{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
22nomhdwhr63bwh5kkpdeba7bvj 4x1 – Gründertag

In Eureka soll der Gründertag gefeiert werden. Doch plötzlich finden sich Jack, Allison, Jo und Henry im Jahre 1947 wieder. Eureka ist nur eine kleine Militärbasis - auf der die fünf als Eindringlinge betrachtet werden. Doch sind schon damals große Geister der Welt dort versammelt: Albert Einstein und Trevor Grant. Nur mit Grants Hilfe gelingt es, die Bewohner wieder zurück nach Eureka zu versetzen. Allerdings mit kleinen Unterschieden ...

Gesehen von 21 Usern

Yvidrkmapullh2ddlw0nqoi45p2 4x2 – Der große, rote Elf

Jack, Allison, Jo, Henry und Fargo sind wieder zurück von ihrer Zeitreise ins Jahr 1947. Doch plötzlich stellen sie fest, dass alles nur fast so ist, wie es davor war. Denn während Carter und Tess wieder ein Paar sind, ist Allison bei G.D. Chefärztin, Fargo der Leiter und Jo die Sicherheitschefin. Als Tess einen Roboter untersucht, der Amok gelaufen ist, wird sie von einem elektrischen Schlag schwer getroffen. Daraufhin spricht sie immer wieder von einem großen, roten Elf.

Gesehen von 21 Usern

Gnxk6vrrx19stkroaoimwgwzg1d 4x3 – Lyncht Fargo

Noch immer befinden sich Carter, Allison und die anderen in einer zweiten Zeitlinie, und keiner hat eine Idee, wie sie wieder in die wahre Zeit zurückkehren könnten. Zane und Dr. Parrish arbeiten im Labor an nicht-tödlichen Waffen, sogenannten "NITWAFs", die bei Demonstrationen und Aufständen eingesetzt werden sollen. Bei einer Vorführung eines solchen Gerätes passiert jedoch ein Fehler, sodass die Wut nicht gehemmt, sondern gesteigert wird. Bei G.D. kommt es zu einer Revolution.

Gesehen von 21 Usern

Bufe1b6pzqyobrcts570o1lusse 4x4 – Die Knallgasreaktion

In Eureka findet die alljährliche Raumfahrtwoche statt. Diesmal wird ein Raketenrennen zum Mond und wieder zurück veranstaltet, an dem alle Genies Eurekas teilnehmen. Auch Kevin ist dabei. Um mögliche Aufstiegsspuren der Raketen zu verbergen, wird das elektromagnetische Feld Eurekas neu eingestellt. Dadurch wird jedoch auch die neue Erfindung von Dr. Ramsey verändert: Eine Flüssigkeit, die Sauerstoff erschaffen soll. Die Folgen sind verheerend ...

Gesehen von 21 Usern

Oapco6wsgxwytg6z3cxoo5hhxjk 4x5 – Der menschliche Magnet

Henry und Grant reparieren den Kern des Brückengerätes notdürftig und machen einen Testlauf. Der Versuch führt dazu, dass die Jahre 1947 und 2010 beginnen, miteinander zu verschmelzen. Nach Henrys Analyse wird das Verschmelzen der beiden Zeitlinien dazu führen, dass Eureka - wenn nicht die ganze Welt - ausgelöscht werden. Claudia aus der Serie "Warehouse 13" taucht in Eureka auf und verdreht Fargo mit ihrer überaus lockeren Art sofort den Kopf ...

Gesehen von 21 Usern

Eikushb7rerhifllxclszecrbti 4x6 – Glamour-Camping

Carter geht übers Wochenende mit Fargo, Kevin und Grant zelten. S.A.R.A.H. ist in Sheriff Andy verliebt, darf jedoch nicht darauf hoffen, dass ihre Liebe erwidert wird. Denn Andy verfügt nicht über das Zusatzprogramm "Bindungspatch", das sie sich als einziger Computer kopiert hat. Nun sorgt sie dafür, dass sich das Programm auf allen Computern ausbreitet. Mit verheerenden Folgen: Denn die brutale Computerdame Tiny verliebt sich in den von Kevin für die Schule gebauten Computer ...

Gesehen von 20 Usern

Mcwe0biv9nlhnur9wrhk4ndyqhi 4x7 – Hausbau mit Hindernissen

Zoe stattet ihrem Vater und Eureka einen Besuch ab. Sie scheint frisch verliebt zu sein, was einige Probleme mit sich bringt. Carter fragt Allison, ob sie mit ihm ausgehen würde und Henry veranstaltet eine Reihe von Überraschungen, um Graces Herz zu gewinnen. Fargo macht eine Entdeckung: Jemand untersucht Dr. Grants Files, die Fargo gefälscht hatte; das Ganze droht aufzufliegen. "Violation of time travel protocol" könnte unangenehme Konsequenzen haben. Also benötigt man Zanes Hilfe, um herauszufinden, wer nach Grant sucht - und warum.

Gesehen von 20 Usern

Pc2jdsns8vifdf6fipfugxo6n7d 4x8 – Akte Ex

Bei einem kleinen Umtrunk in Henrys Garten explodiert ein Ghettoblaster, den Fargo mitgebracht hat. Alle Anwesenden - Carter, Allison, Fargo und Jo - haben daraufhin Halluzinationen. Sie werden von der jeweiligen Person, die sie mental stark belastet, verfolgt. Die Tochter eines Soldaten, dem Allison im Jahre 1947 das Leben gerettet hat, taucht in Eureka auf. Grant wird beauftragt, das ZEG-Gerät zu vernichten, das bei seinem Gebrauch alle elektronischen Geräte zerstört.

Gesehen von 20 Usern

Tvhplwsn89dz8idxahztnglfefz 4x9 – Wir sehen uns wieder

Noch immer suchen allen nach dem ZEG-Gerät. Henry will es mit einer speziellen Apparatur außerhalb von Eureka finden und nimmt Allison dorthin mit. Währenddessen holt Jo alle Geheimakten über Travor Grant aus dem Archiv und geht sie zusammen mit Carter durch. Dabei stoßen die beiden auf Magnetdraht-Aufzeichnungen, aus denen hervorgeht, dass Beverly Barlow das ZEG-Gerät als Energiequelle gestohlen hat.

Gesehen von 20 Usern

1povkcuz47qzegnznzvsyztcqk 4x10 – Stille Stadt, heilige Stadt

Taggert hat ein Gerät erfunden, das Gegenstände schrumpfen lässt. Mit diesem im Gepäck, kehrt er nach Eureka zurück. Als Vincent von dem Gerät erfährt, probiert er es aus, und bringt damit aus Versehen ganz Eureka zum Schrumpfen. Nur ein einziger Gegenstand behält seine ursprüngliche Größe: eine Kugel aus kristallisiertem Wasserstoff. Schließlich sind es Taggert und Carter, die die Stadt retten. Beim Julklapp erwartet die Einwohner dann noch eine ganz besondere Überraschung ...

Gesehen von 20 Usern

Bkanz1rhjs0ndg1vfzvltt2e5wa 4x11 – Abgehoben

Fargo eilt Jo zu Hilfe, als Zane wieder einmal mit ihr flirten möchte, und schickt ihn unter einem Vorwand weg. Kurze Zeit später kehrt Zane zurück, um Fargo über Jo auszuquetschen. Während Fargo dabei an einer ausrangierten Raumkapsel spielt, startet versehentlich die Rakete und befördert Zane und Fargo ins All. Da die Steuerungselemente ausgebaut sind, scheint es zunächst unmöglich, wieder zur Erde zurückzukommen ...

Gesehen von 20 Usern

Japh01xgbxpa8guoqrrmtdpmkyq 4x12 – Reprise

Als Holly Marten in Eureka auftaucht, glaubt Fargo sofort, dass Senatorin Wen sie geschickt hat, um die "Schneller-als-Licht"-Aktion zu untersuchen. Er benimmt sich ihr gegenüber enorm aggressiv, und auch andere Menschen fangen an, seltsame Dinge zu tun. Bald wird klar, dass alle Aktivitäten Liedertextzeilen entsprechen, die parallel irgendwo laufen. Auch Jo wird von diesem hypnoseähnlichem Zustand erfasst und das ausgerechnet, während der Song "I Shot the Sheriff" läuft ...

Gesehen von 20 Usern

Hse2mgkoy2yblnskbyzdgfxv80m 4x13 – Ein Blick in die Zukunft

Der Termin zur Astraeus-Mission rückt immer näher. Fargo und Holly haben die Aufgabe, aus einer Unmenge an Bewerbern die 20 besten auswählen zu müssen, die schließlich an der Reise nach Titan teilnehmen werden. Auch ein gewisser Dr. Parrish gehört zu den Kandidaten - sehr zu Fargos Missfallen. Indessen hat man Jo und Carter die Linse offiziell eingesetzt. Seitdem können die beiden Geschehnisse und personenbezogene Daten von Menschen ein - und vorhersehen.

Gesehen von 20 Usern

Iwdnvk2osigiode80usqhjcdmdr 4x14 – Guten Flug!

Allison hat seit Neuestem gedankliche Aussetzer, die manchmal mehrere Stunden andauern. Dann befindet sie sich plötzlich an einem anderen Ort und weiß nicht, wie sie dort hingekommen ist. Sie untersucht ihr Hirn mit modernsten Methoden und entdeckt die von Beverly eingepflanzte Diode. Als Carter sie nach dem Untersuchungsergebnis fragt, verschweigt sie ihm das. Unterdessen schikaniert Jo Lupo Zane weiterhin nach allen Regeln der Kunst. Die beiden kommen sich dennoch immer näher.

Gesehen von 20 Usern

I5yz4i0qvioyilkqtykxyl7a0kq 4x15 – Omega Girls

Beverly hat mittlerweile die Kontrolle über Allison gewonnen. Allison wird nun auch noch zur Interimschefin von G.D. ernannt, weil sich Fargo auf die Astraeus-Mission konzentrieren möchte. Beverlys Ziel ist es, an den G.D.-Zentralcomputer zu gelangen und dort sämtliche Informationen zu stehlen. Jack durchschaut das Ganze und versucht, Allison/Beverly einzusperren. Daraufhin gibt sie ein elektronisches Kommando, das sämtliche Bewohner Eurekas in eine Art Tiefschlaf fallen lässt.

Gesehen von 20 Usern

6wen4b35u2skmrgatfmri94uhsf 4x16 – Milben und Kraniche

Allison darf zunächst ihren Job als stellvertretende Direktorin bei G.D. nicht ausüben, weil Senatorin Wen sie für nicht völlig wiederhergestellt hält. Jo, Holly, Fargo und Dr. Parrish werden indessen in eine Isolationskammer gesperrt, um dort ihr Verhalten unter Extrembedingungen zu testen. Scheinbar zufällig befindet sich auch Zane in der Kammer. Er ist jedoch von Senatorin Wen gezielt eingesetzt worden, um verschiedene Stresssituationen auszulösen.

Gesehen von 20 Usern

Ccd7mwbvihruxluqnafdn0fvbb3 4x17 – Todesnebel

In Eureka dreht sich noch immer alles um die Astraeus-Mission. Man versucht, die Bedingungen auf dem lebensfeindlichen Titan auf der Erde nachzustellen. Als Dr. Huggins, der mit Methan, Ethan und Ammoniak arbeitet, nach einem missglückten Versuch die Stoffe in der Kanalisation entsorgt, entsteht ein lebensgefährlicher Ethannebel. Carter und Allison bekommen indes Besuch vom D.O.D.-Angestellten Warren Hughes, der überprüfen soll, inwieweit ihre Beziehung mit ihren Jobs kollidiert.

Gesehen von 20 Usern

Cb9khikehu0aegzixryexuruhu3 4x18 – Damals im Space Camp

Die Auswahl der Astraeus-Bewerber neigt sich dem Ende zu. Senatorin Wen zitiert die aussichtsreichsten Kandidaten zu sich und schließt sie an einen Bio-Cortex-Rekorder, der Erinnerungen der Person für alle sichtbar macht, an. Da Allison und Carter mit Warrens Entscheidung über ihre Beziehung nicht einverstanden sind, haben sie Einspruch eingelegt. Daraufhin wird ihnen ein Supervisor, der über die Sache endgültig entscheiden soll, geschickt - Warren.

Gesehen von 20 Usern

Juutxl8oszeewexod3zikcguyt 4x19 – Ein kleiner Schritt

Jack Carter wird zu einer Farm gerufen, auf der eine Kuh zerschmolzen auf dem Boden liegt. Als weitere Dinge einfach zerschmelzen, stellt sich heraus, dass Taggart Fledermäuse genetisch manipuliert hat, damit in ihrem Kot mehr Perchlorsäure gebildet wird, die man dann auf dem Titan als Brennstoff verwenden könnte. Leider verwandelt sich diese in Verbindung mit Xylen, ein Stoff der in allen geschmolzenen Gegenständen und Geschöpfen gefunden wurde, in eine Art Supersäure ...

Gesehen von 20 Usern

Au3chixery4xadq4jos4o6tvsxt 4x20 – Ein Riesenschritt

Der Start der Astraeus-Mission steht kurz bevor - ganz Eureka steht Kopf. Auch der US-Präsident will beim Start dabei sein. Als sein Double einfährt, wird sein Auto von einer Art Laserkanone in zwei Teile geschnitten. Erfinder des Lasers ist Dr. Plotkin, der überall in Eureka sogenannte Stangen verteilt hat, die die Energie ihrer Umgebung in sich aufnehmen. Er plant, eines Tages die Energieversorgung der Welt selbstständig zu regeln ...

Gesehen von 20 Usern

A8rpoyslksabdgjczndv4yag7k3 4x21 – Schneeflöckchen, Weißröckchen

Carter plant zu Weihnachten eine besondere Überraschung: Er will Eureka weiße Weihnachten bescheren und hat mit der Hilfe von Fargo eine besondere Schneekanone gebaut. Doch statt in eine Winterlandschaft verwandelt sich die Stadt in eine riesige Computeranimation. Zusammen mit Andy will Carter die Kanone stoppen. Aber der Weg dorthin gestaltet sich alles andere als leicht, denn Carters Jeep wird lebendig und braust davon, dann attackieren Schnee-Ninjas die Beiden und schließlich transformiert sich Andy in einen Zeichentrick-Roboter …

Gesehen von 20 Usern

  • 8mqeyfswrp2iljbumtxrinmk7t4
  • 5x1nvws8iyc0scvsvpwdgeruzgv
  • Q6ja3pcqk5pdluhfm1has32iyw9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×