{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Wow Rtl plus premium
1x1 – Perfect Game

Ur-Berliner Eddie Frotzke hat seine besten Jahre als Dart-Profi schon hinter sich und verbringt seine Zeit eher in Bars als auf Turnieren. Trotzdem träumen er und Zögling Kevin noch von der Darts-WM.

Gesehen von 1 User

1x2 – Bulls Eye

Nach einem gelungenen Turnierauftakt schöpft Eddie wieder Hoffnung. Vielleicht läuft es auch mit seiner Frau Manu bald wieder besser. In einer Kneipe trifft er auf seinen alten Freund Nobbe.

Gesehen von 1 User

1x3 – Check Out

Eddie, einäugig und vom Dartverband verstoßen, schlägt sich als Vertreter durch und wohnt bei Nobbe in der Laube. Manu kümmert sich indessen um das Styling und die Dart-Karriere von Kevin.

Gesehen von 1 User

1x4 – Double Trouble

Eddie gibt nicht auf: Er wird beim Berliner Dartverband vorstellig, damit sein Spielverbot aufgehoben wird. Mit Ex-Dartprofi Nobbe als Trainer versucht er wieder in Turnier-Form zu kommen.

Gesehen von 1 User

1x5 – Sudden Death

Die Entscheidung des Dartverbands ist gefallen. Nur gegen Zahlung einer hohen Strafe darf Eddie wieder bei Turnieren antreten. Doch woher soll er das Geld nehmen? Eddie weiht Nobbe in seinen Plan ein.

Gesehen von 1 User

1x6 – High Finish

Während Nobbe im Krankenhaus liegt, kommen sich Eddie und Manu wieder näher. Beim nächsten Wettkampf will „die Wespe“ endlich zustechen. Doch das Turnier hält eine große Überraschung für Eddie parat.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×