{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Paramount Paramount plus
K0bozjeojbfr0hi8x5yftyupj9q 2x1 – Drakes süßes Laster

Drake ist süchtig nach Junk-Food, während Josh seine Videospiele nicht lassen kann. Abhilfe soll eine Wette zwischen den beiden schaffen. Allerdings werden die Brüder – ohne Junk-Food und Games – sehr schnell nervös …

Gesehen von 9 Usern

Uwtk7ebqeyi2fhluqzarcuak728 2x2 – Drake wird Rockstar

Drake gewinnt in einer Radiosendung Konzertkarten und eine Gitarre mit der Unterschrift seines Idols. Aus Versehen zerbricht Josh die Gitarre und muss nun irgendwie für Ersatz sorgen. Verzweifelt schleicht er sich während des Konzert in den Backstage-Bereich.

Gesehen von 9 Usern

Ai10pxppj3zjyuciccowenemtn1 2x3 – Das Popcorndesaster

Josh nimmt einen Job im Kino an und ist richtig eifrig bei der Sache. Schließlich will er den begehrten Posten des Assistenten der Geschäftsführung ergattern. Kurz darauf fängt Stiefbruder Drake im gleichen Kino an. Er schmiert dem Chef Honig ums Maul und bekommt den von Josh anvisierten Posten – obwohl seine Arbeitsmoral ziemlich zu wünschen übrig lässt. Als dann auch noch eine Promotion-Aktion in die Hose geht, droht Josh sogar seinen Job zu verlieren. Drake (Drake Bell) und Josh (Josh Peck) gehen auf dieselbe Schule, aber da ist noch mehr, was sie vereint: Drakes Mutter (Megan Parker) und Joshs Vater (Jonathan Goldstein) haben gerade geheiratet. Jetzt sind sie Stiefbrüder und dabei so unterschiedlich, wie zwei Jungs nur sein können. Der eher verschlossene Josh und der coole Partymacher Drake schlafen sogar in einem Zimmer. Wie sollen sie das nur überleben?

Gesehen von 9 Usern

Kpryafrpy2ruc64amf3wcxngees 2x4 – Josh, der Football-Profi

Josh soll endlich cooler werden. Drake überzeugt seinen Stiefbruder deshalb davon, dem Football-Team beizutreten. Zu Drakes Enttäuschung wird Josh allerdings nur als Zeugwart eingesetzt und nicht auf dem Feld. Die Situation eskaliert, als Josh aus Versehen mit seinen Schokokeksen die halbe Mannschaft vergiftet.

Gesehen von 8 Usern

Zlq077rvsqeerbf4kbksq25ujhs 2x5 – Der Billard-König

Drake macht sich Jakes Billard-Künste zu Nutze, um den Nachbarkindern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Josh flippt aus, als er von Drakes kleinen Nebeneinnahmen Wind bekommt.

Gesehen von 8 Usern

Qktef0atlhbfgssdmloxvea2zkj 2x6 – Die Schwindelbrüder

Drakes neue Flamme ist eine Intelligenzbestie. Um bei ihr Eindruck zu schinden, will Drake an einem akademischen Wettkampf der Schule teilnehmen. Sein Plan: Josh soll ihm die korrekten Antworten per Walkie-Talkie durchgeben.

Gesehen von 8 Usern

1inqc8ydaqw6c281yfu0druwkaf 2x7 – Kleine Diva

Das Kino veranstaltet eine große Filmpremierenparty – und Josh ist persönlicher Betreuer des Kinderstars. Doch kurz vor der Premiere passiert das Unglück: Das prominente Mädchen wird ohnmächtig. Drake und Josh nehmen die kleine Diva ins Schlepptau und kämpfen sich durch die Menschenmassen am roten Teppich …

Gesehen von 8 Usern

Tz8xxlqj9rtzh66p5hpsbqug90w 2x8 – Der Wetterfrosch

Drake bereitet sich auf eine Talent-Show vor. Das weckt bei Josh böse Erinnerungen, denn er hat Schwierigkeiten vor Publikum zu sprechen. Doch diesmal muss er seine Hemmungen überwinden, um seinem Bruder zu helfen. Gemeinsam schlagen sie als die „Blues Brothers“ die Konkurrenz.

Gesehen von 9 Usern

Mjtclzw2bxki3279bbeaxgivkyq 2x9 – Chauffeur wider Willen

Josh ist frischgebackener Besitzer eines Führerscheins und bekommt prompt ein Knöllchen. Drake hingegen ist durch die Fahrprüfung gefallen und bietet seinem Bruder einen Deal an: Er bezahlt das Knöllchen, wenn Josh ihm eine brisante Gegenleistung bietet …

Gesehen von 9 Usern

Vbylibwgphtbvzgsquu3wkntld5 2x10 – Drakes allergrößter Fan

Ein kleines Mädchen aus Joshs Pfadfindergruppe hat sich unsterblich in Drake verliebt. Besonders seine Gitarrenkünste haben es ihr angetan. Die Kleine wird immer aufdringlicher und Drake immer genervter. Bald wird er richtig böse, doch kurz darauf entschuldigt er sich bei seinem allergrößten Fan. Er lässt einen wichtigen Radiotermin platzen und gibt zu Hause ein Privatkonzert für seine Verehrerin.

Gesehen von 9 Usern

Ph6jobltmntxs2zrrptyi8mcgtx 2x11 – Das Glückshemd

Drake ist nur noch genervt: Ständig geht ihm seine Freundin mit ihrem albernen Gelächter auf den Geist. Doch ein Schlussstrich fällt ihm schwer. Immerhin ist sie die Tochter eines überaus wichtigen Lehrers. Als allerdings Joshs neues Glückshemd ins Spiel kommt, scheinen sich alle Probleme in Luft aufzulösen …

Gesehen von 9 Usern

Lee3nhgfb0imiv5gnkultxvmuk5 2x12 – Gute Geschäfte

The boys get a job selling "Gary Coleman" mp3 player grills, not knowing that they are actually assisting two con men in selling stolen merchandise.

Gesehen von 9 Usern

Krtwy7hijqjbze1y1g1onvclz5f 2x13 – Die Doppelgänger

Josh befriends Drake's doppelganger, a classmate named Drew, and Drake becomes jealous, fearing that Josh is trying to replace him.

Gesehen von 9 Usern

Iljht2vwyyimocskmdenuftnxcl 2x14 – Das Auto im Klassenzimmer

When Drake is falsely accused of playing a practical joke on one of his teachers and threatened with suspension, he and Josh plead their case before the Honor Council.

Gesehen von 8 Usern

  • Kxo1t84btjesttiw80n984ebmwu
  • W7uzfb9me6fovb74famtyfesqen
  • 4yz5pvvnrw9iqfrywo9zz9fcsa5
  • E06ezcale53ishb8vubqutjbyjz
  • Mzvzddedhwv1hhvweppsbkyy9f7
  • P18ikzfuevz1orfjtuc1uid1jr8
  • H2nlzrc42rwi6wetfarl07pibpy
  • 2ro3l8jierjnb7o5xpj7phyjvu7
  • Jrdty08bece0vunqbzbfmvwnw7k
  • 3dydfrkxjv4vhbyymkeopmek4vo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×