{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Ard plus
Twftloxox5o6ybkukaqewl1cxq 1x1 – Freier Fall

Bauunternehmer Oliver Griebnitz ist von der Dachterrasse seines Lofts gestürzt. Mord oder Selbstmord? Susanne Kröhmer, Anwältin für Jugendstrafrecht, macht sich Vorwürfe. Oliver war ihre Jugendliebe, vielleicht hätte sie ihm helfen können.

Gesehen von 1 User

Zruboiuopf0sdkcxg2jcxeznemj 1x2 – Klartext

Susanne wirbt den Wahlkampfmanager Georg Lassnitz von ihrem Gegner, dem Regierenden Bürgermeister Manfred Degenhardt, ab. Lassnitz erklärt: "Ich bestimme, wie weit wir gehen!". Er stellt ein Team aus jungen, engagierten Helfern zusammen und nutzt jede Information, die er bekommen kann, um Publicity zu erzeugen.

Gesehen von 1 User

9b161j3pxm1ociwwetcidn55hkw 1x3 – Verraten

Wahlkampfmanager Georg Lassnitz entwickelt eine PR-Strategie um das Chaos in Susannes Privatleben nach außen hin gut zu verkaufen. "Du bist ein mieses, manipulatives Stück, Georg", sagt Susanne und Lassnitz nickt: "Was immer der Sache dient."

Gesehen von 1 User

U3twmugxptncywoxyvvfkij1wwf 1x4 – Am Scheideweg

Ein Leck im Wahlkampfteam! Susanne und Georg Lassnitz entdecken den Maulwurf und klauen im Gegenzug sofort eine Idee aus Degenhardts Kampagne. Susannes Umfragewerte steigen an. Lassnitz und sie sind sich nicht immer einig, aber ihre Zusammenarbeit ist effektiv.

Gesehen von 1 User

L3bjdoiqblf9prpqgatrswee9pe 1x5 – Familienbande

Susannes Mandant Jussuf Antun wird in eine Falle gelockt. Das führt zu einem Aufstand in der JVA West – Geiselnahme, Gewalt, unsicherer Ausgang. Susanne will Jussuf retten. Sie tut alles, um ein Massaker in der JVA West zu verhindern und ihren jungen Schützling zu befreien.

Gesehen von 1 User

1fjtzcdqntlqcxn0b0e6he6qyev 1x6 – Alles was ich bin

Die heiße Phase des Wahlkampfes. Die entscheidende TV-Debatte. Susanne und ihr Gegner Manfred Degenhardt stehen sich gegenüber. Wer wird das Publikum von sich überzeugen? Wahlkampfmanager Lassnitz glaubt an einen Sieg für Susanne: Wenn sie sich zusammen nimmt und jetzt keine alten Rechnungen aufmacht.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×