{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

8ehlefebaxwk1opgugoax7dvina 1x1 – Chancengleichheit

Auf der Suche nach einem neuen Zuhause hat Mari ein echtes Juwel gefunden: eine Doppelhaushälfte im Grünen, kurz hinter Berlin.

Kll9y35ab7y2wk8wytumppu1nwx 1x2 – Gut für die Nachbarschaft

Theo will einen Grill bauen, dabei aber nichts falsch machen und die Sache professionell angehen. Mari rät ihm, er solle sich Hilfe beim Nachbarn holen. Theo will es aber allein schaffen.

5c4l8pi2sjln8vbpd4syxzlaozu 1x3 – Schall und Rauch

Theo fiebert dem ersten sturmfreien Wochenende im neuen Zuhause entgegen. Mari und Zoes Abfahrt zur Hochzeit von Maris Ex-Schwägerin verzögert sich allerdings.

P3xatei4hlk4yexzesdzcf2gmde 1x4 – Brian

Maris jüngerer Bruder Brian kommt zu Besuch und lässt sogleich die Bombe platzen: Er hat sich entschlossen, zur Bundeswehr zu gehen. Ein Schock für Mari.

Pylp0izbs2ezpoizb9jcqzfsvcv 1x5 – Vorrundenaus

Fußball-Weltmeisterschaft. Theo hat seine schwarzen Kumpel aus der Freizeitkicker-Truppe zum Fußballgucken eingeladen - Deutschland spielt gegen Guinea.

Lur8cgfjvuz5hdvxfdiur9d12uc 1x6 – Die Kamera

Zoe hat ihren ersten festen Freund: Johnny. Mari kann Johnny nicht ausstehen – zu hübsch, zu arrogant, zu dumm, urteilt sie auf Basis seines Instagram- Feeds.

7colbijnn7wgzucol6b6gjfny3u 1x7 – Mediation

Andi hat Zoe angezeigt – Tatvorwurf: Kindesmisshandlung. Das Gericht hat ein Mediationsgespräch vorgeschlagen, die beiden Familien sitzen sich in Maris und Theos Wohnzimmer gegenüber.

B6l1oal0bgzrwcqnil7mwcfskoj 1x8 – SchöneBunteFelde

Als Initiatorin des SchöneBunteFelde-Festivals fiebert Mari voller Vorfreude dem Beginn des Events entgegen. Ein Dorffest der etwas anderen Art soll es werden.

  • Zwvrll7wh15v306nwasy7p7zw7f
  • Lzto5jrvcxdmkdbblcm52nzszj4
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×