{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1b32psqerzti77n6iye7eupzttx 2x1 – In prekärer Not!

Aus dem Kampf mit Zarbon geht Vegeta als Sieger hervor. Er zwingt Krillin dazu, dessen Dragonball herauszugeben. Vegeta trifft auf Son Gohan, bemerkt aber nicht, dass dieser auch noch im Besitz eines Dragonballs ist. Als er später dahinter kommt, macht er sich auf den Weg um den Dragonball doch noch zu bekommen.

Gesehen von 3 Usern

Rlw71n8utslw7cir63vjsc9hwgh 2x2 – Die Entscheidungsschlacht rückt näher

Krillin bringt Gohan zum Oberältesten, doch lockt damit Vegeta auf ihre Spur. Er hält ihn eine Zeit lang hin, damit Gohans verborgene Kräfte geweckt werden können, hat aber auf Dauer keine Chance. Doch Vegeta spürt, dass Freezer seine Eliteeinheit Ginyu herbeigerufen hat und schlägt einen Waffenstillstand vor.

Gesehen von 3 Usern

Grziiax29bem6pak29582locgt 2x3 – Der erste Kämpfer des Sonderkommandos!

Freezer will Vegeta dazu zwingen, ihm zu verraten, wo er die Dragonballs versteckt hat. Außerdem gibt er den Befehl, alle Erdlinge zu töten. Krillin, Vegeta und Son Gohan müssen sich den Kriegern des Ginyu Sonderkommandos stellen und ihre Dragonballs verteidigen. Ob ihnen das gelingt?

Gesehen von 3 Usern

Uihpslcngge05vvwesju9y5ql2i 2x4 – Der höllische Rikoom!

Ginyu gelingt es, während Krillin, Son Gohan und Vegeta im Kampf mit den Kriegern des Sonderkommandos abgelenkt sind, die Dragonballs an sich zu reißen und Freezer zu übergeben. Der muss sich jedoch eingestehen, dass er gar keine Ahnung hat, wie man mit diesen umzugehen hat. Rikoom versucht unterdessen, Vegeta auszulöschen. Ob Son Goku die Truppe retten kann?

Gesehen von 3 Usern

Ds95ffi8yfy60tli6tra4xtucei 2x5 – Son Goku ist endlich da!

Son Goku hat es endlich auf den Planet Namek geschafft. Es gelingt ihm, Son Gohan und Krillin vor deren Angreifern zu retten. Er muss den Kampf mit Rikoom austragen, der bisher aber jedes Duell für sich gewinnen konnte.

Gesehen von 3 Usern

B0evgibesfxspxxu0pbij6g7z5c 2x6 – Der Star tritt auf?!

Son Goku kann alle Angriffe der Krieger erfolgreich abwehren. Er will die Verlierer jedoch nicht töten, was Vegeta auf den Plan ruft: Dieser hält es für die einzig richtige Lösung, Rikoom, Barta und Jeeze umzubringen. Letzterer kann jedoch entkommen und Ginyu um Hilfe bitten.

Gesehen von 3 Usern

We7dushak5aaww8qkaacqyclrln 2x7 – Son Goku gibt alles!

Son Goku ist nun auf sich allein gestellt: Vegeta hat ihn verlassen und deshalb muss er mit Kommandant Ginyu allein zurechtkommen. Der Oberälterste erteilt den Befehl, den Erdlingen zur Hilfe zu kommen, Nehl ignoriert dies jedoch. Er macht sich auf den Weg zurück zum Oberältersten, um diesem Schutz zu gewähren.

Gesehen von 3 Usern

Abhfamhnbdorloaewylbaoho4ip 2x8 – Überraschung!

Ginyu kämpft noch immer gegen Son Goku. Alles spricht dafür, dass Letzterer als der Gewinner hervorgeht, bis Ginyu die Körper der beiden vertauscht und sich dadurch sicher wähnt. Unterdessen muss Vegeta auf Son Gohan und Krillin warten, um mit deren Hilfe herauszufinden, wo sich die Dragonballs verstecken. Ginyu taucht aber im Körper von Son Goku auf. Ob es ihm gelingt, die anderen auszutricksen?

Gesehen von 3 Usern

Pgqxtlpc1cb6ww2u4xbswr2sp5l 2x9 – Goku wendet das Blatt?!

Son Gokus und Ginyus Körper sind nach wie vor vertauscht. Ginyu ist mittlerweile jedoch sehr geschwächt und versucht deshalb, in Vegetas Körper zu wechseln. Son Goku nimmt jedoch all seine Kraft zusammen um das zu verhindern und seinen echten Körper wieder zurück zu erhalten.

Gesehen von 3 Usern

Gk8kk3iqtvpp8cq1aoij2woxmy 2x10 – Der wütende Freezer drängt heran!

Der Namekianische Drache ist da, und erfüllt sogar drei Wünsche. Doch leider kann er pro Wunsch nur eine Person ins Leben zurück holen. Krilin und Son Gohan beratschlagen telepatisch mit Meister Kaio und ihren toten Freunden. Sie meinen einen Weg gefunden zu haben - doch Vegeta hat auch noch Ansprüche anzumelden - und Freezer rast voller Wut heran.

Gesehen von 3 Usern

3jzl8m7w76bzbrkv1ax9l12a08a 2x11 – Albtraumhafte Super-Verwandlung!

Piccolo wurde wieder zum Leben erweckt und ist auf dem Planeten Namek gelandet - leider weit entfernt von dem Ort, wo er sich eigentlich befinden sollte. Doch trifft er dort auf einen Einwohner des Planeten Nehl.

Gesehen von 3 Usern

6dypr3vanhipj2ocbsn5hjhxv37 2x12 – Freezer fletscht die Zähne!

Krillin und Son Gohan versuchen mit aller Kraft, gegen Freezer anzukommen, was jedoch unmöglich scheint: Freezer ist nun noch stärker und monströser als zuvor! Doch die beiden Kämpfer haben Glück: Dende eilt ihnen zu Hilfe.

Gesehen von 3 Usern

Lrha5f5fhesu5ua9ziqekfzbugk 2x13 – Der wiedergeborene Piccolo ist da!

Piccolo ist nun endlich am Schlachtfeld angekommen und kann Krillin und Son Gohan unterstützen. Vor allem durch den Entschluss, sich mit Nehl zusammenzutun, scheint die Truppe nun unbesiegbar.

Gesehen von 3 Usern

Q2zjcra143tva5uz3xwjblyks3x 2x14 – Freezers letzte Super-Verwandlung!

Son Gohan und Piccolo kommen trotz aller Bemühungen nicht gegen Freezer an - dessen Kräfte scheinen unüberwindbar. Freezer hegt außerdem langsam den Verdacht, dass Son Gohan auch ein Saiyajin sein könnte.

Gesehen von 3 Usern

Xf16h1aa1yvcv4901jar6z2sgaz 2x15 – Der lang ersehnte Moment!

Jegliche Versuche, Freezer auszulöschen, scheitern kläglich. Nach seiner letzten Verwandlung scheint er für Son Gohan und die anderen unbesiegbar. Vegeta versucht sein Glück trotzdem - im Glauben, ein Super-Saiyajin zu sein. Ob er damit wohl Recht hat?

Gesehen von 3 Usern

Iq2pttwoe2kvcjnuog8spiopzqy 2x16 – Besiege Freezer, Son Goku!

Son Goku taucht endlich auf dem Schlachtfeld auf. Als Vegeta Freezer zum Opfer fällt, hat Son Goku endgültig genug.

Gesehen von 3 Usern

Kguqoxa6gtb7z1k5rcbhds96bpi 2x17 – Son Goku vs Freezer! Vorhang auf für die alles entscheidende Schlacht!

Nach Vegetas Tod ist Son Goku ganz besessen davon, den erbarmungslosen Freezer ein für alle Mal außer Gefecht zu setzen. Doch scheinen alle Bemühungen vergebens, weil die beiden sich im Duell auf Augenhöhe begegnen. Ob Son Goku diesen aussichtlosen Kampf noch für sich gewinnen kann?

Gesehen von 3 Usern

Jmxainfoud5pj6tqeqxs8gdqxnd 2x18 – Ein Kampf der alle Grenzen übersteigt! Son Goku, Freezer und schon wieder Ginyu?

Freezer und Son Goku liefern sich weiterhin einen erbitterten Kampf. Kommandant Ginyu ist nach wie vor im Körper eines Frosches gefangen und trifft so auf Bulma, der es gelingt, ihren Körper mit Ginyus zu tauschen. Dieser kehrt so auf das Schlachtfeld zurück

Gesehen von 3 Usern

Mzxydrcabzqwyzbvrztr0wiskpa 2x19 – Die 20-fachen Kaioken! Ein Kamehame-Ha ohne Rücksicht auf Verluste

Kommandant Ginyu steckt in Bulmas Körper, will diesen aber wiederum gegen Piccolo tauschen. Son Gohan funkt aber dazwischen und weiß so das Schlimmste noch zu verhindern. Son Goku liefert sich unterdessen noch immer ein Duell gegen Freezer – seine Angriffsmethoden scheinen aber nicht auszureichen

Gesehen von 3 Usern

Gldevt6suxi7z5wquk9alfrsvd8 2x20 – Dieses ist der letzte Trumpf! Son Gokus Extra-Große Genki-Dama

Son Goku ist noch immer mit dem mächtigen Freezer beschäftigt – der Kampf scheint endlos. Sein letzter Ansatz Freezer auszulöschen, ist die Genkidama. Es dauert jedoch eine Weile, um die Energie aller Lebewesen der umgebenden Planeten einzufangen – was Freezer zu seinem Vorteil nutzt.

Gesehen von 3 Usern

9gvnndngasxtffpvkczyx2rr1ov 2x21 – Der legendäre Krieger erwacht… Son Goku, der Super-Saiyajin!!

Anscheinend haben Son Goku und Piccolo Freezer endlich besiegt: Mit Hilfe der Genkidama gelingt es Son Goku letzten Endes, Freezer das Genick zu brechen. Zumindest glaubt die Truppe das. Als Freezer wider Erwarten wieder auftaucht, reißt Son Goku endgültig der Geduldsfaden

Gesehen von 3 Usern

3kkyecgcd8jdebwmawcsyt887fn 2x22 – Der wütende Super Saiyajin! Die Wette gilt, Son Goku!

Die Verwandlung ist geglückt: Son Goku ist nun ein Super-Saiyajin, was ihn zum stärksten Krieger weit und breit macht. Unterdessen begeben sich Piccolo und Son Gohan auf den Weg zum Raumschiff, um zurück zur Erde zu kommen.

Gesehen von 3 Usern

Qs5behpl2w74khvqr16tcjq8pw1 2x23 – Beende den Kampf Son Goku! Der letzte Countdown beginnt

Freezer holt zum Rundumschlag aus. Um das Duell für sich zu gewinnen, nimmt er es auch in Kauf, den gesamten Planeten Namek zu zerstören. Unterdessen stellt sich heraus, dass Gott doch noch am Leben ist

Gesehen von 3 Usern

6eh0pz4t6jkc19112rq6azca4t7 2x24 – Leben oder sterben, Freezers volle Kraft! Shen Long, erfülle unseren Wunsch

Freezer hat seine volle Kraft gesammelt und ist kurz davor, den gesamten Planeten Namek zu vernichten. Meister Kaio überlegt unterdessen, mit Hilfe der irdischen Dragonballs von Mr. Popo diejenigen wieder zum Leben zu erwecken, die durch Freezer ausgelöscht wurden.

Gesehen von 3 Usern

Zlyhpnv4aqptmfqafwfjkfklr3r 2x25 – Son Gokus letzter Wille! Nicht viel Zeit, der Wunsch der Wiedererweckung!

Meister Kaios Plan, mit den irdischen Dragonballs diejenigen, die durch Freezer getötet wurden, wieder lebendig zu machen, scheint aufzugehen. Unterdessen ist Son Goku noch immer mit Freezer beschäftigt – dieser scheint das Duell für sich gewonnen zu haben. Son Gohan ist wild entschlossen, seinen Vater zu räche

Gesehen von 3 Usern

Mk35e3o0fakzq6sfpi2nhpoytz0 2x26 – Die letzten beiden auf dem Planeten! Dies ist der letzte Kampf

Meister Kaios Plan hat funktioniert. Außerdem hat der Drache von Namek, Polunga, die ganze Truppe sicher zurück auf die Erde gebracht. Der Planet selbst ist dem Untergang geweiht und das unerbittliche Duell zwischen Freezer und Son Goku setzt sich fort.

Gesehen von 3 Usern

2x27 – Turn Into Candy! A Hungry Majin's Weird Power

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x28 – I'll Take Care of the Majin Vegeta's Final Desperate Battle!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x29 – For Those Whom He Loves... The Last Moment of the Proud Warrior

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x30 – The Nightmare Returns, the Immortal Monster, Majin Buu!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x31 – Secret Plan to Defeat Buu, It's Name Is Fusion!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x32 – A Faint Hope in Sight! The Warriors Wake Up!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x33 – Find the Nuisances, Babidi's Revenge Plan Begins!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x34 – The Time of Ordeal, Attain the Legendary Power!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x35 – Delay Majin Buu, the Limit! Super Saiyan 3!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x36 – Standing Up for Himself, Buu's Rebellion!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x37 – Awful Looking!? Special Training, Fusion Pose!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x38 – Bye-Bye Everyone!! Son Goku Returns to the Other World

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x39 – Found You, Gohan! Harsh Training in the Realm of the Kais!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x40 – Birth! Combine Super Warrior, His Name Is Gotenks!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x41 – Who Will Be the One to Defeat the Majin? The Beginning of the Strongest Man!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x42 – The Power-Up Continues!? Perfected! Super Gotenks!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x43 – Born from Anger - Another Majin!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x44 – Buu Eats Buu - A New Majin Attacks!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x45 – Head Straight Towards the Catastrophe! One Hour Time Limit!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x46 – Special Training Completed! You're Finished Now, Majin Buu!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x47 – Buu Eliminated with Ghosts! A Surefire Kamikaze Attack!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x48 – The Reserved Transformation of Gotenks! Super Gotenks 3!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x49 – In High Spirits! Buu-Buu Volleyball!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x50 – You Kept Everyone Waiting! A Reborn Gohan Returns to Earth!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x51 – Buu Is Overwhelmed! Ultimate Gohan's Superpower!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x52 – Buu's Trick - Gotenks Is Absorbed?!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x53 – The Great Kaioshin's Bright Idea! Son Goku Is Revived!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x54 – One Time Only Miracle... Will the Super Combination with That Guy Come About?

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x55 – Invincible! Ultimate Warrior Vegito!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x56 – The Ace Up Buu's Sleeve! The Warriors Are Absorbed!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x57 – Rescuing Gohan and Company! Goku and Vegeta's Infiltration Mission!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x58 – Emergency Escape from Inside the Body! Buu's Reverse-Transformation Is the Worst!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x59 – Earth Disappears!! The Original Buu's Single Cruel Blast!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x60 – Final Decisive Battle! A Conclusion in the Realm of the Kais!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x61 – Do Your Best, Kakarot! You Are No. 1!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

2x62 – A One Minute Battle - Vegeta's Life-risking Stall Tactics!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

2x63 – A Secret Plan Comes Together in a Flash - Please Grant These Two Wishes!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

2x64 – Give Me Energy! We'll Make a Huge Spirit Bomb!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

2x65 – The World's Savior Is You! Everyone's Genki-Dama Is Completed!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

2x66 – Son Goku Is the Strongest After All!! Majin Buu Is Annihilated

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

2x67 – Peace Has Returned! It's Time to Party!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

2x68 – And So, After 10 Years... The First Tenka'ichi Budoukai in a Long Time!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

2x69 – Even Stronger! Goku's Dream Is Never Ending!!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

  • 9oyqeyzhlxlism2nfdiz58eawl9
  • 5yk8ooctz5wrng3sfh49oazlnwh
  • 4uso1ye7ausoqkya0bu9ryfrjqt
  • Duqpkyeorxls94uhcvlt9kdkut
  • K1k0mipxmpridspe0g8bmvukwx1
  • Di2tb6a8skvevmrcvqgvxmuqioo
  • 9xnzffs2prbuzzal4sgyahfkz9e
  • Jqke7ucm7augj3ulqvawwew6rmf
  • 8h3121zmnos6edcoxoz10slbdjn
  • Ltksvokwtxryfvgfwa3qvusiu4s
  • 6lfef6r34tzhh0anzlj3cu1pyjc
  • 1e1ilr72bbreowj5dcgehtwcqjh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×