{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Paramount Paramount plus
Vmr4iyuriedlk8rhukk0q0q24o9 1x1 – Der gefallene Engel

Der Dorfarzt David Hunter war einst ein berühmter forensischer Anthropologe, bis er nach einem Schicksalsschlag seine Karriere aufgab. Eigentlich wollte er sein altes Leben hinter sich lassen, doch nach einem Leichenfund ist seine Expertise gefragt.

Gesehen von 3 Usern

Wcpeksvsxgvislxnn1r6sjdalc6 1x2 – Nur noch 48 Stunden

Als eine zweite Frau verschwindet, wird David gebeten, seine Fähigkeiten einzusetzen, um im Wettlauf gegen die Zeit den Mörder zu fassen. Im Wald werden derweil die Überreste einer älteren Leiche entdeckt. Hängen die Morde zusammen? Wenn ja, wie?

Gesehen von 3 Usern

Xr00vvdkjpq6jfcnvwxrqsrsvzh 1x3 – Wohin der Wind dich trägt

David und Jenny befinden sich in grosser Gefahr. Nun braucht es psychologisches Geschick, den Mörder zu überlisten. Nach den Ereignissen in Manham begibt sich Hunter auf die abgelegene Insel Runa, um Überreste einer verbrannten Leiche zu analysieren.

Gesehen von 3 Usern

Vuys8zmfjh6yldb3govrfzixcmx 1x4 – Kalte Asche

Ein Sturm unterbricht alle Verbindungen zum Festland und David setzt alles daran, unbedingt benötigte Beweismaterialien zur Analyse zu sichern. Nur damit kann er herausfinden, wer die Frau war und wie sie ermordet wurde.

Gesehen von 3 Usern

1r7bbpmvzu74atlf0u8nddjjke3 1x5 – Insel in Flammen

Da auch der Mörder auf der Insel festsitzt, müssen David und Fraser ihn finden, bevor noch jemand zu Schaden kommt. Wem können sie noch trauen? David kann sich nur auf seinen Instinkt verlassen, um diesen unbarmherzigen Fall zu lösen.

Gesehen von 2 Usern

B7ohdt1y8tgf7k2x7plbv7dd0z 1x6 – Die Wolken verschwinden

Als Hunter die letzten Teile des Puzzles zusammenfügt, sieht er den Fall plötzlich in einem neuen Licht und erkennt, dass niemand der ist, der er zu sein scheint. Aber es ist nicht klar, ob Hunter in der Lage sein wird, unversehrt aus dem explosiven finalen Showdown hervorzugehen.

Gesehen von 2 Usern

  • Ndq6lotc5onitarqdzsm61apykz
  • Idwyp9ffusdkw0w7vlmsrq2jflz
  • Kovtqkxttdq27zkekjhhctya3e6
  • X3acmxstxvktjhmhdl3ro6k11pv
  • Lvwgt0qlp3dix7yy2zt9lp6jtey
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×