{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Paramount Rtl premium Paramount plus Rtl plus premium
Zbovhz4l3pd0kw0bm9zhbrzfpgh 1x1 – Am Anfang der Anschlag

Nachdem Jim Brass von einem Unbekannten attackiert wurde, kehren Gil Grissom und Sara Sidle aus dem Ruhestand zurück. Sie vermuten von Anfang an, dass hinter diesem Angriff etwas Größeres steckt. Stück für Stück kommen sie hinter eine Verschwörung, die auch die langjährige Arbeit des Kriminallabors von Las Vegas betrifft. Wenn dort getrickst wurde, dann könnten womöglich tausende Mörder aus dem Gefängnis freikommen.

Gesehen von 3 Usern

Qqriipd224gzltgwp9axob8cjel 1x2 – Unter großem Fuß

Gil Grissom und Sara Sidle helfen einem früheren Kollegen, der in einen Fall von Beweismanipulation verwickelt ist. Gleichzeitig beleuchtet das CSI-Team den Fall eines Hochzeitspaares, dessen schönster Tag im Leben gleichzeitig der letzte war. Beide wurden ermordet. Auf mühevoller Spurensuche kommen die Ermittler in elitäre Kreise. Hinter dem Mord stecken womöglich Personen, die in Las Vegas großen Einfluss haben.

Gesehen von 3 Usern

2yc5aejbqd9nnnjgyh1m3jnuh3m 1x3 – Für und gegen David Hodges

Ein Videospielentwickler wurde ermordet und der Leichnam in einem Brunnen entsorgt. Das CSI-Team um Maxine "Max" Roby vermutet, dass sein Tod mit einem anstehenden Turnier im Zusammenhang steht, bei dem die Gamer-Elite antreten wird. Gil Grissom und Sara Sidle versuchen weiter herauszufinden, was wirklich hinter den Vorwürfen gegen ihren früheren Kollegen David Hodges steckt. Hat er tatsächlich Beweise manipuliert?

Gesehen von 3 Usern

Srpg6rnrqmt9g4fd2tarf5c5i8t 1x4 – Schwein gehabt

Ein Hotel, das im hawaiianischen Stil Luau-Feste veranstaltet, wird zum Mordschauplatz. In der Grube, in der eigentlich ein ganzes Schwein gekocht werden sollte, findet sich eine Leiche. Das ist auch für erfahrene CSI-Ermittler ein ungewöhnlicher Tatort. Während das Team ermittelt, bekommen Grissom und Sidle Ärger mit der Abteilung für innere Angelegenheiten. Dort wird die Rückkehr der beiden sehr kritisch beäugt.

Gesehen von 2 Usern

Nzilwasl3mao6pnv30iuy0fvpxs 1x5 – Es stinkt zum Himmel

Das CSI-Team um Maxine "Max" Roby und Joshua "Josh" Folsom bekommt einen mysteriösen Fall. Ein Frachtflugzeug war ganz normal gelandet und auf dem Rollfeld stehengeblieben. Mitarbeiter des Flughafens stellten fest, dass die ganze Besatzung tot ist. Wer hat das Flugzeug gelandet? Grissom und Sidle kommen einem Verdächtigen auf die Spur, müssen aber feststellen, dass der Mann ermordet wurde und somit als Drahtzieher entfällt.

Gesehen von 2 Usern

W1zeepscst4nhoxuwbub2iknbvh 1x6 – Clownerie

Dank ihres unermüdlichen Einsatzes haben Grissom und Sidle einen neuen Verdächtigen aufgespürt. Da diese Person im Kriminallabor arbeitet, wird die ganze Einrichtung abgeriegelt. Maxine Roby und Joshua Folsom beleuchten eine Mordserie in einem verwahrlosten Hotel, in dem hauptsächlich Clowns untergebracht sind. Das gruselige Szenario hält das Team nicht davon ab, den Täter nach und nach in die Enge zu treiben.

Gesehen von 2 Usern

Xiqyuv5vnn1kzf47g6qsylf8ocz 1x7 – Blutrotes Pferd

Vor einem Hotel wurde ein verirrtes Pferd aufgegriffen. Da am Sattel Blutflecken sind, wird die Polizei hinzugezogen. Letztlich landet der Fall beim CSI. Die Nachforschungen von Maxine Roby und ihren Kollegen führen zu einem Ort, an dem verurteilte Mörder auf ihren weiteren Transport ins Gefängnis warten. Sidle und Grissom können unterdessen den Drahtzieher hinter den Beweismanipulationen entlarven, weil sich dessen Schwester verquatscht.

Gesehen von 1 User

7bndvgw9gopnuoxxckpit2x84dm 1x8 – Entschlackung

Der Eigentümer eines Kongresszentrums hat keine Erklärung dafür, wie menschliche Überreste in seine Badewanne gelangen konnten. Die Aufklärung dieser makabren Vorgänge bleibt Maxine Roby und ihrem Team überlassen. Zunächst muss die Gerichtsmedizin versuchen, die Leichenteile einer konkreten Person zuzuordnen. Sidle und Grissom versuchen indessen, an die Kronzeugin des überführten Wix heranzukommen.

Gesehen von 1 User

3uuaqr5gd5jaceawfr7ye9woquz 1x9 – Flügel ohne Vogel

Die Sideshows des 21. Jahrhunderts entsprechen zwar nicht mehr den Freakshows oder Völkerschauen der 1930er-Jahre, aber schräg und anrüchig sind sie trotzdem. In diese überaus exzentrische Szene müssen die CSI-Ermittler eintauchen, nachdem einige Sideshow-Protagonisten tot aufgefunden wurden. Während die Nachforschungen in diesem Fall in vollem Gange sind, denkt Hodges über einen Deal mit der Staatsanwaltschaft nach.

Gesehen von 1 User

1w1j3sdtkad5u0qg8hjfyi7mglf 1x10 – Mit der Hilfe von allen

David Hodges ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Niemand weiß, ob er sich abgesetzt hat oder entführt wurde. Womöglich ist er schon nicht mehr am Leben. Sidle und Grissom suchen mit dem CSI-Team hektisch nach Hinweisen auf seinen Verbleib, wobei sämtliche moderne Ermittlungsmethoden zum Einsatz kommen. Erst wenn sie Hodges gefunden haben, können sie seinen Namen reinwaschen und den guten Ruf des Kriminallabors wieder herstellen.

Gesehen von 1 User

  • P7ajgrprftu0fis6ybfpjcfobih
  • X4bvg8gvm2kdn0ikq77afhie5ze
  • Akd8bimfsey98bt37yqd6ebehvb
  • Y74zy7pr8kljbvq72s58orikbmm
  • Kwjitpjwbb8jkkvmbv2tvkmhlfh
  • O4ydcs2hb1ag1fqpjexashxfwv8
  • 1hn6dgkotimsgzh5km5ly2uc6x4
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×