{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fai1jfvf9fshoijpm3t95ksnheq 1x1 – Masken

Doro Decker nimmt einen scheinbaren Routinefall an. Doch die Observierung eines erfolgreichen Image-Beraters verläuft anders als geplant ..

Butiimqdjc6fyaq9mdx4tuwk6dm 1x2 – Schandfleck

Doro soll sich für eine ältere Dame auf sie Suche nach einem Obdachlosen begeben, der sie vor einem Taschendieb beschützt hat.

Bkloyutb6plopq1vx242m7gcow2 1x3 – Blut und Wasser

Kilian wendet sich an Doro nach dem Tod seines Bruders. Sie soll herausfinden, ob sein Tod wirklich nur ein Unfall war.

Ggrfcjy6jgaxhst7f3ezclvmx5c 1x4 – Der weisse Wal

Ein Mann beauftragt Doro seine verschollene Schwägerin zu suchen, damit sich seine Frau und ihre Schwester wieder versöhnen können.

Kkvowoqg0gxswhurfdbkqdkwly2 1x5 – Traumfänger

Während Doro mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat, muss sie sich undercover in eine Öko-Sekte begeben, um die vermisste Rabea zu finden.

Kvnztuewbvt7z16yy5fcbihixhk 1x6 – Schafspelz

Doro begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters und stochert damit in einem Wespennest herum. Kann Doro die Verschwörung aufdecken, ohne selbst zur Strecke gebracht zu werden?

  • Fveeuogjsot1wzzrjbrih6j74nu
  • J9xp5nnixihzslundmsodg0kkpb
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×