{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Tv now Tvnow premium Rtl premium Rtl plus premium
U2ebbx1y7fkanfkbtt2wz4ympra 7x1 – Auferstehung

Der Tod Horatios war nur vorgetäuscht. Mit Ryans Hilfe ist er abgetaucht, um Ron Saris und Juan Ortega zur Strecke zu bringen. Calleigh und Eric, die davon nichts wissen, sind außer sich, bis Ryan sie aufklärt. Yelina ködert Ron Saris im Auftrag von Horatio mit zehn Millionen, damit dieser ihr die Fused Alloy-Munition wiederbeschafft. Ron Saris nutzt seine Kontakte zu verschiedenen Gangs, um mit dieser Munition ein Geschäft zu machen. Horatio, der Julia Winston überreden kann, mit ihm zusammenzuarbeiten, kann Ron gerade noch stellen, bevor der mit seinem Boot außer Landes flüchtet.

Gesehen von 6 Usern

5r5rbeix2nnimo2hv71aeviqwst 7x2 – Angezündet

Auf die Party von Paul Sanders, dem Inhaber einer Spedition, stürmt der brennende Dan Granger und stirbt an seinen schweren Verbrennungen. Dr. Tara Price, die neue Gerichtsmedizinerin, stellt fest, dass Dan Granger Benzin geschluckt haben muss. Dan Granger hat zusammen mit Johnny Young, seinem Zimmerkollegen, Benzin aus abgestellten Autos abgesaugt. Dabei ist er vom Inhaber des Parkservice Sam Laughlin erwischt worden, wurde mit Benzin übergossen und mit Hilfe eines umgebauten Handys angezündet. Bei der Durchsuchung des Zimmers von Johnny Young finden sich verschiedene Pässe, die alle auf junge Frauen ausgestellt worden sind. Horatio vermutet einen Mädchenhändler-Ring hinter der ganzen Nummer, aber Sam Laughlin will seine Hintermänner nicht verraten. In einem umgebauten Wohnwagen findet Ryan das richtige Kennzeichen zu dem Wagen, der den Wohnwagen gezogen hat, einem schwarzen Ford Escalade. Dieser Escalade ist zugelassen auf Paul Sanders …

Gesehen von 6 Usern

9cdlzicuf9jtcuipsll1pfqcfxc 7x3 – Narziss & Psyche

Chelsea Marsh, die Tochter von Dr. Rachel Marsh, einer in Miami bekannten Therapeutin, wird erstochen aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass Chelsea einer Verwechslung zum Opfer gefallen ist. Pam Dashell, die Angst hatte, den Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Corey zu verlieren, weil Dr. Marsh ihrem vorbestraften Mann Eddie wieder auf die rechte Spur geholfen hat, wollte dieses durch die Bluttat verhindern. Rachel Marsh bestellt Eric, dessen Therapeutin sie unter anderem auch ist, zu sich und teilt ihm mit, dass all ihre Akten gestohlen worden sind. Dahinter steckt Shane Huntington, ein reicher Millionenerbe, der verhindern will, dass die Polizei seine Akten liest und befürchtet, dass sein Vater Wind von seinen Untaten bekommen würde. Er bezahlt Justin Marsh, den Sohn von Rachel Marsh, damit dieser die Akten stiehlt. Als der eine Mord fast aufgeklärt schein, geschieht ein Zweiter: Diesmal ist Dr. Marsh noch direkter betroffen, sie ist tot. Eric und Calleigh, die sich durch die Aktenberge wühlen, werden schnell fündig und stoßen auf Nick Burnham, einen selbstverliebten Narzisst, der eine Kränkung durch Dr. Marsh nicht ungesühnt hinnehmen wollte …

Gesehen von 6 Usern

Zcjaoqk4bkljluslpdhhaito7kb 7x4 – Fightclub

Horatios ganzes Know-how ist gefordert, als in den Everglades zwei tote Männer aufgefunden werden. Es handelt sich um zwei Russen, die als Kämpfer in einem Fight Club ihr Geld verdient haben. Die Experten sind schockiert über die Brutalität der Morde: Einem Mann wurde die Kehle durchgebissen, dem anderen der Unterleib aufgeschlitzt. Die Morde tragen die Handschrift der Russenmafia. Das Team findet heraus, dass der erste Tote im Auftrag von Vince Koslov erstochen wurde, da Andrew Brodsky sich geweigert hat, seine Freundin Cassandra Gray zu töten, die im Fight Club unfreiwillig Zeugin eines Mordes wurde. Cassandra Gray wird von Horatio ins Zeugenschutzprogramm genommen. Mit ihrer Hilfe können die Ermittler die Leiche von Nathan Madden, dem Toten aus dem Fight Club, finden. Eric findet Fingerabdrücke von Ivan Sarnoff, dem ebenso zwielichtigen wie skrupellosen Besitzer des Clubs, auf der Leiche – doch kann ihm auch die Tat nachgewiesen werden? Schnell wird klar, dass Horatio und Ivan Sarnoff zu erbitterten Feinden werden.

Gesehen von 6 Usern

Mxqmudargjuvsgtewiqonkmzjk1 7x5 – Ein letztes Accessoire

In einer Edel-Boutique kommt die Kundin Kim Walderman durch eine Explosion ums Leben. Schnell stellt sich heraus, dass in ihr Kleid eine Bombe eingenäht war. Bei näherer Untersuchung des Kleides finden sich an einer Naht DNS-Spuren von Stan Carlyle, einem bekannten Bombenbastler. Stan Carlyle wiederum ist dem Schönheitschirurgen Robert Langley zu großem Dank verpflichtet, da dieser sein – nach einer schweren Gesichtsverletzung verunstaltetes – Antlitz wieder hergestellt hatte. Bevor das CSI-Team jedoch die Zusammenenhänge zwischen diesen drei Personen herstellen kann, stehen einige spannende Untersuchungen an. Unterdessen bereitet Julia Winston, die Ex-Frau von Horatio, diesem eine Menge Kopfzerbrechen. Julia wurden von Bryce Kerwin, ihrem Nachbarn, die Psychopharmaka geklaut, wodurch wieder ihre bipolare Störung hervortritt. Kyle Harmon, Horatios Sohn, prügelt sich deswegen mit Bryce Kerwin und gerät prompt unter Verdacht, als dieser, vom Porsche Julia Winstons überfahren, tot in der Einfahrt liegt. Horatio und Eric untersuchen den Porsche und finden ein Stück von einer Krabbenschere, die einen ganz anderen Tatverdächtigen ins Spiel bringt.

Gesehen von 6 Usern

Ut5ezd0tv2jqqeusjf9tqxnumnh 7x6 – Abbrucharbeiter für alles

William Campbell, der unfreiwillig Zeuge wurde, wie der Killer Joey Saluccis A. J. Watkins umgebracht hat, soll gegen diesen vor Gericht aussagen. Als Campbell mit Calleigh und Eric seine Aussage durchgeht, kracht ein Kranausleger in die Wohnung und tötet ihn. Bei der Untersuchung der Krankabine stellt Ryan fest, dass der Kran mittels einer Fernsteuerung bedient worden sein muss. Am Tragegurt dieser Fernbedienung finden sich Hautzellen, die unerklärlicherweise Williams Sohn Noah zugeordnet werden können. Da mit dem Tod Campbells der Hauptbelastungszeuge im Prozess gegen Salucci weggefallen ist, meint dieser, triumphieren zu können. Zumal die Leiche des angeblich Erschossenen, A. J. Watkins, nicht aufzufinden ist. In mühseliger Kleinarbeit müssen Horatio und sein Team nun Beweise gegen Joey Saluccis sammeln, um ihn doch noch überführen zu können.

Gesehen von 6 Usern

Ggmunqc4rjndy15hx0c2y2nzaag 7x7 – Immer Ärger mit Steven

In einem Hotel wird Steven Howell ermordet aufgefunden. An seiner Seite die mit K.o.-Tropfen betäubte Christina Dodd, die nicht erklären kann, wie Steven zu Tode kam. Tara Price kann anhand der Stichwunden, die Steven davongetragen hat, die Tatwaffe rekonstruieren. Unter den Fingernägeln des Toten findet die Gerichtsmedizinerin zudem Gewebespuren von verschiedenen Frauen, unter anderem von Audrey Yates, einer ehemaligen Zuhälterin. Audrey Yates gibt zu Protokoll, dass Steven Howell ihr Butler war. Steven Howell hat offensichtlich Frauen aufgerissen, sie mit K.o.-Tropfen betäubt und dann beraubt. Über einen Scheidenabstrich von Christina Dodd kommen die Ermittler auf Dan Becks. Dan Becks erklärt das Vorhandensein seiner DNS an und in Christina Dodd zur Verblüffung der Ermittler damit, dass er ihr Ehemann ist. Dan Becks gibt zu, dass er mit seinem Kampfmesser im Hotelzimmer von Steven Howell war und diesen dort gefesselt neben seiner betäubten Frau hat liegen sehen. Allerdings hat er ihn nur bedroht und ist vor dem Nächsten, der das Zimmer betrat, um sich zu rächen, geflüchtet.

Gesehen von 6 Usern

Q7jngxqzcn9nk88rytzxqrpy4pg 7x8 – Kein Kinderspiel

Der Alptraum einer jeden Mutter passiert. Ihr Säugling wird ihr auf offener Straße aus den Armen gerissen und entführt. Die Eltern Jill und Stuart Walsh sind außer sich vor Sorge. Die Ermittlungen werden noch erschwert, als Keith Walsh, der fast schon erwachsene Bruder der kleinen Sophie, beschließt, auf eigene Faust zu handeln und Geld aus dem Safe der Eltern nimmt, um den Kidnappern das Lösegeld zu übergeben. Bei der näheren Untersuchung des Hauses der Walshs findet Eric Delko ein eingeworfenes Fenster. An der Tatwaffe, einem Baseball, stellt er Spuren von Entwicklerflüssigkeit fest, die auf Brad Garland, den Nachbarn der Walsh als Täter hindeuten. Als Horatios Team zudem herausfindet, dass Brad Garland der uneheliche Vater der kleinen Sophie ist, scheinen die Ermittlungen fast abgeschlossen. Doch das Baby bleibt verschwunden, denn auch Brad Garland, der die Kindesentführung in Auftrag gab, weiß nicht, wo sein Kind ist.

Gesehen von 6 Usern

Kpb48erlmhgk8juufion3ljxb2l 7x9 – Machtrausch

Der grausame Tod einer jungen Frau, die durch Stromschläge getötet wurde, gibt den Ermittlern Rätsel auf. Kathy Meyers Pupillen waren zum Zeitpunkt des Todes durch Augentropfen unnatürlich erweitert. Natalia erinnert sich an einen ähnlichen Mordfall, bei dem die Tote, Allison Novell, auch unnatürlich erweiterte Pupillen hatte. Der Hauptverdächtige in dem Fall damals war Dr. Max Paulson, ein Augenarzt. Reggie Mastow, ein Detective, der zum Innendienst strafversetzt wurde, weil er Max Paulson zu hart befragt hatte, arbeitet so engagiert an der Aufklärung des Falls, dass Horatio ihn bremsen muss. Da Reggie Mastow nicht locker lässt, muss Horatio ihn sogar vom Dienst suspendieren. Max Paulson beteuert seine Unschuld und gerät in arge Bedrängnis als bei einem nächsten Mordopfer, Rachel Calvado, ein Haar von ihm gefunden wird. Argwöhnisch wird das CSI-Team jedoch, als man am Tatort auch den Verschluss eines Pistolenholsters findet, der eindeutig Reggie Mastow zugeordnet werden kann.

Gesehen von 6 Usern

Ngjbxgdb9ttpios8yolazuex1fm 7x10 – Deluca Motel

Eric beschließt kurzerhand in ein relativ heruntergekommenes Motel zu ziehen, da seine Wohnung renoviert wird. Allerdings ist das, wie sich bald herausstellt, eine Ausrede, da er das Gefühl hat, dass man ihm nachstellt. Prompt wird in diesem Motel ein Anschlag auf ihn verübt, den er mit einem kleinen Kratzer übersteht, da die Killerin von einem zur selben Zeit stattfindenden Streit im Motel, bei dem ein tödlicher Schuss fällt, abgelenkt wird. Eric findet bei Nachforschungen über seine Herkunft heraus, dass er einen russischen Vater hat, Alexander Scharowa, der ihm offensichtlich nach dem Leben trachtet. Über Reifenspuren am Tatort, die auf ein ungewöhnliches Fahrzeug schließen lassen, finden die Ermittler Kate Hawkes, eine Auftragskillerin. Eric bereitet sich auf die entscheidende Schlacht mit seinem Vater vor.

Gesehen von 6 Usern

X9wolwvrm1niqwrhutjjm412l1f 7x11 – Sumpfblüten

Bei Erdbauarbeiten stößt ein Bohrer auf eine Kiste mit einem lebendig Begrabenen und tötet diesen. Der Tote war Reverend Michael Olvera, der viele Jugendliche davor bewahrt hat, in die Fänge einer Gang namens Los Craneos zu geraten. So stehen die Verdächtigen schnell fest: Hector Salazar und Rafael Vargas. Hector Salazar ist von Reverend Olvera im Gefängnis bekehrt worden und auf die Seite der Guten übergewechselt. Er schickt Yolanda Ramoz als seine Botin zu Horatio, damit diese den Ort verrät, an dem der Reverend angeschossen worden ist. Dort findet Eric ein Medaillon, an dem sich winzige Blutspuren befinden, die den Mörder des Reverends entlarven. Zwar kann durch Hector Salazars Hilfe Horatio die Los Carenos zerschlagen, doch Hector muss für seine gute Tat büßen …

Gesehen von 6 Usern

Fiprgvfmoqntzi3q4b7yxwyxml3 7x12 – Bin ich ein Mörder?

In den Straßen von Miami wird ein mit Blut beschmierter Mann aufgegriffen, der an Gedächtnisverlust leidet. Das Blut an seiner Kleidung stammt offensichtlich von einer ganzen Familie. Das Blut des einen Toten, Mitch Crawford, befindet sich im Computer, da dieser vorbestraft ist. Unter dessen Adresse treffen die Ermittler nur Walter Leeson an, der beobachtet hat, wie die Familie Crawford in aller Eile abgereist ist. Eric, der mit dem verwirrten Doug Benson mitfühlt, versucht ihm zur Erinnerung zurück zu verhelfen. Doug Benson führt die Ermittler zum Ferienhaus der Crawfords, in der die Familie erstochen aufgefunden wird. Am Ring von Mitch Crawford kann ein Haar von Kurt Sabin sichergestellt werden. Mitch Crawford war der Finanzberater von Kurt Sabin, der diesen um eine Million Dollar betrogen hat. Kurt Sabin hat beschlossen, das Geld von Mitch Crawford einzutreiben. Da dieser nicht reden wollte, hat er zuerst dessen Frau und Tochter erstochen. Doug Benson, der als Handwerker im Ferienhaus beschäftigt war, wollte den Crawfords zu Hilfe kommen und wurde Zeuge der schrecklichen Bluttat. Kann Horatio Doughs Unschuld beweisen?

Gesehen von 6 Usern

Aafmzlognledvzg4utohau6jyuw 7x13 – Gnadenschuss ohne Gnade

Robert Banyon, ein reicher Pferdehalter, wird während einer Veraanstaltungauf der Rennbahn von Miami mit einem Bolzenschussgerät getötet. Als erstes gerät Wayne Tully in Verdacht, der Anteile an Robert Banyons Pferd ‚Backdraft‘ kaufen wollte. Der Verdacht erhärtet sich, als Wayne Tully sein Bolzenschussgerät vermisst. Die Mordermittlung auf der Rennbahn ist im vollen Gange, als Billy Gantry, ein kleiner Junge, auf Horatio hinzukommt und sagt, dass sein Vater, der als Tierarzt auf der Rennbahn arbeitet, verschwunden ist. Groß ist Horatios Staunen, als er Mark Gantry aufsucht und bei ihm Ryan findet, der in eine wüste Schlägerei mit einem russischen Mafiosi verwickelt ist. Horatio kann Ryan helfen, doch der Mafiosi schneidet sich selbst die Kehle durch und fällt somit als Zeuge aus. Horatio hat noch eine alte Rechnung mit Ivan Sarnoff offen, für den der Schläger offensichtlich arbeitet. Es stellt sich heraus, dass Ivan Sarnoff Mark Gantry erpresst hat, Rennen für ihn zu manipulieren und Pferde zu dopen. Mit Hilfe Mark Gantrys kann Horatio Ivan Sarnoff eine Falle stellen und ihn endlich verhaften. Den Mordfall an Robert Banyon klärt Frank Tripp jedoch durch einen Zufall auf.

Gesehen von 6 Usern

Htbfjbwdwjn7rkg7zxwmtr7csad 7x14 – Knall und Rauch

Ryan und Calleigh werden zu einem leer stehenden Haus gerufen, auf dessen Dachboden eine Leiche liegt. Während sie diese untersuchen, wird durch die Decke auf sie geschossen. Der Täter schließt Ryan und Calleigh auf dem Dachboden ein und legt ein Feuer. Ryan kann sich noch rechtszeitig befreien, aber Calleigh zieht sich eine schwere Rauchvergiftung zu. In den Überresten des verbrannten Hauses findet sich eine Visitenkarte, die einem gewissen Jeff Peralta gehört. Jeff Peralta ist Immobilienmakler und behauptet, er habe das Haus kaufen wollen und es daher vorab besichtigt. Doch die Spuren der Patronenhülsen sprechen eine andere Sprache und führen das CSI-Team auf die Spur von Drogendealern und illegalen Organhändlern.

Gesehen von 6 Usern

Deznaoycxqcsnwbxzpcklx6ucez 7x15 – Mutmaßlicher Mörder

Der Golflehrer Alfonso Reyes wird beschuldigt, Lindsay Garland mit seinem Gürtel erwürgt zu haben. Kaum verurteilt, findet Horatio neue Beweise, die Alfonsos Unschuld belegen. Bei einer erneuten Befragung durch Horatio gibt Derek Powell, Reyes Anwalt zu, dass es sogar eine Entlastungszeugin gab. Diese Zeugin ist Tammy Witten, die schon etliche Selbstmordversuche hinter sich hat, drogenabhängig ist und damit als nicht glaubwürdig gilt und von Derek abgelehnt wurde. Horatio findet Tammy gerade noch rechtzeitig, um sie vor einem weiteren Selbstmordversuch zu bewahren. Sie gibt zu Protokoll, dass sie die Tote Lindsey in einem silbernen Toyota gesehen habe. Alfonso Reyes sagt aus, dass sich Lindsey an seine reiche Kundschaft herangemacht hat. Einer von ihnen ist Kevin Sheridan, der ebenfalls von Strafverteidiger Powell vertreten wird.

Gesehen von 6 Usern

Z3dmskakzvsmsfrgolvnydfe4di 7x16 – Schwimmen oder untergehen

Bei einem ausgiebigen Tauchgang findet Eric einen Tauchrucksack, der höchstwahrscheinlich dem Täter gehörte. Natalia findet daran DNS, die sie zum Täter führen könnte. Doch da wird Eric unerwartet verhaftet, was zur Folge hat, dass das von ihm gefundene Beweismaterial nicht verwendet werden darf. Horatio macht alsbald eine Entdeckung, welche Erics Verhaftung mit dem aktuellen Mordfall in Verbindung bringt.

Gesehen von 6 Usern

Uxxnycojxupzor2spgcovuhllr2 7x17 – Hängen sollst du in Miami

Horatio und sein Team befragen alle Beteiligten. Sie sind überzeugt, dass Roger sich nicht umgebracht hat, sondern ermordet wurde. Auf den Fotos der Zeremonie fällt Calleigh ein junger Mann auf, der sich seltsam im Abseits aufhält. Es ist Amys Sohn. Durch ihn erfahren Horatio und Calleigh, dass Roger einen Geschäftspartner namens Trent hatte. Als Horatio versucht, diesen Trent zu erreichen, muss er feststellen, dass Trent und Roger ein und dieselbe Person sind – der Mann führte ein Doppelleben. Seine zwei Ehefrauen kommen beide als Täterinnen in Frage. Doch die Wahrheit sieht komplizierter aus und kommt nur durch einen Zufall ans Licht.

Gesehen von 6 Usern

4f7yhkhyenlavyz6wgp4fm7zcyf 7x18 – Ärger im Gepäck

Reisende am Flughafen von Miami erleben ein grausiges Schauspiel, als sie auf ihr Gepäck warten. Die Leiche einer Flugbegleiterin liegt auf dem Förderband. Wer könnte der Frau etwas angetan haben? Das Feld der Verdächtigen ist gross. Sowohl der Pilot als auch ihre Arbeitskolleginnen und der Zivilpolizist an Bord könnten ihre Finger im Spiel haben. Das CSI-Team ist gefordert. Am Flughafen von Miami liegt die Leiche einer Frau auf dem Gepäckförderband. Sie kann bald als die Flight Attendant Suzanne Grady identifiziert werden. Doktorin Tara Price vermutet aufgrund des Zustands der Leiche, dass die Frau vor ihrem Tod misshandelt wurde. Während Ryan den Gepäckverantwortlichen des Flughafens befragt, finden Eric und Calleigh im Flugzeug eine Zigarette. Mithilfe einer DNS-Analyse gelangen sie an Marvin Duffy, einen notorischen Raucher. Hatte Suzanne ihn erwischt? Und wollte er am Flughafen von ihr auf keinen Fall denunziert werden? Doch Duffy ist nicht der einzige Verdächtige in dem Mordfall. Neben Suzannes Arbeitskolleginnen und dem zwiespältigen Piloten fällt insbesondere ein sogenannter Skycop auf, ein Polizist, der in Zivil für die Sicherheit an Bord zuständig war.

Gesehen von 6 Usern

Edze9cnalcdmhrhk65qdlmjgdrz 7x19 – Alle im Visier

Als die Ermittler den Mann befragen, gibt dieser zu Protokoll, dass ihm das Messer gestohlen worden sei. Horatio Caine und sein Team stossen erst auf eine heisse Spur, als sie Megan Hamiltons Hund untersuchen. Zwischen dessen Zähne findet Travis nämlich ein Stück Stoff, dass von kugelsicherer Kleidung stammt. Diese wird in Miami ausschliesslich von Zoe Belle verkauft. Als Eric und Ryan die Designerin aufsuchen, fällt ihnen ein Paparazzo auf. Die Bilder auf der Kamera des Mannes namens Cameron West schockieren sie: Alle CSI-Teammitglieder sind in den verschiedensten Situationen zu sehen. Für wen arbeitet der Mann? Die Entdeckung weitet den Fall aus, denn bei der Befragung Camerons wird klar, dass erneut die russische Mafia ihre Finger im Spiel hat.

Gesehen von 6 Usern

Utth4hviqzvr8izbgctgw7bbqse 7x20 – Ryan Wolfe im Schafspelz

Eric hat inzwischen herausgefunden, wo der Basejumper gelandet sein muss. Dort findet er ein Stück Stoff seines Anzuges. Daran entdeckt Natalia die DNS eines gewissen Jim Colton. Als Horatio Colton befragt, kriegt Ryan sogleich einen Anruf der Mafia. Er solle dafür sorgen, dass Colton in Ruhe gelassen werde. Ryan tut das und bringt damit beinahe einen Unschuldigen ins Gefängnis. Doch Horatio ahnt, dass Ryan nicht mit offenen Karten spielt und greift ein.

Gesehen von 6 Usern

Gbjcdsjdxwp4xqcorotmho7kb73 7x21 – Schönheit hat ihren Preis

Ein grausiger Todesfall beschäftigt das CSI-Team. Ein Mann wurde in einer Holzhäckselmaschine in 1000 Stücke zerrissen. Die Spuren am Tatort weisen auf einen Kampf hin, was die Ermittler auf einen Mord schliessen lässt. Die Maschine gehört einem gewissen Steven Corbett, doch dieser weist sogleich ein handfestes Alibi vor. Mithilfe eines Stück Knochens kann Gerichtsmedizinerin Tara Price herausfinden, dass das Opfer an Leukämie litt und kürzlich eine Knochenmarktransplantation bekommen hatte. Als die Spenderin identifiziert werden kann, ist auch die Identität des Opfers geklärt. Lauren Reeger hat ihrem Vater vor Kurzem Knochenmark gespendet. Die Studentin erzählt den Ermittlern, dass ihr Vater, ein angesehener Schönheitschirurg, sich seit dem Tod seiner Frau völlig zurückgezogen und seltsam verhalten habe. Auch Reegers Praxispartner bestätigt dies. Reeger habe sich in seine Arbeit gestürzt und begonnen, Hausbesuche zu machen. Eine seiner Patientinnen ist die Frau von Corbett, dem Besitzer der Häckselmaschine. Hat das Paar doch etwas mit dem Mord zu tun? Was Horatio zusätzlich beunruhigt, ist die Tatsache, dass in Reegers Patientenliste auch Ron Saris’ Name auftaucht. Ist sein Erzfeind am Leben? Und hat er etwas mit dem Mordfall zu tun?

Gesehen von 6 Usern

8sl3p5bqsug8q22v8ymu2dmbm4i 7x22 – Einmal ist jede dran

Bei den Aufnahmen einer TV-Show, in der ein wohlhabender Junggeselle seine Traumfrau sucht, wird die Finalistin tot aufgefunden. Das CSI-Team ermittelt im Umfeld der Show und stösst dabei auf einen Fall aus der Vergangenheit.

Gesehen von 6 Usern

Wti7eccntw7x1hi9da3cxobweas 7x23 – Kollateralschaden

Eine Explosion in einem Restaurant, bei der mehrere Menschen zu Tode kommen, gibt dem CSI-Team Rätsel auf. Daneben kümmert sich Horatio um eine Frau, der vom Jugendamt die Kinder weggenommen wurden. Bald merkt er, dass die beiden Fälle zusammenhängen.

Gesehen von 6 Usern

Kscgnjsllufihdgkmgy3d7bhhr6 7x24 – Aufgelöst

Ein grausiger Unfall in einem Pool beschäftigt Horatio und sein Team. Das Wasserbecken wurde mit einer Chemikalie gefüllt, die denjenigen, der sich hineinbegibt, innert kürzester Zeit auflöst. Der Pool gehört niemand anderem als Ron Saris. Wollte er einen seiner Mitarbeiter loswerden oder ist er so unschuldig, wie er sich gibt?

Gesehen von 6 Usern

G9ypwfaoebtsk3c17lcoimqxcge 7x25 – Eine Stadt sieht rot

Einer von Horatios gefürchteten Gegnern, der Mafiaboss Ivan Sarnoff, entkommt auf spektakuläre Weise aus dem Gefängnis. Doch bald schon ist klar, dass die Mafia ihren ehemaligen Anführer nicht befreien, sondern in einem inszenierten Unfall töten wollte. Als Calleigh auf einer Aufnahme des Unglücks Erics Vater erblickt, zweifelt sie daran, dass ihr Freund sich professionell verhalten wird.

Gesehen von 6 Usern

  • C1vz4zmabambrevrgtp9ifkklhs
  • 6unmsowrsjdewojbmm9adqneyjv
  • C5gvh5aai7jlugzigltfh5e9ssh
  • Ykkk8341pwtdjgmaczzlgccqvm6
  • Ree63gybm1pekwcudhvjsdk2bal
  • Su5s0hgecjazxcwbaybuxajiol
  • Wkmbvebqu4e50gefbbt7htwoizq
  • 3rc2b4r2vzsfaubcp5zf5sk2sol
  • Ih0zzsibataxn9lhvewj21mkpvf
  • U6qzzodd4m5svkyk0c8frezukcb
  • Zamqk8z65v0llqb1galcaqda2hu
  • 3bfcgwgfupb9zavszcrn8ernqq5
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×