{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magentatv Magenta tv
1x1 – Wiedersehen im Cyberspace

Ein Jahr Schüleraustausch in Singapur neigt sich dem Ende zu. Die drei Freundinnen Emma aus Hamburg, Ally aus Sydney und Jackie aus Singapur müssen sich trennen. Sie wollen aber über ihren eigenen Chatroom in Kontakt bleiben. Zu Hause angekommen, aktivieren sie den Chatroom. Zu ihrer Überraschung stellen Emma, Jackie und Ally bald fest, dass sie über ihren Chatroom jederzeit in Hamburg, Singapur und Sydney auftauchen können.

1x2 – Netzreisende

When trying to connect to their own personal chatroom, Emma, Jackie and Ally are zapped into cyberspace. Although they find it incredibly exciting, they have no idea how to get out.

1x3 – Verliebt in Hamburg

Emma lädt ihre Freundinnen Jackie und Ally zu einem Tanzwettbewerb nach Hamburg ein. Alle haben viel Spaß dabei. Jackie verliebt sich Hals über Kopf in Emmas besten Freund Nicholas. Doch dann sorgt der verlorene Rucksack von Jackie für Chaos und Panik. Ohne ihr Handy kommt sie nicht wieder in den Chatroom und nicht zurück nach Singapur.

1x4 – Jackies Traum

Jackies Vater drängt seine Tochter, zugunsten der Schule das Tanzen aufzugeben. Doch sie beschließt, heimlich zu trainieren. Gemeinsam mit Emma und Ally will sie am Ende des Jahres den "National Dance Contest" gewinnen. Damit will sie ihren Eltern beweisen, dass sie beides kann: Tanzen und eine gute Schülerin sein.

1x5 – Allein im Outback

Emma hat sich im australischen Busch verirrt und kann nicht zurück. Damit das Geheimnis der drei Freundinnen nicht auffliegt, muss Jackie für Emma nach Hamburg reisen. Währenddessen versucht Ally verzweifelt, Emma zu finden.

1x6 – Emma & Josh

Gerade als die Mädchen glauben, sie hätten ihr Leben im Chatroom unter Kontrolle, leiht sich Josh ohne zu fragen Jackies Computer aus. Damit sitzen Emma und Ally in Singapur fest.

1x7 – Handyschulden

Ally lebt auf einer Pferdefarm mit ihrer Familie nahe Sydney, Australien. Allys Besuche im Chatroom sind ernsthaft gefährdet. Ihr Vater droht wegen steigenden Handykosten, ihr das Mobiltelefon wegzunehmen. Ally muss Geld verdienen und braucht dringend einen Job. Sie findet zwar einen Job als Hundesitterin, allerdings ist dieser in Hamburg.

1x8 – Kleiner Bruder, großes Problem

Allys Bruder Damon spielt mit ihrem Handy herum. Dabei landet er prompt im Chatroom. Es sieht ganz danach aus, als hätte Damon das Geheimnis der drei Freundinnen entdeckt. Ally, Emma und Jackie brauchen nun ihren ganzen Einfallsreichtum, um Damon auszutricksen.

1x9 – Ausgepowert

Jackies übervoller Terminkalender ist schuld daran, dass die Mädchen an der Qualifikation für den Tanzwettbewerb scheitern. Aber mit großer gemeinsamer Kraftanstrengung und einem kühnen Plan wollen sie das Unmögliche schaffen.

1x10 – Das Video des Jahres

Ally im Glück: Sie darf gemeinsam mit ihrem Lieblingsstar Kevin Kline bei einem Konzert in Hamburg auftreten. Dumm nur, dass das Konzert gefilmt wird und eine Stunde später im Internet zu sehen sein soll. Ganz klar, das muss verhindert werden.

1x11 – Ally & Dan

Dan bittet Ally, gemeinsam mit ihm zum Schulball zu gehen. Sie sagt zwar zu, doch Ally ist sich über ihre Gefühle zu dem Jungen unsicher. Doch bevor sie losziehen können, müssen sie in ihren schicken Klamotten noch ein entlaufenes Pferd einfangen. Und danach ist plötzlich alles ganz einfach.

1x12 – Das Tagebuch

Eine Serie von Missverständnissen stürzt Emma, Jackie und Ally in eine echte Krise. Die drei Freundinnen müssen ihre Situation klären und zwar schnell, sonst ist ihr Tanzwettbewerb verloren und der ganze Spaß am Chatroom sowieso.

1x13 – Der Kunstraub

Statt für den Kunstunterricht ein Bild zu malen, ist Emma zu Besuch bei Ally in Australien. Das heimlich ausgeliehene Bild eines australischen Künstlers und die Schwindelei, es selbst gemacht zu haben, zieht weitere Lügen nach sich. Diese verzwickte Situation bringt die Freundinnen in allergrößte Verlegenheit.

1x14 – Der totale Freizeitstress

Eigentlich haben Emma, Jackie und Ally einen wichtigen Auftritt in Singapur. Doch am selben Tag findet auch eine Überraschungsparty für Allys Mutter in Sydney statt. Durch das hektische Hin und Her zwischen Singapur und Australien geraten Ally, Jackie und Emma in eine schier ausweglose Lage.

1x15 – Aufgeflogen

Das ständige und unerwartete Kommen und Gehen von Jackie und Emma macht Allys Bruder Damon immer mehr misstrauisch. Er beschließt herauszufinden, was wohl dahinter steckt, zum größten Ärger der drei Freundinnen.

1x16 – Intrigen in Singapur

Die drei Freundinnen Emma, Jackie und Ally dürfen an einem besonderen Tanzkurs teilnehmen. Ihre Erzrivalin Chelsea ist ebenfalls dabei. Als diese einen Waffenstillstand vorschlägt, stimmen die Mädchen erfreut zu. Nur Emma traut dem Frieden nicht.

1x17 – Jackie & Nicolas

Nicholas glaubt, dass Jackie in Hamburg lebt. Er möchte sie zu ihrem Geburtstag zu Hause überraschen. Ein leer stehendes Haus ist zwar schnell gefunden, nur eine glaubhafte Geschichte nach einem versehentlichen Alarm durch Emma, ist der Polizei schwer zu vermitteln.

1x18 – Auf Leben und Tod

Bei einem Ausritt mit Emma und Jackie wird Dan von einer giftigen Schlange gebissen. Er braucht dringend ärztliche Hilfe. Jackie und Emma haben keine andere Wahl, als ihn durch den Chatroom zur lebensrettenden Behandlung nach Singapur zu bringen. Doch wird Dan glauben, dass all die fremdartigen Wolkenkratzer vorm Krankenhausfenster pure Einbildung sind?

1x19 – Lost in Lüneburg

Emma und Jacky wollen Ally in Lüneburg Anschauungsunterricht für ihr Referat über mittelalterliche Architektur geben. Zunächst einmal müssen sie jedoch einem Kind helfen, das sich verirrt hat. Dabei geraten sie selbst unter Verdacht.

1x20 – Netzausfall

Wegen eines Stromausfalls in Singapur bleibt Jackie in Australien hängen. Die drei Freundinnen müssen sich einiges einfallen lassen, um die Situation zu retten.

1x21 – Endlich Ferien?

Die Urlaubspläne von Emmas Eltern überschneiden sich mit dem Halbfinale des "National Dance Contests" in Singapur. Ally und Jackie müssen sich mächtig ins Zeug legen, um Emma aus Hamburg wegzulotsen. Gestresst und völlig übermüdet betreten die drei Freundinnen schließlich die Bühne.

1x22 – Seenot in Sydney

Emma, Ally und Jackie machen einen Bootsausflug in Australien. Doch dieser wird zur Katastrophe, als Emma, Ally und Jackie mit einem Motorschaden hinaus aufs Meer getrieben werden.

1x23 – Handy-Virus

Ein Virus treibt in Allys Handy sein Unwesen und der Chatroom droht sich auf rätselhafte Weise aufzulösen. Während Emma und Jackie versuchen, ein Antivirenprogramm zu installieren, zittert Ally im kleiner werdenden Chatroom um ihr Leben.

1x24 – Einsatz für Chelsea

Erzrivalin Chelsea wird des Diebstahls verdächtigt. Nur Emma, Ally und Jackie könnten ihre Unschuld beweisen. Sind die drei bereit, über ihren Schatten zu springen und ihrer erklärten Gegnerin zu helfen?

1x25 – Mehr Ärger für Jackie

Kurz vor dem großen Finale passiert das Undenkbare: Chelsea stiehlt Jackies Laptop. Ally und Emma sitzen in der Klemme, denn ohne Laptop haben sie keinen Zugang zum Chatroom und damit keine Möglichkeit nach Hause zurückzukehren.

1x26 – Finale

Emma, Ally und Jackie stehen vor ihren größten Herausforderungen: dem Finale des National Dance Contest in Singapur und dem zeitgleichen Ablauf der Lizenz für ihren geheimen Chatroom. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×