{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Wow Netflix
Ktab67tcbph5j5j9c7lc6v1p6gd 1x1 – Die Epiphanie und Goethe

Inmitten einer künstlerischen Krise merkt Kida, dass er sich von seiner Rolle als "Toni Hamady" emanzipieren und seine Karriere selbst in die Hand nehmen muss. Er ringt Ricky Gervais die Erlaubnis ab, die Serie "Extras" zu adaptieren.

Gesehen von 5 Usern

4b5yo3itr3kiljmpzxxb8qlgcqm 1x2 – Wilhelm und der Wanderbeschneider

Für den Dreh eines Trailers kann Kida Tom Schilling und Olli Schulz gewinnen und muss schmerzhaft lernen, dass man nichts im Leben umsonst bekommt - schon gar nicht die Hilfe von prominenten Freunden. Eine delikate Geldquelle wird angezapft.

Gesehen von 5 Usern

Xlafyem8wepfbgeiwwjukiuijyt 1x3 – Wellen der Empfindsamkeit

Kida riskiert für seine Serie den Familienfrieden und wird dafür nicht belohnt: die erste Regie springt ab. Dafür bringt die Redakteurin Heike Makatsch unter. Und auch die Suche nach geeigneten Autor:innen ist undankbarer als gedacht.

Gesehen von 3 Usern

Hkwhuuopa1xhkpothxw43ojtlay 1x4 – Revolverkredit

Bisher hat Kida vor allem Freundschaften geopfert - jetzt geht es um Geld. Der Writers Room schreibt zu teuer. Egos prallen aufeinander. Die Geldbeschaffung delegiert Kida an Marius, der dafür eine Reise in die Vergangenheit antreten muss.

Gesehen von 3 Usern

Ixtgj49gjkirovs84rve9mhix0k 1x5 – Zuversicht, gutes Aussehen und Einstein

Das Greenlight vom Sender ist da, aber die gute Nachricht wird getrübt: Kida darf zu Hause nicht rein. Weder privat noch beruflich scheint man seine Autorität zu akzeptieren. Marius indes holt zum großen Streich gegen seine Mutter aus.

Gesehen von 3 Usern

U2f0tbrgt8ld5x5ewcv9aal4r2w 1x6 – Der Shitstorm und Beethoven

Kidas Sünden aus der Vergangenheit holen ihn ein. Ein Shitstorm ergießt sich über ihn. Gleichzeitig sorgt sein Sparen für den Absprung der Regisseurin und für einen verärgerten Stargast. Kida tritt die Flucht nach vorne an.

Gesehen von 3 Usern

2g6nezswamepqhoooltr0rse2qe 1x7 – Intimitäten

Die Serie droht Kida zu entgleiten. Die neue Produzentin Maria Furtwängler entmachtet ihn weiter, aber Kida bringt sich selbst als Regisseur in Stellung. Schnell merkt er, dass er mit manch neuer Gepflogenheit am Set nicht vertraut ist.

Gesehen von 2 Usern

2l04dglzfjjxqfztzkyuo3xbquk 1x8 – German Genius und Leni

Kida wird geghostet und aus der eigenen Serie geworfen. Marius wähnt sich mit einem prestigeträchtigen Dreh unter Volker Schlöndorff am Beginn einer goldenen Zeit. Plötzlich findet sich Kida wieder am unteren Ende der Hackordnung.

Gesehen von 2 Usern

Inhalt

Kida ist zurück! Und zwar bigger than ever. War er je weg? Auf jeden Fall will er weg von „Toni Hamady" und seine Karriere endlich selbst in die Hand nehmen. Eine eigene Produktion scheint die Lösung - für die größte Serie aller Zeiten. Traut ihm nur keiner zu, nicht einmal die eigene Familie. Da kommt ein Tweet von Ricky Gervais, der seine Darstellung des Clanoberhaupts Toni Hamady in „4 Blocks" feiert, gerade recht. Kida nutzt den Kontakt und überzeugt Ricky davon, ihm die Rechte für eine deutsche Adaption seiner Serie „Extras" zu geben. Dumm nur, dass es hierzulande kaum internationale Stars gibt und die Deutschen nicht gerade für ihren Humor bekannt sind. Auf dem Weg zur größten Serie aller Zeiten entgleitet Kida mit jedem Schritt durch die deutsche Filmwelt langsam aber sicher die Kontrolle.

  • Zyoey6jwfsbqmistaiqhgxcmdgr
  • 1anm2elzyh7naiaefwzizdgmzl2
  • V0s2yzglqf8ixoibfhk8cxa4zb4
  • Ehjzd9nyqscxcnwf8g3bqi8anwp
  • 2nlogkbhhavs374gwsxcau7ch5v
  • M89eqlijnmonvm40i84dkoddyfk
  • Rjodqrcwdulcejcghf4fa21mjmx
  • Dkodxtf7fvciyf1hxy7t4eiz5og
  • Dhswwlb8xmnlhazon52jappapwc
  • 4heaki4capgwsbeesxszhtngeqf
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×