{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sqmhuzmlkloqxhzmqkcjrhqb1xu 1x1 – Ein neues Zeitalter

Der Planet Primus wird von Mutanten aus dem All bedroht. Zwei Abgesandte sollen mittels einer Zeitmaschine Hilfe herbeiholen. Auf Eternia stoßen sie auf Skeletor und He-Man. Da ihnen nicht klar ist, wer gut und wer böse ist, nehmen sie kurzentschlossen alle beide mit auf ihren Heimatplaneten.

Gesehen von 4 Usern

Gqwvr70s9wphcijqy8chjmh6dzt 1x2 – Das Sternenschiff und die Kristalle

Bei einem Angriff der Mutanten wurden alle Trifusium-Kristalle zerstört. Sie betreiben den Klimagenerator von Primus, der für eine konstante Temperatur sorgt. He-Man begibt sich daraufhin mit einem alten Sternenschiff auf die Reise nach Gorn City. Dort will er neue Kristalle kaufen.

Gesehen von 4 Usern

Ctogztoswxukzmffzcwi5javym7 1x3 – Die Hitze steigt

He-Man ist mit den neuen Trifusium-Kristallen zurückgekehrt. Der Wiederinbetriebnahme des Klima-Generators steht nichts mehr im Weg. Skeletor will sich nicht so schnell geschlagen geben: Er lässt die einzigen Experten entführen, die den Generator bedienen können.

Gesehen von 4 Usern

Cyeqayk9xxx0dtqcj8c16vnkvph 1x4 – Der Schlüssel zum Schild

Skeletor will den Schutzschirm von Primus ausschalten. Dazu übt er hypnotischen Einfluß auf ein Ratsmitglied von Primus aus. Das Mitglied entfernt daraufhin den Schlüssel aus dem Kontrollfeld des Schirms. Jetzt sind die Bewohner von Primus schutzlos.

Gesehen von 4 Usern

4ntvnssrhi7nm53bw66dfw1aolq 1x5 – Die Herausforderung

Skeletor fordert He-Man zu einem angeblich fairen Zweikampf auf einem abgelegenen Asteroiden heraus. Er will, daß sie ihren Konflikt alleine unter sich austragen. Keiner soll darunter zu leiden haben. Tatsächlich will er He-Man nur von Primus weglocken.

Gesehen von 4 Usern

Ergumb7tr8pg9bpynb8oxkxzkzu 1x6 – Die Kraft des Kristalls

Skeletor hat einen magischen Kristall entdeckt. Dessen Ausstrahlung läßt die Kraft des Bösen um ein Vielfaches ansteigen. Nun hofft er, He-Man endlich eins auswischen zu können. He-Man vertraut aber weiterhin auf die Macht des Guten.

Gesehen von 4 Usern

Pmojj4bjeiwmu7xcb36gigujgfn 1x7 – Die Magie der Bilder

Skeletor konnte die mythischen Fabelwesen von Maler Helm zum Leben erwecken. Die Ungeheuer attackieren Primus und sind scheinbar durch nichts aufzuhalten. Erst in letzter Sekunde erkennt He-Man, wie die Gefahr zu bewältigen ist.

Gesehen von 4 Usern

Ajiv1mba6ljg5xnwbodxo23llct 1x8 – Friedensverhandlungen

Skeletor und die Mutanten sind plötzlich zu Friedensverhandlungen bereit. Der Galaktische Rat hat beschlossen, daß beide Parteien Friedensbotschafter entsenden sollen. Der hinterhältige Skeletor will seinen Aufenthalt auf Primus aber für eine List nutzen.

Gesehen von 4 Usern

9ywsuugcczzwyc0aaiwyf1deaxe 1x9 – Der Kampf ums Schwert

Skeletor ist es gelungen, den jungen Caz mit einem Virus zu infizieren. Die Ärzte können dem Kranken nicht helfen. Nun kann Skeletor He-Man erpressen. Für das Gegenmittel gegen Caz’ Erkrankung fordert er He-Mans magisches Schwert.

Gesehen von 4 Usern

1frj5pyjopdmedkrvyq5nz9j7bn 1x10 – Sonnenfinsternis auf Primus

Während der Sonnenfinsternis auf Primus soll ein großes Fest stattfinden. Als besondere Einlage ist eine intergalaktische Rodeoshow vorgesehen. Diese Gelegenheit will Skeletor nutzen, um seinen Widersacher He-Man auszuschalten.

Gesehen von 4 Usern

Zii8dl7zyrwwtsjieiq7honar0g 1x11 – Die Ana-Droiden erobern Primus

Flogg ist der Anführer der angriffslustigen Mutanten. Er überrascht die Bewohner von Primus mit einem unerwarteten Friedensangebot. Um seine Gegner von seinen Worten zu überzeugen, übersendet er ihnen kleine Mutantenmeerschweinchen als Freundschaftsgeschenk.

Gesehen von 4 Usern

3nqmmk9dhym5yv29yoxfwnv5im4 1x12 – Letzte Chance für Primus

Den Mutanten ist es gelungen, Primus zu erobern. Noch hält sich die Freude der hinterhältigen Invasoren in Grenzen, denn He-Man hat sich in den Untergrund flüchten können. Dort leistet er den Eroberern erbitterten Widerstand.

Gesehen von 4 Usern

Lb3hyvy5wdduwfsuunh4kk1o6gq 1x13 – Die Rebellion beginnt

He-Man und seine Freunde initiieren den Freiheitskampf für Primus. Nach mehreren erfolgreichen Attacken gegen die Mutanten ziehen sie sich in ein kleines Dorf zurück. Dort will ihnen Skeletor den Garaus machen.

Gesehen von 4 Usern

4orwlr8i1n1khiquhlfflbumrbz 1x14 – Skeletors neue Waffe

He-Man befreit Master Sebrian aus dem Gefängnis. Skeletor hat den Ratsältesten heimlich mit einem Sender ausstaffiert, der ihn zum Versteck der Rebellen führen soll. Sebrian hat Skeletors Vorhaben durchschaut und wartet nun seinerseits mit einer Überraschung auf.

Gesehen von 4 Usern

2fgenfmtibr5wdqghbhrvxixcse 1x15 – Levitan in Gefahr

Skeletor droht, die schwebende Stadt Levitan in den Weltraum zu befördern und dort zu zerstören. Wenn He-Man sich ihm stellt, will er Levitan verschonen. He-Man muß auf die Forderung eingehen.

Gesehen von 4 Usern

H4zlzgtcpdyfypu496ybnti0rik 1x16 – Das Böse vernichtet sich selbst

Skeletor hat eine außergewöhnliche Kraft entfesselt, die den gesamten Planeten Primus zerstören könnte. Während die Bewohner von Primus mit der Evakuierung beginnen, kommt es zu einem letzten großen Kampf zwischen He-Man und Skeletor.

Gesehen von 4 Usern

Gz99lefl53qm2immuyqey7b5zul 1x17 – Gefangene auf der Gaolotia

Skeletor entführt Caz und Dissi und bringt sie als Köder für He-Man auf das Gefangenenschiff Gaolotia. He-Man erscheint an Bord und will die Kinder entführen. Da merkt er, dass das Schiff auf Kollisionskurs mit einem Meteoriten ist.

Gesehen von 4 Usern

Jw2zhbmftydsbnvx8xnmtmkbnv0 1x18 – Das Störgerät

Die Wissenschaftler von Primus haben ein Mutator-Gerät entwickelt. Damit kann man einen Menschen in einen Mutanten verwandeln. He-Man lässt sich umwandeln, um bei seinen Gegnern unbemerkt spionieren zu können. Die Veränderung hat ernsthafte Nebenwirkungen.

Gesehen von 4 Usern

Ajr5wlqb5tklgkkj6wsjukaa6nm 1x19 – Die Überlebende von Tetron

Ein Mädchen reist allein in einem Raumschiff durchs All. Auf Primus wird es in Sicherheit gebracht. Zu spät stellt sich heraus, dass das harmlose Kind in Wahrheit ein gefährlicher Cyborg ist. Im Auftrag Skeletors soll es den Schutzschild außer Kraft setzen.

Gesehen von 4 Usern

Oka0aww87ogs40cu1xvxmfd1lwp 1x20 – Wildwest in Denebria

Nach vielen Jahren kehrt der alte Westernheld Dukan nach Primus zurück. Er glaubt, dass er immer noch unschlagbar ist und sucht die Herausforderung mit Skeletor. Der aber kämpft nicht fair und lässt dem Alten keine Chance. He-Man muss eingreifen.

Gesehen von 4 Usern

2ek0ztcxrj7huw2b3fz1hjaxgog 1x21 – Das Computermonster

Mit einem neuartigen Virus setzt Skeletor das gesamte Computernetz von Primus lahm. Auch der Verteidigungsschirm schält sich ab. He-Man lässt sich in den Computer hineindigitalisieren, um es vor Ort mit dem Virus aufzunehmen.

Gesehen von 4 Usern

L5ot6prl4apwk4i8wxyszqmmpt 1x22 – Feind wider Willen

Mit Hilfe eines Gedankenglases kann Skeletor Einfluss auf den menschlichen Willen ausüben. Primus hat er auf diese Weise schon großen Schaden zugefügt. Jetzt will Skeletor seine Macht auch bei He-Man ausprobieren. Dessen Geist erweist sich als zu stark und unbeugsam für die Gedanken des Bösen.

Gesehen von 4 Usern

N1chrsc2wwpxsrirlolqcxmyvtd 1x23 – Der Gehirnwellendetektor

Skeletor hat einen Gehirnwellendetektor. Damit kann er jederzeit herausfinden, wo sich sein Gegenspieler He-Man aufhält. Als Skeletor ein Raumschiff entführt, auf dem er ihn vermutet, ist von He-Man weit und breit nichts zu sehen.

Gesehen von 4 Usern

Ogzhl722udwp2jyddqocmedamjw 1x24 – Der Schwerkraftgenerator

Skeletor hat die Pläne für einen Schwerkraftgenerator gestohlen und das Gerät bauen lassen. Er setzt es gegen Primus ein und schiebt den Planeten aus seiner Umlaufbahn. Der darauf folgende Temperaturabfall bedroht alles Leben auf Primus.

Gesehen von 4 Usern

M60vzid50ufmbzc8fulbngf9gva 1x25 – Fremde Waffen

Auf einem Weltraumschrottplatz entdeckt Skeletor gefährliche Waffen einer technisch weit überlegenen Spezies. Er entführt die Wissenschaftler von Primus und zwingt sie, die Waffen zu reparieren.

Gesehen von 4 Usern

1x26 – Die Giftgasfabrik

Der Ausstoß von Giftgas reduziert die Wirkung des Schutzschildes von Primus. Das nutzen die Mutanten aus. Ihren Eroberungsplänen scheint nun nichts mehr im Wege zu stehen. Während eine heftige Raumschlacht entbrennt, muß He-Man den Verlust seiner Kräfte feststellen.

Gesehen von 4 Usern

Hufxyvnde3g9fqrv8wcex5spzna 1x27 – Klonenangriff

Die Wissenschaftler von Primus erzeugen mit einem neuartigen Apparat Klone der Ratsmitglieder des Planeten. Diese sollen ihre Originale abwechseln, so dass der Schutzschild um Primus mit neuer Energie versorgt werden kann. Niemand ahnt, dass Skeletor bei dem Klonvorgang seine Finger im Spiel hatte.

Gesehen von 4 Usern

Vzfm2t29tyqupdiv7rxzpfeskdv 1x28 – Die dunkle Sonne

Die Sonne von Primus zieht sich aus Regenerationsgründen hinter eine Schale zurück. Da bricht auf dem Planeten eine Eiszeit aus. He-Man muss einen Weg finden, um Primus vor dem Untergang zu bewahren. Er lässt sich auf ein lebensgefährliches Unternehmen ein.

Gesehen von 4 Usern

Y5q8nfnz6ynakycbsfq90hxt3fw 1x29 – Kristallische Kräfte

Caz gewinnt durch einen Wunderanzug Superkräfte. Er gibt sich alle Mühe, seinem großen Vorbild He-Man nachzueifern. Skeletor lockt den Jungen durch einen falschen Notruf in eine Falle und verwendet ihn als Druckmittel gegen He-Man.

Gesehen von 4 Usern

2tqyxapp3hakwgkaamv0b9s2nsv 1x30 – Sklaven der Maschine

He-Man und Skeletor verschlägt es auf den Planeten Machina. Dort werden die Menschen von Maschinen beherrscht. He-Man schließt sich einer Befreiungsorganisation an und kämpft für die Unabhängigkeit der Menschen. Skeletor hat andere Pläne.

Gesehen von 4 Usern

U7wymwcnmza2jgx5lvlgvhe98s9 1x31 – Die galaktischen Wächter

Bei einem Campingtrip unterhalten sich die Galaktischen Wächter über alte Zeiten. Sie erzählen sich die Geschichte von ihrem ersten gemeinsamen Himmelfahrtskommando. Damals bedrohte ein aus seiner Bahn gekommener Giftgastransporter ganz Primus.

Gesehen von 4 Usern

Zjkzxuzovj158umqlojsfh02iuk 1x32 – Gefahr für Serus

Ein Meteorit beschädigt bei seinem Aufprall auf Primus die Unterwasserstadt Serus. Er entpuppt sich als außerirdische Lebensform. Die Gefahr für Serus ist noch nicht vorüber: Das Alien verkündet, es werde der Stadt ihre Energien entziehen. Ein Fall für He-Man.

Gesehen von 4 Usern

9gfwuu0cy5xn1amyynbfrjzahwq 1x33 – Tödliches Gas

He-Man und die galaktische Garde sollen den Planeten Omega 4 von der Bildfläche sprengen. Auf ihm wurden Vorkommen eines gefährlichen Gases entdeckt. In letzter Sekunde stellen sie fest, dass es Menschen auf dem Planeten gibt. Als die Helden auf Omega 4 landen, erleben sie eine böse Überraschung.

Gesehen von 4 Usern

S05897toxhzpuf64duwxm2tugf 1x34 – Die Macht des Lichtes

Master Sebrian und Mara stürzen in der entlegenen Freon-Gegend von Denebria ab. He-Man eilt ihnen sofort zu Hilfe. An der Absturzstelle wird er von Mutanten willkommen geheißen, die sich ungewöhnlich freundlich verhalten. Sie behaupten, selbst einmal Menschen gewesen zu sein.

Gesehen von 4 Usern

5rlfetp7dedljpoxlpslaptlwyn 1x35 – Die Gruft von Zaktus

He-Man leidet unter Heimweh nach Eternia. Skeletor findet unterdessen einen Band der vermissten „Enzyklopädie des Bösen“. Mit Hilfe der gesamten Zauberspruchsammlung wäre er unschlagbar. Er macht sich auf die Suche nach der Gruft von Zaktus, wo er die Enzyklopädie vermutet.

Gesehen von 4 Usern

Xd45qrfzndakc1vbs5dved7emxf 1x36 – Primus in Panik

Mit Hilfe von Angstgas kann Skeletor alle Männer von Primus in zitternde Feiglinge verwandeln. Die Frauen lässt das Gas allerdings kalt. Als die Mutanten Primus angreifen, müssen die Frauen ihre Heimat verteidigen.

Gesehen von 4 Usern

Z7zzzm8v3ph18p0udq0ug8ytppz 1x37 – Der Kampf um den Star Trader

Skeletor entführt das Raumschiff des Berilliumhändlers Treylus. Treylus ist ein alter Freund von Master Sebrian und will sich gleich in die Schlacht gegen die Mutanten stürzen. Master Sebrian ist von der Entschlossenheit des gleichaltrigen Freundes beeindruckt. Er will ihn auf seinem Feldzug begleiten.

Gesehen von 4 Usern

Bwidowpodnabip3xfejguojzeby 1x38 – Vier Wege zum Sonnenuntergang

Die Galaktischen Wächter und die Mutanten erinnern sich zum gleichen Zeitpunkt an die Schlacht im Quagmi Sumpf. Ihre rückblickende Betrachtungsweise ist stark subjektiv gefärbt. Sie weicht deshalb weit vom tatsächlichen Sachverhalt ab.

Gesehen von 4 Usern

V9rjdxijmkkkxpqpzhg0axw6vy7 1x39 – Für den Kampf geboren

Skeletor ernennt Flipshot zum Sheriff von Gorn City. Er will He-Mans Freund solange in seinem Amt unterstützen, bis dieser Vertrauen gefasst hat. Dann soll die Falle zuschnappen, mit der er He-Man in seine Gewalt bringen wird.

Gesehen von 4 Usern

7p4xigvxngub2h97uybwagymunq 1x40 – Die Zauberkraft des Bösen

Ein großes Treffen der Zauberer auf Primus steht an. Dazu erscheint auch der undurchsichtige Magier Ramlin. Ramlin beabsichtigt, den anderen Zauberern ihre Fähigkeiten zu rauben, um sie für seine eigenen finsteren Pläne einzusetzen. He- Man findet aber einen Weg, das zu verhindern.

Gesehen von 4 Usern

J0rttnqrprnoadluekr9yvquiqm 1x41 – Der mächtige Mann des Universums

Skeletor hat eine Klonmaschine gestohlen. Damit erzeugt er ein Double von seinem Erzfeind He-Man. Dieses ist im Gegensatz zu seinem Original böse und eine weitere Bedrohung für Primus. He-Man steht vor seiner schwierigsten Herausforderung – dem Kampf gegen sein anderes Ich.

Gesehen von 4 Usern

8hrtyhr0bdjdg85uqdbz8zhwcwk 1x42 – He-Mans größter Fan

Primus wird von den Mutanten bedroht. Nicht einmal jetzt kann He-Mans größter Fan, Melindra, ihre Aufdringlichkeit zügeln. He-Man bleibt daher keine andere Wahl, als zusammen mit seiner nervtötenden Anhängerin in die Schlacht zu ziehen.

Gesehen von 4 Usern

40d4ykmmjrzmft5xvdclrqfmk6m 1x43 – Böse Träume

Mit einer neuen Erfindung gelingt es Skeletor, in die Welt der Träume einzusteigen. Dort attackiert er den inneren Rat, der durch sein konzentriertes Unterbewusstsein den Schutzschild über Primus aufrechterhält. He-Man muß seinem Gegner ins Traumland folgen, um ihn aufzuhalten.

Gesehen von 4 Usern

Pujuinyshiqhraqlbtqfl2btwln 1x44 – Der Intelligenzverstärker

Skeletor verwandelt seine minderbemittelten Mutantenfreunde mit einem Intelligenzverstärker in taktische Genies. Auf diese Weise besiegen sie sogar He-Man. Über seinen Erfolg kann sich Skeletor aber nicht lange freuen: Seine Verbündeten sind jetzt auch ihm geistig überlegen.

Gesehen von 4 Usern

Altwvqyafxmdwnhgkpn9xbvj7g0 1x45 – Eine Bombe im Observatorium

Adam steht vor Gericht, weil er dem Konflikt mit den Mutanten aus dem Weg gegangen ist. Das Gericht ahnt ja nicht, daß sich Adam nur davongeschlichen hat, um sich in He-Man zu verwandeln. Da Adam seine wahre Identität verschweigt, wandert er ins Gefängnis.

Gesehen von 4 Usern

Vvxeftnxhmetoryrdq7pazhogz6 1x46 – Pflanzenkrieg

He-Man und die Wissenschaftler entdecken während einer Erkundungsmission auf dem Mond eine neuartige Pflanzenspezies. Sie sondert Stoffe ab, die die Mutanten nicht vertragen. Man nimmt die Pflanzen nach Primus mit und setzt sie in der freien Natur aus.

Gesehen von 4 Usern

1x47 – Gepples Sprengstoff

Flogg verfügt über neuartige Laserkanonen, deren Reichweite eine Bedrohung für Primus darstellt. He-Man und die Galaktischen Wächter brechen zu einem riskanten Himmelfahrtsunternehmen auf. Man will in die geheime Basis der Mutanten auf dem Mond Nordor eindringen, um die Kanonen vor Ort zu sprengen. (Text: Premiere)

Gesehen von 4 Usern

Vkihbgewviaksioccaomnkjqyl7 1x48 – Mutantenhochzeit

Ein Galaktischer Wächter hat der Braut von Slushhead das Leben gerettet. He-Man und seine Freunde werden zur Hochzeit des Mutanten eingeladen. Obwohl man für die Dauer der Zeremonie einen Waffenstillstand vereinbart hat, wollen sich Skeletor und seine Bande nicht an die Abmachung halten.

Gesehen von 4 Usern

Abjm09dexx1hucvfdrleemwaced 1x49 – Dreadator, der Gefürchtete

Dreadator ist der ungeschlagene Gladiatoren-Champion. Skeletor teilt ihm mit, dass er sich erst mit He-Man messen muss, bevor er sich als größter Krieger des Universums bezeichnen könne. Daraufhin fordert Dreadator He-Man zu einem Zweikampf heraus.

Gesehen von 4 Usern

1x50 – Gefangen im Ionensturm

Das Mutterschiff der Mutanten gerät in einem Ionensturm in große Bedrängnis. Gleichzeitig bricht eine Meuterei an Bord aus. Als hätte Flogg noch nicht genügend Schwierigkeiten, kommt es auch noch zu einem Unfall mit der Collossus.

Gesehen von 4 Usern

Lvyvgobzwovjimck8u186ogyec6 1x51 – Rockfieber

Der Zufall hat den Rockmusiker Hank in die Zukunft verschlagen. Skeletor veranstaltet daraufhin ein großes Rockkonzert, zu dem auch He-Man kommt. Skeletor plant während der Show einen bedauernswerten Unfall, dem sein alter Widersacher zum Opfer fallen soll.

Gesehen von 4 Usern

Vnqtquxliixhixmkid9zay2denv 1x52 – Der Ruf der Herde

Der Galaktische Wächter Sagitar wird vom „Ruf der Herde“ auf seinen Heimatplaneten Equinox zitiert. Dort soll er an einem traditionellen Rennen teilnehmen. Skeletor kommt ihm zuvor und stellt ihm und seinen Freunden eine Falle.

Gesehen von 4 Usern

Bdia4lidqd2ops0bno0kmuapt1d 1x53 – Das Innere des Vulkans

Die Galaktischen Wächter geraten auf dem Planeten Nekros in die Auseinandersetzung zwischen den freundlichen Mytes und den bösen Gleanons. Als die Gleanons den Präsidenten der Mytes entführen, beschließen He-Man und seine Freunde, den schwächeren Mytes zu helfen.

Gesehen von 4 Usern

7oodrj6wbp9qgwophp7tdtkavg2 1x54 – Die Legende von Zil

He-Man und Spinwit fliegen zum Planeten Zil, von dem sie einen Funkruf aufgeschnappt haben. Die Sache erscheint ihnen merkwürdig: Bisher wurde der Planet aufgrund der heftigen Stürme, die ihn ununterbrochen heimsuchen, für unbewohnbar gehalten.

Gesehen von 4 Usern

Zosvpriuh8rwe1tqdoznickrpjf 1x55 – Der elektrische He-Man

Der interstellare Schutzroboter Kog soll dem Planeten Primus einen freundschaftlichen Besuch abstatten. Den Gleanons, Verbündeten der Mutanten, ist es aber vorher gelungen, Kog umzuprogrammieren. Mit Schrecken müssen He-Man und seine Freunde miterleben, wie Kog Amok läuft.

Gesehen von 4 Usern

Cv39oi97aqaadd25dkauu0pszco 1x56 – Die Königin der Mytes

Der Konflikt zwischen den Mytes und den Gleanons geht in die nächste Runde. Die Gleanons starten ein Täuschungsmanöver, in dessen Verlauf sie die Mytes überrumpeln und unterwerfen können. Mara und He-Man nehmen den Kampf für die Befreiung ihrer Freunde auf.

Gesehen von 4 Usern

Jddz4h97bpjzkbkythdzydy1x0s 1x57 – Hilferuf aus dem Weltall

Skeletor will den Planeten Danzi unterwerfen, der Primus mit Nachschub versorgt. Obwohl sich die Bewohner des kleinen Planeten mutig gegen die Angreifer wehren, können sie den Feind nicht zurückschlagen.

Gesehen von 4 Usern

3baztiggadvgwjbfsehyqdicz0y 1x58 – Hilfe von der Zauberin

Skeletor bringt einen Meteor auf Kollisionskurs mit Primus. Gleichzeitig startet Crita auf Nekros eine Großoffensive gegen die Mytes. Da He-Man mit dem Meteor beschäftigt ist, kann er Mara, die die Mytes gegen Critas Truppen anführt, nicht zu Hilfe kommen.

Gesehen von 4 Usern

Xiqzesefjx9qlhtpskono0is5bf 1x59 – Ein neuer galaktischer Wächter

Skeletor hat eine Gruppe von Abtrünnigen befreit. Er verspricht ihnen reiche Beute, wenn sie den Planeten Primus terrorisieren. He-Man versucht, die Gruppe zu infiltrieren, wird aber entlarvt. Der kleine Bimo, Botschafter der Gleanons, erweist sich als überraschender Retter in der Not.

Gesehen von 4 Usern

4rnq3notqkvwlvg34i59m0zbpbf 1x60 – Kampfspiele

Die Galaktischen Wächter und die Mutanten werden in eine Schlacht mit zwei gigantischen Kampfsternen verwickelt. Nachdem der Kampf gescheitert ist, gehen beide Parteien aufeinander los. Nun schaltet sich die fremde Macht ein und überbringt eine erstaunliche Nachricht.

Gesehen von 4 Usern

68c4dp7fjrtdojp5gig0esujvny 1x61 – Die Atomschmiede

Skeletor ist mit seinen Mutanten zum Schmied von Crelus aufgebrochen, der in seiner Atomschmiede äußerst effektive Waffen herstellt. He-Man folgt seinem Rivalen, kommt aber zu spät: Der Schmied hat seine Feinde bereits mit einem stattlichen Arsenal an Waffen ausgestattet.

Gesehen von 4 Usern

48ro13xly1wntg89pashfzoz1i8 1x62 – Das Labyrinth

Die Galaktischen Wächter sind auf der Suche nach einem geeigneten Trainer für den bevorstehenden Kampf mit den Mutanten. Dabei geraten sie an den zwielichtigen Wulk. Als sie zum ersten Training erscheinen, das in einem Labyrinth stattfinden soll, stellt man ihnen eine Falle.

Gesehen von 4 Usern

It6rxh4qvu6ohvgvcwxq1omdzmr 1x63 – Galaktische Olympiade

Die Galaktischen Wächter und die Mutanten treffen bei der Galaktischen Olympiade aufeinander. Zuvor haben die Mutanten Spinwit in einen Hinterhalt gelockt. Jetzt sind He-Man und seine Freunde Skeletors Mannschaft zahlenmäßig unterlegen. Trotzdem lassen sie sich nicht unterkriegen.

Gesehen von 4 Usern

Vj75mhzbwbokdus7naanlx9rx1j 1x64 – Der Zweikampf

He-Man und die Galaktischen Wächter feiern ihren Sieg bei den Spielen von Rintor. Skeletor sinnt schon wieder auf Rache. Er schickt einen mit hochexplosivem Transiumerz angefüllten Raumgleiter auf Kollisionskurs mit dem Planeten.

Gesehen von 4 Usern

Os3i5xzmzdwnc9gnuxkjqbciar1 1x65 – Der Herrscher des Nichts

He-Man und die galaktischen Wächter werden nach ihrem Sieg auf dem Planeten Rintor fest gehalten. Inzwischen fallen die Mutanten mit ihren Streitkräften auf Primus ein. Obwohl sich die Bewohner verbissen gegen die Invasoren wehren, haben sie keine Chance.

Gesehen von 4 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×