen heimlich auf Schatzsuche gehen und benutzen einen Anglertrip mit ihren Vätern als Tarnung. Doch ihr wohldurchdachter Plan steht unter keinem guten Stern.

Gesehen von 9 Usern

Hwvyiln0v9ips6shigjecppfgqv 1x12 – Karlo's rosarotes Luftschloss

Karlo verspricht seiner Frau, ein Haus am See, das sie gerade verkauft hat, von einem Handwerker herrichten zu lassen. Kaum ist sie auf Geschäftsreise, beauftragt er Goofy mit dem Job, um Geld zu sparen. Aber billiger ist nicht immer besser...

Gesehen von 9 Usern

Ck5v2yytx9e6kbqcqvtmiplozat 1x13 – Wo Rauch ist, ist auch Goofy

Durch eine bürokratische Verwechslung avanciert Goofy für einen Tag zum Feuerwehrmann. Trotz aller Bemühungen macht Goofy die Dinge eher schlimmer als besser.

Gesehen von 9 Usern

Lj70hylcaozsvs58krric9dqxt6 1x14 – Rendezvous mit Gilda

Max glaubt irrtümlich, dass man ihn seinem alleinerziehenden Vater abnehmen will und versucht verzweifelt, eine Frau für Goofy zu finden, damit sie wieder eine richtige Familie werden.

Gesehen von 9 Usern

Gt8zrnrajrxrdwgh5osvejbc5ot 1x15 – Nur Fliegen ist schöner

Mitten in den Dreharbeiten zu einem Werbespot für Karlos Gebrauchtwagenhandel bringt seine Tochter Karabienchen Goofy und Max dazu, sie mit zu einer Flugshow zu nehmen. Damit nimmt das Unglück seinen Lauf...

Gesehen von 9 Usern

Fscqtmvvoal4roxpontmxztrvqo 1x16 – Baseball wider Willen

Goofy und Karlo geben Ihre alte Baseball-Ausrüstung an Ihre Söhne weiter, um sie zu guten Spielern zu erziehen. Doch Max und K.J. sind überhaupt nicht begeistert, als Ihre Väter auf ihren Schultern eine alte Fehde austragen wollen.

Gesehen von 9 Usern

7hr4objl89wpmvnaxgqeetmg9be 1x17 – Schmerzen, Lügen und Video

Da Goofy ständig etwas passiert, beschließt Max, eine dieser "Pannen" auf Video aufzuzeichnen und ans Fernsehen zu schicken. Eine Sendung, bei der die lustigsten Heimvideos prämiert werden, bietet als Hauptpreis eine Reise nach Hawaii. Doch Karlo nimmt Max das Video ab und verkleidet sich als Goofy, um sich den Preis unter den Nagel zu reißen.

Gesehen von 9 Usern

Qllahdcdnd2swxs2ejh79kk4ld4 1x18 – Max-imale Sicherheit

Karlo überzeugt Max davon, dass ein Dieb in der Nachbarschaft sein Unwesen treibt. Max bricht daraufhin in Panik aus und baut zusammen mit seinem Vater ein Sicherheitssystem, das es in sich hat.

Gesehen von 9 Usern

Lrtb6agdhvjipevjeoutjtrjjga 1x19 – Sir Goofy, der Meister des Bogens

Goofy blättert wieder einmal im Familienalbum und erzählt seinem Sohn Max die Geschichte von Sir Goofy, seinem tapferen Vorfahren.

Gesehen von 9 Usern

Extberl4aflxyiecpdwygdrt17t 1x20 – Die coole Cousine

Der coole Duke hindert Max immer wieder daran, sich einen Hamburger im Drive-in-Restaurant zu kaufen. Max bittet seine 18jährige Cousine Debbie, als seine Freundin aufzutreten, um Duke zu beeindrucken. Doch der Schuss geht nach hinten los...

Gesehen von 9 Usern

Dthzzaltkbloqpb3lhdg3f1a9o7 1x21 – Oberinspektor Goofy

Karlos Umsätze sind drastisch gesunken, seit ein neuer Gebrauchtwagenhandel aufgemacht hat. Karlo will seinen Nachbarn Goofy einspannen, um die Konkurrenz zu beseitigen und sorgt dafür, dass Goofy Inspektor bei der Stadt wird. Aber Goofys nimmt seine Aufgabe sehr ernst - und schließt Karlos Laden...

Gesehen von 9 Usern

H9wnimh5ik76xsgan261oxlauhs 1x22 – Der grosse Rock'n'Roll-Schwindel

Max und K.J. glauben sich ihrem Traum von einer glänzenden Karriere als Rockstars schon sehr nahe, bevor sie herausfinden, dass das Publikum lieber Goofy und seine Ukulele hören will.

Gesehen von 9 Usern

5hkivfdv5smdwlej7sxylb8olf9 1x23 – Karlo und die Murmeltieritis

Nach einem kleinen Unfall kommt Karlo zu der Überzeugung, dass er bald stirbt. Er blickt auf sein Leben zurück und erkennt, was für eine Plage er war. Binnen kurzem versucht Karlo sich zu ändern und verschenkt sogar seine kostbarsten Besitztümer. Aber dann stellt sich alles als Irrtum heraus...

Gesehen von 9 Usern

Qalqaivbkuzzua9nrr9vdtzuaoo 1x24 – Gold in Karlos Garten

Die verzweifelte Suche nach einer Goldader fördert die besten und die miesesten Charakterzüge von Goofy und Karlo zu Tage.

Gesehen von 9 Usern

Quisvjunhrcklopws1ggluloril 1x25 – Mausi Superstar

Karlo stiehlt Mausi, die Katze seines Nachbarn, um sie zur Heldin eines neuen Fernsehspots für Katzenfutter zu machen und sich dabei selbst eine goldene Nase zu verdienen.

Gesehen von 9 Usern

7uqsfkyabkkvnq97alv0cmnmyjc 1x26 – Die Jagd nach dem goldenen Schuh

Goofy und Karlo liefern sich eine heiße Schlacht bei der Suche nach einem Babyschuh, den ein Millionär aus Versehen wegwarf.

Gesehen von 9 Usern

Kgaimg1vewtall1gpjpudaymlbn 1x27 – Die Unbestechlichen

Ein Ausflug in Goofys Familienalbum enthüllt die Geschichte von Eillot Goof, dem unbestechlichsten Polizisten der zwanziger Jahre.

Gesehen von 9 Usern

5kx7sej19i2ypirrbq7t2tavnn3 1x28 – Die rasenden Reporter

Karlo kommt auf die Idee, eine eigene Zeitung herauszubringen und verpflichtet Max und K.J. als Reporter. Als die beiden nichts finden, worüber sich zu berichten lohnte, erfinden sie eine heiße Story...

Gesehen von 9 Usern

Pcsyrsutifqrecivihn6s9twftl 1x29 – Wem Karlo eine Grube gräbt

Karlo ist neidisch auf K.J., der Sommerferien hat. Kurzerhand verdonnert er seinen Sohn dazu, das Geschäft zu führen, während er zum Fischen geht. Um den Autoverkauf anzukurbeln, kommen K.J., Goofy und Max auf die Idee, eine Stuntshow zu organisieren - mit Karlo als Fahrer!

Gesehen von 9 Usern

O0qfbh9y07xl4seogfv5zw40uc 1x30 – Goofy, Geister und Gespenster

Max und K.J. nehmen all' ihren Mut zusammen und inspizieren ein altes Haus, in dem es spuken soll. Als sie tatsächlich auf Gespenster stoßen, wollen ihnen Goofy und Karlo nicht glauben und nehmen sich der Sache selbst an...

Gesehen von 9 Usern

Syvomw7uuxiqhsrnmhcwgjg6oil 1x31 – Entscheidung am Hasenberg

K.J. verbündet sich mit Max und Goofy, um seinem Vater Karlo beim jährlichen Seifenkistenrennen zu zeigen, was eine Harke ist.

Gesehen von 9 Usern

Akpsxgepq4upazvp34t70x0szwt 1x32 – Onkel Bob macht mobil

Dank eines Scherzes von Karlo werden Goofy, Max und K.J. in eine Geheim-Mission von Karlas Lieblingsonkel, einem General, verwickelt.

Gesehen von 9 Usern

Zxpb6evvzs898you4a4h6reazzn 1x33 – Bürgermeister Goofy

Eine neue Fabrik verpestet die Luft von Hundshausen derart, dass alle Blumen in Goofys Garten absterben. Fest entschlossen, diesem Umweltskandal ein Ende zu setzen, kandidiert Goofy für den Posten des Bürgermeisters. Sein Konkurrent ist ausgerechnet sein Nachbar und alter Widersacher Karlo.

Gesehen von 9 Usern

Agplzgyrqaclbgitgjy0najqm9l 1x34 – Ein Wohnzimmer für Zwei

Als Karlo entdeckt, dass ihm die Hälfte von Goofys Grundstück gehört, nutzt er die Situation schamlos aus. Als er Goofy auch noch sein Haus abnehmen will, bricht ein "Rosenkrieg" zwischen den verfeindeten Parteien aus...

Gesehen von 9 Usern

Dwukewpbpaltepom5u0d3cpbafl 1x35 – Ordnung ist das halbe Leben

Karlo hat Goofys Unordentlichkeit satt. Als er dessen fällige Hypothekenrate auf der Veranda entdeckt, nimmt er sie an sich, um Goofy eine Lektion zu erteilen. Doch Karla räumt sie ihrerseits weg, ohne Karlo etwas davon zu sagen. Jetzt droht Goofy sein Haus zu verlieren!

Gesehen von 9 Usern

2jd3vr7c9y8pckhqvmqoglly0ch 1x36 – Jagd auf Mister Unbekannt

Max und K.J. sind es leid, von Rüpeln belästigt zu werden und nehmen Ihren eigenen Kampf für Gerechtigkeit auf. Als sie herausfinden, dass die Rabauken der Stadt offenbar unter dem Kommando eines einzigen Mannes stehen, eröffnen sie die Jagd auf "Mister Unbekannt".

Gesehen von 9 Usern

1wcs3r2z0p34j3c8sylfjurjmmc 1x37 – Dr. Frankengoof

Goofy macht eine ungewöhnliche Erbschaft: das Schloss von Dr. Frankengoof. In dem unheimlichen Gemäuer entdeckt er eine bizarre Familiengeschichte - und ein Monster, das aussieht wie Karlo!

Gesehen von 9 Usern

7bckimbit1pyzx9eq9qzrcyuqlh 1x38 – Professor Goofy

Goofy als Raketenforscher? Die Aussichten stehen gar nicht so schlecht, als Goofys Bewerbung als Hausmeister in der Raketenforschungsanlage mit Max' Arbeit über Albert Einstein durcheinander gerät.

Gesehen von 9 Usern

A12wcluccplek9fbf5demnsueqy 1x39 – Wie gewonnen, so zerronnen

Karlo kauft ein Rennpferd, das sich als Niete erweist. Um trotzdem auf seine Kosten zu kommen, verkauft er jede Menge 50-Prozent-Anteile an dem Pferd. Nun muss Karlo nur noch verhindern, dass es jemals ein Rennen gewinnt...

Gesehen von 9 Usern

9yvxklcsfvzlwqsjd7e3dikzxfq 1x40 – Ehrlich währt am längsten

Nachdem Karlos üble Geschäftspraktiken im Fernsehen angeprangert wurden, engagiert er Goofy, den ehrlichsten Mann der Stadt, um von dessen Ruf zu profitieren. Aber Goofys Ehrlichkeit bekommt der Kasse nicht und so "impft" Karlo ihn per Hypnose mit seinen goldenen Geschäftsregeln...

Gesehen von 9 Usern

1igenwnknpwl20hj3zc7bd9sc1y 1x41 – Karlo und das Überraschungsbaby

Während seine Mutter außer Haus ist, passt K.J. auf seine kleine Schwester Karabienchen auf. Durch eine Reihe von Missverständnissen glauben die beiden Kinder schließlich, dass Ihre Mutter ein neues Baby mit nach Hause bringen wird und geraten in Panik...

Gesehen von 9 Usern

Njqiofa4daytoz9xggc0680qqtd 1x42 – Der unglaubliche Walk

Goofy glaubt irrtümlicherweise, dass Karlo ihn für ein Wettessen angemeldet hat und muss feststellen, dass er in Wahrheit gegen den Super-Wrestler Walk in den Ring treten muss.

Gesehen von 9 Usern

1lshlpqvbuelegp4qanyufcjrsg 1x43 – Der perfekte Hausmann

Als Karlo erfährt, dass beim Wettbewerb um die beste Hausfrau von Hundshausen ein Preis im Wert von dreitausend Dollar ausgelobt ist, lässt er sich von seiner Frau Karla zum perfekten Hausmann ausbilden. Allerdings reichen seine Fähigkeiten nicht an die von Goofy heran und so beschließt Karlo, das zu tun, was er am besten kann: schummeln...

Gesehen von 9 Usern

2ldrhux0mwfxapqmgr81kwnobtx 1x44 – Wer anderen eine Grube gräbt

Karlo kommt durch eine Aneinanderreihung von komischen Zufällen auf die Idee, dass ihm jemand ans Leder will und verfällt in einen Zustand absoluter Paranoia...

Gesehen von 9 Usern

Hbilpmmyhcav42x0tzkb5gumcws 1x45 – Großstadtblues

Max und K.J. unternehmen einen Trip in die Großstadt und lernen dabei das harte Leben auf der Straße kennen. Unterdessen treiben sich ihre Väter auf der Suche nach ihnen gegenseitig In den Wahnsinn.

Gesehen von 9 Usern

Hdr38t6os7pyay7mfhtuxpeusbl 1x46 – Kein Glück für Karlo

Karlo will erstmals nicht an der großen Rallye von Hundshausen teilnehmen, weil sie an einem Freitag, dem dreizehnten, zum 13. Mal stattfindet. Eine Wahrsagerin prophezeit Karlo jedoch, dass mit Goofy an seiner Seite nichts schief gehen kann...

Gesehen von 9 Usern

Fn9so3tmkx22svgcgylbwmzt3rd 1x47 – Karlas Putzkolonne

Karla will ihren Mann zum Geburtstag mit einem schönen Geschenk überraschen und nimmt einen Zweitjob als Fensterputzerin an. Karlo denkt irrtümlicherweise, seine Frau wolle Ihm den Titel "Geschäftsmann des Jahres" streitig machen und gründet seine eigene Putzkolonne..

Gesehen von 9 Usern

9godiidkbeefj4ulqb4tuyj7epq 1x48 – Die Gratis-Renovierung

Goofy hat bei einem Quiz eine Gratis-Renovierung seines Hauses gewonnen. Karlo schaltet schnell und gibt den Arbeitern seine eigene Adresse. Doch diesmal geht sein Plan nach hinten los: Er ist einem Betrügerpaar aufgesessen, das ihm immer teurere und aberwitzigere Veränderungen aufschwatzt, bis sein Haus nicht mehr wiederzuerkennen ist.

Gesehen von 9 Usern

Cmqcfroequqwvpudqrheliyiulh 1x49 – Meeresfrüchtchen

Goofy und Karlo haben eine exotische Erbschaft gemacht. Um sie ausgehändigt zu bekommen, müssen sie sich allerdings als lange verloren geglaubtes Brüderpaar ausgeben.

Gesehen von 9 Usern

Hjia1lmlopxcgw8s4ppinbljox9 1x50 – Zwei Monster im Schnee

Karlo überredet Goofy zu einem Skiausflug. Er will seinen Nachbarn in ein Bigfoot- Kostüm stecken, um so Werbung für seinen Autohandel zu machen. Doch dann taucht ein echter Bigfoot auf...

Gesehen von 9 Usern

Lisrukb1l6ykovtwpwxaipd7wdf 1x51 – Wettkampf am Wolkenberg

Ein muskelbepackter Konkurrent von Karlo macht sich an dessen Frau heran. Karla nutzt die aufkeimende Eifersucht ihres Gatten, um ihn zu einem Fitnesstraining unter Goofys Anleitung zu bringen, das seinen Höhepunkt in einem winterlichen Wettkampf am Wolkenberg findet.

Gesehen von 9 Usern

Tldhsx4jbf2t0yqcddg9ddj429m 1x52 – Karlo macht die Fliege

Karlo gerät in einen Computer, der seine Gene bei einer Transformation mit denen einer nervtötenden Fliege vermischt. Mit Karlo findet eine alptraumhafte Verwandlung statt...

Gesehen von 9 Usern

Njeftff7rhlul361ov2www9xds 1x53 – Der schlanke Karlo

Karlo will abnehmen, weil eine Diätfirma 25 Dollar für jedes verlorene Pfund bietet. Also schickt er ein Vorher-Foto von sich ein und beginnt zu hungern. Als das Ergebnis auf sich warten lässt, muss ein Foto von Goofy als Nachher-Beweis herhalten...

Gesehen von 9 Usern

Otkj45pibltb1wt6h5etst5amkl 1x54 – Das Goofy-Familientreffen

Goofy spart seit Jahren, um bei dem nächsten großen Familientreffen dabei sein zu können. Als Karlo seinen Traum zunichte zu machen droht, springt Karla ein und lädt alle Goofys auf Karlos Kosten nach Hundshausen ein...

Gesehen von 9 Usern

Znygckftbxvc6owgxaims99x2j8 1x55 – Der Club der besten Freunde

Max und K.J. haben sich gerade ewige Freundschaft geschworen, als ein neuer Junge in die Stadt kommt und K.J. sich Hals über Kopf von Max abwendet.

Gesehen von 9 Usern

Xzbl8hd1lme3vk45i5hqscvmpgs 1x56 – Karlos magische Musiktruhe

Karlo ersteigert bei einer Auktion eine alte Musiktruhe, die nur ein Lied spielt: "When The Saints Go Marching In". Ausgerechnet diese Melodie löst bei Karlo eine Phobie aus, die auf ein Kindheitstrauma zurückzuführen ist. Alle Versuche, sich der Musiktruhe zu entledigen, schlagen jedoch fehl...

Gesehen von 9 Usern

14qqt1epw9zsfbo8s7vw1ze9qw8 1x57 – Karlo auf Entenjagd

Karlo geht gegen den Willen seiner Familie auf Entenjagd. Als er glaubt, eine Ente erwischt zu haben, plagt ihn sein schlechtes Gewissen und er bietet der Witwe seines Opfers an, sie mitsamt ihren Kindern bei sich aufzunehmen...

Gesehen von 9 Usern

Rmwtjqemdm2iwiah7b57wor5uat 1x58 – Zu zweit gegen die Mafia

Goofy und Karlo sind zufällig Augenzeugen eines Mafia-Attentats geworden und werden unter das Zeugenschutzprogramm der Regierung gestellt. Goofy gelingt es immer wieder, ihre Tarnung auffliegen zu lassen und am Ende landen die beiden im Hauptquartier der Gangster...

Gesehen von 9 Usern

Uijp17wthloxkjfbhwfo2ktdoha 1x59 – Krähen und andere Pechvögel

Karlo ist davon überzeugt, dass Goofy der größte Pechvogel aller Zeiten ist. Als sie in einen Raubüberfall geraten, wird Karlo durch Goofys Schuld von den Gangstern gekidnappt und die Polizei hält ihn - ebenfalls "dank" Goofy - auch noch für den Anführer der Bande. Jetzt ist guter Rat teuer!

Gesehen von 9 Usern

9dkwmeytddhcm1aglral0g27qth 1x60 – Musterschüler Goofy

Max ist überhaupt nicht begeistert, als sein Vater Goofy plötzlich neben ihm die Schulbank drückt. Doch entgegen aller Befürchtungen entpuppt sich Goofy als Musterschüler, der noch dazu an Beliebtheit kaum zu schlagen ist. Max wird eifersüchtig...

Gesehen von 9 Usern

Kfffi1mpzmpngc6nxfem3qw4jm4 1x61 – Karla, die Königin von Muhla-Muhla

Karla wünscht sich den romantischen Karlo von früher zurück. Goofy denkt sich für sie einen Plan aus: Bei einer Reise auf eine exotische Insel wird Karla zur Königin der Eingeborenen gekrönt. Alle Männer des Stammes sehen aus wie Karlo und umwerben sie heftig. Um zu beweisen, dass er der wahre Karlo ist, muss dieser sich etwas einfallen lassen...

Gesehen von 9 Usern

94jo9y76b5qtcslbbec12i6ayql 1x62 – Reif für die Insel

Karlo ist reif für die Insel und braucht von allem Abstand - vor allem von Goofy. Um möglichst viel Raum zwischen sich und seinen Nachbarn zu bringen, reist Karlo auf eine einsame Insel. Aber versehentlich hat sich Goofy in seinem Koffer eingeschlossen...

Gesehen von 9 Usern

Quabedgfovkr7qe5hk99jrh2cl9 1x63 – Pizza Blitz

Goofy bekommt von seinem Nachbarn Karlo einen vor der Pleite stehenden Pizza-Dienst aufgeschwätzt. Goofy will seinem heranreifenden Sohn Max mit dem Geschäft beibringen, was Verantwortung heißt.

Gesehen von 9 Usern

Cunxmuhl8lvhjvyvri0ivyxd9rg 1x64 – Die 24-Stunden-Diät

Karla wettet mit ihrem Mann, dass er es nicht aushält, 24 Stunden lang nichts zu essen. Als sich der hungrige Karlo heimlich in Goofys Küche schleichen will, hält der ihn für einen Einbrecher und ruft die Polizei.

Gesehen von 9 Usern

Memiynmitrlqofghsbqxqhp6fj5 1x65 – Die Schiesserei am Okay Corral

Goofy will seinen Sohn Max davon überzeugen, daß eine Brille nicht nur etwas für Waschlappen ist. Er blättert mit ihm im Familienalbum, und erzählt ihm die Geschichte ihres Vorfahren, der bei der legendären Schießerei am Okay dabei war.

Gesehen von 9 Usern

  • 3ziqwpsjwbcgupk0ibc6zcnmjfm
  • Xfdsmsdemclsi2mycstrfay3ort
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×