{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Sky ticket Wow
Rkqz6ot8oyyjjqjh3envpz5kudt 2x1 – Übergangsphasen

Elijah, Hannahs College-Freund, ist bei ihr eingezogen. Die beiden veranstalten gemeinsam eine kleine Party, zu der sie ihre engsten Freunde einladen. Der Abend verläuft jedoch anders als geplant. Indes kämpft Adam mit den Folgen seines Autounfalls, er ist vorerst ans Bett gefesselt und auf die Hilfe anderer angewiesen. Marnie muss einen herben Rückschlag in ihrer beruflichen Karriere verarbeiten.

Gesehen von 11 Usern

X5prza53prxii2azvpmz09evd2o 2x2 – Ansichtssache

Elijah will seinen Seitensprung vor George und Hannah gemein halten. Indes findet Marnie, entmutigt von einem erfolglosen Vorstellungsgespräch in einer Kunstgalerie, einen Job als Hostess in einem Club. Adam versucht, Hannah mit allen Mitteln zurückzugewinnen, deshalb taucht er unangekündigt bei ihr auf. Hannah fühlt sich jedoch überrumpelt und ruft die Polizei, die ihn kurzerhand festnimmt.

Gesehen von 11 Usern

Qwvd9brzi3i5jrurcgrcgt3oo7d 2x3 – Außerhalb der Wohlfühlzone

Hannah bekommt den Auftrag, einen Artikel über ihr aufregendes Leben zu schreiben. Sie ist hochmotiviert und beschließt, zusammen mit Elijah, Koks auszuprobieren und darüber zu schreiben. Sie bringt ihren Nachbarn, den Exjunkie Laird dazu, ihr den Stoff zu besorgen. Währenddessen trifft Marnie im Club zufällig wieder auf den Künstler Jonathan Booth, der sie mit nach Hause nimmt.

Gesehen von 11 Usern

4olj3kvis6kgogqtzbwutwxt9wf 2x4 – Die Wahrheit über Ray

Hannah lädt ihre Freunde zum Essen ein. Audrey, Charlies neue Freundin, stichelt Marnie so lange an, dass diese entnervt flüchtet. Shoshanna und Ray führen ein ernstes Gespräch über den Stand ihrer Beziehung. Währenddessen lernt Jessa die Eltern ihres Mannes kennen. Wie erwartet, verläuft der Abend nicht nach Plan. Dies führt zu einem großen Streit zwischen Jessa und Thomas-John.

Gesehen von 10 Usern

S0thscdyymje2invifsarz3ofiv 2x5 – Seelenmüll

Im Café „Grumpy’s“ taucht ein Mann namens Joshua auf, der sich bei Ray darüber beschwert, dass jemand Müll aus dem Café in seinen Tonnen entsorgt. Ray fühlt sich ungerecht behandelt und reagiert abweisend. Hannah beobachtet die Auseinandersetzung zwischen den beiden und bekommt ein schlechtes Gewissen. Sie folgt Joshua und gesteht ihm, dass sie den Abfall in seine Tonnen geschmuggelt hat.

Gesehen von 10 Usern

8dhnfz00ipy5zuoi9xoojtygpgc 2x6 – Unerfüllte Erwartungen

Ray will ein Buch bei Adam abholen, das er einmal Hannah ausgeliehen hatte. Adam hat ein schlechtes Gewissen, weil er einen Hund gestohlen hat. Er überredet Ray, gemeinsam nach Staten Island zu fahren und das Tier zu seinem Besitzer zurückzubringen. Währenddessen veranstaltet Booth eine Party für einen befreundeten Künstler. Er bittet Marnie, ihn als Gastgeberin zu unterstützen.

Gesehen von 10 Usern

Pa4vo9hxdycequkbcpzzfje33qf 2x7 – Ein Ausflug aufs Land

Jessa besucht zusammen mit Hannah ihren Dad Salvatore, der mit seiner neuen Freundin Petula auf dem Land wohnt. Salvatore hat sich offensichtlich nie besonders um Jessa gekümmert und ist nicht sehr zuverlässig. Bei einem gemeinsamen Ausflug von Hannah und Jessa mit Frank, dem Sohn Petulas und dessen Freund Tyler, kommt es zum sehr hurtigen Sex zwischen Hannah und Frank.

Gesehen von 10 Usern

Hydfojaxucpm8m9okxuvxx1relw 2x8 – Hannahs Rückfall

Die Deadline für die Buchabgabe rückt näher. Hannah fühlt sich unter Druck gesetzt und fällt zurück in alte Verhaltensmuster aus ihrer Collegezeit. Ihre Eltern bemerken das Problem und gehen mit ihr zum Arzt. Indes besucht Adam ein treffen der Anonymen Alkoholiker. Dort trifft er auf Cloris, die ihn mit ihrer Tochter verkuppeln möchte, und Marnie reagiert neidisch auf Charlies beruflichen Erfolg.

Gesehen von 10 Usern

Ikjiga6rkvlkodjmqlwk1psarui 2x9 – Auf allen Vieren

Adam und seine neue Freundin Natalia verstehen sich blendend. Indes entwickeln sich Hannahs zwanghafte Handlungen zu einem echten Problem als sie beginnt, sich selbst zu verletzen und infolgedessen ins Krankenhaus muss. Charlie gibt eine Party für seine Mitarbeiter, zu der auch Marnie einlädt. Ihm zu Ehren singt Marnie einen Song, mit dem sie sich zum Gespött des Abends macht.

Gesehen von 10 Usern

Xez0owzy5dgdsoozoz1r8iuw7lo 2x10 – Vereint

Hannah leidet an ihrer Trommelfellverletzung und an ihrer Zwangsneurose, worunter wiederum die Arbeit an ihrem Buch leidet, was David nicht erfreut weshalb er ihr mit einer Klage droht. Marnie und Charlie gestehen sich endgültig ihre Liebe und letztendlich finden auch Hannah und Adam wieder zusammen. Nur Shoshanna und Ray haben ein offensichtliches Problem.

Gesehen von 10 Usern

  • Jbdrvqwgnkl1gq274hremdwcoib
  • Fbpqga8z3m8zwjita4dhfhtpvoc
  • 7skivsndqclplbitv1ygigzanug
  • 3zppzeo8arb3exrlgjdrwzjomfa
  • Rg0dxcilnaptzdjuu0bbxdb3fa7
  • Ei6jyd706hpjkzou1zlr5nsacvn
  • Ii84cf0cpx8p8sm9n6fs6mpbo9t
  • Td3ctj7tff88luvadjp9q3os0eu
  • Ybgb6s6zsoipoizwz75qhb0iwjj
  • 4x1pvwzzgussuvi4qshymmg97zf
  • Sg0m9iof7w72wt5fetuax96mqjf
  • Xseumwqjnwelt0qzitzsebggmjv
  • Etqx9yigcwfeljmt0msef9bphyt
  • Fdguuwcu8ssg5o5rcn7o4vmek5u
  • 9j19gtsgkqygjeyx0viiuramorr
  • Aix4goi3oyc9lqa2mibcqjubjcd
  • Cuhaky8fojr9auqyvrv7plyu4wc
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×