{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Gefährliche Schatzsuche

Der Cryptkeeper, ein uralter Mann, mit dem Aussehen einer Mumie, lebt in einem alten geheimnisvollen Haus. Als er in Urlaub fährt, brechen die beiden Brüder Stu und Dwight ein, um etwas wertvolles zu stehlen…

1x2 – Die Ameisenkämpfer

Die Brüder Rick und Teddy eröffnen beim Picknick einen Krieg gegen ein Ameisenvolk. Mitten im Kampf werden sie durch einen Blitzschlag verwandelt und sind plötzlich noch kleiner als die Ameisen…

1x3 – Schrecken ohne Ende

Mister Purdy stürzt in einen Alptraum, in dem er ein junges Mädchen trifft, dass mit ihm viele aufregende und schreckliche Abenteuer besteht. In allen diesen Abenteuern spielt ein Mann ohne Gesicht eine Rolle…

1x4 – Der große Fischzug /​ Ein Wagen mit Herz

Weil Randys Onkel Ned stets zu viele Fische angelt, die er dann am Ufer liegen und verenden lässt, zahlen es ihm die Tiere mit gleicher Münze heim. Kevin repariert ein altes Auto liebevoll. Zwei Mitschüler hänseln ihn deswegen und fordern ihn zu einem Rennen heraus. Dazu machen sie ihre Wagen mit gestohlenen Autoteilen flott. Weil sie sich auch aus Kevins Gefährt bedienen, baut der Junge beim Rennen einen Unfall. Er wird verletzt, und sein Auto ist fast völlig Schrott. Doch den Mitschülern droht üble Rache…

1x5 – Kunstwerke in Wachs

Per Zufall entdeckt Craig beim Besuch des Wachsfigurenkabinetts, dass die Horrorszenen in der Schreckenskammer wahr werden, wenn man in die Bilder hineingeht. So ist nicht nur er in Gefahr, sondern auch die Monster. Als der betrügerische Mr. Boswick das Museum kaufen und abreißen will, hilft Craig den Monstern. Sie verbannen den Geschäftsmann als Wachsfigur in die Schreckenskammer.

1x6 – Ein dorniges Röschen

Dies ist die Grusel-Version vom Märchen „Dornröschen“. Ein Möchtegern-Prinz macht sich auf den Weg, um die schlafende Prinzessin wach zu küssen. In Wirklichkeit will er aber nicht die Schöne erobern, sondern deren Krone und Macht haben. Sein Zwillingsbruder muss ihm den Weg durch die Dornen und andere Hindernisse freimachen. Als sie endlich am Schloss ankommen, entpuppt sich Dornröschen als blutsaugender Vampir. Der Prinz nimmt Reißaus, sein Zwillingsbruder dagegen findet die echte Prinzessin…

1x7 – Das Eismonster

Peter muss seinen Geburtstag alleine verbringen, sein Vater hat keine Zeit. Aus Wut darüber, macht sich der Kleine an die prähistorische Entdeckung seines Papas ran. Und so kommt es, dass der Junge an seinem Ehrentag doch nicht alleine ist, sondern einen „Kumpel“ aus der Eiszeit gewonnen hat.

1x8 – Rache für Dr. Jekyll

Als der Klassenstärkste den kleinen Wendell ärgert und dessen geliebte Ratte in die Flucht jagt, schwört der schmächtige Junge Rache. Er hat nämlich etwas Geld gespart ? und kann sich den teuren Monstertee leisten.

1x9 – Blutsaugernacht

Camille glaubt an Vampire. Ihre Freundin Mildred nicht. Weil Camille aber überzeugt ist, dass es die Blutsauger gibt, lädt sie ihre Freundin zum Beweis in das Lokal „NachtimBiss“ ein, das im miesten Viertel der Stadt liegt.

1x10 – Die Pfote des Gorillas

Weil Lewis alles tun würde, um in den Club des coolen Kennys aufgenommen zu werden, folgt er seinem Idol in einen gruseligen Trödelladen. Dort soll er ? quasi als Aufnahmeprüfung ? eine Gorillapfote klauen, mit der man sich angeblich jeden Wunsch erfüllen kann.

1x11 – Pharaos Tochter

Mitten in der Wüste bleibt der Bus liegen, mit dem Dr. Mahdi und ihre Schüler einen Ausflug machen wollen. Doch der ungeplante Stopp erweist sich im Nachhinein als sehr unterhaltsam. Zuerst lernen die Kinder zwei dubiose Wissenschaftler kennen, dann eine irre Mumie.

1x12 – General Grisgram

Petey und seine Freunde sind im Ferienlager – leider hat der strenge Bill die Oberaufsicht. Doch Grund zum Verzagen gibt es für die Kinder nicht, denn der Waldgeist Trollix sorgt für Abwechslung.

1x13 – Das Geisterschiff

Ben und sein Freund planen einen Ausflug. Dummerweise mit der nagelneuen weißen Yacht von Bens Vater. Als die Jungs mit dem tollen Schiff ein Riff rammen, geht das teure Gefährt unter ? und die Schiffsbrüchigen sind heilfroh, als ein alter Kahn sie entdeckt.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×