{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Odnvypw0mppwc12jbajppzanmt2 2x1 – Gewinner und Verlierer

Aaron bekommt ein überraschendes Angebot, das ihm seine Freiheit ermöglichen würde – allerdings um einen hohen Preis: Er müsste darauf verzichten, weiterhin als Anwalt zu arbeiten.

Gesehen von 1 User

Xxpphuwjpxrcd0gaofixqbg1exn 2x2 – Heimkehr

Aaron freut sich, seine Tochter wiederzusehen und seinen Enkel kennenzulernen. Doch irgendwas stimmt zu Hause noch nicht. Beruflich kümmert sich Aaron als Erstes um Jamals Fall.

Kfp1dp0yntefdo9rehknle2j0s0 2x3 – Der letzte Ausweg

Nachdem Aaron das Angebot von Richardson angenommen hat, muss er seine erste Klientin verteidigen: die verzweifelte Mutter Alice, die Krankenhausmitarbeiter mit einer Waffe bedrohte.

Fnu6fvuejbxjknaq1fryzq2gneb 2x4 – Blick nach vorn

Aaron will Jamal einen Gefallen tun und nimmt ihm zuliebe einen heiklen Fall an. Während Thanksgiving immer näher rückt, nehmen die Spannungen im Hause Wallace zu.

Gesehen von 1 User

2kx3rv0dsaxymwpmo5ujfhdwbq 2x5 – Einkassieren und Abkassieren

Aaron kämpft zunehmend mit Problemen in seinem Privatleben. Roswell will den ersten Fall nach seiner überstandenen Sucht annehmen. Jasmine verbringt immer mehr Zeit bei Ronnie.

Pccg6tgsogngetzued90gefyikx 2x6 – 354 Männer

Bellmore meldet sich mit einem alarmierenden Anruf wegen der Covid-19-Pandemie bei Aaron. Marie muss sich entscheiden, ob sie im Krankenhaus bleiben soll – oder ihre Familie dem Virus aussetzt.

U13rnqlw6ttpbb0cecc78xecbny 2x7 – In seinem Namen

Ein Polizist schießt einen unbewaffneten Mann an. Aaron übernimmt die Verteidigung. Die Familie diskutiert unterdessen, ob Aaron Jr. getauft werden soll.

Gesehen von 1 User

Vptmwmrmkefn1tsoa1h6lpl38oq 2x8 – Seitenwechsel

Von allen Seiten nimmt der Druck auf Aaron zu, während er unbeirrt die Polizisten ins Visier nimmt, die auf einen Unbewaffneten schossen. Safiya versucht, den Fall mit Beweisvideos zu stützen.

3teapq0jab9ngvozzs0mdx471uz 2x9 – Staatsgewalt

Aaron und Marie sehen sich zunehmend mit Drohungen aus ihrem Umfeld konfrontiert. Deshalb setzt der Anwalt alles auf eine Karte und nimmt einen hochrangigen Cop ins Visier.

8pqyb8zyxfh38zc4fo2x1woeow2 2x10 – Andy Josiah

Aaron und sein Team stehen kurz vor ihrem bisher schwersten Prozess: Sie bringen den Polizisten vor Gericht, der für den Tod eines unschuldigen und unbewaffneten Schwarzen verantwortlich ist.

Gesehen von 1 User

  • Aciqbuvjqlvtoihrxlssxynyktu
  • Ykotur2klesarzbporjvajnsijc
  • Jkcjixbhophny26xkhp6ckan57k
  • Qj82zuhizngy1kzrfw4bkilwfac
  • 8sgiu7pjgpwmifzcf1wr0owvq2s
  • Zz2ldyvwa8csmsteqqpu66ba01i
  • Rjuvfrdfyq6ydv1s4k9rscn5rk6
  • 3vltwvxnmvunwy17cdvgbddurbc
  • Vqf2xzxryjwwjfbbna553gub280
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×