{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
1x1 – Wirbelwind Kiki in Gefahr – Teil 1

Eddie Erpel erinnert sich, wie er Kiki adoptierte: Kikis Opa erfand eine Superwaffe, auf die der Erz-Fiesling Taurus Bulba scharf war. Der wollte mit Hilfe der Waffe die Weltherrschaft übernehmen.

Gesehen von 23 Usern

1x2 – Wirbelwind Kiki in Gefahr – Teil 2

Oberfiesling Bulba entführte Kiki, um hinter das Konstruktionsgeheimnis von Opas Wunderwaffe zu kommen. Doch Taurus hatte seine Rechnung ohne den Supererpel gemacht.

Gesehen von 23 Usern

1x3 – Rendezvous mit Rhoda Dendron

Unser Superheld muss die Wissenschaftlerin Rhoda Dendron vor einem grausamen Schicksal bewahren: Ihr selbstmordgefährdeter Kollege Buxbaum versucht, auch Rhoda in ein Gemüse zu verwandeln.

Gesehen von 23 Usern

1x4 – Lilliput und seine Ameisenbande

Der teuflische Wissenschaftler Liliput schrumpft die Banken der Stadt. Loyale Ameisen liefern sie samt Safeeinlagen bei ihm an. Auch Eddie Erpel, der ihm auf den Fersen ist, wird kurzerhand geschrumpft. Doch unser Superheld verbündet sich mit einem Bataillon von Bakterien.

Gesehen von 23 Usern

1x5 – Vampirtest für Darkwing

Buxbaum fühlt sich einsam und erschafft sich deshalb eine Braut. Doch die neueste Kreation des Wissenschaftlers erweist sich als gefährlicher Flop. Denn Posy, die Dame seines Herzens, ist eine durstige Vampirkartoffel.

Gesehen von 23 Usern

1x6 – Kikis Gorillafallen sind die besten

Gorillaforscherin Doktor Beatrix Brutei ist verschwunden. Eddie Erpel soll aufklären, aus welchem Grund. Es stellt sich heraus, dass sie Anführerin einer Affenhorde geworden ist. Diese attackiert eine als Bananenfarm getarnte geheime Militärbasis.

Gesehen von 22 Usern

1x7 – Direktor Ganter wird entführt

Eddie Erpel kämpft gegen eine wildgewordene Putzfrau, die den reichen Direktor Ganter entführt hat. Eddies Exzentrik zerstört die Zusammenarbeit mit Sush-Direktor Gryzlikoff. Doch der braucht gerade jetzt Eddie Erpels Hilfe.

Gesehen von 22 Usern

1x8 – Megavolts blendende Idee

Eddie Erpel ist am Boden zerstört: Er ist völlig blind, denn Megavolt hat ihn mit einem gigantischen Blitzlicht geblendet. Ausgerechnet jetzt machen seine Freunde das Versteck des Bösewichts ausfindig.

Gesehen von 22 Usern

1x9 – Großer Häuptling Megavolt

Weil ein Comicverlag ein Buch über das Leben Eddie Erpels veröffentlichen möchte, setzt sich der Superheld selbst an die Schreibmaschine. Doch auch Kiki möchte einige Anmerkungen im Buch machen. Und der böse Megavolt beansprucht für sich das letzte Kapitel.

Gesehen von 22 Usern

1x10 – Eine harte Nuss für Eisenbeiß

Bösewicht Eisenbeiß will die Wüste Sahara überfluten. Auf dem Seeweg plant er dann, die Reichtümer des Landes Ölrabien zu ergattern. Eddie Erpel, der ihm das schmutzige Handwerk legen möchte, hat ein Problem: Quack fliegt ihn nur unter seinen eigenen Bedingungen.

Gesehen von 22 Usern

1x11 – Darkwing – Ein Schwächling?

Die Shush-Wissenschaftlerin Sara Bellum sucht einen mutigen Freiwilligen, um ihre Zeitreisemaschine zu testen. Und wer ist mutiger als Eddie Erpel? Doch was der in seiner eigenen Vergangenheit entdeckt, will ihm gar nicht gefallen.

Gesehen von 22 Usern

1x12 – Blüten hoch, Benny Buxbaum

In St. Erpelsburg kommt es zu einer Reihe von Diebstählen, bei denen ganze Safes aus Banken verschwinden. Gemeinsam mit Quack nimmt Darkwing Duck den Fall unter die Lupe. Da Herb Wirrfuß den Banken nicht mehr traut, vergräbt er sein Erspartes im Garten. Zu Kikis und Alfreds großer Freude wächst an der Stelle wenig später ein Geldbaum. Sogar Darkwing verliert durch die hohen Summen den Blick aufs Wesentliche – und handelt sich eine Menge Ärger ein …

Gesehen von 22 Usern

1x13 – Megavolts Elektrobande

Megavolt hat aus Versehen eine Reihe von Haushaltsgeräten entwickelt. Die machen sich nun selbständig und gehen auf Verbrechenstour durch St. Erpelsburg.

Gesehen von 22 Usern

1x14 – Getauschtes Leid, geteilte Freud

Kiki und Eddie Erpel tauschen unfreiwillig Geist und Körper miteinander. Ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, da eine Verbrecherbande plant, mit einer riesigen Maschine die Erdrotation zu stoppen.

Gesehen von 22 Usern

1x15 – Tuskerninni und seine Pinguinbande

Bösewicht Tuskerninni plant die feindliche Übernahme eines Filmstudios. Dafür legt er einen Star nach dem anderen lahm. Darkwing will die perfiden Pläne durchkreuzen. Er bewirbt sich für die Hauptrolle in Tuskerninnis jüngstem Film. Prompt wird er gecastet.

Gesehen von 22 Usern

1x16 – Robobär, die Geheimwaffe von Eisenbeiß

Der Campingausflug wird für Eddie zur Katastrophe: Er entdeckt, dass Kiki und Albert von Bären gefressen wurden. Glücklicherweise entpuppen sich die wilden Tiere als Roboter ohne Verdauungstrakt. Trotzdem bleibt die Sache gefährlich: Die Bären hören nur auf Eisenbeiß.

Gesehen von 22 Usern

1x17 – Tony Taufrischs Fitness-Farm

Drake alias Eddie Erpel ist zur Erholung in einem Kurbad. Als er verbrecherischen Machenschaften auf die Spur kommt, wird es kompliziert. Er muss sein heldenhaftes Alter Ego vor der ebenfalls anwesenden Familie Wirrfuß geheimhalten.

Gesehen von 22 Usern

1x18 – Das gefährliche Gummihühnchen

Quackerjack verkleidet sich als Psychiater und redet Eddie Erpel ein, dass er seinen Beruf verfehlt habe. Beeindruckt sucht sich der Supererpel einen neuen Job als Kellner. Nun kann der Fiesling in aller Ruhe seinen miesen Geschäften nachgehen.

Gesehen von 22 Usern

1x19 – Heldenmut tut selten gut – Teil 1

Eddie Erpels Erzfeind Megaduck bildet eine Allianz mit Megavolt, Quackerjack, Buxbaum und Liquidator. Sie wollen den Supererpel ein für alle mal vernichten. Eddies Selbstbewusstsein ist soweit wiederhergestellt, dass er sich dem Kampf furchtlos stellt.

Gesehen von 22 Usern

1x20 – Heldenmut tut selten gut – Teil 2

Eddie Erpel hat das Angebot seiner Superfreunde, eine Gegenallianz zu bilden, abgelehnt. Als die „schrecklichen Fünf“ die Macht in St. Erpelsburg an sich reißen, bereut er seine Entscheidung. Doch noch ist es nicht zu spät.

Gesehen von 22 Usern

1x21 – Darkwing Ducks Doppelgänger

Eddie Erpel droht Gefahr. Jambalaya Jambo und sein Alligator wollen ihn mit einem Zauberspruch ausschalten. Der Fluch trifft aber Quack. Der verwandelt sich in einen blutrünstigen Zombie und will nun seinem Freund Eddi Erpel an den Kragen.

Gesehen von 22 Usern

1x22 – In den Klauen von Professor Moliarty

Der dämonische Wissenschaftler Professor Molitary hat eine riesenhafte Spinne entwickelt. Natürlich soll sie ihm bei seinen verbrecherischen Plänen assistieren. Der Biss des Monsters lässt Eddie Erpel mutieren. Ihm wachsen vier zusätzliche Arme. Die sind nur beim Abwasch nicht lästig.

Gesehen von 22 Usern

1x23 – Kikis galaktischer Schoßhund

Kiki und Alfred freunden sich mit einem Außerirdischen an. Dieser ist auf der Flucht vor der Polizei seines Heimatplaneten. Als die Verfolger ebenfalls auf der Erde landen, entführt er die beiden kurzentschlossen. Supererpel Eddie macht sich auf die Suche.

Gesehen von 22 Usern

1x24 – Dr. Fossils „Peng-Bumm-Theorie“

Dinosaurier brauchen viel Platz. Deshalb fasst der diabolische Dr. Fossil einen Plan. Er will den ganzen Planeten in die prähistorische Vergangenheit zurückversetzen. Ganz klar, dass Eddie Erpel einschreitet, um die Welt zu retten.

Gesehen von 22 Usern

1x25 – Der Sumpfgnom und sein Schokokroko

Der Hinterwäldler und Gauner Jambalaya Jambo sucht Hilfe in der Stadt. Sein Alligator Gumbo leidet plötzlich unter einer Allergie gegen Schlammwasser. Es dauert nicht lange, bis er sich mit Eddie Erpel Duck anlegt.

Gesehen von 22 Usern

1x26 – Schmutzexpertin Kiki

Kiki hat eine geniale Idee, um ihr Taschengeld aufzubessern: Sie gründet einen Eddie Erpel-Fanclub. Ausnahmsweise ist Eddie von der Idee seiner Tochter begeistert. Er konzentriert sich nur noch darauf, den Fans zu imponieren. Jetzt können sich die Verbrecher ins Fäustchen lachen.

Gesehen von 22 Usern

1x27 – Darkwings außerirdischer Schüler

Cometguy ist ein ebenso starker wie dummer Besucher aus dem All. Er möchte vom mutigsten Mann des Planeten trainiert werden. Eddie Erpel hält sich für den Richtigen und erhält eine schmerzhafte Lehre: Schon beim Aufwärmtraining pustet ihn der Alien regelrecht um.

Gesehen von 22 Usern

1x28 – Darkwing Ducks eisiges Rendezvous

Dass sich Isis für Darkwing Duck interessiert, gefällt diesem überhaupt nicht, denn Isis ist ein Wesen mit eiskaltem Blut. Was immer sie berührt, verwandelt sich sofort in Eis, und so ist Darkwing eher auf der Flucht vor ihr. Doch Isis hat einen Plan, wie sie ihre kalte Seele wärmen könnte: Sie will St. Erpelsburg mit Gold überziehen, damit ein gigantischer Sonnenreflektor entsteht …

Gesehen von 22 Usern

1x29 – Videospiel mit Quackerjack

Darkwing Duck und seine Adoptivtochter Kiki sind riesengroße Fans eines neuen Videospiels und spielen von morgens bis abends. Auf einmal landet Darkwing selbst mitten im Game und muss sich einen erbitterten Kampf mit dem Spielzeugerfinder Quack liefern. Kiki versucht von außen, ihm per Joystick beizustehen …

Gesehen von 22 Usern

1x30 – Gefahr aus dem Traumland

Morgana Makaber taucht wieder in der Stadt auf. Ohne dass sie es weiß, dient sie dem bosärtigen Nodoof als Pfand. Der will die ganze Stadt in Schlaf legen.

Gesehen von 22 Usern

1x31 – Das Wirrfuß-Programm

Binkie Wirrfuß initiiert ein Rehabilitationsprogramm für Straftäter. Jede Familie der Stadt kümmert sich um einen Verbrecher und soll ihn auf den Pfad der Tugend zurückführen. Auch Eddie Erpel alias Clark wird ein schwerer Junge zugewiesen: Tuskerninni!

Gesehen von 22 Usern

1x32 – Quackerjacks Spielteufel

Eddie Erpel befürchtet, Kiki zu vernachlässigen und entwickelt sich zur nervenden Überglucke. Als Quackerjack die Kinder der Stadt entführt, kehrt er aber rasch auf den Boden der verbrecherischen Tatsachen zurück.

Gesehen von 22 Usern

1x33 – Das Geheimnis um Darkwings Geburt

Ein Archäologe versucht vergeblich, die Herkunft Eddi Erpels zu rekonstruieren. Seltsamerweise stößt er dabei auf die verschiedensten Stammbaum-Verästelungen.

Gesehen von 22 Usern

1x34 – Darkwings tierische Verkleidung

Nachdem Megavolt ihn öffentlich gedemütigt hat, ist Eddie Erpels Selbstvertrauen bei Null. Um ihn aufzubauen, entwerfen Quack und Gizmoduck einen Spezialanzug.

Gesehen von 22 Usern

1x35 – Lord Fiesoducks finsteres Reich

Eddie Erpel wird in ein Universum katapultiert, in dem die Moral Kopf steht. Um auf die Erde zurückkehren zu können, muss er sich mit den „guten“ Fieslingen dieser Welt zusammentun.

Gesehen von 22 Usern

1x36 – Eddie Erpel, mit allen Wassern gewaschen

Darkwing Duck muss in dieser Episode gegen einen miesen Verbrecher kämpfen, der Trinkwasser verseucht! Der Grund dafür ist, dass er selbst Präsident einer Trinkwasserfirma ist und auf diese Weise alle Konkurrenten vernichten will. Als er bei einem Kampf mit Darkwing jedoch in von ihm verschmutzte Flüssigkeit fällt, taucht er auf furchtbare Weise verwandelt wieder auf …

Gesehen von 22 Usern

1x37 – Quack und die Para-Dingsda

Ein geheimnisvoller Strahl läßt Quacks Kopf auf Melonengröße anschwellen und verleiht ihm phantastische psychische Kräfte. Intelligenter wird er dadurch aber leider nicht. Jetzt hat Eddie Erpel ein gewaltiges Problem mehr am Entenhals.

Gesehen von 22 Usern

1x38 – Fiesoducks fiese Flinte

Megaduck hat ein Kopfgeld auf Eddie Erpel ausgesetzt. Ganz St. Erpelsburg ist nun auf den Beinen,um sich diesen Batzen Geld zu verdienen. Klar, dass Quack und Kiki ihrem Freund eine neue Identität verschaffen wollen. Natürlich geht dabei wieder einiges schief

Gesehen von 22 Usern

1x39 – Darkwings vermurkste Verbrecherjagd

Cometguy, der unterbelichtete Held einer fernen Galaxie, kehrt auf die Erde zurück. Er will Eddie Erpel um Hilfe bitten, weil der Planet in Gefahr ist. Eddie reist mit ihm durchs All und ist bei der Landung frustriert: Jeder dort ist ein Superheld – außer Eddie.

Gesehen von 22 Usern

1x40 – Darkwing Dublone

Drake alias Eddie Erpel erzählt seiner Adoptivtochter Kiki eine spannende Geschichte. Ein gemeinsamer Vorfahre machte als heldenhafter Pirat die Weltmeere unsicher.

Gesehen von 22 Usern

1x41 – Buxbaum und seine Christbaumbande

Darkwing Duck hat diesmal keine geringere Aufgabe, als Weihnachten, das heilige Fest der Liebe, vor seiner Zerstörung durch Bennie Buxbaum zu bewahren! Dieser ist nämlich so genervt von den Urlauberströmen, dass er allen das Fest verderben will. Bei seinem Plan, die Familien gegeneinander aufzuhetzen, spielen Buxbäume eine entscheidende Rolle. Darkwing bleibt nicht viel Zeit …

Gesehen von 22 Usern

1x42 – Multitalent Megavolt

Seine neueste Erfindung öffnet Megaduck alle Wohnungen. Mit Hilfe von Sendefrequenzen schlüpft er durch Fernsehapparate in fremde Heime. Als Eddie ihn dabei schnappen will, wird auch er mitgesogen und landet in Hollywood, einer MENSCHENSTADT.

Gesehen von 22 Usern

1x43 – Der mit dem Großfuß tanzt

Kiki und Alfred fahnden verzweifelt nach dem entführten Eddie Erpel. Alles deutet darauf hin, dass der sagenhafte Großfuß ihn entführt hat. Als Kiki ihren Vater endlich findet, wird er gerade mariniert. Der Gott des Vulkans freut sich schon auf sein schmackhaftes Ofer.

Gesehen von 22 Usern

1x44 – Die Kohlkopf-Monster

Darkwing Duck versucht, den aus dem Gefängnis ausgebrochenen Bushroot zu finden. Die Spur führt ihn in die mysteriöse Stadt Twin Beaks.

Gesehen von 22 Usern

1x45 – Darkwing im Dünger-Dilemma

Buxbaum hat eine Salbe entwickelt, die ein bescheidenes Stiefmütterchen in eine Monsterpflanze verwandelt. Er vermutet, dass er eine neue Superwaffe gegen Eddie Erpel entdeckt hat. Doch Eddie kommt mit dem Zeug in Berührung und wird dadurch superstark.

Gesehen von 22 Usern

1x46 – Ein schaurig schöner Valentinstag

Morgena Makaber ist unglücklich: Ihr Schwarm Eddie Erpel pfeift auf Romantik. Schuld daran sind die Juwelendiebstähle der vergangenen Tage. Kiki versucht, mit einem Liebestrank nachzuhelfen. Doch der Schuss geht nach hinten los.

Gesehen von 22 Usern

1x47 – Darkwings letzte Chance

Eddie Erpel braucht die Hilfe von Morgana Makaber. Er schwebt als Geist durch die Gegend, was ihm das ausspionieren seiner fiesen Gegenspieler natürlich erleichtert. Dennoch muss er so schnell wie möglich in seinen Körper zurückkehren.

Gesehen von 22 Usern

1x48 – Quack oder Duck, das ist die Frage

Ein TV-Team will Eddie Erpels wahre Identität erkannt haben: Ausgerechnet Quack wird als Superheld gefeiert und sonnt sich in seinem Ruhm. Auch Fiesling Tuskerinni fällt darauf herein und entführt Kiki und Alfred.

Gesehen von 22 Usern

1x49 – Ein Held wird aufpoliert

Unter dem Vorwand, sich entschuldigen zu wollen, lädt Megaduck die anderen Bösewichte zum Essen ein. Damit lockt er sie in eine Falle: Er fesselt die „schrecklichen Fünf“, absorbiert deren negative Superenergie und wird Meganegaduck.

Gesehen von 22 Usern

1x50 – Superagent Derrik Bunt

Gemeinsam mit dem pensionierten Meisterspion Derek soll Eddie Erpel den Ränkeschmied Sharp schnappen. Obwohl Eddie den „alten Hasen“ verehrt, kommt es zum Streit zwischen ihm und Derek. Grund zur Freude hat bekanntlich der Dritte.

Gesehen von 22 Usern

1x51 – Drachentöter Darkwing

Bei einem Ausflug in die Vergangenheit hat Quack endlich Gelegenheit, einmal die erste Geige zu spielen. Es gelingt ihm, ein sagenhaftes Schwert aus dem Felsen zu ziehen. Natürlich wird er so zum hochgeehrten König des Mittelalters.

Gesehen von 22 Usern

1x52 – Quackerjacks Zeitkreisel

Kiki landet gemeinsam mit den Bösewichten Quackerjack und Megavolt in der Zukunft. Sie muss nun mit den beiden zusammenarbeiten, um die Zeitmaschine für eine Rückkehr vorzubereiten.

Gesehen von 22 Usern

1x53 – Quackerjack und Megavolt

Eddie Erpel Duck ist völlig gestresst. Kurzerhand schleppen ihn Kiki und Quack in die angesehenste Entspannungsklinik der Stadt. Klar, dass die Gauner sich nun die Hände reiben.

Gesehen von 22 Usern

1x54 – Das Darkwing Duck Team

Eddie Erpel fühlt sich geschmeichelt. Er darf die Top-Leute der Shush trainieren. An denen nagt bald der Größenwahn. Der äußere Schein ist ihnen wichtiger als die Verbrechensbekämpfung.

Gesehen von 22 Usern

1x55 – Darkwing Duck bekommt Konkurrenz

Eine Bowlingkugel knallt der Hausfrau Binkie an den Kopf. Fortan hält sie sich für den Canardian Guardian, der die Stadt von Bösewichtern befreien muss. Damit erwächst Eddie Erpel eine Konkurrenz, mit der er nicht gerechnet hat.

Gesehen von 22 Usern

1x56 – Mortadello, das Geheimnis aus der Schachtel

Quackerjack hat es auf die antike Spielsachensammlung eines Museums abgesehen. Darkwing Duck versucht, seine Pläne zu durchkreuzen – doch das ist einfach gesagt als getan. Schließlich entfesselt Quackerjack versehentlich einen Schachtelteufel, der Besitz von Meister Bananengrips ergreift …

Gesehen von 22 Usern

1x57 – Glibbermonster Kiki Erpel

Kiki folgt heimlich Eddie Erpel und Quack, als diese Jagd auf den bösen Professor Buxbaum machen. Mit seiner neuesten Formel kann der Professor jedes Wesen in überdurchschnittlich begabten Schleim verwandeln. Kiki macht damit ihre direkten Erfahrungen.

Gesehen von 22 Usern

1x58 – Kikis fliegendes Geschichtsbuch

Kiki ist sauer auf ihren Adoptivvater. Sie soll Geschichte pauken, statt in die Glotze zu schauen. Mit dem Gesicht auf dem verhassten Buch schläft sie ein. Im Traum begibt sie sich auf eine abenteuerliche Reise in die Historie. Mit dabei ist auch Freund Alfred.

Gesehen von 22 Usern

1x59 – Quacks außerirdische Entführung

Eine außerirdische Königin rettete als Kind Quacks Leben. Nun schickt die noble Jugendfreundin eine Delegation, um ihn als König heimzuführen. Eddies Freund wurde bereits gewaltsam entführt. Der Superheld setzt alles daran, ihn zurück zu holen.

Gesehen von 22 Usern

1x60 – Superstar B. B. – Darkwing ade

Bennie Buxbaum macht Eddie Erpel die Hauptrolle in seiner Fernsehserie streitig. Die Halbpflanze agiert als Arzt, Rechtsanwalt, und Game-Show-Gast. Das begabte Gewächs macht seine Sache sehr gut.

Gesehen von 22 Usern

1x61 – Kikis heldenhafte Karriere

Kiki verwandelt sich mit Maske und Mantel in eine Superheldin. Sie legt sich mit Eddies Erzfeind Megaduck an. Ihr Adoptivvater fürchtet, dass ihr die Sache über den Kopf wächst. Doch er muss zugeben, dass seine Kleine allmählich erwachsen wird.

Gesehen von 22 Usern

1x62 – Solo für Darkwing Duck

Megaduck hat einen magischen Stein gestohlen: Mit seiner Hilfe geht die Energie jedes Lebewesens auf den Besitzer über. Eddie Erpel muss in ein Gefängnis einbrechen, um unter den Knastbrüdern Verbündete zu werben.

Gesehen von 22 Usern

1x63 – Das dämonische Duo

Salpetra Schniefschnabels Schwester Ample ist zu Besuch. Die beiden nutzen das Beisammensein zur Machtübernahme in St. Erpelsburg. Eddie hat alle Hände voll zu tun, um mit den ungleichen Schwestern fertig zu werden.

Gesehen von 22 Usern

1x64 – Das Drachenbaby von Kung Pao

er bösartige Moliarty hat sich bis nach China durchgegraben. Eddie, Kiki und Quack sind ihm dorthin gefolgt. Hier kann Eddie seinen alten Kampfsportlehrer Schmus Lee besuchen. Leider gibt das eine Enttäuschung.

Gesehen von 22 Usern

1x65 – Pech gehabt, Darkwing Duck

Eddies teuflischer Doppelgänger Megaduck hat ein magisches Amulett gestohlen. Mit dessen Hilfe kann jeder Gegenstand belebt werden. Klar, dass er diese enorme Macht nicht zu wohltätigen Zwecken nutzen wird. Kann Eddie ihn bremsen, obwohl man ihn für den Dieb hält?

Gesehen von 22 Usern

  • Kijrwxzg2layifujireigt1iyeh
  • Vscwvz9jiznikgug23nursctymb
  • Lmxi8fc89ddheviiechnijk4kwe
  • L4qmmo3doajelmfvbbfjbzzcwe
  • Xjo9rihm72uijorwb0vpk6p8c1a
  • 6sikjjdbgoqhllgdqy5eco44mj8
  • Vl3nqxve7kwj2yzn9pd8zzhl85h
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×