{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – Pilot

Gritty crime drama set in San Francisco, featuring an older, veteran cop and his younger, less experienced partner.

Gesehen von 4 Usern

Fvkzcdefqxndeybqcfstildv1rd 1x1 – Jagt Charnovskys Mörder

Polizist Charnovsky, ein alter Freund von Lieutenant Mike Stone, wird bei einem Raubüberfall niedergeschlagen und tödlich verletzt. Mike macht das ganze Morddezernat mobil, um seinen Freund zu rächen. Er und sein junger Kollege Steve Heller setzen alles daran, Chranovskys Killer zu stellen.

Gesehen von 4 Usern

Odwpfwchrp8mx1ghbzdcjv16cyo 1x2 – Käufliche Liebe – Tödliche Liebe

Ein unbekannter Sex-Gangster hat bereits drei Prostituierte ermordet. Sein viertes Opfer überlebt den Angriff schwer verletzt. Während Steve Heller die Zeugin in einem Hotel versteckt, begibt sich Mike Stone auf die Suche nach dem Killer.

Gesehen von 4 Usern

Vm1tpid1b2d7vdqcwr081cbhejy 1x3 – Mord auf dem Hausboot

Arzneimittelvertreter Russell Rankin nimmt die junge Anhalterin Lita mit. Die revanchiert sich mit einer Einladung auf ihr Hausboot. Dort provoziert sie ihn zu Intimitäten, weist ihn dann aber brüsk ab. Rankin, außer sich vor Zorn, schlägt zu. Als er Lita reglos am Boden sieht, flieht er in Panik. Aber von Litas Freund Brett wird er gesehen. Der informiert die Mordkommission.

Gesehen von 4 Usern

Ganlbpwamucwz9fp3cecpp2aufd 1x4 – Zu wem gehörst du, Sean?

Peter Forrest kehrt aus dem Vietnamkrieg nach Hause zurück und will mit seiner Frau und seinem Sohn, den er noch nie gesehen hat, endlich ein normales Leben beginnen. Seine Frau ist entsetzt: Sie hatte Peter für tot gehalten und deshalb das Kind unmittelbar nach der Geburt zur Adoption freigegeben. Peter macht sich auf die Suche.

Gesehen von 3 Usern

Inuuf4eh1qaxrgu92pmdo4cvlpg 1x5 – Tod einer Hostess

Amory Gilliam steckt mitten in einer Midlife-Krise. Ohne Vorwarnung verlässt er seine Familie und freundet sich mit einer Hostess an. Die junge Frau versucht er, heftig zu manipulieren. Als sie sich weigert, seinen Vorstellungen von einer perfekten Frau zu entsprechen, tötet Gilliam sie. Ein rätselhafter Fall für Stone und Heller.

Gesehen von 3 Usern

5fzipfigsithyvshrilwowceel6 1x6 – Kein Fall für Jim Martin

Im spanischen Viertel San Franciscos wurde ein Händler bei einem Raubüberfall getötet. Da Steve gerade für die Nachtschicht eingeteilt ist, bittet Mike den jungen Polizisten Jim Martin um Unterstützung. Das bereut er schon bald. Denn Jim ist ein Rassist und gefährdet die Ermittlungen gegen den Mexikaner Diaz, dem Hauptverdächtigen in diesem Fall.

Gesehen von 3 Usern

9cjup221bvxuo339naqjfzsocat 1x7 – Nur 36 Stunden für Jepson

Bobby Jepson wird vorzeitig aus der Haft entlassen. Unter einer Bedingung: innerhalb von 36 Stunden muss er einen festen Arbeitsplatz nachweisen. Eine zufällige Begegnung mit Gangsterboss Shako aber durchkreuzt alle Pläne. Shako wird ermordet und Jepson gerät unter Verdacht. Mike Stone soll ihm helfen.

Gesehen von 3 Usern

Xptoz6pl1z8bk6bfj4gbxvy1dix 1x8 – Die auffälligen Schuhe

Zeitungsverkäufer Sensibaugh wird von drei Männern überfallen. Aufgebracht wendet er sich an Stone und Heller und bittet die beiden um Hilfe. Die aber sind voll mit einem Politikermord beschäftigt. Nach und nach stellt sich heraus, dass die beiden Fälle zusammenhängen.

Gesehen von 3 Usern

Hn9j3nyqmmcccg6mgnluzwzhyej 1x9 – Juwelen von Jacques

Stewardess Stephanie Brown und ihre Mitbewohnerin, Krankenschwester Glenda, werden tot in ihrem Appartement aufgefunden. Mike Stone und Steve Heller finden heraus, dass die jungen Frauen zahlreiche, häufig wechselnde Liebhaber hatten. Weil die Ermittlungen in dieser Richtung sie nicht weiterbringen, konzentrieren Stone und Heller sich auf Stephanies frühere Mitbewohnerin, die Stewardess Lyn Chase.

Gesehen von 3 Usern

Ju7cqjehwlbie5mlmyhnggnr3b8 1x10 – Die Ferguson-Gang

Bei einem Überfall auf eine chinesische Firma wird Jade im Wert von einer halben Million Dollar gestohlen. Ein Wachmann wird von den Tätern erschossen. Stone und Heller finden einen Hinweis, der einen gewissen Angus Ferguson mit dem Fall in Verbindung bringt: Ein alter Bekannter im SFPD.

Gesehen von 3 Usern

Bewqguwdwojcccdzbtryycyujce 1x11 – Die Kugel

Wegen eines Vergehens wurde Polizist Dayton vorzeitig in den Ruhestand versetzt. Einen Nebenerwerb hat der Geschasste schnell gefunden. Seine Kenntnisse aus den Strafakten missbraucht er, um ehemalige Straftäter zu erpressen, die sich nach ihrer Entlassung eine neue Existenz aufgebaut haben. Kurz darauf ist Dayton und damit ein Fall für Stone und Heller.

Gesehen von 3 Usern

Kypzeptesnhyb0ywngzwnula4wn 1x12 – Die verzweifelten Brüder

Jason Kampacalas wird nach zwölf Jahren aus der Haft entlassen. Sein erster Weg führt ihn zu seinem Bruder Dimitri. Der steckt in finanziellen Nöten und zündet sein Restaurant an, um die Versicherungssumme zu kassieren. Lieutenant Stone und Inspector Heller gehen der Brandursache nach und stoßen auf eine Familientragödie.

Gesehen von 3 Usern

Rcuyxhvfxqwuymidltnpql3lmhy 1x13 – Nur ein Unfall

Kunstmaler Robb Evanhauer stürzt aus dem Fenster und erliegt kurz darauf seinen schweren Verletzungen. Stone und Heller übernehmen den Fall. Ein Porträt, an dem Evanhauer offenbar kurz zuvor gearbeitet hat, führt Mike und Steve auf die Spur von Genea Dancy, der Tochter eines bekannten Lyrikers. Genea wird unter Mordverdachts verhaftet. Da gesteht ihr Vater den Mord.

Gesehen von 3 Usern

Rlspfo7mevmwldrnkz1mxg4pfnu 1x14 – Lästige Zeugen

Die beiden Fischer Lou und Joe beobachten, wie mexikanische Immigranten an Land geschmuggelt werden. Das wird Lou zum Verhängnis. Er wird von den Menschenhändlern erschossen. Joe schüchtern die Gangster derart ein, dass Stone und Heller bei ihm auf Granit beißen.

Gesehen von 3 Usern

Gereedlempcd1siersofzb66pi5 1x15 – Der Köder ist die Beute

Polizistin Evelyn Hennick soll Lieutenant Mike Stone und Inspektor Steve Heller bei der Aufklärung eines Sexualmordes helfen. Sie spielt den Lockvogel. Tagelang vergebens. Dann, in einem von Mike und Steve unbeobachteten Augenblick, schlägt der Killer zu. Er lauert Evelyn auf und tötet sie. Ihre Freundin Sherry Reese beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln.

Gesehen von 3 Usern

1x0wo2do5wcrxqfmstkcutmq7ez 1x16 – Nick soll sterben

Der Killer Nick Kelly taucht in San Francisco auf. Stone und Heller befürchten, dass er den Kronzeugen töten soll, durch dessen Aussage Gangsterboss Johnny schwer belastet wird. Kurz darauf wird jedoch Nick selbst Opfer eines Anschlags. Stone und Heller stehen vor einem Rätsel.

Gesehen von 3 Usern

Rzjvnyuoxzl5xco4smddtqwxd1y 1x17 – Falsche Adler

Ein Toter in einem Hotelzimmer ruft Lieutenant Mike Stone und seinen Kollegen Steve Heller auf den Plan. Die beiden entdecken in der Nähe der Leiche ein Münzplättchen, das zur Herstellung von Goldmünzen verwendet wird. Das bringt die beiden Frisco-Cops auf die Spur eines dubiosen Münzhändlers.

Gesehen von 3 Usern

2bhoctn0qqsalm13kqynyukne0k 1x18 – Tödliche Aussicht

Frank Chaffee wird von einem Killer ermordet. Den Auftrag hat Syndikatschef Hoyt Llewellyn erteilt, um Franks Bruder Roy zu warnen: Der will bei der Polizei gegen das Syndikat aussagen. Nach dem Tod seines Bruders taucht Roy in Panik unter. Heller und Stone müssen ihn finden, bevor es Hoyt Llewellyn tut.

Gesehen von 3 Usern

Bdcn4vbjgfgq7x0mzyyicv2czzs 1x19 – Reporter des Todes

Journalist Bane vergöttert seine junge Kollegin Maggie Ames. Als er erfährt, dass sie sich in den Schauspieler Peter Anthony verliebt hat, kommt es zum Streit. Maggie stürzt und verunglückt tödlich. Bane wirft ihre Leiche ins Meer. Den Verdacht lenkt er auf Anthony. Maggies Körper wird in die Bucht gespült landet auf dem Seziertisch. Ein Fall für Heller und Stone.

Gesehen von 3 Usern

Ejb5jz3iqw16fjyvkelh4ihazs4 1x20 – Die Kobrabande

Lieutenant Mike Stone ist in die Gewalt einer Bande Jugendlicher geraten. Die droht, ihn zu töten. Es sei denn, ihr Bandenchef werde aus dem Gefängnis entlassen. Steve Heller setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um seinen Partner zu finden.

Gesehen von 3 Usern

Oxxqrfpbfomrpp6avyggispu2oh 1x21 – Das unheimliche Haus

Mark Dunham ist spurlos verschwunden. Auf der Suche nach dem Jungen befragen Lieutenant Mike Stone und Inspektor Steve Heller zwei Freunde des Vermissten. Die erwähnen ein Haus, in dessen Nähe sie oft gespielt haben. Der Besitzer ist ein reichlich sonderbarer Zeitgenosse. Auf seinem Grundstück fand man einst ein totes Mädchen.

Gesehen von 3 Usern

1z3upiibrizatlaiuyvqhq2yp3 1x22 – Der Mörder mit der Mundharmonika

Jeans Freundin wird auf der Fahrt vom College zurück nach San Francisco ermordet. Mike und Steve übernehmen sofort den Fall. Der Mörder muss unter den Mitreisenden gewesen sein. Jean, die ebenfalls ein Stück mit dem Bus gefahren ist, identifiziert sofort Cord, einen von Mike einst inhaftierten Sexualstraftäter.

Gesehen von 3 Usern

Zakuovhzi0dscjyl5zhumjlqqge 1x23 – Mord, Gesetz und Alibi

Beim Einbruch in das Haus von Robert Hobbs wird dessen Sohn getötet. Der Täter wird schnell gefasst. Doch bei der Verhandlung stellt sich heraus, dass er schwerhörig ist und bei der Verhaftung sein Hörgerät verloren hat. Das bedeutet: Er konnte das Verlesen seiner verfassungmäßigen Rechte nicht verstehen. Der Mann muss freigelassen werden. Aber Mr. Hobbs ist entschlossen, den Tod seines Sohnes zu rächen.

Gesehen von 3 Usern

Gtoqyrox4qolugsqcxrtghd6ft3 1x24 – Mord in feinen Kreisen

Der Tod des politischen Aufsteigers Fred Marshall veranlasst Lieutenant Mike Stone zu einer genaueren Untersuchung: Schließlich ist die Frau des Toten, Anne Marshall, die Schwester seines besten Freundes. Anne steht bald selbst unter Mordverdacht.

Gesehen von 3 Usern

Wj8evaabyormvu0wn8iffd2qmai 1x25 – Das Einhorn

Bei einer Schießerei im Hafen wird ein Polizist getötet. Stone und Heller finden heraus, dass auch der stadtbekannte Gauner Chapman in den Schusswechsel geraten ist. Nicht nur die beiden Cops sind hinter dem angeschossenen Chapman her.

Gesehen von 3 Usern

Dsyc9ktlpungjyvvqffxyiaoihd 1x26 – Legion der Verlorenen

Innerhalb kurzer Zeit werden in San Francisco drei Obdachlose ermordet. Stone beschließt, sich unter die Obdachlosen zu mischen, um die Sache aufzuklären. Dort stößt er auf einen Verdächtigen: den Ex-Boxer Wilson.

Gesehen von 3 Usern

  • Ee8q2gffrcvk99dbr8i3a62sjjw
  • Rtassuadh1hqktcqvhfifjp1y5z
  • Gwxyabttuh8ugzb4peh35nyejfo
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×