{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rxghzzensw3huggdtas5iaauymy 1x1 – Slapstick

Jessie hat die Nase voll von ihren peinlichen Eltern und fährt an den Strand, um sich abzureagieren. Dort trifft sie eine Puppe, die ihr ein verlockendes Angebot macht.

Gesehen von 1 User

D5mcp59hie3o8saqenjzcosopgk 1x2 – Katzenfutter

Stu gibt vor, Fieber zu haben, um nicht in die Schule zu müssen. Heimlich beobachtet er die Katzenfrau von gegenüber und ist überzeugt, dass sie etwas im Schilde führt.

Gesehen von 1 User

Mcdquo1jcdt03leuu99cf5dhs2a 1x3 – Troll

Der Internatsschüler Sam kann es nicht lassen, online Lügen über seine Freunde zu verbreiten. Aber ein gemeiner Beitrag zuviel bringt das Fass zum Überlaufen.

Gesehen von 1 User

Frs3yx2iakv6uwzx9o4xx31vsyf 1x4 – Marti

Kim ist begeistert, als ihr neues Handy sie in der Schule beliebter macht - bis sie bemerkt, dass sich Marti (die KI des Handys) etwas zu sehr in ihr Leben einmischt.

Gesehen von 1 User

Pl0m93vj1icqxtwfchhqwf03xdj 1x5 – Ein Junge namens Red

Während er das Haus seiner Tante erforscht, stößt Vincent auf ein Zeitportal und trifft seinen Vater als Jungen. Könnte ihre Freundschaft die Zukunft verändern?

Gesehen von 1 User

7jkhfhj40rqlu6pvjsvcywpdnqu 1x6 – Der Ruf

Während die unbeholfene Pearl die Party für ihren 15. Geburtstag vorbereitet, lockt sie ein geheimnisvolles Geflüster zum Wasser, wo sie ein verborgenes Talent entdeckt.

Gesehen von 1 User

Pbn149qryhjrxmtgdve488okfxa 1x7 – Tapferkeitsmedaille

Bei einem Campingausflug der Stacheltier-Ranger müssen Neuling Dent und die erfahrene Janie einer Epidemie entkommen, die aus den Mädchen summende Zombies macht.

Gesehen von 1 User

Ac4aj4fvhyvuyeuoemli3yc2wou 1x8 – Raumfahrer

Gerade aufs Land gezogen geht Thomas mit einem Nachbarsjungen in den Wald. Dort entdecken sie eine seltsame Absturzstelle - und ein fern der Heimat gestrandetes Wesen.

Gesehen von 1 User

Hqekluhgotgk5fe6gylx02gewwu 1x9 – Babysitten

Die Babysitterin Esme bringt Kinder gerne mit Gruselgeschichten dazu, früh ins Bett zu gehen. Aber an einem dunklen, stürmischen Abend findet sie ihren Meister.

Gesehen von 1 User

Vx9pjg34kjbbdizls6i29cfqd9h 1x10 – Keine Angst

Als Greg beobachtet, wie sich sein ehemals bester Freund seltsam verhält, folgt er ihm zu einem gruseligen Schuppen, in dem eine übernatürliche Macht lauert.

Gesehen von 1 User

Jalfxohxbqty38veqi3r7x72sm7 1x11 – Der Reisende

Ein Kasten, der die Zeit anhält, eröffnet den Störenfrieden Jodie und Brandon neue Möglichkeiten, ihren Nachbarn Streiche zu spielen. Doch der Spaß hat seinen Preis.

Gesehen von 1 User

Aituwia1bmmqyfps5ayxz1aipqb 1x12 – Nebenvorstellung: Teil 1

Als ein Neuzugang zur Zirkustruppe stößt, quälen den Star-Artisten Ace Fragen über die Außenwelt - und die Familie, die er zurückließ.

Gesehen von 1 User

Qx8l8zvodl8s1t5vftobbr3vvad 1x13 – Nebenvorstellung: Teil 2

Mit den Bildern aus seinen Träumen macht sich Ace auf, seine Familie zu finden. Er erlebt jedoch einen herben Rückschlag. Indigo setzt alles aufs Spiel, um ihm zu helfen.

Gesehen von 1 User

  • 9yrrhb7liiumelypgelbxi0uzj9
  • Ijp63tvtddrf8hfy3ufugppfpvo
  • Avld2zpivjajcbsmesh1sruqvam
  • V01tqx6ls7igj0ts2ww9jgfqj6
  • Tqpohp6wmgjs42a1s5xtwhj57ea
  • Bz7pcmzxjhnmorcyskrqvsppoqr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×