{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Tbbiqp5rahipzt54b5fa0dfuhcq 1x1 – Grausamkeit

Zusammen mit seiner Familie lebt Tanjirō Kamado in den Bergen. Um etwas Geld dazuzuverdienen verkauft er im nahe gelegenen Dorf etwas Kohle. Eines Tages kehrt er jedoch zu einem Blutbad zurück: Ein Dämon hat seine gesamte Familie getötet. Nur seine kleine Schwester Nezuko scheint überlebt zu haben.

Gesehen von 9 Usern

R2mzh3snlabipqupj8yof9hiabf 1x2 – Lehrmeister Urokodaki Sakonji

Fest entschlossen seine Schwester wieder zu einem Menschen zurück zu verwandeln, macht sich Tanjirō mit Nezuko im Gepäck auf den Weg zum Lehrmeister Urokodaki Sakonji. Auf dem Weg dorthin begegnen die beiden allerdings einen Dämon und diesem dürstet es nach Blut.

Gesehen von 9 Usern

M9swqltou1g5jdhoyunykin0xxw 1x3 – Sabito und Makomo

Tanjirō trainiert unter Lehrmeister Urokodakis Aufsicht Tag ein Tag aus, um ein Demon Slayer zu werden. Das Training ist hart und unerbittlich, doch Tanjirō gibt sich nicht geschlagen. Als er schließlich kurz vor der letzten Prüfung zum Demon Slayer steht, gibt ihm sein Lehrmeister eine scheinbar unlösbare Aufgabe.

Gesehen von 9 Usern

Kh6ir9ewgoqktmoiqnx5fjmwy2i 1x4 – Das letzte Auswahlverfahren

Tanjirō macht sich auf den Weg zum Fujikasane Berg, wo das letzte Auswahlverfahren für die Demon Slayer stattfinden soll. Die Prüfung hat es in sich, denn auf dem Berg gibt es unzählige Dämonen.

Gesehen von 9 Usern

Fwsusevyaohh6bpkgh7heqxotmp 1x5 – Wähle deinen Stahl

Tanjirō hat das letzte Auswahlverfahren bestanden und gehört jetzt den Demon Slayer an! Damit für ihn das perfekte Katana geschmiedet werden kann, muss er sich allerdings vorher noch den passenden Stahl dazu aussuchen.

Gesehen von 9 Usern

Qd0ln2r3wzbuyxbseqeo19nkgah 1x6 – Der Schwertkämpfer mit dem Dämon

Der erste Auftrag als Demon Slayer steht bevor. Zusammen mit Nezuko begiebt sich Tanjirō in eine Stadt im Nordwesten, denn dort verschwinden immer mehr Mädchen spurlos.

Gesehen von 8 Usern

Ar1bb3ltg1fjgc6n3xbpiyz7huo 1x7 – Kibutsuji Muzan

Um gegen den Dämon zu bestehen, der all die Mädchen entführt und ermordet hat, kämpfen Tanjirō und Nezuko gemeinsam gegen ihn. Der kaltherzige Dämon lässt in Tanjirō unbeschreibliche Wut aufschäumen.

Gesehen von 8 Usern

Hnvd3jfov03bljvgrqtuexzfvwl 1x8 – Der faszinierende Duft von Blut

Nachdem Tanjirō aus einer verzwickten Situation verholfen wird, erkennt er, dass es auch noch andere Dämonen neben Nezuko gibt, die Menschen nicht verletzten wollen. Doch während sich das Geschwisterpaar bei der Ärztin Tamayo aufhält, beginnt Kibutsuji Muzan Jagd auf Tanjirō zu machen.

Gesehen von 8 Usern

Pmst9iqizko4ee6p54yffmbz7ve 1x9 – Der Balldämon und der Pfeildämon

Die zwei Untergebenen von Kibutsuji haben Tamayos Anwesen gefunden und greifen sofort an. Tanjirō stellt sich ihnen in den Weg, doch die beiden sind weitaus stärker als alle Gegner zuvor.

Gesehen von 8 Usern

Ndbvix8vunxkj6zlcveaxwf7ytq 1x10 – Immer zusammen

Tanjirō muss noch einmal alle Kräfte aufbringen, um den Dämon mit der Richtungsmanipulation besiegen zu können. Zur gleichen Zeit beweist auch Nezuko wieder ihre Stärke, indem sie den tödlichen Würfen des zweiten Dämons Gegenwehr leistet.

Gesehen von 8 Usern

Xkoewshybzcisluwroqjege650l 1x11 – Das Trommel-Anwesen

Tanjirō und Nezuko ziehen weiter. Auf dem Weg zu ihrem nächsten Auftrag treffen sie auf Zen’itsu, der ebenfalls Demon Slayer ist. Promt erhalten die beiden einen neuen Auftrag, der sie zu einem Anwesen führt, das mehr Irrgarten als Haus ist.

Gesehen von 8 Usern

Qrpsa5engh4spwmimuhovlshd7u 1x12 – Das Wildschwein fletscht die Hauer, Zenitsu schläft!

Getrennt von Tanjirō muss sich Zenitsu jetzt alleine durschlagen. Doch obwohl er ein Angsthase ist, scheint er doch einiges auf dem Kasten zu haben. Tanjirō stellt sich unterdessen dem Dämon des Anwesens, doch dann funkt ihm plötzlich ein mysteriöser Demon Slayer mit Wildschweinkopf dazwischen.

Gesehen von 7 Usern

5ixd8rc1ttdhf5kso5o7hbghpoi 1x13 – Wichtiger als das eigene Leben

Trotz seiner noch nicht verheilten Wunden gibt Tanjirō alles, um gegen den trommelnden Dämon zu bestehen. Außerhalb des Anwesens trifft Zenitsu auf den Demon Slayer mit dem Wildschweinkopf.

Gesehen von 7 Usern

E98izkyzqu3mup7f568genqgq9v 1x14 – Das Haus mit dem Glyzinien-Wappen

Um ihre Wunden zu heilen und sich etwas zu erholen, werden Tanjirō, Zen’itsu und Inosuke in das Glyzinien-Anwesen eingeladen.

Gesehen von 7 Usern

8cnczfubtfyzvuo4ggidcsxbyvj 1x15 – Der Natagumo-Berg

Die drei brechen auf zu ihrer neuen Mission, die sie zum Natagumo-Berg führt. Dort wurden schon zahlreiche ihrer Kameraden getötet. Doch die Gefahr, die auf dem Berg lauert, ist viel größer als sie annehmen.

Gesehen von 7 Usern

Swsqtqpgfpqjw3s0lntumwyhfnu 1x16 – Vor jemand anderem als sich selbst

Tanjirō und Inosuke spüren einen der Dämonen auf. Doch bevor sie ihn erreichen, stellt sich ihnen ein kopfloser Dämon in den Weg.

Gesehen von 7 Usern

Okormhozp1bx6gwijacuzvsm6zd 1x17 – Nur eine einzige Sache meistern

Auch Zen’itsu hat sich trotz seiner Angst in den Wald gewagt. Doch auf der Suche nach Nezuko begegnet er einer Spinne mit Dämonenkopf, die ihn natürlich angreift.

Gesehen von 7 Usern

Ra7dcrs9e39fnhhiefkf47ldesl 1x18 – Falsche Bande

Shinobu und Tomioka werden ebenfalls zum Natagumo-Berg entsandt. Dort treffen sie auf Zen’itsu und Inosuke und können Ihnen helfen.

Gesehen von 7 Usern

2trormfurlydzjzex2sguuuqvxi 1x19 – Die Feuergottheit

Tanjirō muss sich gegen Rui, den Kopf der Spinnendämonen, behaupten. Doch selbst mit Nezukos Hilfe scheint er keine große Chance zu haben, bis er sich an etwas aus seiner Kindheit erinnert.

Gesehen von 7 Usern

Zebhej2dt58vqausewv6docz5rj 1x20 – Zusammengesammelte Familie

Tanjirō kommt trotz allem nicht gegen Rui an. Zum Glück ist Tomioka schon auf dem Weg.

Gesehen von 7 Usern

G3jzszozqah6vd23tmiqrqltlof 1x21 – Regelverstoß

Tomioka besiegt Rui und während dieser im Sterben liegt, erinnert er sich an sein Leben als Mensch und wie er zu einem Dämon wurde.

Gesehen von 7 Usern

2bo6m1flhxz47b3now3y5zestkb 1x22 – Meister

Tanjirō und Nezuko werden ins Hauptquartier der Dämonenjäger gebracht und müssen sich vor den Säulen verantworten.

Gesehen von 7 Usern

Szeedxtkmg7osynqt8nghqabf8o 1x23 – Versammlung der Säulen

Nezuko muss beweisen, dass sie unter keinen Umständen Menschen angreift. Tanjirō ist deswegen besorgt, vertraut aber auf sie.

Gesehen von 7 Usern

Hhzsnp34tjx568rjwstn9nkkccx 1x24 – Rehabilitationstraining

Tanjirō, Zen’itsu und Inosuke erholen sich im Schmetterlingsanwesen von ihren Verletzungen. Dort erhalten sie auch ein Rehabilitationstraining, das aber nicht ganz ohne ist.

Gesehen von 7 Usern

2gftfcxiijwklwcwqpcyzkzpxlg 1x25 – Tsuguko, Kanao Tsuyuri

Tanjirō setzt alles daran, die Atmung unter voller Konzentration durchgehend einsetzen zu können. Um Kocho zu schlagen ist das Erlernen allerdings unerlässlich.

Gesehen von 7 Usern

Nhuuun70ymuddo4tpjnwq1spuax 1x26 – Eine neue Mission

Tanjirō und die anderen erholen sich und können ihr Training abschließen. Promt erhalten sie auch schon ihre nächste Mission, nichtsahnend, dass Kibutsuji ebenfalls seinen nächsten Zug plant.

Gesehen von 7 Usern

  • Ntvm4mhqnlhivuki1gvnw6xp7gg
  • Rsstvybfyoftohv35kkiw3s2jgz
  • Ibatblqcmon3npijyq1wdmbptak
  • Kfqanihh5cwcqaoau8put6qxmb6
  • 7e9mafsrjanwrr7yfgn6remudix
  • 4uj6fxv5wia1rwgjfcsve9bihrr
  • Unhuwxyl8dfaisaz6u59cdgsbgj
  • Dixegmxsehfc4psht7rebemnj2v
  • Mvpw6oquf8l9p665vsgiuq9j97b
  • 6svtzrltjkmvpgbeqqkzcjsoyni
  • W9tpxaaxrkwljnfsahlw82md09z
  • 3u7lv1ddyv6kooc1r5lua1lwvdk
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×