{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bimwmvqstciozv1ufzjushfmx74 1x1 – Ich kann nicht vor der Schularbeit davonlaufen

Ein Lehrer plagt sich jeden Tag zu seiner Arbeit und hat auch schon Selbstmordgedanken. Doch wofür gibt es die Flüchtlingshelfer, die Menschen in der Not helfen, ihrem alten Leben zu entkommen?

Gesehen von 1 User

Mnz3rvwnsdxsr4sg0egdw53znv 1x2 – Vor Erinnerungen kann man nicht weglaufen

Feles und ihre Freundinnen haben einen neuen Auftraggeber. Dabei handelt es sich um niemand anderen als einen Yakuza-Boss in Shinjuku. Schnell wird klar, dass Feles eine Verbindung zu dieser Gruppierung hat …

Gesehen von 1 User

Ibovms3v8qljjcbjlw6aeiyjty9 1x3 – Vor dem Aquarium kann man nicht entkommen

Die Flüchtlingshelfer werden von einem Pinguaner gebeten, ihn von dem kommunistischen Osten in den kapitalistischen Westen zu bringen, damit er dort seiner wahren Kunst nachgehen kann …

Gesehen von 1 User

Vamdg8vqcdu5wwxfyjolsbbumxf 1x4 – Vor der Demokratie kann man nicht entkommen

Martes ist mit ihrer Liebe zu Equa-senpai in sich gespalten, wodurch in ihrem Kopf ein großer Kampf ausbricht. Kann die Demokratie auch dieses Problem lösen?

Gesehen von 1 User

Wuthrrkoeue1ohlhtu94brj4js 1x5 – Vor einer Göttin kann man nicht entkommen

In Odaiba herrscht strenges Unterhosenverbot. Aus diesem Grund möchte ein Mädchen unbedingt von dort verschwinden. Werden die Flüchtlingshelfer es schaffen, ihr diesen Wunsch zu erfüllen?

Gesehen von 1 User

2bxqkpinsijhpaj2j4oz7rnrfky 1x6 – Vor dem Anführerdienst kann man nicht entkommen

Hachirō möchte aus Akihabara fliehen, weil es ihm dort zu langweilig ist. Doch schnell merkt er, dass die Flucht mehr Action bedeutet, als er verträgt …

Gesehen von 1 User

Tmehet2s7auaaifgr0ng4hbppwk 1x7 – Vor Bindungen kann man nicht entkommen

Equa leitet schon länger ein Café, doch damit will es einfach nicht laufen. Aus diesem Grund überlegen sich ihre Freunde, wie sie ihr unter die Arme greifen und den Laden verändern können. Doch dabei machen sie eine interessante Entdeckung aus der Vergangenheit …

Gesehen von 1 User

Oyldn6bvoda48khwvdv78xf5cm3 1x8 – Vor dem Schicksal kann man nicht entkommen

Im Shirokane-Cluster lebt ein Fräulein zusammen mit ihrem Butler in einer riesigen Villa. Da dieses Mädchen so unausstehlich ist und sich nur verwöhnen lässt, haben alle anderen Bediensteten schon lange das Weite gesucht. Nun möchte auch ihr letzter Untergebener die Flucht ergreifen …

Gesehen von 1 User

O9x3i25fkmc3g8t5iopi4aqnmnk 1x9 – Vor der Herrschaft kann man nicht entkommen

In einem Cluster gibt es ein riesiges Gefängnis, in dem Unschuldige oder Leute mit geringfügigen Strafen für viele Jahre einsitzen. Equa und ihre Freunde können das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so beschließen sie, alle Gefangenen zu befreien!

Gesehen von 1 User

Fvxamw3vngepzugcdyjlb5blqol 1x10 – Egal, wie sehr man auch flieht, man kann nicht entkommen

Normalerweise helfen Equa und ihre Freunde anderen Bewohnern von Clustern zu fliehen, doch diesmal stehen sie selbst auf der Abschussliste. Hinzu kommt, dass durch ein merkwürdiges Update, Equa ihre Fähigkeit Fatal Luck verloren hat …

Gesehen von 1 User

V1exxrvqjwcoau3j9ps1l0bahqi 1x11 – Vor seinen wahren Absichten kann man nicht entkommen

Für Equa und ihre Freunde sieht es schlecht aus, da sich die ganze Welt gegen sie verschworen zu haben scheint. Ein erster Kontakt mit M-san lässt auch die Vermutung aufkommen, dass auch er mit ihnen abgeschlossen hat …

Gesehen von 1 User

Lq3fcixtk5okawsymqc5nijx2m4 1x12 – Vom Flüchtlingshelferdasein kann man nicht entkommen

Equa erreicht M-san und erfährt, dass dieser wirklich fliehen möchte. Sollte dieser Auftrag scheitern, ist es um die Flüchtlingshelfer geschehen.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×