{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Magentatv Magenta tv
Iyrjcmiekj5wioqqmgwaut6bpnk 1x1 – Episode 1

Eine abgetrennte Hand am Flussufer an der norwegisch-russischen Grenze – das Mädchen, das sie findet, verschwindet kurz darauf spurlos. Hängt der grausige Fund mit dem Verschwinden der jungen Silja zusammen?

Gesehen von 1 User

Ovcbk0a2iwqtsr9ouqlbf2lcqn0 1x2 – Episode 2

Die Obduktion ergibt, dass die zehnjährige Silja erfroren ist, und der Fall soll zu den Akten gelegt werden. Doch Kriminalkommissar Thomas Lønnhøiden gibt sich damit nicht zufrieden ...

Gesehen von 1 User

Tlpr4e4nf4ucjjimejp1d4dax7o 1x3 – Episode 3

Als Ermittler Thomas Lønnhøiden den mutmaßlichen Täter zur Rede stellen möchte, wird dieser von dem jungen Soldaten August Wildhagen erschossen. Wer den Schießbefehl erteilt und den Rekruten mit scharfer Munition versorgt hat, bleibt unklar.

Gesehen von 1 User

G9iuftvbf5mz6a8pjne1wegqcqf 1x4 – Episode 4

Auch wenn das Militär dafür gesorgt hat, dass die Leichen aus dem Sägewerk verschwinden, und Thomas bei einem Überfall sein Handy mit den Aufnahmen von dort gestohlen wird, gelingt es nicht, Ruhe in die Sache zu bringen. Thomas will die Mauer der Lügen und des Schweigens durchbrechen. Dabei bekommt er unerwartet Hilfe von Mia, die ihn informiert, dass seine DNA mit der einer Leiche aus dem Sägewerk übereinstimmt. Die Maschine, in der Thomas‘ Eltern saßen, war in den 70er Jahren im norwegisch-sowjetischen Grenzgebiet vom Radar verschwunden. Angeblich sei der Pilot betrunken gewesen, doch dessen Witwe glaubt nicht daran und fordert ihre Enkelin Elise am Sterbebett auf, den Kampf um Gerechtigkeit fortzusetzen.

Gesehen von 1 User

5qtoo0wqej4ajg6ddyhmia6ps3x 1x5 – Episode 5

Thomas erfährt, dass sein Vater ein Topagent des norwegischen Militärgeheimdienstes und offenbar auf der Spur eines Doppelagenten war, als er mit der Maschine verunglückte. Als Mia bemerkt, dass Jensens Haus von Militärs umstellt ist, gelingt es ihnen, gemeinsam zu fliehen ...

Gesehen von 1 User

Bvdmidaqjsno524fmtozd5jr2wx 1x6 – Episode 6

Mia und Thomas wollen in Russland den Mann finden, der hinter dem mörderischen Komplott steckte, das Thomas' Eltern das Leben kostete. Als sie in einer Schneewehe feststecken, suchen die beiden Unterschlupf in einer Hütte. Doch gerade als sie einander näherkommen, hören sie Hubschrauber ...

Gesehen von 1 User

Laoeeww26v8n64zkkn8hoaui68y 1x7 – Episode 7

Thomas and Mia have crossed the border with Russia, a conversation with a retired agent sheds new light on the truth about Thomas's family.

Gesehen von 1 User

Lmiartyfcz0ps7pddwrgvoist1t 1x8 – Episode 8

The mystery around Silja's death is cleared up, high on the mountain lies the solution - a horrible secret The Armed Forces have tried to cover all the years.

Gesehen von 1 User

  • Zhjbnl4thgpvzdbc8o4reltck0f
  • Dhsgiv13pfmfakjrf4mlqb0epxj
  • Mjwcvdizjj7zm4sqrcbstjeejl1
  • Ozrpdy0ldgg1sz7p9ftwhg8tifp
  • Aoh9dkrpufq9bj4mod4sucnjn8v
  • 1dv9p5xqskdcjvcoqiqfvygdsxb
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×