{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
Vcj3ewbs6ijtxqr5uegxse1typ1 1x1 – Die Gabe

Melinda Gordon, eine jung verheiratete Antiquitätenhändlerin, besitzt die besondere Gabe, mit den Seelen Verstorbener zu sprechen – eine Gnade, aber auch eine schwere Verantwortung. Als der Soldat Paul Adams sie aufsucht, der 1972 im Vietnamkrieg gefallen ist, begibt sie sich zu seinem Sohn Michael, der zum Zeitpunkt von Pauls Tod noch gar nicht auf der Welt war. Erst als Michael Melindas Aussagen über seinen Vater vom Pentagon bestätigt bekommt, glaubt er ihr …

Gesehen von 19 Usern

Sesm50ijoutptjzglwdhsjne7by 1x2 – Der unsichtbare Freund

Gerade, als Jims Mutter ihren Besuch angekündigt hat, taucht bei Melinda der Geist eines verstorbenen Kindes auf. Der sechsjährige Kenny wurde vom Zug überfahren, weiß aber nicht, dass er tot ist und sucht nach seiner Mutter. Kelly hat die schwere Aufgabe, mit Kennys Mutter darüber zu sprechen und ihr klar zu machen, dass sie ihm helfen muss, friedlich in die andere Welt hinüberzugehen. Der Besuch ihrer Schwiegermutter wird durch all das natürlich empfindlich gestört …

Gesehen von 19 Usern

37ptnm4sej4vbm3twl3ajnvnk6x 1x3 – Schicksalsnacht

Als die junge Zoe ums Leben kommt, kann sich ihre Seele nicht von der Erde lösen, da sie glaubt, dass ihre Zwillingsschwester Natalie ohne sie im Leben nicht zurechtkommt. Sie hält sich weiterhin in Natalies Nähe auf, was dazu führt, dass Natalie in die Psychiatrie eingewiesen wird, denn tatsächlich kann sie die Anwesenheit der Schwester spüren. Erst Melindas Eingreifen ermöglicht es, dass Zoe friedlich ins Jenseits hinübergehen kann und Natalie ebenfalls Frieden findet …

Gesehen von 19 Usern

1ayb4wimco98j8xjyzfscae2iid 1x4 – Ein zweites Leben

Weil Gwen den Tod ihres Verlobten nicht verkraftet, versucht sie, sich umzubringen, wird aber von Melinda und Jim gerettet, die gerade bei Gwens Nachbarin zu Gast sind. So lernt Melinda Gwen kennen und erfährt, dass diese ständig vom Geist ihres verstorbenen Verlobten Conor begleitet wird. Melinda versucht, Kontakt zu Conor aufzunehmen und ihn davon zu überzeugen, ins Jenseits hinüberzugehen. Doch Conor, der Organspender war, will zuvor erfahren, wer sein Herz bekommen hat …

Gesehen von 19 Usern

Jbqpcwiadnotkep5ubxn26xjhke 1x5 – Die verlorenen Kinder

Ein Hotel in der Stadt soll in wenigen Tagen abgerissen werden, und Melinda und Andrea helfen dabei, den alten Keller auszuräumen. Während sie arbeiten, hört Melinda die Stimmen von drei Jungs, die einen Hotelbrand in den Fünfzigern nicht überlebt haben. Melinda muss die Geister der drei davon überzeugen, endlich ins Jenseits hinüberzugehen, bevor das Hotel zerstört wird. Keine leichte Aufgabe, denn aufgrund ihrer Erlebnisse haben die Jungs jedes Vertrauen verloren …

Gesehen von 19 Usern

3muoo2nedmdyasz8e2jve7vpnkf 1x6 – Die Heimkehr

Der Geist des verstorbenen Jason nimmt Kontakt zu Melinda auf. Es handelt sich um einen Jungen, der erst mit 17 Jahren erfuhr, dass er adoptiert wurde und starb, bevor er seine leibliche Mutter finden konnte. Es gelingt Melinda, Jasons leibliche Mutter Fran aufzuspüren – doch diese ist nicht bereit, sich mit Jason in Verbindung zu setzen, sondern will die Vergangenheit verdrängen …

Gesehen von 20 Usern

Lsukbrbkumgbmf9vpyxv80qegae 1x7 – Kosmische Gesetze

Nach einem Unfall besucht Melinda Jim im Krankenhaus und lernt dabei Hope kennen, die verstorbene Frau des Mannes, der den Unfall gemeldet hat. Sie bittet Melinda, ihr zu helfen, weil sie spürt, dass ihr Mann Brad ihren Tod nicht verwindet. Hope starb vor einem halben Jahr, und Brad fühlt sich dafür verantwortlich, denn es passierte gerade, als er für einen kurzen Augenblick ihr Krankenbett verlassen hatte. Doch Melinda ist klar, dass Brad keine Schuld an Hopes Tod trifft …

Gesehen von 19 Usern

2ab0rildorunquzt8y2lq6zqvnv 1x8 – Vergebung

Vor kurzem hatte Jim einen Unfall mit dem Rettungswagen, bei dem ein Insasse namens Julian starb. Jim macht sich schwere Vorwürfe – kurz darauf fühlt er sich von dem Verstorbenen verfolgt. Melinda nimmt Kontakt auf und findet heraus, was Julian will: Er möchte mit den Eltern eines jungen Mannes in Verbindung treten, den er versehentlich erschossen hat, und um Vergebung bitten. Doch die Eltern haben kein Interesse daran, dem Mörder ihres Sohnes zu vergeben …

Gesehen von 20 Usern

Hv9vghnxj42lgiygueoybbigwj7 1x9 – Der rote Handschuh

Melinda hört Stimmen aus dem Jenseits, die zum Kommunizieren elektronische Frequenzen verwenden. Obwohl es für sie sehr anstrengend ist und ihr Kopfschmerzen bereitet, diese Stimmen zu hören, versucht sie, den Verstorbenen mit deren jeweiligen Anliegen zu helfen … Unterdessen erhalten sie und Jim Besuch von Jims Mutter Faith, die ihren neuen Freund Ellis vorstellen möchte. Kein einfaches Treffen, denn Jim ist von Anfang an eifersüchtig und gegen Ellis eingestellt …

Gesehen von 20 Usern

3cpcf2vfanf04sjqlttge5wusx6 1x10 – Die Geisterbraut

Als eine Bekannte von Melinda, Lisa, ihren Freund Mark heiraten will, kommt es zu gruseligen Zwischenfällen. Die beiden werden von Marks Exfrau Serena verfolgt, die an ihrem Hochzeitstag bei einem Unfall starb und es nicht ertragen kann, dass Mark ein zweites Glück an der Seite einer anderen Frau gefunden hat. Doch Melinda kann Serena klarmachen, dass Marks neue Freundin seine wirkliche Seelenpartnerin ist und dass Serenas Seelengefährte eigentlich ein ganz anderer Mann ist …

Gesehen von 20 Usern

Bkpdzbr2efox9l91y6qydxfjcgc 1x11 – Schattenboxer

Melinda wird von der verstorbenen Mutter eines Freundes von Jim um Hilfe gebeten: Teo ist Boxer und wird demnächst an einem Wettkampf teilnehmen. Seine Mutter wünscht sich, dass Teo und sein Vater wieder Kontakt haben, denn sie weiß nicht, warum die Beziehung der beiden abgebrochen ist. Melinda findet heraus, warum Teo seinen Vater nicht mehr sehen will: Am Todestag seiner Mutter fuhr er mit ihm zu einem Wettkampf, und er konnte sich nicht mehr von ihr verabschieden …

Gesehen von 19 Usern

Mmmahbhi0etj2x0ofxamtjnu8ij 1x12 – Der letzte Vorhang

Melinda will den verstorbenen Komiker Marty Golden, der noch immer in seinem alten Comedy Club herumspukt, dabei unterstützen, sich vom Diesseits zu lösen. Dies ist jedoch nicht möglich, weil Marty sich nicht mehr erinnern kann, auf welche Weise er ums Leben gekommen ist. Melinda kontaktiert verschiedene Leute aus Martys Leben und findet heraus, dass Marty kurz vor seinem Tod viele Probleme hatte und sehr depressiv war. Es ist wahrscheinlich, dass er sich selbst getötet hat …

Gesehen von 19 Usern

5pjyn3xlu8nciif233c2ncteqf2 1x13 – Der Geist von Gegenüber

Melinda will ihren neuen Nachbarn Todd Darger vor einem Geist warnen, der gleichzeitig mit Todd eingezogen ist und diesem Schaden zufügen will. Doch Todd hält das natürlich für Unsinn – bis der Geist ihn von einer Leiter schubst. Nun ist Todd bereit, Melindas Hilfe anzunehmen. Sie findet heraus, dass der Geist Todd für den Mörder seiner Enkelin Stacy hält – doch sie nimmt auch Kontakt zu Stacys Geist auf und erfährt, auf welche Weise sie in Wahrheit ums Leben gekommen ist …

Gesehen von 20 Usern

Lfa4udwbawmliwcfjxw8wr5ryvp 1x14 – Die letzte Hinrichtung

Melinda besucht zusammen mit Jim und Andrea die Galerie von Alan Rowe. Rowe ist ein Freund des Malers Clete Youngblood, der wegen Mordes hingerichtet wurde, und stellt dessen Bilder aus. Als Leslie, Youngbloods Tochter, in die Galerie stürmt und Rowe des Betruges gegenüber ihrem Vater bezichtigt, spürt Melinda, dass Cletes Geist anwesend ist und seiner Tochter helfen will. Sie will vermitteln, doch Leslie glaubt nicht, dass Melinda den Geist ihres Vaters spüren kann …

Gesehen von 19 Usern

B6xhtjpucxuiwauqvqvu2dvk9mz 1x15 – Die erste Begegnung

Melinda entdeckte als Kind ihre Gabe, Tote zu sehen, als ihr die kleine Sarah erschien, ein Mädchen, das sie kannte und das gestorben war. Nun wird sie an diese ersten Erfahrungen mit ihrer besonderen Gabe erinnert, denn Sarah erscheint ihr erneut. Sie schafft es nicht, ganz ins Jenseits hinüberzugehen, da sie sich zu sehr um ihre alten Eltern sorgt. Durch dieses Thema wird Melinda auch erneut mit ihrer eigenen Mutter konfrontiert, mit der sie seit Jahren kaum Kontakt hat …

Gesehen von 19 Usern

Siups3wj3p5ghgzpf32mj4l1aka 1x16 – Gegen die Zeit

Als auch Melindas Freundin Andrea eines Tages mit einem Geist Kontakt hat, findet Melinda heraus, dass es sich dabei um Andreas früheren Arbeitskollegen Dennis handelt, der beim Bergsteigen abgestürzt ist. Seither liegt er im Koma, war bereits mehrmals klinisch tot und wurde mehrfach von den Ärzten reanimiert. Immer, wenn er gestorben war, hatte sein Geist Kontakt zu Andrea aufgenommen, um Hilfe zu suchen, denn Dennis’ Bruder Charlie wird noch immer in den Bergen vermisst …

Gesehen von 20 Usern

Rregzwdwhonegzuyaquwcpkh9am 1x17 – Das Dämonenkind

Als Melinda die Möbel einer Frau katalogisiert, die aus der Stadt wegziehen möchte, bekommt sie Kontakt zum Geist des verstorbenen Sohnes dieser Dame. Der Junge namens Daniel ist voller Hass auf seine Familie, will aber den Grund dafür nicht nennen. Melinda nimmt Kontakt zu Daniels letztem Kindermädchen Suzanne auf und erfährt, dass der Junge mit dem Auto seiner Mutter einen Unfall provoziert hatte, der für ihn tödlich ausging. Daniels Mutter gab Suzanne die Schuld daran …

Gesehen von 20 Usern

Bclahluepjimzprewdnhgzh48ak 1x18 – Tod eines Magiers

Auf einem Jahrmarkt versucht der Geist des Entfesselungskünstlers Edward, der bei einem Trick ums Leben gekommen ist, zu Melinda Kontakt aufzunehmen. Er glaubt, dass sein Bruder Ambrose und seine Freundin Lilia gemeinsam seinen Mord geplant hatten, weil er kurz vor seinem Tod gesehen hatte, wie Lilia in Ambroses Armen lag. Doch Melinda findet heraus, dass diese Verdächtigungen völlig unberechtigt sind und eine ganz andere Person die Schuld an Edwards Tod trägt …

Gesehen von 20 Usern

Yzr0mwmltaa8tymjgl4qzpmg5bo 1x19 – Zeit des Zorns

Als Melinda sich auf einer Feier zu Ehren des Richters Merrick befindet, nimmt sie den Geist des verstorbenen Ely Fisher war, der voller Hass auf den Richter ist. Prompt erleidet dieser während des Festaktes einen Schwächeanfall. Melinda findet den Grund für Elys Zorn heraus: Vor dreißig Jahren war dieser ermordet worden, und Merrick hatte in seiner damaligen Position als junger Staatsanwalt keine Anklage gegen den Täter erhoben. Es wird Zeit, die Dinge endlich zu klären …

Gesehen von 19 Usern

8oow1czhjnzpblw3npklrb9etq2 1x20 – Ihr letzter Tanz

Melinda verliert nach einem Autounfall ihre Gabe, Verstorbene zu sehen. Kurz darauf wird sie von Caitlin um Hilfe gebeten: Die junge Frau kann einen Mann namens Brian nicht vergessen, in den sie verliebt war und der mit ihr auf den Schulball wollte. Aufgrund eines Missverständnisses sprach sie nicht mehr mit ihm – dann starb er, und Caitlin ist nun voller Trauer und Gewissensbisse. Doch Melinda kann ihr nicht helfen …

Gesehen von 20 Usern

9dlgprsxp6ytl1pt0t7p8j8tv5s 1x21 – Freier Fall

Melinda wird eines Tages von einer unbestimmten Furcht überfallen und ahnt, dass es einen schrecklichen Flugzeugabsturz geben wird – kurz darauf stürzt tatsächlich ein großes Passagierflugzeug ab, und hunderte von Seelen müssen in die jenseitige Welt hinübergehen. Melinda wird überwältigt von dem Bedürfnis, den Toten zu helfen, doch sie spürt nach einiger Zeit, dass sie einen Widersacher hat …

Gesehen von 20 Usern

8kj5wz7t7wc00i8bahfigoqlzfq 1x22 – Die Auserwählte

Melinda wird eines Tages von einer unbestimmten Furcht überfallen und ahnt, dass es einen schrecklichen Flugzeugabsturz geben wird – kurz darauf stürzt tatsächlich ein großes Passagierflugzeug ab, und hunderte von Seelen müssen in die jenseitige Welt hinübergehen. Melinda wird überwältigt von dem Bedürfnis, den Toten zu helfen, doch sie spürt nach einiger Zeit, dass sie einen Widersacher hat …

Gesehen von 20 Usern

  • 59ia4qaqhyvr8fehlhim25fcbl8
  • Lqsftn1iv6soq54yklbbwkyptah
  • Dwhmavg03rbgm96jsqmiugcj3we
  • Lw22hujigueupyamdfmlpyyc2aa
  • Xwftqwlvdbgzx2ulouttvhc7cnp
  • 7enahnypq2ogpme33ezzhlh15zl
  • Ii12g50ttqq4okpjh7cvqlb7u5j
  • Usfibsy0fhgjjgzqs7uyfhlnm9e
  • Vnuywbtgc0oigqvpilafo1yopsn
  • Ah3h8or7af4nxkuno7u7ysxxafb
  • A0wvbdowd4o329o2nklogtzdiel
  • 1o58gxnbtnibduktmjxpokotrhz
  • Y5cttibko1u0y4estbi2ocm9rxe
  • 4aghoeg7oiranrdbmmkhtn5mvss
  • 2fjz8chja5c3uqqmyjxjkg9llfn
  • 1gesay1ihilijgw0wq5rpmyizep
  • O5berhfspyxsesjecv7rvly9ax8
  • Nu2ma3lztcqwxptag6wb0ykr6ka
  • Gv51pojsfpffcb9ulvcmexkty8u
  • 1qdacr11birtky8udrfl5bcfkt2
  • 6xej9iuujutqlksgiefgwb7jxrq
  • 4nkc4bnbzmqzygzpsgim1zrcxvz
  • Reemfkmmd6x0sdugsyuie9thnn
  • H8ydedqszw6w1nqxevnleay07zj
  • Riz32nqscmkv7sy8mqe8bterodp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×