{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tsrhhoi2srzsxod3f2xh0j2ryps 1x1 – Pablo Escobar

Bevor Politik und Polizei seine Schreckensherrschaft beendeten, führte der kolumbianische Drogenboss Pablo Escobar einen skrupellosen Krieg gegen sein eigenes Land.

Gesehen von 1 User

Yez8dyruqpcuunrel9sbic70rmd 1x2 – Das Cali-Kartell

Mit Gewalt und Tücke verwandeln Gilberto und Miguel Rodríguez Orejuela das Cali-Kartell in ein boomendes Drogengeschäft mit einem Jahresumsatz von 7 Milliarden Dollar.

Gesehen von 1 User

5eg8p0k2f6iqet2fsrlfafna4vu 1x3 – Franc Lucas und The Country Boys: Könige des Heroins in New York

Für seinen Status als New Yorks König des Heroins geht Frank Lucas über Leichen. Doch drei engagierte Cops sind entschlossen, ihm das Handwerk zu legen.

Gesehen von 1 User

Onnomdgjwwotkbdqvfjund4ylij 1x4 – Der Pettingill-Klan: Australiens Heroin-Dynastie

Die australische Unterwelt wird von einer Mutter und ihren sadistischen Söhnen regiert. Doch die Heroinsucht des ältesten Sohnes ist der Anfang vom Ende.

Gesehen von 1 User

  • Lcccsekqscoaojemvrxoe24y0hu
  • 5co3us6fvwgqpvkwykmkoionuew
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×