{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ubzuji9kbgzxiq3gyd0sh4pkqmy 1x1 – Purpurgeboren

Im Krieg mit einem unerbittlichen Feind in Germanien bereitet Marcus Aurelius seinen dekadenten Sohn auf seine Nachfolge vor. In Rom gedeihen indes Gerüchte und Intrigen.

Gesehen von 4 Usern

39i2bhnzekh6xtjxilgsxwkch0v 1x2 – Die Erschaffung eines Kaisers

Als Marcus Aurelius seinem Leiden erliegt, schlagen die germanischen Truppen zu. Der skeptische Kaiser Commodus muss nun einen Krieg führen, der ihn nicht interessiert.

Gesehen von 4 Usern

Aswhwrz7k2f3buryzcff2siva9y 1x3 – Feind des Senats

Commodus erhebt sich zum neuen römischen Kaiser. Doch nicht alle unterstützen diesen Aufstieg und verschwören sich - darunter seine ältere Schwester Lucilla.

Gesehen von 3 Usern

Vcu3cunsdqwudft80vndhalxw1v 1x4 – Rom steht in Flammen

Commodus kann den Coup seiner Schwester zwar niederschlagen, tritt jedoch zurück. Während andere die Macht an sich reißen, ergeht er sich in einer Affäre.

Gesehen von 2 Usern

Cc6agzrv3npbjeqprcgqjwqvvb 1x5 – Kampf um Ruhm und Ehre

Ein katastrophaler Kornmangel offenbart Cleanders Verrat und lässt Commodus allein dastehen. In dem Versuch, Rom wieder zu vereinigen, macht er eine Gladiatorausbildung.

Gesehen von 2 Usern

Mvwsgtyfdus1hunvk93oapza6uv 1x6 – 14 blutige Tage

Die blutigen Siege des Kaisers sind der Höhepunkt der verschwenderischen Spiele im Kolosseum. Doch sein paranoider Machtmissbrauch sorgt für einen endgültigen Verrat.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×