{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
7g4uttxn7atjchhrajmabi34lts 1x1 – Der Panther

Charlys früheres Leben als talentierter Safeknacker holt ihn ein, als er gezwungen wird, eine wertvolle Münze vom Verbrecherboss Hassan Al-Walid zu stehlen.

Gesehen von 1 User

Qpcwyouccxtbwh3jgnyh9cwxx5l 1x2 – Die Al-Walids

Charly schickt Samira und Jonas nach Marseille und findet in Joseph, einem heruntergekommenen Gangster, der die Münze zurückholen soll, einen ungewöhnlichen Verbündeten.

Gesehen von 1 User

Iultzbiv3hgb8m4ynorekxvxvml 1x3 – Der Rote

Da ihm mehrere Killer auf den Fersen sind, willigt Charly ein, die Münze zu seiner Sicherheit zu verkaufen. Joseph sieht eine Gelegenheit zur Rache.

Gesehen von 1 User

Zpeqvqypqdj8nw5ou7yt7elgxzd 1x4 – Die Rettung

Charly und Joseph fliehen nach Italien, um Schutz zu suchen. Währenddessen schickt Hassan seinen unberechenbaren Cousin nach Marseille.

Gesehen von 1 User

Frgs71crd8pzio5n2frmwwmidgr 1x5 – Alte Freunde

Joseph sieht nur noch einen Ausweg, doch Charly befreit ihn aus dem Schlamassel. Samira und Jonas werden von den Al-Walids entdeckt.

Gesehen von 1 User

Xiyvtgbbzxl1sxelckyqu4ntidb 1x6 – Rami

Charly findet heraus, dass die gefürchtetste Frau von Marseille Samira und Jonas entführt hat. Joseph stößt auf einen sicheren Ort für die Münze.

Gesehen von 1 User

Krmwvzyxfqp5j2linsye73aifjo 1x7 – Madame

Joseph bittet Nina um Hilfe. Hassan findet einen Verräter in seiner Mitte. Charly ist gezwungen, einen unmöglichen Raub zu planen.

Gesehen von 1 User

Z3ey8iizcc0tqf1zntkgliyffnq 1x8 – Das Meer

In seinem Bemühen, Samira und Jonas zu retten, trifft Charly auf Hassan. Alles hängt vom Münzwurf ab.

Inhalt

Eigentlich will sich Safeknacker Charly zur Ruhe setzen und die Zeit mit seiner Familie genießen. Als ihn jedoch seine Vergangenheit einholt, muss er seinen letzten Job erledigen. Was zunächst wie ein simpler Auftrag wirkt, entwickelt sich zu einem brutalen Trip quer durch Europa.

  • Uutygxpnleuhfies5ngodt0cbqh
  • Xwukmeikdywu7yfcqoiepdnpr64
  • 5azd7dvzifuy2jjebcp6sap8hgb
  • Ukx0mglhkbi5ouvh5akzesetd1r
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×