{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

4o05ycg4zlirep4a610x0stbpb5 1x1 – Matchmaker

Adam hat einfach kein Glück bei den Frauen. Eine Dating-Plattform scheint seine letzte Chance zu sein. Tatsächlich lernt Adam online Amanda kennen. Leider passt er nicht ganz in deren Beuteschema.

Gesehen von 1 User

Ejzklfixmaiadidaqhexsq4ulrh 1x2 – Cinethrax

Dustin freut sich auf den Abend, denn endlich trifft er mal wieder seine liebenswerte Nichte Chloe. Seit ihrer Kindheit ist ihr Onkel ein wichtiger Teil ihres Lebens. Die beiden wollen sich einen Film im Kino ansehen. Da Dustin wenig von den neuesten Errungenschaften der Technik hält, hat er vorgesorgt und eine Spezialbrille mitgebracht, die 3D-Filme in 2D umwandeln kann. Doch scheinbar bringt diese Brille Dinge zum Vorschein, die Dustin lieber verborgen geblieben wären.

Gesehen von 1 User

H7zna4wreg7v09rhdfv2ri3lure 1x3 – Chronos

Sue ist der größte Fan der Serie „Time Ryder und die Chrono-Teens“. Weil sie jede freie Minute damit verbringt, diese Sendung zu schauen, verpasst sie sogar den Abgabetermin für ihre Abschlussarbeit.

Gesehen von 1 User

1bjpbuiopsiorhkqezf63gvh579 1x4 – Polybius

Andrew ist ein typischer Computerspiel-Junky, der seine gesamte Freizeit in der Spielhalle verbringt. Er träumt davon, ein berühmter Videospiel-Journalist zu werden. Als er auf ein neues Game namens Polybius stößt, ändert sich sein komplettes Leben: Das digitale Monster scheint real zu werden und den Spielern die Seele zu rauben. Andrew und seine Freunde müssen den Highscore knacken, um die Bestie auszuschalten …

Gesehen von 1 User

Zgengnxggacdrkruhuuvflzvomt 1x5 – Bob

Kurz vor Weihnachten hat Jane Lee nur einen Wunsch: Die in Afghanistan stationierte Militärpsychologin will die Feiertage gemeinsam mit ihrer Familie verbringen. Auf dem Weg nach Hause wird Jane jedoch für einen Geheimauftrag zurückgerufen. Sie soll einen Datenanalysten der NSA therapieren. Eigentlich kein Problem – wäre der Mitarbeiter nicht ein raumfüllendes künstliches Gehirn namens BOB.

Gesehen von 1 User

D3fq2ks4htilbqoqwo12ncsf4ze 1x6 – Impulse

Val hat aktuell keinen Job und lebt in den Tag hinein. Ihrem Hobby widmet sie aber jede Menge Zeit: Sie ist eine passionierte Gamerin. Als ihr ein Vorstellungsgespräch vermittelt wird, lässt sie die Chance auf eine Anstellung für ein Gaming-Event sausen. Bei dem Turnier tritt sie gegen Spiele-Legende Roy an. Doch sie verliert und entscheidet sich, in der zweiten Runde zu unlauteren Mitteln zu greifen. Mit den weitreichenden Folgen rechnet sie allerdings nicht.

Gesehen von 1 User

  • H6fhsuswfyixb7sfsosabawxme8
  • 5wgcytgux2oihyaapmtrihuccjg
  • 5laspjhuthdkilk7ua3j8g9xm22
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×