{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Btvuh9ssotqbkddlv5jvkfmyhho 1x1 – Folge 1

Nachdem sie gekündigt hat, sieht es für Yoon Hye-jin recht düster aus. Auf einer Reise nach Gongjin hat sie viel Pech und begegnet einem ungewöhnlichen Einheimischen.

Gesehen von 1 User

8cfgdvovey3hlu5njc0vrzrnkv2 1x2 – Folge 2

Hye-jin bereitet sich auf ihre ersten Patienten vor. Durch ein Missgeschick bei einem Fest bringt sie das ganze Städtchen gegen sich auf und Hong Du-sik muss ihr helfen.

Gesehen von 1 User

1awy6wr59z4llvbuccqqghrcoj0 1x3 – Folge 3

Hye-jins Geduld wird auf einer langen Fahrt mit Du-sik und anderen ungebetenen Gästen auf die Probe gestellt. Trotz Zahnschmerzen verweigert Kim Gam-ri eine Behandlung.

Gesehen von 1 User

9us6drzjhsnqs2n8uu2uh9duqfo 1x4 – Folge 4

Ein Patient verursacht in der Praxis Chaos und Du-sik muss zu Hilfe kommen. Chang Yeong-guk erfährt, dass seine erste Liebe wieder in der Stadt ist.

Gesehen von 1 User

Iqtuvhmosmpcsrwdmoqz9nqxctl 1x5 – Folge 5

Hye-jin wird eines Morgens beim Verlassen von Du-siks Zuhause gesehen. Während sie sich an den Abend zu erinnern sucht, kocht die Gerüchteküche des Ortes fast über.

Gesehen von 1 User

Bfgyzbokx2b9kv4cgk5pfrm7bdx 1x6 – Folge 6

Hye-jin fasst den Entschluss, sich nicht länger mit Du-sik einzulassen. Oh Ju-ri hofft, in einem Gesangswettbewerb das Geld für ihre Zahnkorrektur zu gewinnen.

Gesehen von 1 User

63klonx3ixja6hmd3htl0ibjnmd 1x7 – Folge 7

Ji Seong-hyeon hat für die Dreharbeiten in Gongjin schon den perfekten Fremdenführer und das ideale Haus gefunden. Doch so leicht gehen seine Wünsche nicht in Erfüllung.

Gesehen von 1 User

Wzcrakxf2x2fcfnv8zp1ty0mle0 1x8 – Folge 8

Du-sik fängt sich eine lästige Erkältung ein. Hye-jin bemerkt unter ihren Patienten einen beunruhigenden Trend. Die Stadt wird von einem Entführer in Atem gehalten.

Gesehen von 1 User

Bgcawlfdmrufuqab0rdni5an0kb 1x9 – Folge 9

Du-sik übernimmt beim Besuch von Hye-jins Eltern die Rolle ihres Freundes. Seong-hyeon hinterlässt bei ihrem Vater einen guten Eindruck.

Gesehen von 1 User

W6xd6cb04vzpunc7r4h7qivlpcq 1x10 – Folge 10

Nach einem Übergriff in ihrem Zuhause sucht Hye-jin Trost bei Du-sik. Als Seong-hyeon mit ihr sprechen will, ist sie sich unsicherer als je zuvor.

Gesehen von 1 User

1axygkeuaelobdjuo0y6pdybva4 1x11 – Folge 11

Bevor es zwischen Yoon Hye-jin und Hong Du-sik ernst werden kann, muss sie noch etwas erledigen. Der Versuch, ihre Beziehung geheim zu halten, schlägt fehl.

Gesehen von 1 User

1iothddghc4npdhgjxyrbhyyldf 1x12 – Folge 12

Yoon Hye-jin erstellt eine lange Liste von Dingen, die sie mit Hong Du-sik erleben möchte. Pyo Mi-seo und Choi Eun-cheol kommen endlich zur gleichen Erkenntnis.

Gesehen von 1 User

H1hzlecrxus8zpotyirg59ozdca 1x13 – Folge 13

Als Du-sik seine Vergangenheit weiter geheim hält, wird Hye-jin immer frustrierter. Ham Yun-gyeong gerät während eines Taifuns in eine Notfallsituation.

Gesehen von 1 User

Um4dtbsntea40w3saoyqhzdg8bc 1x14 – Folge 14

Hye-jin und Du-sik nehmen Abstand voneinander. Yu Cho-hui drängt Yeong-guk, zu seinen Gefühlen zu stehen, und Seong-hyeon und sein Team beenden die Dreharbeiten.

Gesehen von 1 User

Kqwy9mbcvubw0jwpd7baav4cb6x 1x15 – Folge 15

Nach der Enthüllung seiner Geheimnisse muss Du-sik einen Weg finden, die tragischen Ereignisse hinter sich zu lassen. Hye-jin erhält ein verlockendes Jobangebot.

Gesehen von 1 User

We4xcovs1exfnyuswklq0cmmovj 1x16 – Folge 16

Die Stadt kommt zusammen, um sich von einem geliebten Menschen zu verabschieden. Hye-jin plant ein unvergessliches Ereignis für Du-sik, der jedoch dieselbe Idee hatte.

Gesehen von 1 User

  • 2avhn5tacidop9f5ehnytbchjib
  • Niiq1sfjlidfmwbfjngzjr7xrnp
  • 8lku5ldxmhxkyb8ywyqhbdfnaye
  • Ni4r83g9465yhl8nb87v7anr4pg
  • Ffymwmifwthfgdi7dkfbrc1sc1b
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×