{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
8katuld273viwjyzqjbuxsng5ga 9x1 – Chaostheorie

Wegen des Pockenverdachts wird die komplette Notaufnahme evakuiert. Nur Carter, Pratt, Stan, Chen und Abby müssen mit einigen Patienten zwei Wochen lang im Krankenhaus bleiben, da sie sich möglicherweise infiziert haben. Während der Evakuierung kommt es zu einem schrecklichen Unfall: Dr. Romanos Arm wird vom Heckrotor eines Hubschraubers abgetrennt … Abby und Carter versuchen derweil in der Quarantäne, sich über ihre Beziehung klar zu werden …

Gesehen von 12 Usern

A173bciwruqb4chdq1r6m0sb5vw 9x2 – Der zweite Tod

Carter gerät wieder einmal mit Pratt aneinander, nachdem dieser einen Patienten, der bereits für tot erklärt wurde, reanimiert … Bereits an Dr. Cordays erstem Tag verliert sie eine Patientin, die bereits klinisch tot in die Notaufnahme eingeliefert wurde. Keiner kann jedoch verstehen, wie emotionslos sie dem Vater der Toten die Nachricht überbringt … Derweilen geht das Gerücht um, dass sich Weaver für den Job von Dr. Romano interessiert. Dies führt zu neuen Querelen …

Gesehen von 12 Usern

Iw6p8thkw1gflyclqmxwpo8qiap 9x3 – Der Aufstand

Nachdem Pratt einem Süchtigen die gewünschten Drogen nicht verschrieben hat, bedroht dieser das Personal mit einer Schusswaffe. Carter möchte daraufhin veranlassen, dass Metalldetektoren eingebaut werden, um das Team zu schützen. Nachdem Weaver ihre Zustimmung verweigert, tritt Carter in den Streik – und mit ihm die Mehrheit des Teams. Nun lenkt Weaver ein, doch sie stellt eine Bedingung … Dr. Lewis wird derweilen mit einem Fall von aktiver Sterbehilfe konfrontiert …

Gesehen von 12 Usern

6ykkh6kqhuqqtws5ugco0xybnmd 9x4 – Schlagabtausch

Praktikant Gallant versucht ohne Erfolg, seine Vorgesetzten davon zu überzeugen, dass die Patientin Stella nicht simuliert. Doch niemand glaubt ihm, da Stella schon häufig in der Notaufnahme erschienen ist – aber dann stirbt sie plötzlich. Kovacs Sympathiewerte unter den weiblichen Kollegen sinken drastisch, als sich herumspricht, dass er mit der Mutter einer kleinen Patientin im Vorratsraum intim geworden ist … Währenddessen gerät Dr. Weaver in ein ungünstiges Licht …

Gesehen von 12 Usern

Haohpgyo0puvyatn0oqf45tukfw 9x5 – Offene Wunden

Dr. Romano kann sich nur schwer mit der neuen Situation abfinden. Als er bei einer Operation zusieht, bei der das Bein eines Patienten abgenommen werden muss, bekommt er schwere Depressionen. Dr. Corday versucht, ihren Kollegen zu trösten. Als er zum Dank ihre Wange streichelt, flüchtet sie … Auf einer Halloweenparty ist ein Feuer ausgebrochen. Bei der Behandlung der meist schwulen Patienten offenbart Pratt eine Abneigung gegen Homosexuelle …

Gesehen von 12 Usern

9vitc2ehyyyp3pp1bcloarcl3ji 9x6 – Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die 26 Jahre alte Alison ist auf der Straße zusammengebrochen und wird nach ihrer Einlieferung in die Notaufnahme von Carter und dem an Parkinson erkrankten Chirurgiepraktikant Nathan betreut. Die junge Frau ist schwer krank, braucht eine neue Leber. Carter möchte ihrem Wunsch, sterben zu dürfen, entsprechen, doch Nathan ist der Meinung, man müsse Leben auf jeden Fall, auch unter den schwierigsten Umständen, erhalten. Er ermutigt die junge Frau einfühlsam, weiterzukämpfen …

Gesehen von 12 Usern

X9kr8fsmagdh0bmpp7qxbfd9fps 9x7 – Innere Verletzungen

Es ist nicht Dr. Lewis’ Tag: Sie verliert mehrere Patienten und das Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Als ein schwer verletztes Kind eingeliefert wird, übergibt sie die Behandlung des Patienten an Kovac und Chen. Dr. Weaver tröstet sie … Als Nathan bei einer OP assistiert, stellen ihn seine Parkinson-Erkrankung und die dadurch bedingten Bewegungsstörungen vor Probleme. Dr. Corday teilt ihm mit, dass sie ihn unmöglich das Praktikum bestehen lassen kann …

Gesehen von 12 Usern

8y8ymlaltvl4qwprnmfbey7vkjl 9x8 – Weiß wie Schnee

Chicago versinkt im Schnee, der Straßenverkehr kommt zum Erliegen. Das Krankenhaus-Personal richtet sich schon auf einen ruhigen Tag ein, als drei Schwerverletzte eingeliefert werden: eine Mutter und ihre Söhne Matt und Toby. Ein betrunkener Lastwagenfahrer hatte die drei überfahren, als sie im Vorgarten einen Schneemann bauen wollten. Es beginnt ein dramatischer Kampf. Kovac und Corday können die Mutter nicht retten, auch die Jungen haben kaum eine Chance …

Gesehen von 12 Usern

Lq2xxlssz3hzzzqwioln7hjlfkj 9x9 – Familienbande

Abby versucht, ihrem manisch-depressiven Bruder zu helfen, doch der fühlt sich bevormundet. Als sich auch noch ihre Mutter Maggie einmischt und Eric aus der Klinik holt, hat Abby genug von den beiden … Nach einem Autounfall werden ein 12-jähriges Mädchen namens Morgan und sein Vater eingeliefert. Der Vater stirbt, und durch Zufall stellt Pratt fest, dass das Mädchen ein Junge ist. Sie muss nun zur Mutter, die kein Verständnis dafür hat, dass Morgan sich als Mädchen fühlt …

Gesehen von 12 Usern

Np5de92qc4m1ppyz8slzmwg34fu 9x10 – Im Nachhinein

Es ist ein schwarzer Tag für Dr. Kovac: Nach einer vorweihnachtlichen Party bei Susan Lewis muss er unplanmäßig zum Dienst antreten. Der völlig übernächtigte Arzt übersieht bei einem jungen Mann eine akute Leukämie. Nach Dienstschluss nimmt Kovac Harkins in seinem Wagen mit und verursacht einen Unfall. Harkins kommt mit Verdacht auf Leberriss in die Notaufnahme, zwei Insassen des anderen beteiligten Wagens werden ebenfalls schwer verletzt eingeliefert …

Gesehen von 12 Usern

C9d6gndcwr6pxce4y4tbdvh8zhd 9x11 – Mit etwas Beistand

Carter beobachtet, wie Pratt eine Schusswaffe mit in die Notaufnahme bringt. Er fühlt sich gezwungen, Pratts Handeln zu akzeptieren, doch bald darauf lässt ihn dessen unwägbares Verhalten seine Meinung wieder ändern. Weaver möchte ihre Schwangerschaft so lang wie möglich geheim halten, aber unvorhergesehene Komplikationen bringen ihren Plan zum Scheitern … Indessen beobachtet Lewis einen Patient namens Chip Mealy, der offen zugibt, kleine Jungs zu belästigen …

Gesehen von 12 Usern

Pqghd5lq4zogfqiqbjcccmerkck 9x12 – Der Stadtheilige

Weaver behandelt den einflussreichen Stadtrat John Bright, der gestürzt ist. Bei der Untersuchung wird jedoch Syphilis festgestellt. Bright ist schockiert: Falls diese „delikate“ Information an die Öffentlichkeit dringen würde, wäre das sein Ende – nicht nur als Politiker … Kovac hat einen schwer verletzten Patienten, der sich weigert, von der Seite seiner sterbenden Frau zu weichen. Um ihn endlich behandeln zu können, redet er ihm ein, seine Frau sei bereits gestorben …

Gesehen von 12 Usern

J6fu2wodtahwus1ztdw8agd5m04 9x13 – Keine gute Tat bleibt ungestraft

Pratt ist erschüttert, als sein geistig behinderter Bruder Leon ihn überredet, seinen Freund Biz, der bei einem versuchten Raubüberfall angeschossen wurde, zu behandeln. Es stellt sich heraus, dass Leon auch an dem Überfall beteiligt war. Pratt bringt Biz ins County, kurz darauf taucht dort auch der völlig verängstigte Leon auf. Pratt versucht, Carter und die Polizei von ihm fern zu halten, aber Carter hat gar nicht vor, Pratt anzuschwärzen – im Gegenteil …

Gesehen von 12 Usern

Rkevzhjwkrpwzjw1ibyjfr5vvpx 9x14 – Absturz

Anspaugh teilt Romano mit, dass er auf Grund seiner Behinderung nur noch für die Beaufsichtigung der Studenten zuständig ist. Das kann der ehemalige Chefarzt nur schwer verkraften. Als Weaver auf Betreiben von Stadtrat Bright zur medizinischen Beraterin des Bezirks ernannt wird, ist dies ein weiterer Schlag für Romano, hatte der doch auf den Posten spekuliert … Helen überfährt mit dem Auto ihres Vaters vor der Schule einige ihrer Mitschülerinnen – eines der Mädchen stirbt …

Gesehen von 11 Usern

Jvziykyefmozgv7kqe3u4mgx9c6 9x15 – Der verlorene Sohn

Abbys Bruder Eric wird immer noch vermisst. Maggie will Abby zu einer Suchaktion überreden, doch Abby reagiert abweisend auf ihre Mutter. Sie und Carter behandeln einen kleinen Jungen, der versehentlich von seiner Mutter angefahren wurde. Leider hat der Junge so starke Kopfverletzungen, dass er für hirntot erklärt werden muss. Als die Eltern von ihrem Kind Abschied nehmen, klingelt Abbys Telefon: Erics Flugzeug wurde gefunden.

Gesehen von 12 Usern

6v0niunpym5s48npb5bdfyabkdj 9x16 – Tausend Kraniche

Das „Magoo’s“ wird kurz vor der Öffnung überfallen, drei Angestellte werden erschossen. Jing-Mei Chen und Kovac kommen zufällig an den Ort des Schreckens. Auf der Suche nach Verdächtigen werden Gallant und Pratt, die gerade aus dem Fitnessstudio kommen, verhaftet. Indessen bleibt Eric weiterhin verschollen. Immerhin bringt die gemeinsame Sorge Maggie und Abby einander näher. Carter will Abby die Frage aller Fragen stellen, doch sie reagiert nicht wie erwartet …

Gesehen von 12 Usern

Bf5uprcoshvn6li37w9o25zcq15 9x17 – Der Fürsprecher

Kerry Weaver ist in der Zwickmühle: Um sich die Stimme von Stadtrat Bright für den Krankenhausetat für nächstes Jahr zu sichern, stimmt sie zögernd zu, dessen an Syphilis erkrankten Freund heimlich zu behandeln. Als der Patient jedoch an einer Penicillin-Allergie stirbt, versucht sie verzweifelt, ihre Spuren zu verwischen. Als Anspaugh entscheidet, dass Romano sich die Chefarztstelle mit Kerry teilen soll, wird Romano ausfällig, und Anspaugh platzt der Kragen …

Gesehen von 12 Usern

3lspekw8lj3gtaeshbworp2xh4c 9x18 – Fundsachen

In der Notaufnahme herrscht wieder einmal absolutes Chaos: Während Dr. Romano nach seiner Ernennung zum Chefarzt für Verwirrung sorgt, indem er wahllos Mitarbeiter entlässt, wird ein Straßenhändler namens Kippy eingeliefert, dem Cordays Babysitter unabsichtlich mit dem Auto über den Fuß gefahren ist. In der Zwischenzeit setzt sich Kovac für die Behandlung eines kleinen kroatischen Jungen ein, dem die finanziellen Mittel für eine wichtige Operation fehlen …

Gesehen von 12 Usern

Dmresojocd4lila80k8iedeaged 9x19 – Veränderungen

Dr. Gordana Horvat, die für einen kroatischen Jungen eine Operation am Mercy organisiert hat, besucht Luka Kovac im County. In ihrem Gespräch mit dem Kollegen muss sie feststellen, dass sich Luka extrem verändert hat. Unterdessen erfährt Dr. Carter, dass seine Großmutter gestorben ist und er eine Beerdigung organisieren muss. In diesen schweren Stunden wünscht er sich, Abby stünde ihm zur Seite – doch diese will sich um ihren Bruder Eric kümmern …

Gesehen von 12 Usern

6kcmxysgkqreowfzvnjrmpzmzgr 9x20 – Fremdbestimmt

Der Tag der Beerdigung von Carters Großmutter ist gekommen. Auch Abbys Bruder Eric wohnt der Bestattung bei, weil er wegen Therapieproblemen die Nähe seiner Schwester braucht. Als sich der Alkoholiker während der Zeremonie daneben benimmt, kommt es zu einem unschönen Zwischenfall. Die Kollegen von der Notaufnahme müssen sich unterdessen um die frisch eingelieferte Harriet und ihre beiden Kinder Turner und Noelle kümmern. Eine Straßengang hat auf die Familie geschossen …

Gesehen von 11 Usern

7tacjqjoejcx96yjjmcrad1ijmd 9x21 – Tag und Nacht

Ausgerechnet in der letzten Schicht vor seinem Urlaub durchlebt Carter die Hölle: Wegen der Sonnenfinsternis haben sich die Mitglieder einer Sekte mit Zyankali vergiftet. Nun muss Carter entscheiden, ob er einer Mutter oder aber deren Kind das Leben rettet. In all dem Trubel vergisst der Arzt, einem Mann, der nach einem Herzinfarkt seinen Kindern einen Abschiedsbrief schreiben möchte, rechtzeitig vor dessen Ableben Stift und Papier zu bringen. Aber das ist längst nicht alles …

Gesehen von 11 Usern

M24i9lgnq6bspfkgx71ibsckso7 9x22 – Kisangani

Kovac, der bereits seit einiger Zeit im Rahmen von „Ärzte ohne Grenzen“ den durch den Bürgerkrieg gepeinigten Menschen im Kongo hilft, bittet Carter, ihn bei seiner Tätigkeit zu unterstützen. Als dieser tatsächlich nach Kisangani reist, ist er über die Missstände und den armseligen Zustand der Klinik geschockt. Dessen ungeachtet gibt Carter sein Bestes als Mediziner – zumindest bis der gesamte Ärztetrupp der Klinik von den aufständischen Mai-Mai gefangen genommen wird …

Gesehen von 11 Usern

  • Jktxe826vrtoxlckhwsubsarsr5
  • B1t0ms2maqnmdh5opqi94rldejn
  • 4clqlqxporr0xdkncgihpyvgpvr
  • N4zlrw62eq6psngtdmwsbw4wj6m
  • En3zftwpqb5ue6aa8w88rqbtqzd
  • 9higtsewhn8dcsrkexn0ardycqj
  • 4g8qogjcvttc9gjj9qyw2hu4quo
  • Zvsveukhifno8f48ky5o3uhvpri
  • 7kllruzu04p7vc2nyvnqbx0resf
  • Hqorx2lib6ervuu2zhxv56f7qgy
  • R5ldwkaznyaqyo9eflmbooorv2e
  • 6exrlwjbcttwamooyrrx5ciintq
  • Ecosujtrlzjk76qhiqjwsvdgryf
  • Hfdnwlaxuqjq0elfyyhfzvd0ni6
  • Jwez7mhhocz3rpmfkyorf20kxtn
  • 1aysvxizqbwehc6gxkq0f2aombb
  • 3wuvovxeapilyqscrq7pnzj2hhg
  • Nsnqbehgp2v043obg5ydt3md3w5
  • Nlunxkuk3chny1zzpqnsf5zhrfb
  • Dxdsaoyp5dewh5sreby8owlvszo
  • Ghanzsfiujazzq8q6kbokuajmew
  • Vtqm1ov9xaeoqki965xm0w47rap
  • Cnzcaexeoo7lscmzqm3x4y4a1em
  • Xpkjd9ujujn7ehc4mdxtgtdzmkj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×