{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl premium Rtl plus premium
Qipjeifyupbffzsowp8c0zipazi 1x1 – Episode 1

Der Berliner Strafverteidiger Dr. Schlesinger soll einer Angeklagten in einem mutmaßlichen Mordfall als Pflichtverteidiger beistehen. Die Frau bestreitet ihre Schuld, doch alles deutet darauf hin, dass sie ihren Mann erschossen hat.

Gesehen von 1 User

7dxjswqa2bszl5i158h3ppsq0sl 1x2 – Episode 2

Schlesingers Ruf ist wiederhergestellt. Azra hat bereits Pläne für ihn: Er soll das Mandat für einen Angeklagten in Ottern übernehmen. Die Staatsanwaltschaft beschuldigt dort 26 Personen, einen Kinderpornografie-Ring betrieben zu haben.

Gesehen von 1 User

6yjb8c5v1gjpapfcnufxd2b2hib 1x3 – Episode 3

Der Missbrauchsfall geht durch die Medien, und Staatsanwalt Cordelis erhebt in drei Prozessen Anklage gegen insgesamt 26 Beschuldigte. Im Büro von Richterin Landsberg kommt es zur Konfrontation zwischen Cordelis und Schlesinger.

Gesehen von 1 User

9mhdc6tldrwfth7wfsl1vzxc7jr 1x4 – Episode 4

Der Suizid einer der Angeklagten wird in den sozialen Medien als Schuldeingeständnis der Frau gewertet. Schlesinger hat einen Termin bei Kriminalhauptkommissarin Laubach. Die Polizistin führte die Ermittlungen im Missbrauchsfall.

Gesehen von 1 User

Acper6fkggofr95itqtuvlsluqb 1x5 – Episode 5

Bevor das Verfahren gegen Perez eröffnet wird, besucht Schlesinger einen der Missbrauchsprozesse gegen die weiteren Angeklagten in Ottern und hört dort den psychologischen Gutachter. Der bekräftigt die Glaubwürdigkeit der Kinderaussagen.

Gesehen von 1 User

Moxmq8a2xwp7jhu4o4wb4a6sosb 1x6 – Episode 6

Der Prozess gegen Perez beginnt. Dabei kommt ans Licht, dass das wichtigste Beweisstück im Prozess - der Abstrich des einzigen Kindes, an dem Liessen Spermaspuren erkannt haben will - niemals forensisch untersucht wurde.

Gesehen von 1 User

3gsh6otevin05dq1vou0gn4ei5u 1x7 – Episode 7

Schlesinger kann nachweisen, dass Staatsanwalt Cordelis das Transkript einer der Kinderaussagen aus den Akten entfernt hat. In der Befragung hatte das befragte Mädchen den Staatsanwalt selbst des sexuellen Missbrauchs bezichtigt.

Gesehen von 1 User

  • Fncccc9d8kqs1dthtbtq4xmuzrq
  • Sk2rdidalzzj4jwvhyhihl7thes
  • 9xivwr8jlkr8jaytel4goqtlqke
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×