{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Fycdgkgmroaukolfipjiexrafam 1x1 – So fing alles an

Sieben Kinder verbringen die Ferien gemeinsam in einem Sommerferiencamp, doch dann werden die Kids auf File Island, eine geheimnisvolle Insel in der DigiWelt, gebeamt. Dort ist es zwar ganz schön, aber sie werden mit seltsamen Inselbewohnern namens Digimon konfrontiert. Zunächst nur mit den gutartigen Geschöpfen dieser Gattung, die sich freuen, endlich Menschen getroffen zu haben. Denn nur im Zusammensein mit Menschen ist es ihnen möglich, über ihren Schatten zu springen und ungeahnte Kräfte zu entwickeln. Die kleinen Digimon digitieren mit Hilfe ihrer neuen Freunde zu gefährlichen Gegnern. Gemeinsam gelingt es ihnen, das böse Kowagamon zu besiegen.

Gesehen von 15 Usern

Qab6swnwvnporc08mvouquwkpji 1x2 – Greymons Geburt

Die sieben Freunde hat es mit ihren den Digimon in eine unbekannte Gegend verschlagen. Glücklicherweise befindet sich in ihrem Gepäck eine Notration für alle Fälle. Da die Kinder sehr hungrig sind, machen sie eine Pause, um sich auszuruhen und zu essen. Taichi teilt als Einziger seine Nahrungsmittel mit seinem kleinen Freund Agumon. Als die Gruppe überraschend von dem gefährlichen Shellmon angegriffen wird, ist Agumon das einzige Digimon, das über die Kraft verfügt, die Kinder zu verteidigen. Die anderen Digimon fallen kraftlos zu Boden. Agumon digitiert zu Greymon und besiegt Shellmon vorübergehend.

Gesehen von 15 Usern

Avo4gjeeyetjcdpn7ckw1x63ojq 1x3 – Nächtliches Abenteuer

Auf der Flucht vor zwei Monochromons, die gegeneinander kämpfen, geraten die Kinder mit den Digimon an einen See. Weiterhin passieren seltsame Dinge: Plötzlich steht eine leere Straßenbahn vor ihnen. Die Gruppe beschließt, dass alle in der Bahn schlafen sollen. Zur Sicherheit stellen sie eine Nachtwache auf. Taichi, der als erster Wache schieben muss, sitzt mit Agumon am Lagerfeuer. Ein Stück Glut fällt ihm aus Versehen auf das Schwanzstück des schlafenden Monsters Seadramon. Das Monster erwacht gereizt und wütend. Alle sind in großer Gefahr. Die Digimon versuchen, das Monster zu bekämpfen. Aber nur die Verwandlung von Gabumon in Garurumon kann Seadramon besiegen.

Gesehen von 15 Usern

Kemeds6nn1dgkglkfp5swskzqka 1x4 – Im Dorf der Yokomon

Auf ihrer langen, beschwerlichen Wanderung kommen unsere Freunde in ein Dorf, das von den Yokomon bewohnt wird. Sie werden von diesen freundlichen, kleinen Digimon herzlich begrüßt und sogar zu einem Festessen eingeladen. Da stellt sich plötzlich heraus, dass überall das Wasser versiegt ist, das gesamte Wasser der Gegend kommt vom Mount View. In dem Berg lebt Meramon, ein im Grunde gutmütiges Flammen-Digimon. Doch Meramon wird von einem schwarzen Zahnrad verletzt und gerät in Panik. Deshalb greift er nun das Dorf der Yokomon an. Auf der Flucht vor Meramon gerät Sora in Lebensgefahr, doch ihr Digimon Biyomon digitiert zu Birdramon und rettet das Mädchen.

Gesehen von 15 Usern

Sfsiemvix9yn0q1kcdnuoqkhtvo 1x5 – Die Geheimnisvolle Fabrik

Die Kinder und ihre kleinen Begleiter, die Digimon, geraten in eine sehr seltsame Fabrik. Statt der erhofften Menschen treffen sie auf ein gewalttätiges Metall-Digimon, das sie angreift. Izzy versucht mit Hilfe seines Computers, geheimnisvolle Schriftzeichen zu entschlüsseln und kommt dabei einem Computerprogramm auf die Spur, mit dessen Hilfe es möglich ist, Elektrizität zu produzieren. Das machen er und Tentomon sich im Kampf gegen Andromon zu Nutze. Tentomon digitiert zu Kabuterimon und kann Andromon besiegen.

Gesehen von 14 Usern

Dtjjg6wcofxkceofmxtcwo18kwo 1x6 – Der Seltsame Bürgermeister

Langsam gewinnen Heimweh und Sehnsucht nach Normalität die Oberhand bei unseren Abenteurern. Es gilt, eine unangenehme Begegnung mit den Numemon zu überstehen, denen es Mimi ganz besonders angetan hat. Auch ein Zusammentreffen mit Monzaemon, einem riesigen Bären, der sich Bürgermeister der Spielzeugstadt nennt und alle mit seinen Liebesattacken gnadenlos verfolgt, ist nicht dazu angetan, die allgemeine Stimmung zu verbessern. Palmon digitiert zu Togemon, einem stacheligen Kaktus, und besiegt den Teddybären, aber auch dieses Digimon war ein Opfer des geheimnisvollen schwarzen Zahnrads und ist froh, endlich wieder erlöst zu sein.

Gesehen von 14 Usern

T1pagsii8zvsbh9odslds5zn5ma 1x7 – Gomamons Verwandlung

Auf ihrer Suche nach Nahrung kommt die Gruppe an eine heiße Quelle. Taichi und Matt streiten sich darüber, ob sie auf den Berg klettern sollen. Als alle schlafen, macht sich Joe alleine auf den Weg. Gomamon begleitet ihn. Auf halbem Weg begegnen sie Unimon, einem fliegenden Einhorn. Es greift Joe und Gomamon an. Da tauchen Taichi, Sora, Birdramon und Agumon auf. Birdramon und das in Greymon verwandelte Agumon kämpfen gegen Unimon. Beim Versuch, das Zahnrad aus Unimons Rücken zu entfernen, stürzt Joe in die Tiefe. Um seinen Partner retten zu können, verwandelt sich Gomamon in Ikkakumon. Durch dessen „Raketentorpedos“ wird das Zahnrad vernichtet.

Gesehen von 14 Usern

Uzd8ohebkjfxprigjrphc1zec8z 1x8 – Der Herr der Dunkelheit

Devimon, ein ganz besonders böses und heimtückisches Digimon, hat es auf unsere Freunde abgesehen. Es lockt die Kinder in eine Falle, um sie im Schlaf zu überwältigen. Im Kampf gegen die Kinder bedient er sich der Hilfe von Ogremon und Leomon. Leomon, eigentlich ein friedfertiges Digimon, wird von Devimon manipuliert und mit dem Bösen infiziert. Nur durch einen glücklichen Zufall werden die Kinder auf den erneuten Angriff der bösen Digimon aufmerksam. Noch einmal können sie sich zur Wehr setzen und entkommen. Allerdings wird File Island bei dem Kampf in viele kleine Einzelteile zerlegt. Da jedes der Kinder sich auf einem anderen Teil befindet, werden sie vorläufig voneinander getrennt.

Gesehen von 13 Usern

Shkqbebmy7fkxaqnoaahn1vqlbv 1x9 – Verschollen in Eis und Schnee

Ziellos treiben die Kinder durch Eis und Schnee. Dabei treffen Taichi und Agumon auf Frigimon, ein eigentlich gutartiges Schnee-Digimon. Taichi und Agumon gelingt es, Frigimon von dem schwarzen Zahnrad zu befreien. Aus Dankbarkeit dafür ist Frigimon den beiden behilflich, den Teil von File Island zu erreichen, auf dem sich Yamato und Gabumon befinden. Yamato und Taichi beschließen, nach ihren Kameraden zu suchen, können sich aber nicht einigen, wie sie vorgehen wollen. Dann werden sie von Mojyamon angegriffen, das ebenfalls unter dem Einfluss von Devimon agiert. Frigimon kann die Kinder und ihre Digimon retten und sie sehen ein, dass sie nur gemeinsam stark sind.

Gesehen von 13 Usern

At3sgto67tmagfjqzsgobtcfn3a 1x10 – Das Geheimnisvolle Labyrinth

Mimi und Palmon sind in einem Dschungel gelandet und treffen dort auf die Digimon Dastmon und Shipmon, die ihnen erzählen, dass sie Tentomon auf einer gegenüberliegenden kleinen Insel gesehen haben. Mimi und Palmon machen sich auf die Suche. Schließlich finden sie Izzy und Tentomon in einer Ruine. Izzy versucht, den rätselhaften Vorgängen auf die Spur zu kommen. Die Gegenwart Mimis scheint ihn dabei zunächst nur zu stören. Mimi ist sauer, entfernt sich von den anderen und verirrt sich in einem Labyrinth. Inzwischen ist das Digimon Centarumon aufgetaucht. Doch das mysteriöse Digivice verhindert das Schlimmste.

Gesehen von 13 Usern

Tfrddgs2cck8jnqsgqrcnpd8n8i 1x11 – Tanz der Bakemon

Joe und Gomamon treiben auf einem Bett hilflos auf dem Meer herum. Sie werden von Ogremon angegriffen, doch Gomamon digitiert und besiegt Ogremon. Dann verlässt Ikkakumon jedoch die Kraft, und die beiden gehen unter. Indes versucht Sora zu angeln und glücklicherweise entdeckt Gomamon ihren Köder und bindet Joe an der Angelschnur fest. So werden sie von Sora an Land gezogen. Hier entdecken sie Bakemon. Sora und Joe sollen dem Großen Meister als Opfer dargebracht werden. Biyomon und Gomamon werden eingesperrt. Doch sie überlisten die Wache und digitieren, um Sora und Joe beschützen. Aber der Große Meister ist stark.

Gesehen von 13 Usern

Cajyslcjkmtzkfpjplgrslx2vid 1x12 – Digi-Baby-Boom

T.K. und Patamon landen in der Spielzeugstadt und finden dort viele Wiegen mit Baby- Digimon. Als Elecmon, der Beschützer der Babys auftaucht, gibt es Ärger zwischen ihm und Patamon. Nach einem Gefecht und anschließendem Wettkampf geht Patamon als Sieger der Begegnung hervor. Elecmon verliert seine Aggressionen und freundet sich mit T.K. und Patamon an. Sie stellen fest, dass sie ein Gefühl der Zusammengehörigkeit haben, wenn sie miteinander lachen. Vielleicht könnte man die Insel wieder zusammenbringen, indem man alle Herzen verbindet. Devimon plant nach wie vor, die Digimon zu vernichten und sich eins der Kinder zu schnappen.

Gesehen von 13 Usern

Buuzfpfpu6hmdxnno9ycnuowev2 1x13 – Die Legende der Digiritter

T.K. und Patamon werden von Ogremon und Leomon angegriffen. Die anderen Kinder kommen ihnen aber mit ihren Digimon zu Hilfe und schlagen Ogremon in die Flucht. Daraufhin schickt Devimon schwarze Zahnräder und Leomon wird noch größer und stärker. Izzy erinnert sich an das Digivice. Zusammen mit Taichi und ihren Digivices ziehen sie Leomon die Zahnräder aus dem Körper, wodurch er wieder gutartig wird. Leomon verspricht den Kindern, ihnen im Kampf gegen Devimon zu helfen. Devimon hat inzwischen die Mächte der Dunkelheit zu sich gerufen und in sich vereint. Mächtig gewachsen stellt es sich den Kindern zum Kampf.

Gesehen von 13 Usern

Sbyvkassx57u5x7j4wheudn965w 1x14 – Abschied von der Insel

Der alte Gennai bittet die Kinder, auf den Kontinent Server zu kommen, um dort seinen größten Feind zu vernichten. Dazu müssten die Digimon auf ein neues Level digitieren. Doch dafür brauchen sie die DigiAmulette und die dazugehörigen Wappen, die Devimon versteckt hält. Auf dem Weg begegnen sie jedoch Whamon, der sie komplett verschluckt. In seinem Magen entdecken sie ein schwarzes Zahnrad und entfernen es. Zum Dank bringt Whamon sie in eine Grotte zu Drimogemon. Nachdem sie auch ihn von einem schwarzen Zahnrad befreit haben, verrät er ihnen, wo die DigiAmulette versteckt sind. Doch Poyomon, T.K.s frisch geschlüpftes Digimon, hat die Amulette längst entdeckt.

Gesehen von 13 Usern

7nqfoizup0zboigqpfdb9rujkuy 1x15 – Das erste Wappen

Whamon setzt die Kinder auf dem Kontinent Server ab, wo sie in ein Pagumon-Dorf gelangen. Sie erfahren, dass die Pagumon die eigentlichen Bewohner des Dorfes, die Koromon, verschleppt und eingesperrt haben. Die Kinder retten die Koromon, und die Pagumon ziehen sich zurück. Plötzlich taucht der gefürchtete Etemon, selbsternannter König der Digimon, auf. Er zerstört das Koromon-Dorf und glaubt, auch die Kinder besiegt zu haben. Doch diese haben sich auf Anraten der Koromon in einer tiefen Höhle versteckt. Dort geraten sie in eine Sackgasse, wo ein große Überraschung auf sie wartet: Ein Zeichen an der Wand verwandelt sich in das erste Wappen und fügt sich in Taichis Amulett ein.

Gesehen von 13 Usern

Zkeav0kspbxdodedojp5lxhobys 1x16 – Lektion für Tai

Die Kinder fassen zusammen, was zur Digitation alles nötig ist: Genügend Energie, ein voller Magen, und der Partner des Digimon muss in Gefahr sein. Als Joes Amulett aufleuchtet, taucht plötzlich ein böses Greymon auf, das von Etemon geschickt wurde. Während sich die beiden Greymon bekämpfen, finden die Kinder Joes Wappen. Tai bemerkt, dass Greymon sich nicht zur nächsten Stufe entwickelt. Er läuft in die Arena und reizt das böse Greymon. Schließlich digitiert Greymon zu SkullGreymon, einem bösartigen Digimon. Es besiegt das böse Greymon, greift aber auch die anderen Digimon an. Schließlich läuft es in die Wüste, wo es sich zu Koromon zurück entwickelt.

Gesehen von 13 Usern

9ecjbdiwkehqq9zjhcxvrypay4j 1x17 – Die Kaktusblüte

Auf ihrem Weg durch die Wüste treffen die Kinder auf den alten Gennai. Dieser macht ihnen klar, dass ihre Digimon ausgebildet und erzogen werden müssen. Auf einmal kommt ihnen ein Passagierdampfer entgegen, der sie an Bord kommen lässt. Sie ahnen jedoch nicht, dass Kapitän Kokatorimon ein Handlanger von Etemon ist. Schon nach kurzer Zeit verwandelt Etemon mit seiner Attacke alle Digimon außer Biyomon und Palmon zu Stein. Während Etemon die Mädchen verfolgt, lassen die Jungen ihre Digimon digitieren. Einstweilen können sie Kokatorimon kampfunfähig machen und von Bord entkommen. Doch Kokatorimon verfolgt sie mit seinem Schiff.

Gesehen von 13 Usern

K2h1fcdxgtxecnfwwghfop8cnoo 1x18 – Schule des Lebens

Als das bösartige Kuwagamon die Freunde erneut angreift, bekommen sie unerwartete Hilfe. Das Kobold-Digimon Piximon steht ihnen zur Seite und besiegt das Insekten-Digimon Kuwagamon. Piximon ist fest entschlossen, sich um die weitere Entwicklung der Kinder und ihrer Digimon zu kümmern. Es ist der Meinung, dass alle noch hart an sich arbeiten müssen, um den Herausforderungen ihrer schwierigen Aufgabe gewachsen zu sein. Besonders auf Tai und Agumon hat Pixi es abgesehen: Die beiden bekommen eine schwierige Extraaufgabe gestellt. Sie lernen, niemals aufzugeben und sich mutig neuen Aufgaben zu stellen.

Gesehen von 13 Usern

Cagqwqzktjy7vxksp8ykxn7zoqr 1x19 – Der Gefangene in der Pyramide

Datamon schickt Tai und seinen Freunden eine E-Mail und bittet um Hilfe. Gleichzeitig verspricht er, den Kindern als Gegenleistung zu verraten, wo sie Sorsas Wappen finden können. Aufgeregt machen sich die Kinder und ihre Digimon-Partner auf den gefährlichen Weg. Angeführt wird das Unternehmen von Izzy, dem es mithilfe seines Laptops gelingt, immer mehr Geheimnisse der DigiWelt zu entschlüsseln. In den unterirdischen Gängen der Pyramide werden unsere Freunde allerdings von Etemon und seinen getreuen Helfern, den Gazimon, beobachtet. Als sie endlich bei Datamon ankommen und dieser versucht, ihr Vertrauen zu gewinnen, taucht plötzlich Etemon auf.

Gesehen von 13 Usern

Xupqslj0wwkjz77tp1ptrfzsyvs 1x20 – Bewährungsprobe

Alle sind sich einig, dass Sora und Biyomon so schnell wie möglich aus den Fängen von Datamon befreit werden müssen. Izzy entdeckt, dass Datamon Sora und ihr Digimon weiterhin in der Pyramide gefangen hält. Für Tai ist es eine Frage der Ehre, sich als echter Freund zu bewähren. Mit Agumon macht er sich auf den gefährlichen unterirdischen Weg durch die geheimnisvollen Gänge der Pyramide. Im Untergrund spielen Datamon und Etemon ihr böses Spiel um die Macht. Mit Hilfe der anderen Kinder und einer geschickten List gelingt es, Etemon und Datamon zu besiegen. Vertrauen und Solidarität haben unsere Freunde und ihre kleinen Helfer stark gemacht.

Gesehen von 13 Usern

Oby4cnqxzbrkarcb1auy0wlonvf 1x21 – Wieder zu Hause

Taichi und Tokomon sind durch ein Loch im Universum wieder in der „normalen“ Welt gelandet. Schockiert darüber, dass nach all dem, was geschehen ist, immer noch der 1. August 1999 ist, fragt sich Taichi, ob er seine Abenteuer in der DigiWelt nur geträumt hat. Doch als in den Nachrichten über Klimakatastrophen auf der ganzen Welt berichtet wird, stellt er fest, dass Digimon in die normale Welt eingedrungen sind und diese negativ beeinflussen. Als auch seine Heimatstadt von Tyrannomon, Drimogemon und Ogremon bedroht wird, zieht Taichi zusammen mit dem zu Agumon digitierten Koromon in den Kampf.

Gesehen von 13 Usern

Bkvi2774zb6hpp3znvbxo9cg1av 1x22 – Nichts als Lügen

Taichi und Agumon finden Tokomon allein am Ufer eines Sees. Tokomon erzählt, wie einer nach dem anderen die Gruppe verlassen hat, um sich auf die Suche nach Taichi und Agumon zu machen. Zuletzt waren auch Matt und Gabumon gegangen und nicht zurückgekehrt. Zu allem Überfluss war ein Digimon namens DemiDevimon aufgetaucht. Anschließend kam es zu einem Streit zwischen Tokomon und T.K., woraufhin die beiden sich getrennt hatten. Also machen sich Taichi, Agumon und Tokomon auf die Suche nach T.K.. Sie bitten DemiDevimon, sie zu Matt zu bringen, aber Agumon enttarnt es als böses Digimon.

Gesehen von 13 Usern

8im9ozgfqcwnfpnwokrvoto3fb 1x23 – Im Namen der Freundschaft

Matt und Gabumon landen an einem Ufer und entdecken ein Restaurant. Es wird von Vegiemon geführt, einem durchtriebenen Digimon. Im Lokal treffen die Kinder auf Joe, der wie ein Leibeigener in der Küche arbeiten muss. Joe erzählt Matt, dass ihn DemiDevimon in das Restaurant gelockt hat. Matt beschließt, Joe zu helfen, will aber vorher noch T.K. abholen. Als Matt gehen will, wird er von Digitamamon erpresst, im Lokal zu bleiben. Überraschend tauchen Taichi und T.K. im Restaurant auf, doch Matt will nichts mehr mit Joe und Taichi zu tun haben. Schließlich digitiert Garurumon zu WereGarurumon und besiegt Digitamamon. Die Gruppe bricht auf, um die anderen zu suchen.

Gesehen von 13 Usern

Iuwww37v9c990sod3lmc5xwlwn2 1x24 – Der Kampf um Izzys Wappen

Izzy ist mit Tentomon unterwegs. Die beiden begegnen dem geheimnisvollen DemiDevimon, das den Auftrag hat, die Wappen der Kinder zu entwenden. Izzy und Tentomon können zwar der Verfolgung durch Devimon entkommen, gelangen aber in die Gewalt des nicht minder gefährlichen Vademon. Diesem gelingt es, in den Besitz von Izzys Seele zu kommen. Auf der Suche nach dem entwischten Izzy und seinem Digimon gelangt auch Devimon zu Vademon. Devimon versucht, durch einen Handel mit Vademon an das Objekt seiner Begierde, nämlich Izzys Wappen, heranzukommen.

Gesehen von 13 Usern

Qfydzihxenyvgi60a0lh6duazvd 1x25 – Prinzessin Karaoke

Als Taichi und Joe vor einem Schloss stehen, reagiert plötzlich Taichis Digivice. Die Jungs erfahren, dass die im Schloss lebende Prinzessin Mimi stets sehr viele Wünsche hat. Die unterdrückten Gekomon erzählen, dass ihr König ShogunGekomon seit 300 Jahren „schläft“ und nur durch ein Lied wiedererweckt werden kann. Von DemiDevimon hatten sie erfahren, dass Mimi eine wunderschönen Stimme hat und machten sie zu ihrer Prinzessin. Daraufhin versuchen Taichi, Joe und die Digimon, ShogunGekomon mit einer Gesangseinlage zu wecken – vergeblich. Es endet damit, dass Mimi alle einsperren lässt. Doch in der Nacht hat sie Albträume und wird von Soras Stimme geweckt.

Gesehen von 13 Usern

Vptajjrz0dz0whomlmt5qho5p5a 1x26 – Im Zeichen der Liebe

Als Tai und die anderen Sora endlich finden, versucht sie vor ihnen wegzulaufen. Doch die Freunde bringen sie dazu, ihnen die Gründe für ihr merkwürdiges Verhalten zu verraten. So erfahren sie, dass sie zufällig ein Gespräch zwischen Myotismon und DemiDevimon belauscht hat. DemiDevimon hat sie ertappt und weiß nun, dass Sora die Bedeutung der einzelnen Wappen kennt.

Gesehen von 13 Usern

Prrrlkzoie2cvwcjugbpnavqhet 1x27 – Das Tor zur Welt

Gennai erscheint und verkündet den Kindern, dass sich in der Welt noch ein Kind befindet, das der Gruppe der DigiRitter angehören muss. Er beauftragt die Kinder, sich um dieses Kind zu kümmern und es zu beschützen. Doch dazu müsste es ihnen gelingen, die DigiWelt zu verlassen. Das geht nur durch ein großes, geheimnisvolles Tor in Myotismons Schloss. Aber nur Myotismon selbst weiß, wie man dieses Tor öffnet und will unbedingt verhindern, dass das achte Kind zu der Gruppe der DigiRitter gelangt. Mit Hilfe seiner Untergebenen stellt er eine Armee zusammen, die zuerst die tapferen DigiRitter beseitigen soll, um dann durch das geheimnisvolle Tor in die Welt zu gelangen.

Gesehen von 13 Usern

Cnac8wpywfiguelsxi0gsgmxc5h 1x28 – Sesam öffne dich

Den DigiRittern ist es nicht gelungen, Myotismon durch das Tor in die Welt der Menschen zu folgen. Also bitten sie Gennai um Hilfe, der sie zu sich nach Hause einlädt. Dort modifiziert er Izzys Laptop, so dass es ihm in Zukunft leichter gelingt, die Digimon zu identifizieren. Obendrein händigt Gennai Tai 10 Karten aus, die in den Steintisch vor dem Tor in richtiger Reihenfolge eingefügt werden müssen, um als Schlüssel zum Tor zur anderen Welt zu dienen. Erneut begeben sich unsere Freunde in Myotismons Schloss. Doch welche Karte gehört auf welches Feld? Die Kinder beschließen, dass Tai Anführer der Gruppe werden und die Entscheidung in dieser Sache fällen solle.

Gesehen von 13 Usern

Lkwwfs6lfdsf4e1pgqn9i1lkneb 1x29 – Der erste Kampf der Digimon

Tai und seine Freunde sind wieder in der realen Welt. Dabei werden sie von Myotismons Armee böser Digimon angegriffen. Die Freunde erkennen, dass sie alle einmal in dem Stadtteil gewohnt haben, in dem das achte Kind leben soll. In diesem Stadtteil gab es vor vier Jahren angeblich einen Bombenanschlag. Doch jetzt erkennen Tai und seine Freunde, dass es ein Kampf zwischen gutartigen und bösartigen Digimon gewesen ist. Und jetzt wissen sie auch, dass sie Koromon damals zum ersten Mal gesehen haben. Ihnen wird klar, dass das achte Kind auch ein Augenzeuge dieses Kampfes vor vier Jahren gewesen sein muss und deswegen von Myotismon gesucht wird.

Gesehen von 13 Usern

Jjfuhogngpuwzwe7duvvgagzjjm 1x30 – Heimkehr mit Hindernissen

Auf der Suche nach dem achten DigiRitter beschließen unsere Freunde, in die Vorstadt zu fahren. Doch in der U-Bahn kommt es fast zum Eklat als Yokomon ein Baby, das an ihm rumzerrt, anschreit. Sora gelingt es nur mit Mühe, die Situation wieder gerade zu biegen. Sie versuchen, per Anhalter an ihr Ziel zu gelangen. Sak, der Fahrer, ist jedoch ein ziemlicher Kotzbrocken, und als Koromon ihm einen Haufen auf den Rücksitz macht, flippt er völlig aus und stößt Izzy versehentlich von einer Brücke. Motimon digitiert zu Tentomon und rettet Izzy im letzten Moment. Doch da erscheint plötzlich Gesomon, den sich der zu Ikkakumon digitierte Gomamon vorknöpft.

Gesehen von 13 Usern

1wqq1qqig58esijpnmztpse4prp 1x31 – Der Achte DigiRitter

Myotismon ist auf der Suche nach dem achten DigiRitter. Die Freunde hingegen bemühen sich, das achte Kind zu finden, um es vor dem Zugriff Myotismons zu retten. Erneut beginnt eine wilde Jagd. Besonders Izzy und Tentomon sind gefordert. Auch Tai hat so seine Probleme im Elternhaus und mit seiner plötzlichen Rückkehr aus dem Sommercamp – zumal es immer offensichtlicher wird, dass es sich bei dem gesuchten Kind um seine kleine Schwester Kari handelt. Vorläufig hat aber deren Katze Mizzie das Digivice in die weite Welt getragen und so eine falsche Spur für Myotismon und seinen getreuen Diener DemiDevimon gelegt.

Gesehen von 13 Usern

Vqg5hzv7conch7nkzkj72q4hufs 1x32 – Kari in Gefahr

Noch wissen die Kinder nicht, wer wohl das auserwählte achte Kind sein könnte und wo es sich aufhält. Sie beschließen, alle Kinder mit denen sie früher einmal gemeinsam in der Schule oder im Kindergarten gewesen sind, anzurufen. Doch auch Myotismon und seine Untergebenen geben nicht auf und verfolgen die Kinder, um den achten DigiRitter endlich zu vernichten. Es kommt zu einem harten Kampf, in dessen Verlauf Greymon zu Metalgreymon digitiert und Myotismon zunächst in die Schranken weisen kann. Aber das achte Kind, die kleine Kari, ist weiterhin in großer Gefahr.

Gesehen von 13 Usern

Aizmetofawyus61biigyjvnitan 1x33 – Freunde für kurze Zeit

Da Matts und T.K.s Eltern geschieden sind, lebt Matt beim Vater und T.K. bei der Mutter in einem benachbarten Stadtteil. Als Matt seinen Bruder nach Hause bringt, streiten sich T.K. und Patamon, woraufhin Patamon die kleine Gruppe verlässt. Auf der Suche nach dem Digimon treffen Matt, T.K. und Gabumon auf zwei Diener Myotismons: Pumpkinmon und Gotsumon. Gabumon, Matt und T.K. freunden sich mit den beiden an, die eine Heidenfreude daran haben, die Stadt auf den Kopf zu stellen.

Gesehen von 13 Usern

1t0gelmmaroaepk2pp3r7xc39ko 1x34 – Endlich gefunden

Und weiter geht die Suche nach dem achten DigiRitter und dem dazugehörigen Digimon. Gatomon, ein Untergebener Myotismons, versucht verzweifelt, sich an seine Vergangenheit zu erinnern. Sein Freund Wizardmon möchte ihm dabei helfen. Es findet das gesuchte Digivice und erkennt dabei, dass Kari der achte DigiRitter ist. Auch Gatomon wird langsam klar, nach wem es in all den Jahren gesucht hat und warum es Kari nicht vernichten konnte: Gatomon selbst ist Karis Digimon und wird sie von nun an beschützen. Doch so leicht gibt sich Myotismon nicht geschlagen. Es entführt Gatomon, um von ihm zu erfahren, wer der achte DigiRitter ist.

Gesehen von 13 Usern

Jtvuhepfdwxjj1f3sy8y0ntla4v 1x35 – Die Nebelwand

Myotismon errichtet rund um die Vorstadt eine undurchdringliche Nebelwand und lässt durch seine Helfer sämtliche Anwohner gefangennehmen. Tai und Kari ist es nur durch Agumons Hilfe gelungen, Myotismons Digimon zu entkommen. Matt hingegen ist mit Gabumon von seinem Vater an einen sicheren Ort gebracht worden. Anschließend hat sich Matts Vater wieder zu seinem Fernsehsender begeben, um Kontakt zur Außenwelt herzustellen. Den Gefangenen gelingt vorläufig die Flucht, doch Dark Tyrannomon kommt ihnen in die Quere. Inzwischen haben sich Matt, Taichi und Kari getroffen und Soras Mutter stellt sich den Digimon in den Weg. Nun steht allen ein großer Kampf bevor.

Gesehen von 13 Usern

Coxdsysontfzrkkxzbmrfwrteou 1x36 – Eine schwere Entscheidung

Lillymon wird im Kampf gegen Myotismon schwer verletzt. Birdramon ergreift es und gemeinsam mit Sora gelingt ihnen die Flucht vor den Bakemon. Auch Izzy ist den Bakemon mit Hilfe von Gennai entkommen. Taichi versucht, den Gefangenen zu helfen. Außerhalb der Vorstadt haben sich indes Joe und T.K. zufälligerweise getroffen. Sie versuchen, die Nebelwand zu durchbrechen. Da verwickelt sie MegaSeadramon in einen Kampf.

Gesehen von 13 Usern

Akkluur4kspkme6ltpykybi8pcc 1x37 – Wizardmons Opfer

Myotismon erkennt trotz Gatomons Schutz in Kari das achte Kind. Inzwischen haben sich die anderen DigiRitter nach und nach wieder gefunden und nehmen gemeinsam mit ihren Digimon, die eins nach dem anderen die Ultra Digitation vollziehen, den Kampf gegen Myotismon auf. Doch Myotismon ist zu stark für sie. Als Myotismon dazu ansetzt, Kari und Gatomon zu töten, wirft sich Wizardmon dazwischen. Da leuchtet Karis Wappen auf und DemiDevimon kann ihr Digivice nicht mehr festhalten. Tai nutzt die Gelegenheit, es an sich zu nehmen und Kari zuzuwerfen. Daraufhin gelingt Gatomon die Ultra Digitation zu Angewomon. Gemeinsam mit den anderen Digimon besiegt es Myotismon.

Gesehen von 13 Usern

Cm7ptbhipr90tkpyohv7ibuabsu 1x38 – Alle gegen VenomMyotismon

Der Kampf gegen Myotismon geht weiter: Unsere Freunde bekommen von Gennai eine E-Mail, in der dieser von einer alten Schrifttafel berichtet. Diese Schrifttafel weist darauf hin, dass einst ein Ungeheuer besiegt wurde, als Engel ihre Pfeile der Hoffnung und des Lichts auf die Menschen abgeschossen hatten, die sie beschützten und gern hatten. Da Angemon und Angewomon wie Engel aussehen, schießen sie Liebespfeile auf Taichi und Matt. Dadurch digitieren Agumon und Gabumon in einer Ultra-Digitation zu Mega-Digimon, die Myotismon besiegen könnten. Die Bewohner der Vorstadt sind indes immer noch hypnotisiert.

Gesehen von 13 Usern

58pyeixaekubz8rjs6nnsha1rf 1x39 – Zusammentreffen zweier Welten

Obwohl Agumon und Gabumon die WarpDigitation gelungen ist, sind sie VenomMyotismon immer noch nicht gewachsen. Erst als alle anderen Digimon und die Kinder mit ihren Digivice gemeinsam mit ihnen in den Kampf ziehen, kann Myotismon besiegt werden. Der Nebel verschwindet und die Schlafenden erwachen, aber neues Unheil zieht auf: In der Luft scheint eine geheimnisvolle andere Welt zu schweben. Izzy findet heraus, dass es sich dabei um die DigiWelt handelt. Da die Freunde die Störungen in der Digi-Welt nicht beseitigt haben, nehmen diese jetzt starken Einfluss auf die normale Welt. Die DigiRitter beschließen, in die DigiWelt zurückzukehren, um beide Welten zu retten.

Gesehen von 13 Usern

Oxt1mcyuo0lvvv3iyujsnnfpnyq 1x40 – Rückkehr in die DigiWelt

Nachdem der achte DigiRitter gefunden ist, kehren unsere Freunde in die DigiWelt zurück, um die Mächte der Dunkelheit zu besiegen. Nur so kann die DigiWelt und die ebenfalls von diesen Mächten bedrohte Welt der Menschen vor dem Untergang gerettet werden. Doch die Meister der Dunkelheit sind zu stark, und die Digimon der Kinder können nichts gegen sie ausrichten. Die DigiRitter geraten in einen anscheinend aussichtslosen Kampf. Trotzdem sind sie fest entschlossen, sich dem Spiralberg zu nähern, auf dem die Meister der Dunkelheit ihr Unwesen treiben.

Gesehen von 13 Usern

Hqtdw3pcaznrkltzanyayzhyqld 1x41 – Seadramons Rache

Unsere Freunde finden sich am Strand der File-Insel wieder, wo sie von Shellmon in einen Kampf verwickelt werden. Die Digimon sind stärker geworden und es gelingt ihnen, Shellmon zu besiegen. Die anderen werden von Scorpiomon, einem Helfer MetalSeadramons, gefangen. MetalSeadramon Scorpiomon, die flüchtigen DigiRitterzu fangen. Aber Lillymon und Zudomon gelingt der Sieg über Scorpiomon. Zusammen mit Mimi und Joe kommen sie gerade noch rechtzeitig, um ihre Freunde aus der Hütte zu holen. Auf Zudomon versuchen sie MetalSeadramon zu entkommen – ohne Erfolg. Doch als alles verloren scheint, taucht plötzlich Whamon auf.

Gesehen von 13 Usern

Sc6wyktc6lx08sqbzeveqnsgylp 1x42 – Whamon, der Held

Die Kinder fliehen in Whamons Bauch. Als die Divermon Whamon ausmachen, taucht er in eine enge Schlucht. Dort kann Whamon sie mittels hohem Wasserdruck einfach wegpusten. Schließlich gelangen sie in eine Höhle und sind überglücklich, endlich wieder frische Luft schnappen zu können. Die Freude währt jedoch nicht lange, denn MetalSeadramon ist ihnen gefolgt. Agumon warpdigitiert zu WarGreymon und attackiert MetalSeadramon. Den Todesstoß aber versetzt ihm schließlich Whamon. Allerdings lässt Whamon dabei sein Leben. Die beiden Digimon lösen sich in kleine Teilchen auf, die in Richtung Spiralberg fliegen.

Gesehen von 13 Usern

Ntnb72wmmwbfodq2uxaqdf7pzn9 1x43 – T.K. wird erwachsen

Die Freunde haben zwar MetalSeadramon und seine Deepserver-Armee besiegt, doch im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit stehen sie erst am Anfang. Heute stehen sie einem neuen, allerdings nicht ganz so gefährlichem Gegner gegenüber. Es ist Puppetmon, der vor allem T.K. ins Auge gefasst hat. Er möchte mit ihm spielen und entführt ihn deshalb einfach. Doch T.K. ist kein Baby mehr, und mit einer List gelingt es ihm, sich von Puppetmon zu befreien. Alle sind glücklich darüber, nur T.K.s Bruder Matt macht sich Gedanken darüber, dass T.K. offenbar nicht mehr auf seine Hilfe angewiesen ist.

Gesehen von 13 Usern

7peubyc0hlfh7gynthtosejiwad 1x44 – Cherrymons Intrige

Matt zweifelt an sich selbst:. Alle scheinen sich weiter entwickelt zu haben, nur er nicht. Tief im Wald treffen er und Gabumon auf Cherrymon, der Matt einredet, er könne nur stärker werden, wenn er seinen Rivalen Taichi besiege. Matt fällt auf die Intrige herein, und Gabumon vollzieht die Warp Digitation zu MetalGarurumon. Die anderen Kinder werden auf der Suche nach Matt von drei nahezu unbesiegbaren Garbagemon angegriffen, die dem Gefolge von Puppetmon entstammen. Erst MetalGarurumon kann dem schrecklichen Kampf ein Ende bereiten. Matt kehrt zurück zu seinen Freunden. Doch dann fordert MetalGarurumon Agumon zum Kampf auf.

Gesehen von 13 Usern

Ai2svaob4m9wzixq6jiixvkaz1v 1x45 – Bilder aus der Vergangenheit

Ein Wesen aus der DigiWelt, das sich aber nicht materialisieren kann, spricht durch Kari zu den DigiRittern. Es erklärt den Kindern, warum ausgerechnet sie auserwählt wurden, um die DigiWelt zu retten. Die Kinder erfahren, woher die Digivice und Wappen stammen und wie wichtig es ist, dass jedes Kind seinen Hauptcharakterzug pflegt. Matt will trotzdem seinen Weg alleine gehen. Mimi und Joe ziehen sich ebenfalls zurück, weil Mimi den ewigen Kampf nicht mehr ertragen kann.

Gesehen von 13 Usern

7zaxeg7jlxd6pbbzmwjvvbp6ejm 1x46 – Getrennte Wege

Ogremon fällt in einen Krater, der von einem Meteoriten-Einschlag herrührt. Joe und Mimi finden und verarzten es. So kommen die drei ins Gespräch über den Sinn von Kämpfen im Allgemeinen und des ewigen Kampfes zwischen Ogremon und Leomon im Speziellen. Taichi und seine Freunde entscheiden derweil, Puppetmon aufzusuchen und zu bekämpfen. Derweil treffen Joe und Mimi auf Puppetmon, das mit den beiden Rätselraten „spielen“ will. Doch in letzter Sekunde kommt Metaletemon dazu, das sich eigentlich an den DigiRittern rächen will, sich aber erst einmal mit Puppetmon anlegt.

Gesehen von 13 Usern

Mdzfs301gayvfm5ulxivwkcsshp 1x47 – Die Stadt des ewigen Anfangs

Mimi und Joe treffen auf Ogremon und SaberLeomon, das Mega-Level von Leomon, welches ihnen zur Flucht vor MetalEtemon verhilft. Leomon verkündet, dass es nun an der Zeit sei, gegen die Meister der Dunkelheit zu kämpfen, da die Kinder und ihre Digimons inzwischen stark genug seien. Gleichzeitig müssen Tai, Sora, T.K., Izzy und Kari gegen Puppetmon antreten, der vorerst unbesiegbar erscheint – selbst WarGreymon ist hilflos. Doch da taucht Matt mit seinem MetalGarurumon auf, dem es gelingt, Puppetmon zu zerstören. In der Zwischenzeit haben Mimi und Joe beschlossen, gegen die Meister der Dunkelheit zu Felde zu ziehen. Ogremon fasst daraufhin den Entschluss, ihnen zu helfen.

Gesehen von 13 Usern

Efjgvd138mkje83xmeqepj8vmfc 1x48 – Plan Z

Kari ist krank und bricht bewusstlos zusammen. In einer der Städte, die sich inzwischen in der DigiWelt aufgetan haben, bringen Tai und die anderen sie in Sicherheit. Tai lässt Kari in Soras und T.K.s Obhut und begibt sich mit Izzy auf die Suche nach einem Arzneimittel. Die große imperiale Metall-Armee greift Taichi und Izzy an. Izzy findet heraus, dass er jedes Mal, wenn er sich mit seinem Computer irgendwo einlogt, seinen Aufenthaltsort verrät. Nun dreht er den Spieß um und verwirrt seine Feinde. Doch sein Plan geht nicht auf.

Gesehen von 13 Usern

L6f7r1pudadpjfbhcbrteep8bue 1x49 – Wieder vereint

Die Kinder setzen die Suche nach den anderen nun gemeinsam mit Kari fort. Dabei stoßen sie auf eine Werkhalle, in der WaruMonzaemon, ein Lakai von Machinedramon, kleine Numemon zur Arbeit antreibt. Kari entdeckt ihr Herz für die armen Numemon und will sie retten. Derweil suchen Taichi und Izzy weiter nach Kari und den anderen, als sich Andromon nähert. Machinedramon sucht in der Untergrundwelt nach den DigiRittern und stößt auf Andromon und die beiden Jungs. Es kommt zu einem erbitterten Kamp. Erst als die anderen DigiRitter kommen, zerfällt Machinedramon. Da der Herrscher der Städte nun besiegt wurde, verschwindet auch das gesamte Gebiet mit all seinen Ortschaften.

Gesehen von 13 Usern

Desq3cialwt9e1c6cukjjsyvl1w 1x50 – Lady Devimon

Nach langer Reise kommen Joe, Mimi, Ogremon und ihre Freunde in der Stadt des ewigen Anfangs an. Entsetzt stellen sie fest, dass alles in Trümmern liegt. Sie treffen auf Elecmon, der sich ihnen anschließt, um die Meister der Dunkelheit zu vernichten. Auf dem Spiralberg entbrennt ein erbitterter Kampf zwischen LadyDevimon, einer Anhängerin Piedmons, und den übrigen Digimon, angeführt von Angewomon. Tai befürchtet, dass Piedmon die Digi-Ritter bald zum Kampf herausfordern wird und schickt Sora und T.K. los, um die anderen zu suchen und so schnell wie möglich auf den Spiralberg zu bringen. Und tatsächlich erscheint Piedmon kurz nach Angewomons Sieg über LadyDevimon.

Gesehen von 13 Usern

7zfseuttb8sajruqdncm97eskdf 1x51 – Der Höllenclown

Taichi und WarGreymon kämpfen gegen Piedmon, während Joe, Sora und T.K. auf der Suche nach den anderen sind. Joe findet Matt und gemeinsam stoßen sie auf T.K., der am Rande eines tiefen Lochs steht: Sora ist in die Höhle der Dunkelheit gefallen. Aber es gelingt Joe und Matt, das Mädchen aus der Dunkelheit zu retten. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um Taichi zu helfen. Piedmon hat in der Zwischenzeit WarGreymon geschlagen. Doch durch das Wappen der Freundschaft kann Garurumon WarGreymon wieder zum Leben erwecken. Als Piedmon erneut angreift, digitiert Garurumon zu MetalGarurumon und attackiert gemeinsam mit WarGreymon den Feind.

Gesehen von 13 Usern

2prfeilhzsqcykslqygtsubsnox 1x52 – Der letzte Meister der Dunkelheit

WarGreymon und MetallGarurumon kämpfen gegen Piedmon, das die beiden Mega Digimon in kleine Schlüsselanhänger verwandelt. Die übrigen Digi-Ritter wollen fliehen und einzig T.K. und Kari gelingt es fast, an einem Seil zu entkommen. Piedmon zerschneidet das Seil, und die beiden Kinder stürzen in die Tiefe. Als T.K. glaubt, alles sei verloren, leuchtet sein Wappen, und Angemon gelingt die Ultra-Digitation zu MagnaAngemon. Es rettet die Kinder und so stürzen sich alle in die Schlacht gegen Piedmon. Gemeinsam kann der letzte Meister der Dunkelheit endlich besiegt werden. Doch da schreibt Gennai, dass der eigentliche Feind noch immer auf unsere Freunde wartet

Gesehen von 13 Usern

Rorcf3hqium2y1ke6bdbfcwjknq 1x53 – Ein neuer Feind

Unsere Freunde haben erfahren, dass noch ein weit gefährlicherer Feind auf sie wartet. Gegen diesen Feind sind sie zunächst ziemlich machtlos. Es gelingt Apocalymon, die Kinder und ihre Partner-Digimon in Daten zu verwandeln. Aber die DigiRitter geben trotz des Verlustes ihrer Wappen nicht auf. Obwohl der Kampf aussichtslos erscheint, da ihre Digimon nun nicht mehr digitieren können. Doch auch durch innere Werte wie Liebe, Freundschaft, Aufrichtigkeit, gelingt es den Digimon zu digitieren und den übermächtigen Feind zu besiegen.

Gesehen von 13 Usern

1p8knbc01wlq4fgjbcdrvno4s4h 1x54 – Abschied ohne Wiedersehen?

Mit vereinten Kräften gelingt es unseren Freunden, das gefährliche Apocalymon zu besiegen – sehr zur Freude der übrigen Digimon, die nun auf ein friedliches Leben hoffen. Doch erst einmal gilt es, Abschied zu nehmen, was den Kindern und ihren Digimon sehr schwer fällt. Nur noch kurze Zeit bleibt, um sich auf Wiedersehen zu sagen, und niemand weiß, ob und wann es ein solches Wiedersehen geben wird. Doch diese Hoffnung begleitet die Kinder, als sie die DigiWelt verlassen und wieder in ihre Heimat zurückkehren.

Gesehen von 13 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×