{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Zugza3zaky6fasubvemngd0sfeb 1x1 – Episode 1

Die Jungs bewerten das Aussehen der Mädchen und provozieren damit eine Retourkutsche. Pietro lässt sich auf eine Wette und ein Match ein. Der Rektor hat Neuigkeiten.

Bgjzt7nrzqtigsgdtnozfcg4jwf 1x2 – Episode 2

Isabel will ihren ersten Kuss unbedingt von Daniele. Später stehen sich die 2D und die 3D auf dem Basketballplatz gegenüber - wer wird gewinnen?

Fcf6utm2dt6ozdflsjfhn4ubjro 1x3 – Episode 3

Daniele geht es besser, nachdem er sich Isabel anvertraut hat. Aber ist er mutig genug, Mirko seine Gefühle zu offenbaren? Die 2D bereitet sich auf eine Revanche vor.

Awg6szhgitzmjul4q2vysvbj9pm 1x4 – Episode 4

Livia geht gerade sehr vieles durch den Kopf: Ein Wettlauf steht an und sie will Daniele helfen. Giulio erfindet für ein Klassenprojekt eine tierisch gute neue App.

Oadyvm26zcok5ap3poorxakta3z 1x5 – Episode 5

Pietro kommt Arianna näher und hat seine Wette schon halb gewonnen, gefährdet dadurch aber seine Freundschaft mit Giulio. Livia trifft eine drastische Entscheidung.

5wjnh8ykal9chojqztm8lmfa7km 1x6 – Episode 6

Isabel will auch mal für sich sein können und bittet ihre Eltern um ein eigenes Zimmer. Derweil freuen sich alle auf Ariannas Party außer Monica: Sie will nicht hingehen.

Roaqvi13ejllhxfzjsrb0vxdn7t 1x7 – Episode 7

Viel Neues erwartet die Teenies auf einer zweitägigen Klassenfahrt nach Rom. Dummerweise sind auch alte Probleme mit im Gepäck.

Azhwjbjafrnso26fcmglrgta9af 1x8 – Episode 8

Manchmal liegen Liebe und Verzweiflung nah beieinander: Daniele macht eine neue Bekanntschaft, während ein unbedachter Streich Monica das Herz bricht. Da ist Rache süß.

5gikxsshstlzkerctwvjuy1lgu8 1x9 – Episode 9

Monica und Giulio müssen zusammen lernen, obwohl sie völlig verschieden sind. Pietro wird für etwas bestraft, was er nicht getan hat. Können seine Freunde das beweisen?

L6oapy4mrcfrl20d5y21xw6m3al 1x10 – Episode 10

Giulio hat sich eine Menge vorgenommen: Er sucht den wahren Graffitisprayer, muss mit einer neuen Diagnose klarkommen und will seine Traumfrau erobern.

Myzautrvkm7btx9qaenue0ehhhu 1x11 – Episode 11

Livia hat endgültig genug von Jungs und will sich lieber auf das Triathlon-Finale konzentrieren. Pietro versucht trotzdem weiter, ihr Herz zu gewinnen.

Zfmsjsgkcfqfy5rk5mom63dsycl 1x12 – Episode 12

Arianna sucht jemanden, der ihr wirklich zuhört. Vielleicht hat Giulio eine Chance verdient? Isabel und Monica geben ihm den perfekten Tipp.

R7iqkpireniejmwnanutix2yzzc 1x13 – Episode 13

Mirko macht einen Deal, um an Karten für das Tancredi-Konzert zu kommen: eine für ihn und eine für Daniele. Am nächsten Tag wartet in der Schule eine Riesenüberraschung.

Py0lvlp8aeajwnlobmrwf7xuuwl 1x14 – Episode 14

Pietros Eltern lassen sich scheiden und er fühlt sich so schlecht wie noch nie. Als er sich vor dem großen Spiel auch noch verletzt, muss er schnell Ersatz finden.

Uvkqpuqvf2z3zmjd5guuu2tkcw5 1x15 – Episode 15

In einer Woche ist das Schuljahr zu Ende. Fast alles ist perfekt. Die Teenies müssen nur noch die Schule retten. Aber wie?

  • Xd7g0dqugnsvxkucm9bfbw5jozt
  • 5g0sonx7vkcayhpijh7uohzjreg
  • 55huxkoi7bkylbzchqiiza5c2ju
  • F8o3xrgu7bg9s35yt9bx3f04lqu
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×