{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magentatv Magenta tv
Ohfz0b3zpaqsve0ekdyji2ftdzd 1x1 – Wiedergeburt

Der Schüler Light kommt in den Besitz eines schwarzen Notizbuches, das ihm die Macht gibt zu töten. Unter dem Namen Kira beginnt er, eine von Verbrechern befreite Gesellschaft zu schaffen. Damit zieht er jedoch den Verdacht von L, einem Meisterdetektiv, auf sich.

Gesehen von 65 Usern

B0bsifkkoybf4kktjly0xooqxy1 1x2 – Konfrontation

Die mysteriösen Todesfälle nehmen kein Ende und treten nun sogar weltweit auf. L ruft eine Spezialeinheit ins Leben, die sich darauf konzentrieren soll die Identität von Kira zu enthüllen. Diese Gruppe soll von Soichiro Yagami, Lights Vater, geleitet werden.

Gesehen von 64 Usern

Hptaxznwijwg6ijdfmhmagkhvaq 1x3 – Ein Geschäft

Ryuk, der Todesgott, der das Death Note in die Menschenwelt fallen ließ, warnt Light vor einem Verfolger. Da Light nicht herausfinden kann wer ihm auf der Spur ist, bietet ihm Ryuk einen erschreckenden Handel an.

Gesehen von 64 Usern

L8sjour2qdamxjuexzx1mziq8ws 1x4 – Verfolgt

Light führt weitere Tests mit dem Death Note durch um festzustellen, ob er die Handlungen seiner Opfer vor ihrem Tod beeinflussen kann. Er bringt weitere sechs Häftlinge um, jeden davon auf eine andere Art.

Gesehen von 64 Usern

M4aipobgebrb3w6tpejqx5sg8nm 1x5 – Strategien

Als Soichiro Yagami erfährt, dass L FBI Agenten nach Japan geholt hat, besteht er darauf mit L ein persönliches Gespräch zu führen. Auch Light erfährt von den FBI Agenten – und findet einen Weg diese für immer aus dem Weg zu räumen.

Gesehen von 64 Usern

5j62abo9g1ortybleshozi5ubwg 1x6 – Das Detail

Light trifft sich mit einer Frau aus der Polizeidirektion, die wichtige Informationen für die Kira Spezialeinheit hat. Light ist erstaunt zu erfahren, dass sie im Besitz von Informationen ist, die zu seiner Verhaftung führen können.

Gesehen von 64 Usern

Sycqcmvo2stqijewetuunp78mmg 1x7 – Wolkenverhangen

Als Light erkennt, dass die Frau ihm gefährlich werden könnte, plant er sie mit Hilfe des Death Notes umzubringen. Mit Schrecken muss er allerdings feststellen, dass sie ihm einen falschen Namen genannt hat.

Gesehen von 64 Usern

Smxhv1fvwjrdtgb1mv8n3lit5jy 1x8 – Blickwinkel

L besteht darauf, dass alle Wohnungen der Mitarbeiter der Spezialeinheit mit Mikrophonen und Wanzen ausgestattet werden. Light ist L einen Schritt voraus und weiß, dass er beobachtet wird.

Gesehen von 64 Usern

Ibrk6vih6ypld81p6kd7yzltirz 1x9 – Kontakt

Die mysteriösen Mordfälle nehmen kein Ende. L, der Light immer noch verdächtigt, beschließt die Sache selbst in die Hand zu nehmen und schreibt sich in dieselbe Schule ein, die auch Light besucht.

Gesehen von 63 Usern

Iaxrsmzritinudbqguxg3ej3sts 1x10 – Der Verdacht

Ls Verdacht verhärtet sich und bringt ihn dazu, Light in die Ermittlungen einzubeziehen. Doch dann erhält er die Nachricht, dass Soichiro Yagami einen Herzanfall erlitten hat.

Gesehen von 63 Usern

Nahtykjumvghszc2kxxr8qfd5vg 1x11 – Offensive

An die Sakura TV Station werden Videotapes geschickt, in denen Kira unmögliche Forderungen stellt. Als einige der Sakura TV Mitarbeiter Zweifel über Kira äußern und kurz darauf sterben, vermutet L, dass ein zweiter Kira seine Hand im Spiel hat.

Gesehen von 62 Usern

Nxhkdqsd4tzb83zvkqnyyqkrmox 1x12 – Liebe

Um den zweiten Kira das Handwerk zu legen, soll Light im Auftrag der Spezialeinheit als Lockvogel, bzw. als echten Kira posieren. Light ist damit einverstanden da er hofft, so den Verdacht von sich zu lenken.

Gesehen von 61 Usern

Peebi9p36vcbgdp6xw8jrjo7vdt 1x13 – Das Geständnis

Light macht sich auf den Weg nach Aoyama, um die Identität des zweiten Kira zu erforschen. Währendessen verwendet Misa Amane, der zweite Kira, eine ihrer unheimlichen Gaben um Light zu finden.

Gesehen von 61 Usern

Ztpka5qn2eggxeh7xvsqpi2wycw 1x14 – Freunde

Light bittet Misa um einen Gefallen. Sie soll Rem, ihren Shinigami dazu verwenden, um L loszuwerden. Misa hat ebenfalls eine Bitte an Light - er soll sich in sie verlieben!

Gesehen von 61 Usern

Ham3evwcgoklm2vb4mmiiuoocqs 1x15 – Das Duell

Es werden Beweise gefunden, die Misa Amane als den zweiten Kira entlarven könnten. Rem, ihr Shinigami, versucht ihr zu helfen, indem er sie dazu zwingt ihr Death Note aufzugeben.

Gesehen von 61 Usern

Hjcohx1bubwefqpfcbrqgmf3obu 1x16 – Das Urteil

Misa ist in Haft, doch ihre Erinnerungen an das Death Note wurden zuvor vollkommen gelöscht. Light wird auch in Untersuchungshaft genommen - und als kurz daraufhin die Mordserie endet, wird er als Kira verdächtigt.

Gesehen von 61 Usern

Tq0ffict0bcsqzuj31jlofz9xyu 1x17 – Vollstreckung

Nach 50 Tagen in Arrest beginnt die Mordserie von Neuen. Misa und Light werden sofort in Freiheit gesetzt und L arbeitet an einem Plan um die Morde endgültig zu stoppen.

Gesehen von 61 Usern

4tkrhj64foapynnp9tx635rqbqq 1x18 – Kollegen

Light und Misa, die keine Erinnerungen mehr an Kira haben, kehren ins Hauptquartier zurück obwohl L sie immer noch verdächtigt. Als Light die neuesten Kira Morde untersucht, findet er eine Verbindung zur Yotsuba Gruppe.

Gesehen von 61 Usern

Sf4lbqyca7xufnw3gcnyfretli4 1x19 – Matsuda

Matsuda, ein Mitglied der Spezialeinheit, bekommt den Auftrag Misa zu beobachten. Da er sich profilieren will, beginnt auf eigene Faust im Hauptquartier der Yotsuba Gruppe in Tokyo herumzuspionieren.

Gesehen von 61 Usern

B92cjzhibpwxhpp4id6vvad5wzd 1x20 – Das Provisorium

L’s Team kann die Gespräche der Führungsclique des Juzuba-Konzerns auf dem Monitor verfolgen. Wenn das nächste Kira-Opfer verhindern werden soll, müssen sie sehr schnell handeln...

Gesehen von 61 Usern

Brpnu2tc41d44l5c3wuvrq7iyzh 1x21 – Aktivitäten

Misa geht ein riskantes Spiel als Lockvogel ein, um herauszufinden, wer der Kira-Killer im Juzuba-Konzern ist. Günstigerweise steht ihr dabei ihr Chimigami Rem hilfreich zur Seite...

Gesehen von 61 Usern

Fkluyu9swmpooeck2pilmupqml 1x22 – Hinführung

Durch Misas mutigen Einsatz, weiß die Sonderkommission jetzt, dass Higuchi der Kira-Killer ist. Doch bevor sie ihn festnehmen, will L in Erfahrung bringen, wie Higuchi die Morde durchgeführt hat...

Gesehen von 61 Usern

Zbhaum0ivv4b2ika20qpuqheq7n 1x23 – Tumult

L’s Team hat sich für Higuchi eine äußerst raffinierte Falle ausgedacht...

Gesehen von 61 Usern

Vxobihi5u4jn8tieqmtbipwtu1l 1x24 – Das Comeback

Higuchi sitzt in der Falle. Bei der Festnahme gibt er preis, wie das Death Notes als todbringendes Instrument funktioniert. Light nutzt die turbulente Situation, um seine eigene Kyra-Natur wieder zu aktivieren...

Gesehen von 61 Usern

Hksicnb6cuumgfpfa5nbzw3tlpq 1x25 – Schweigen

Auch nach Higuchis Tod geht das Fern-Morden weiter. Offenbar gibt es noch einen weiteren Kira-Killer. Dennoch sieht sich L kurz vor der Lösung des Falls. Doch Light kommt ihm zuvor...

Gesehen von 61 Usern

Ngo7e3anwrbbkvfd1gujce5oa2v 1x26 – Erneuerung

L ist tot. Light hat das Duell der beiden Superhirne gewonnen. Fortan wird er die Kira-Kommission leiten und sich nach außen als L ausgeben. Jetzt hat Light freie Hand, um die Welt nach seiner Vorstellung zu verbessern...

Gesehen von 61 Usern

5nj7uemx7zqyic9wjlqagcivygw 1x27 – Die Entführung

Ein neuer Ermittler erscheint auf der Bildfläche. Er ist eine wichtige Figur in der SPK, eine Organisation die versucht ohne Hilfe von L Kira zu finden. Near erfährt über die Existenz des Death Notes.

Gesehen von 60 Usern

Kdcyenli22fjzw7a5pr9cuy3byi 1x28 – Ungeduld

Sayu wird entführt und als Geisel genommen. Light und Near versuchen Sayu zu befreien, doch der Entführer möchte sie nur gegen den Erhalt eines Death Notes freilassen.

Gesehen von 60 Usern

Lg9llxponn5t5gyr2pyiqnpyypt 1x29 – Vater

Light versucht mit Hilfe von Misas Augen, den augenblicklichen Besitzer des Death Notes ausfindig zu machen. Er schreibt den Namen des Besitzers in das Buch, um den Aufenthaltsort der Gruppe zu erfahren.

Gesehen von 59 Usern

Hhnechn6uecvgixawasqkfgobim 1x30 – Gerechtigkeit

Um sicherzugehen, dass er nicht von Kira ermordet werden kann, nimmt Mello aus dem SPK Hauptquartier sein Foto mit. Near bemerkt, dass einige der Regeln im Death Note falsch sind.

Gesehen von 59 Usern

Sxejqlqvneagujndhjzfimk0qv4 1x31 – Übertragung

Near kontaktiert die japanische Spezialeinheit um herauszufinden ob Kira ein Mitglied ist. Als er von Aizawa außerdem noch Insider Informationen erhält, beginnt Near zu überlegen, ob der neue L Light Yagami ist.

Gesehen von 59 Usern

A4v49ztk59pcexmm5tqjuqj0231 1x32 – Die Auswahl

Die prominente Nachrichtensprecherin und Lights Ex-Freundin Kiyomi Takada, wird Kiras Pressesprecherin. Zur gleichen Zeit verdächtigt Aizawa Light immer mehr.

Gesehen von 59 Usern

Lspwokfz7u5buuodvc6lak6rrkf 1x33 – Hohngelächter

Light gibt vor bei Kiyomi Nachforschungen anzustellen. Doch während die Einheit ihre Aufnahmen auswertet, schickt ihr Light geheime Nachrichten mit der Bitte Kira bei seiner Mission zu helfen. Kiyomi willigt ein.

Gesehen von 59 Usern

Pjgzs8rjxfi1td6jp5kwbz65kqv 1x34 – Lauern

Aizawa findet heraus, was vor sich geht, und berichtet Near davon. Doch auch er weiß bereits von der Todesliste.

Gesehen von 59 Usern

Fxp9wiobdmvnpqztle6l9kvnztb 1x35 – Tötungsabsicht

Light gibt Kiyomi den Auftrag Near aus dem Weg zu räumen. Gerade als der denkt, dass er alles unter Kontrolle hat, wird Kiyomi entführt.

Gesehen von 59 Usern

5jnmadjopechn4v4r5xqulicpt5 1x36 – 28.01.

Wie vereinbart trifft Near mit dem SPK Team in einem Warenlager auf Light und die Sondereinheit. Alle sind schockiert als Near verlautbart, dass sich Mikami im Gebäude befindet und die Namen aller Anwesenden in das Death Note schreibt.

Gesehen von 59 Usern

85ng6surczzzvatixp9jjvnmuso 1x37 – Eine neue Welt

Obwohl Mikami alle Namen der Ermittler in das Death Note geschrieben hat, sind nach einer Minute immer noch alle am Leben. Near reißt das Death Note an sich und findet den Grund des Versagens.

Gesehen von 59 Usern

  • Klbkumthdwp4bsv1usb9hdldakk
  • Wshl1hcwrycvd2negbfifdkrc1t
  • 3ihgiklywak0fjnbhmbu2sfdcy3
  • Hcxa558x3zmyhgzfwvtvxl1k5ma
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×