{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bk1aansurfwbwziumdkakxvfsqw 1x1 – Mord ohne Erinnerungen – Teil 1

Eine Studentin wurde in einem Zug brutal ermordet. Kurz nach dem Verbrechen wird ein blutverschmierter Mann neben den Gleisen gefunden. Die Polizei hält ihn für den Zugmörder, doch der Mann kann sich an nichts erinnern. Inspector Bilborough schaltet Fitz ein.

Gesehen von 2 Usern

Ocfswzze5jv8f6jvwbkktmovvdt 1x2 – Mord ohne Erinnerungen – Teil 2

Ein Priester sagt aus, dass ihm der mutmaßliche Zugmörder den ersten Mord im Zug gebeichtet hat. Daraufhin wird der Verdächtige, der sich in Fitz’ Obhut befindet, erneut festgenommen. Fitz muss den Fall abgeben. Doch er ermittelt auf eigene Faust weiter.

Gesehen von 2 Usern

Mzolyraowimu9nnagsev4cghbbj 1x3 – Mörderische Liebe – Teil 1

Ein arbeitsloses Paar führt einen Lebenswandel unter Missachtung aller gesellschaftlichen Regeln. Menschen, die sie einschränken, ermorden sie auf perverse Weise. Als Fitz ein Psychogramm des Verbrecherpaars erstellt, wollen die beiden ihn beseitigen.

Gesehen von 2 Usern

Tbzqhkwn1mxg76esbcty203cn4g 1x4 – Mörderische Liebe – Teil 2

Fitz führt Penhaligon in ein Restaurant aus, von dem er weiß, das Judith dort ein Date hat. Währenddessen ermorden Sean und Tina DS Giggs und zeichnen anschließend ein Video-Tagebuch für die Polizei auf, in dem sie sich auf Selbstverteidigung berufen. Fitz erstellt im Fernsehen ein Profil der Mörder, die daraufhin planen, ihn zu verführen und zu ermorden.

Gesehen von 2 Usern

2auoelpej4hbvywh6sqvckwlg8t 1x5 – Mörderische Liebe – Teil 3

Judith erklärt Fitz, dass sie wieder nach Hause ziehen möchte, aber mit ihrem neuen Freund geschlafen hat. Fitz verhört Tina, die ihm eröffnet, dass ihre Schwester Seans nächstes Opfer sein wird. Die Polizei versucht ihn zu fangen, aber Fitz muss eingreifen, um Sean von seinem Plan abzubringen.

Gesehen von 2 Usern

Vscyfwimpoiacuoeb5wxnikaxwv 1x6 – Tod eines Knaben – Teil 1

Der 14-jährige Tim wird erhängt im Wald gefunden. Fitz glaubt, dass Tims Englischlehrer die Tat aus Angst vor Entdeckung seiner Neigung begangen hat. Der Psychologe hält den Mann für homosexuell und vermutet, dass er Tim abgöttisch geliebt hat.

Gesehen von 2 Usern

Czjykbupfzbk2rxjg1xmanrduh4 1x7 – Tod eines Knaben – Teil 2

Fitz gelingt es, Tims angeblichen Mörder zu einem Geständnis zu bewegen. Auf einer Pressekonferenz soll der Täter bekanntgegeben werden. Kurz vorher widerruft der Verhaftete seine Aussage vor Fitz. Allerdings möchte er nicht öffentlich Stellung beziehen.

Gesehen von 2 Usern

  • Pukcloo8alwgra2odga8ogxbdts
  • 1g4e2q15z6ujf6ky9qw1czgemjx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×