{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hbnmqaueak7ewozwhu33ucjshgv 3x1 – Freaks & Greeks

Captain Hero sieht sich mit einer neuen Herausforderung konfrontiert: Ins Nachbarhaus ist eine griechische Familie eingezogen. Der Captain brennt natürlich drauf, diese genauer unter die Lupe zu nehmen, bekommt dabei aber unerwartete Probleme. Für weiteres Chaos sorgt Ling-Lings Vater, der sich überraschend im „Drawn Together“-Haus einquartiert hat – und sich Hals über Kopf in Toot verliebt. Diese geht aus purer Geldgier sogar soweit, den reichen, aber hässlichen alten Kerl zu heiraten. Ob diese Ehe allerdings lange Bestand haben wird, scheint doch eher fraglich …

Gesehen von 13 Usern

79lx9y1cmmn8z5ahyjqg9xhccc 3x2 – Wooldoor Sockbat’s Giggle-Wiggle Funny Tickle Non-Traditional Progressive Multicultural Roundtable!

Wooldoors neue Kindershow geht endlich auf Sendung – sehr zum Missfallen von Clara. Sie ist überzeugt, dass die Serie, in der Wooldoor die Botschaft von Toleranz und Liebe verkündet, die kleinen Zuschauer unweigerlich schwul machen wird.

Gesehen von 13 Usern

Amzcrhps68hvovnfs6tsaest9x 3x3 – Spelling Applebee’s

Die Produzenten von Drawn Together veranstalten einen Buchstabierwettbewerb, bei dem die Bewohner gegen die Peanuts-Rasselbande antreten sollen. Dummerweise hat die beste Buchstabiererin des Hauses, Foxxy, mit einem traumatischen Kindheitserlebnis zu kämpfen, das sie davon abhält, an dem Wettkampf teilzunehmen. Erst als das Drawn Together-Team schon fast verloren hat, entschließt sie sich doch noch einzugreifen. Währenddessen grübelt Captain Hero darüber nach, wie er die schöne Clara für sich gewinnen kann. Er findet heraus, dass sie ein besonderes Faible für spektakuläre Autounfälle hat. Um Clara für sich zu gewinnen, scheut der Captain fortan kein Risiko und verursacht einen Autounfall nach dem anderen. Dabei bemerkt Hero leider nicht, dass Clara keinen Gefallen an ihm findet, sondern ihn nur schamlos ausnutzt …

Gesehen von 13 Usern

6hv8flwmbtgwu84j2esbvvti32k 3x4 – Unrestrainable Trainable

Ein geistig zurückgebliebener Riese treibt in Metropolis sein Unwesen. Bei dem Versuch, ihn aufzuhalten, erfährt Captain Hero, dass der Riese sein Sohn ist. Er ist das Produkt einer künstlichen Befruchtung, die seine Schwester hat durchführen lassen. Weil diese ihren Sohn ständig im Keller einsperrt, beschließt Captain Hero, künftig selbst für ihn zu sorgen und ihn zu einem gesellschaftsfähigen Bürger zu formen. Clara genießt derweil die ungewohnte Aufmerksamkeit und Anerkennung, die ihr zuteil wird, weil sie das kranke Wollknäuel pflegt. Dummerweise möchte sie auch nach Knäuels Genesung nicht darauf verzichten, im Mittelpunkt zu stehen. Kurzerhand fesselt sie Wollknäuel ans Bett …

Gesehen von 13 Usern

Yzr4gvphdl0sedoxq6ei224g0sk 3x5 – N.R.A.y RAY

Bei Captain Hero wurde eingebrochen. Der entsetzte Superheld beschließt daraufhin, sich einen Revolver zur Selbstverteidigung zu besorgen. Die Lage gerät jedoch bald außer Kontrolle: Nachdem er mit seiner neu erworbenen Waffe versehentlich ein Eichhörnchen erschossen hat, gerät der Captain in einen regelrechten Blutrausch und macht Jagd auf allerlei harmlose Tierchen. Ob Bambi ihn überzeugen kann, von seinem schändlichen Tun abzulassen?

Gesehen von 13 Usern

Ytmk8fgahxsl9yzteff8oni5ire 3x6 – Mexican’t Buy Me Love

Captain Hero ist wegen der ‚Cool Kids‘ verzweifelt – genau so, wie Foxxy, die die Welt vor einem Meteoriten retten muss.

Gesehen von 13 Usern

Qzynx4yibd3w5hzxknvaxaud1ru 3x7 – Lost In Parking Space (1)

Clara beschwert sich, da sie findet, dass ihre Mitbewohner viel zu religiös daherschwätzen. Als sie nach Hause kommt und alle weg sind, befürchtet sie, dass alle außer ihr in den Himmel gekommen sind. Währenddessen hängen die anderen Mitbewohner mit ihrem Van in einer viel zu kleinen Parklücke fest – mit wenig Aussicht, überhaupt aus der Karre raus zu kommen.

Gesehen von 13 Usern

2eayhzf6me8uficazrw5rvyt2jh 3x8 – Lost in Parking Space (2)

Die Bewohner sind noch immer im Van eingesperrt. Zu allem Überfluss trinkt Toot auch noch Salzwasser und dreht dann völlig ab. So versucht sie die anderen zu überzeugen, Ling-Ling in ihrer Not zu verspeisen.

Gesehen von 13 Usern

Dyc741yl54ys9cougsbamfh2wdh 3x9 – Charlotte’s Web of Lies

Spanky Ham hat einen One Night Stand mit einer Spinne. Ob das wohl gut gehen kann? Die Beziehung wird für Spanky Ham jedenfalls allzubald zum Verhängnis. In der Zwischenzeit steht sich Captain Hero mit seinem schlimmsten Erzfeind gegenüber. Und Ling-Ling? Der wollte eigentlich immer nur tanzen. Wie kam es bloß dazu, dass er so gewaltätig wurde?

Gesehen von 13 Usern

Zxhepuyadpivrqp9yb0meijly63 3x10 – Breakfast Food Killer

Seltsames geschieht bei ‚Drawn Together‘. Das Quackers Kornflakes-Maskottchen stirbt auf äußerst mysteriöse Weise. Niemand weiß, was genau passiert ist. Fest steht nur, dass Wooldoor das neue Maskottchen werden soll. Ob er dieser Aufgabe gewachsen ist?

Gesehen von 13 Usern

Ud3cqimrwr7tbs7i5vln56xctbf 3x11 – Drawn Together Babies

In dieser Folge leben die acht Hausbewohner als Babys zusammen. Als die Eltern sie einer Babysitterin überlassen, ist ein gemeinsamer Feind schnell ausgemacht.

Gesehen von 13 Usern

W6daqbbkwrlw4hewyq3hb7vhbbp 3x12 – Nipple Ring-Ring Goes to Foster Care

In dieser Folge gelangt Foxxy eher zufällig dazu, ihren Stammbaum näher zu erforschen. Hero ist unterdessen extrem neidisch auf Xandirs Nippel-Ring und beschließt, sich selber einen zu organisieren.

Gesehen von 13 Usern

8uhpb8o7ixlrvkmoblkruqsge3k 3x13 – Toot Goes Bollywood

Wooldoor hypnotisiert Foxxy, um herauszufinden, warum sie nicht treu sein kann und immer so viele Männer hat. Wird er es schaffen dieser mysteriösen Frage auf den Grund zu gehen? Währenddessen ärgern die WG-Bewohner Toot, bis sich Xandir dazu bereit erklärt, Toot dabei zu helfen ihr Aussehen zu ändern. Blöderweise halten ein paar Inder Toot für die Große Sprechende Kuh und nehmen sie mit nach Indien.

Gesehen von 13 Usern

Krbyfttj30g71ah5sxghseftdrl 3x14 – The Musical Elimination Special

Zum Ende der dritten Staffel geht es noch einmal richtig zur Sache. Die acht WG-Bewohner müssen in dieser Show alle einen Song zum Besten geben. Doch nicht für alle ist das eine spaßige Angelegenheit. Denn das Publikum entscheidet am Ende, wer von den acht Bewohnern das Drawn Together-Haus für immer verlassen muss!

Gesehen von 13 Usern

3x15 – Foxxy and the Gang Bang

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 13 Usern

3x16 – Captain Hero and the Cool Kids

Foxxy and Captain Hero agree to pretend-date so Hero can be part of the Cool Kids crowd and return the favor to Foxxy by saving the world from a meteor; meanwhile, Ling-Ling gets mixed up with cockfighting and leads the chickens of Mexico in revolucion!

Gesehen von 13 Usern

3x17 – The Elimination Special, Part 2: The Elimination

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 13 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×