{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

7ivkq6mrjxbwbsd0z69bsf82i9n 1x1 – Erbsünde

Die Familie Medici trauert: Patriarch Giovanni ist verstorben und reißt ein großes Loch in das Familienimperium. Als Sohn Cosimo entdeckt, dass sein Vater vergiftet wurde, schickt er seine rechte Hand auf die Spur des Mörders.

Gesehen von 3 Usern

Ywpuvibvjlnypu2jkovw5yztgbh 1x2 – Kathedrale

In Florenz herrscht Chaos. Der Krieg hat die Stadt überrannt. Cosimo versucht hinter den Kulissen, die mailändischen Truppen mit Geld zum Rückzug zu bewegen, nachdem sein Bruder mit einer Friedensmission beim Papst scheiterte.

Gesehen von 3 Usern

3vr8make7rg3ioutzr9m22ymeoz 1x3 – Pest

Die Medici flüchten vor der Pest aufs Land, nur Cosimos rechte Hand Marco Bello bleibt in Florenz, um am Mord an Giovanni weiter zu ermitteln. Er kommt der Familie Corona auf die Spur. Inwiefern ist das Ehepaar in den Mord verwickelt?

Gesehen von 3 Usern

Ctvbodwc9wy0ls2vg7ofpd7j9bv 1x4 – Todesurteil

Cosimo steht am Pranger. Seine Erzfeinde bezichtigen ihn, die Macht in Florenz an sich reißen zu wollen. Da der Prozess weitergeht, stehen die Medicis vor schwierigen Entscheidungen. Sollen sie Ratsmitglieder bestechen, um Cosimo frei zu bekommen?

Gesehen von 3 Usern

1ah89vybcrfzzp4hesekpc0dbup 1x5 – Versuchung

Die Medici sind im Exil in Venedig. Cosimo versucht, den venezianischen Dogen mit teuren Geschenken zu gewinnen, damit der die Rückkehr der Medicis nach Florenz möglich macht. Doch der Doge spielt ein falsches Spiel, er will die reiche Familie nicht verlieren.

Gesehen von 3 Usern

Gugtulfi9tiqnpniz8vlnbs0d55 1x6 – Vorherrschaft

Cosimo steckt in einer Zwickmühle: Florenz’ Todfeind, der Visconti von Mailand, bietet mit seinen Truppen Hilfe an. Cosimo hintergeht Florenz und das verbündete Venedig, wenn er das Angebot annimmt.

Gesehen von 3 Usern

9eklsrhulmycgkuiq3x6o1ovm3n 1x7 – Fegefeuer

In der Signoria ist der Sitz Albizzis frei geworden. Wen wird Cosimo in den Stadtrat berufen, seinen Sohn Piero oder den einflussreichen Bankier Pazzi?

Gesehen von 3 Usern

F9fou5mlrij2jxeor3sqvaapobi 1x8 – Erleuchtung

Bänker Pazzi entpuppt sich als mächtiger Gegner: Er schafft es, den Papst von der Medici-Bank abzubringen, ein finanzielles Desaster für Cosimo und seine Familie. Sein Bruder entdeckt eine Verbindung zum Mord an Giovanni, die immense Auswirkung hätte, sollte sie publik werden.

Gesehen von 3 Usern

  • Yyr6fuyt9qeo6tj9ouio6qzunci
  • Akhjfvpmyc8tbfjnlowqbdycdts
  • 7hvvns52convzfvztgy1j0necco
  • Iyu0phgek05kyoj44n2a1bko84q
  • 8bbpz8ljp0srtyjjpw5rfehgixn
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×