{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3x1 – Veränderungen

Die Hawks haben einen neuen Trainer, Tom Wizinski – und der hat über Danis Aufgaben als Sportpsychologin des Teams ganz eigene Ansichten. Als Dani nicht bereit ist, ihre ärztliche Schweigepflicht zu verletzen, wird sie kurzerhand gefeuert. Vor allem TK kommt mit dem neuen Ton im Hawks-Team nicht klar. Er bittet Dani, ihn weiter als Patient zu behandeln, auch wenn sie nicht mehr für die Hawks arbeitet. Die hat schon einen neuen Arbeitgeber, die Management-Agentur V3 Global, die sie bittet, die Flugangst des Baseballspielers Darryl Hutchinson zu behandeln.

3x2 – Schenk mir etwas Liebe

Dani kümmert sich um Cindy Luck, eine junge Schauspielerin, die in ihrer Kindheit sehr erfolgreich war, diesem Ruhm aber nun hinterherläuft. Ihre Launen und ihre Alkoholabhängigkeit haben dazu geführt, dass sie kaum noch Rollen bekommt. TK kehrt zu den Hawks zurück, hat aber inzwischen realisiert, dass seine Tage als Profi-Footballspieler gezählt sind. Er möchte bei V3 unterschreiben – nicht zuletzt, weil er so Danis Patient bleiben kann. Connor verlangt allerdings, dass TK zunächst seine Zuverlässigkeit beweist und dass er die Bemühungen der Firma wert ist.

3x3 – Im Haifischbecken

Connor bittet Dani, dem bekannten Basketballspieler Devon Langer zu helfen, der plötzlich Probleme hat, von der Freiwurflinie aus zu werfen. Langer gehört eigentlich zur Konkurrenz-Agentur SBG. Danis Engagement führt schließlich zum Konflikt zwischen den beiden Agenturen. Als Langer und seine Mutter Lana während eines Spiels wegen ihres Verhaltens aus der Halle geworfen werden, ahnt Dani, den Grund für Langers Problem. Es kommt zu einem völligen Zusammenbruch der Telefonanlage bei V3. Connor und Troy sind sich sicher, dass dies das Werk eines Hackers ist.

3x4 – Reiss dich los

Connor stellt Dani seinem Freund und Geschäftspartner Nolan Powers vor, einem Motivationstrainer und Selbsthilfe-Guru, der sich über Gesprächstherapien lustig macht – und sich ausgesprochen seltsam benimmt. Dani versucht, Connor davon zu überzeugen, dass mit Powers etwas nicht stimmt und er dringend Hilfe braucht. Derweil wollen TK und seine neue Freundin Model-Sheera TKs Geschäftsidee angehen: eine Dessousfirma für füllige Frauen. Doch Sheera begeht den Fehler, mit Connor über die Idee zu sprechen, ohne TK darüber vorher informiert zu haben.

3x5 – Betrug

Bei V3 warten alle aufgeregt auf das alljährliche Charity-Event. Doch dann kommt alles anders: Das FBI macht eine Razzia in den V3-Büros. Connor und Troy vermuten, dass SBG dahinter steckt. Doch dann erfährt Dani von einem alten Buchhalter der Firma die Wahrheit. In der Zwischenzeit versucht Troy, Paloma dafür zu gewinnen, Dani auszuspionieren. TK gerät in Schwierigkeiten, weil er an einer wichtigen Charity-Veranstaltung teilnehmen will. Dafür muss er die Ausgangssperre ignorieren und riskiert, aus dem Team geworfen zu werden.

3x6 – Der gute Geist

Im Internet taucht ein heimlich gedrehtes Sex-Video von TK auf. Der Trainer der Hawks will ihn zur Strafe nach Buffalo verkaufen. Connor lässt all seine Beziehungen spielen, damit TK nach New Jersey kommt. Dort könnte er wieder mit Trainer Parnell zusammenarbeiten. Dann erhält TK die schockierende Nachricht, wer das kompromittierende Video ins Internet gestellt hat. Derweil hilft Dani einem Romanautor, der eine Schreibblockade hat.

3x7 – Zerwürfnisse

Connor bittet Dani, die Therapie mit Hutch, ihrem allerersten Klienten bei V3, wieder aufzunehmen. Am Vorabend seiner Beförderung hat der plötzlich verkündet, in den Ruhestand gehen zu wollen, und ist seitdem spurlos verschwunden. Nico reist auf die Cayman-Inseln und findet heraus, dass die Kinderklinik, an die der V3-Buchhalter Carl das Geld geschickt hat, in Wirklichkeit lediglich ein unbebautes Grundstück ist, das einem Automechaniker aus New Jersey gehört. TK ist fest entschlossen, die Beziehung mit Sheera zu beenden. Doch als die beiden sich wiedertreffen, kommt alles ganz anders.

3x8 – Staffellauf

Nachdem sie sich geküsst haben, erzählt Nico Dani von seiner Vereinbarung mit dem FBI. Gemeinsam versuchen sie, Joseph Crabcheck zu finden. Dabei entdecken sie, dass der eine neue Identität angenommen hat. Indes verletzt sich TK beim Training am Arm. In einer V3-Klinik wird ihm eine neue Therapie vorgeschlagen, die sehr erfolgsversprechend sein soll – aber dafür muss er eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben.

3x9 – Tiefschläge

Dani betreut einen ehemals erfolgreichen Boxer, der sie in eine kompromittierende Situation bringt. TK will sich unterdessen einer Behandlung in der V3-Klinik unterziehen. Doch allmählich kommen ihm Zweifel an der „Wunderbehandlung“ seiner Verletzung. Nico folgt einer neuen Spur, die ihn ebenfalls in die Klinik führt. Dort findet er dank TK endlich die Beweise, die er dringend braucht, um seinen neuen Job in Dallas antreten zu können.

3x10 – Hohes Risiko

Während Dani nach einem verschwundenen Patienten sucht, erreicht der V3-Skandal seinen Höhepunkt. Wegen seiner Verletzung scheint es zunächst so, dass TK wahrscheinlich beim wichtigsten Spiel seiner Karriere auf der Bank sitzen muss. Doch seine Physiotherapeutin India schafft ein wahres Wunder. Nico erzählt Dani derweil mehr über sein Leben – und auch, dass er den Job in Dallas abgelehnt hat.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×