{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mh2hnh4w1ve9iaeecqvzyqj3b8m 1x1 – Teil 1

Juni, 2015: Nach einem spektakulären Ausbruch aus dem Hochsicherheitsgefängnis von Dannemora wird Aufseherin Joyce „Tilly“ Mitchell zu ihrem Verhältnis zu den beiden flüchtigen Mördern verhört.

Gesehen von 6 Usern

2fzlcanoqppbnovpyhyop3lmbvt 1x2 – Teil 2

Matt hat einen Plan entwickelt, um aus dem Gefängnis von Dannemora auszubrechen. Aber sein Mithäftling Sweat scheut das Risiko. Zudem hilft Matt der Aufseherin Tilly mit einem schwierigen Häftling.

Gesehen von 6 Usern

Jt0i30iyyj7dupetsjncevqnoon 1x3 – Teil 3

Auf der Suche nach einem Fluchtweg sind Mauern nicht die einzigen Hindernisse für die Häftlinge Matt und Sweat. Aufseherin Tilly fühlt sich zunehmend schuldig, zeigt dies aber auf eine merkwürdige Art.

Gesehen von 6 Usern

Cij47uqvhewqwfimxnpl0jbpivu 1x4 – Teil 4

Tilly ist begeistert von der Aussicht auf ein neues Leben. Häftling Sweat macht Fortschritte bei der Vorbereitung der Flucht, hat aber das Gefühl, die ganze Arbeit alleine zu machen. 

Gesehen von 6 Usern

Qyffzrs6425yifnof4iqe3yzie7 1x5 – Teil 5

Die Häftlinge Matt und Sweat wissen, dass der kleinste Fehler ihren gesamten Fluchtplan gefährden könnte. Aber am Tag ihrer Flucht scheint sich Matt von der Gefahr angezogen zu fühlen.

Gesehen von 6 Usern

2objbediphsdtnd9x2pvltuevpo 1x6 – Teil 6

Ein Blick in die Gedankenwelt der Häftlinge von Matt und Sweat zeigt, wozu sie außerhalb der Gefängnismauern fähig sind. Die Urinstinkte ihrer Komplizin Tilly sind nicht viel besser.

Gesehen von 6 Usern

G7dwfa5v8qfk4erxmznuwzh9tgt 1x7 – Teil 7

Teil 1 des Finales: Matt und Sweat rennen um ihr Leben, während ihre Spannungen extrem werden. Komplizin Tilly kommt aus dem Krankenhaus und tut alles, um den Ermittlern zu entkommen.

Gesehen von 6 Usern

  • R6c1sz9twmgg4maytwkevsqokut
  • Nteftouez1un0g8zalruj4y88fh
  • Zxnssgwpbpxzffiqwbyqhyltjeg
  • Chu6bvjn5vicdfmzbcx5r3xyftj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×