{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Amazon prime
1x1 – Der Dämonenkönig ist geboren

Auf dem Weg zur Constant Magic Academy trifft Akuto ein Mädchen namens Junko Hattori. Die Schüler schließen einen mächtigen Pakt: Gemeinsam wollen sie die Welt besser machen – oder sterben. Endlich in der Akademie angekommen, erwartet Akuto eine riesige Überraschung...

Gesehen von 3 Usern

1x2 – Die seltsame Aufseherin

Der Schuldirektor stellt Akuto die Aufpasserin Korone zur Seite. Sie soll ihn nicht nur beschützen, sondern auch herausfinden, ob er wirklich Dämonenkönig werden wird. Schnell schließt Akuto weitere Bekanntschaften und erhält neue, verwirrende Einblicke in die Welt der Magie.

Gesehen von 3 Usern

1x3 – Der leicht beängstigende Senpai

Bei einem nächtlichen Besuch im Männer-Badehaus erfährt Akuto Spannendes über den geheimen Untergrund der Schule – und darüber, wie Junko durch den Kampf gegen diese Szene berühmt und gefürchtet wurde. Als sich Akuto am nächsten Tag mit Junko trifft, gerät er in eine sehr brenzlige Lage.

Gesehen von 3 Usern

1x4 – Macht die Einzelhaft Spaß?

Mit Kenas Hilfe schaffen es Akuto und Junko, sich zu versöhnen. Doch während einer Schulstunde kann Akuto seine Kräfte nicht kontrollieren und greift Junko erneut an. Zur Strafe soll er in eine Einzelzelle. Angeblich überlebt nicht jeder die Haft dort …

Gesehen von 3 Usern

1x5 – Vorsicht vor dem Untergrundlabyrinth

An der Constant Magic Academy taucht eine Karte mit einer geheimnisvollen Markierung auf. Akuto und seine Freunde machen sich im unterirdischen Labyrinth der Schule auf die Suche nach dem eingezeichneten Ort. Welches Geheimnis liegt dort verborgen?

Gesehen von 3 Usern

1x6 – Auf zur Strandschule!

Akuto würde alles dafür geben, mit seinen Klassenkameraden auf eine Insel zur Strandschule zu fahren. Doch leider steht er unter Beobachtung der Regierung und darf die Constant Magic Academy nicht verlassen. Erst als Korone persönlich die Verantwortung für ihn übernimmt, bekommt Akuto doch die Erlaubnis zu reisen. Auf der Insel wird allerdings schnell klar: Die Leibwächterin hat sich nicht aus reiner Nächstenliebe für ihn stark gemacht.

Gesehen von 3 Usern

1x7 – Auftritt des legendären Helden!

Während Korone für ihren misslungenen Versuch, Akuto zu verführen, schwer büßen muss, macht Hiroshi eine spannende Entdeckung: Er ist dazu bestimmt, ein Held zu werden. Als seine Schwester in die Fänge des geheimnisvollen Mr. X gerät, muss Hiroshi schneller als ihm lieb ist zeigen, ob wirklich ein tapferer Kämpfer in ihm steckt.

Gesehen von 3 Usern

1x8 – Bist du ihr verfallen?

Akuto macht sich viele Gedanken um Kena, unter anderem, weil sie das Lernen auf die leichte Schulter nimmt und ständig den Unterricht schwänzt. Sie hat ganz andere Sachen im Kopf: So klaut sie Fujiko ein Monster-Ei, das diese sich besorgt hatte, um endlich selbst ein Monster zu besitzen. Kurz nachdem Kena das Ei entwendet hat, schlüpft die Kreatur.

Gesehen von 3 Usern

1x9 – Wahnsinns-Aufstand beim formellen Treffen

Junko lädt Akuto in ihr Heimatdorf ein. Was sie ihm nicht verrät: Er soll dort auf seine Ehetauglichkeit geprüft werden. Die Reise in die Welt der Clans endet im Chaos – nicht nur Akuto muss plötzlich um sein Leben fürchten, sondern auch die nichtsahnende Kena, weit entfernt auf dem Gelände der Constant Magic Academy.

Gesehen von 3 Usern

1x10 – Akutos große Schlacht in der Kaiserstadt

Akutos Wunden aus dem Kampf gegen Yamato heilen nur schlecht. Die Clans sehen ihre Chance gekommen: Gemeinsam wollen sie den Dämonenkönig in einer denkwürdigen Schlacht besiegen. Doch Fujiko, der kurz zuvor mit einer Horde von Monstern das Schulgelände verwüstet hat, kommt Akuto zur Hilfe. Der Kampf ist allerdings noch lange nicht vorbei...

Gesehen von 3 Usern

1x11 – Die finale Schlacht der Mädchen

Lily versucht, die Schule und die auf dem Gelände der Schule herumirrenden Monster vor dem Angriff der Clan-Mitglieder zu schützen. Doch als auch noch Kena entführt wird, sieht es immer schlechter für sie aus. Plötzlich trifft Junko eine denkwürdige Entscheidung.

Gesehen von 3 Usern

1x12 – Aus und vorbei?

Nach aufreibenden Kämpfen erfährt Akuto, wofür der Dämonenkönig einst von den Göttern erschaffen wurde. Was er hört, gefällt ihm gar nicht – und so weigert er sich, sein Leben in den Dienst der Götter zu stellen. Stattdessen spricht er eine mutige Absicht aus: Er will die Götter töten!

Gesehen von 3 Usern

  • Pabdxoo9cg9wg0rrixxma2jqoo0
  • Io8gsgitoku80pmbmzwp64uvtru
  • Nzvzlmls6rjhh0g6ldik30i1kto
  • Woverksyt6g0wcy1xeund4exzli
  • V5g0edr4t2xzeaqt9wgesm3gy7s
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×