{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Wow
1puffxge5ju5ofamzn3odwthgia 1x1 – Folge 1

Der junge Adson von Melk wendet sich vom hedonistischen Lebensstil seines Vaters ab und schließt sich dem englischen Franziskanermönch William von Baskerville an. Zusammen reisen sie zu einem Kloster in Norditalien. In einem geheimen Konzil sollen sie zwischen den verfeindeten Fraktionen des Franziskanerordens und Vatikans vermitteln. Dort angekommen stößt William auf einen mysteriösen Mord. Außerdem wird der skrupellose Inquisitor Bernardo Gui zum Konzil gesandt, um William von Baskerville aufzuhalten.

Gesehen von 9 Usern

8dnsudqquztyaw9lki1alisrra 1x2 – Folge 2

Im Kloster gab es wieder einen Mord. William und Adson glauben, dass die Morde im Zusammenhang mit der mysteriösen Klosterbibliothek stehen. Allerdings wird ihnen der Zutritt verwehrt. Also suchen sie einen anderen Weg hinein. Derweilen reist Inquisitor Bernardo Gui weiter in Richtung Kloster und übt auf den Weg dorthin seine Macht aus.

Gesehen von 8 Usern

6dlpsc9d4rsea9xxzpz8auxxl1t 1x3 – Folge 3

William benötigt eine besondere Brille, um in der Bibliothek die Bücher lesen zu können. Daraufhin macht er eine bedeutsame Entdeckung. Währenddessen will Adson mehr über Dolcino herausfinden. Zudem kommt er einer Bäuerin näher. Nachdem Bernardo Gui die gesamte Familie von Anna ermordet hat, will sie sich an ihm rächen.

Gesehen von 8 Usern

Jwkjpzmstjzgqr2uyirjidltcpr 1x4 – Folge 4

William und Adson wollen das Rätsel, das die Klosterbibliothek beherbergt, lösen. Adson hat sich in das Mädchen verliebt und versucht ihr in der Stunde der Not zu helfen. Außerdem treffen die Delegationen des Franziskanerordens und des Papstes im Kloster ein.

Gesehen von 8 Usern

4lknvlsmih6ne1o9u8mcs9nr9lp 1x5 – Folge 5

Im Konzil der Delegationen kommt es bei kirchenpolitischen Diskussionen zum Streit. Inquisitor Bernardo Gui glaubt, dass Ketzer unter den Mönchen des Klosters weilen. Adson kehrt zum Mädchen zurück und bricht sein Gelübde. William versucht weiterhin die Morde aufzuklären.

Gesehen von 8 Usern

Dfsd4ccgyqq4kemexzdbjxl5jc 1x6 – Folge 6

Williams Beitrag in der Debatte wird von einer schlimmen Nachricht unterbrochen: Ein weiterer Mord ist geschehen, und es gibt bereits einen Verdächtigen. Adson sucht nach dem vermissten Mädchen.

Gesehen von 8 Usern

Vw1ucyn6ruuuilegkqh7r8hzhly 1x7 – Folge 7

Bernardo Gui fordert die Verurteilung des Mönches, den er der Ketzerei bezichtigt. Unterdessen ermitteln William und Adson weiter und wagen sich ein weiteres Mal in die verbotene Bibliothek.

Gesehen von 8 Usern

Vzthcpbahst2p6kodjvko9mxt1y 1x8 – Folge 8

Der Inquisitor Bernardo Gui verurteilt den Mönch Remigio und das Mädchen. Er hält die Mordserie für aufgeklärt – also soll William abreisen. Doch William und Adson wollen den wahren Mörder finden, indem sie endlich das Rätsel der Klosterbibliothek lösen. Dabei stoßen sie auf einen weitaus größeren Zusammenhang – schließlich mündet alles in eine Katastrophe.

Gesehen von 8 Usern

  • Puckynykpc7dqsmzoqc2tx7a33
  • Atp9a4yj2o7ircluku2aoianctp
  • Abft6hnhcjw25vugr1swrpuicma
  • 7ypcmgotiuna2m9qzopgwklhi0k
  • Ls7ntjuzuuonkoj0rmcz9vcscvi
  • T7aqb9qus3nnugdrlhq6ewqdwp5
  • W7tjwaa60egwo1ig6mgrwevkux8
  • Foztbhwulqhv9wonysw91kapzlq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×